PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Martial Arts in Kampf-spielen



Byder
22.07.2005, 10:27
Mich nervt es,das wenn ich Kampfspiele(Tekken,Streetfighter etc.) spiele,ich nicht weis,as martial arts ist.
Bei tekken hab mindestens 5 Leute Martial arts,aber die Kampftechniken sind voll anders.
Was heist das denn nun bei kampfspielen#?

Damien
22.07.2005, 10:37
Martial Arts bedeutet ganz einfach Kampfkünste. Darunter kann natürlich jeder Sti, sei es Kung-Fu, Karate oder sonstwas, fallen.

Byder
22.07.2005, 10:45
ah danke -.-
Der nächste der antwortet sagt,ich hätte auch googlen können XD

Marc
22.07.2005, 12:09
Du hättest ja auch googlen können. Pff.

Brytes
22.07.2005, 22:00
Du hättest ja auch googlen können. Pff.
-.-
Mein Bruder sprach shcon öfters von dir,aber immeri n dem zusammenhang,das du nicht viel von kompetenz zeugst.
Nunja,die PN,die du meinen Bruder in einem stoned-zustand geschikt hast,wird immer einen kleinen Lacher in unserer ,,Bruderschaft'' erzeugen,da ich sie auch las XD^^

Archeo
23.07.2005, 00:35
-.-
Mein Bruder sprach shcon öfters von dir,aber immeri n dem zusammenhang,das du nicht viel von kompetenz zeugst.
Nunja,die PN,die du meinen Bruder in einem stoned-zustand geschikt hast,wird immer einen kleinen Lacher in unserer ,,Bruderschaft'' erzeugen,da ich sie auch las XD^^

Du bist höchstens 9, oder?

Stanley
23.07.2005, 00:35
-.-
Mein Bruder sprach shcon öfters von dir,aber immeri n dem zusammenhang,das du nicht viel von kompetenz zeugst.
Nunja,die PN,die du meinen Bruder in einem stoned-zustand geschikt hast,wird immer einen kleinen Lacher in unserer ,,Bruderschaft'' erzeugen,da ich sie auch las XD^^
Lern erstmal schreiben, Kurzer. ;)

Brytes
23.07.2005, 09:52
Du bist höchstens 9, oder?
Äh ne,ich bin 11 -.-
Wenn du willst,kann Byder dir die nachricht auch mal schicken,die ist entweder zum lachen oder zum weinen.

NPC Fighter
24.07.2005, 16:43
Ich will sie, ich will sie. ;_;


+ 1? Lol?
Mein erster Post im Konsolenforum. ;_;

Byder
24.07.2005, 19:47
Ich spiler des jetzt mal,fals einige sagen,das ist postgeheimnis,ich wills auch garnicht wissen.
Aber für diejenigen,die es sehen wollen,markieren den spoiler:
Yo, Bro'.
Lass mal meinen Kumpel den Archyy in peace, man!
Der is so real, wie du gar nicht fake sein kannst! ein bisschen mehr respect und the world is much easier!
Oder wie mein buddy einst sagte:
I mean come on, das Laufwerk glüht Blau.[Waku]

Seriously, Marc. Full of anger!

Marc
25.07.2005, 06:44
Was zum....? o_O
Könnt' ihr das nicht irgendwie über PMs klären?!
Die Idee mit dem Spoilerkasten wegen Postgeheimnis ist übrigens richtig 8).

Achja, ich kiffe ganz sicher nicht. Oo
Dass ich mir sowas sagen lassen muss von jemandem, der sich selber zitiert. oO

Byder
25.07.2005, 10:08
Was zum....? o_O
Könnt' ihr das nicht irgendwie über PMs klären?!
Die Idee mit dem Spoilerkasten wegen Postgeheimnis ist übrigens richtig 8).

Achja, ich kiffe ganz sicher nicht. Oo
Dass ich mir sowas sagen lassen muss von jemandem, der sich selber zitiert. oO
Oh nein,in meienr sig steht ein selbstzitat zSzSzSzSz
Nunja,in dieser PM hört sich das aber ganz danach an -.-

Marc
25.07.2005, 14:40
Stirb, Kackkopf!
Du gehst mir echt nur auf die Nerven. Ich schick dir eine PM, die offensichtlich aus einem Scherz heraus geschickt wurde, die gar nicht ernstgemeint sein kann. Dennoch raffst du das natürlich nicht. Scheinbar bist du einfach nur dumm.
Außerdem sind deine Sig und dein Ava echt ZUM KOTZEN!
Idiot.
Alle hassen dich.

23Kid
25.07.2005, 14:47
Um wieder zum thema Martial Arts zu kommen:
Kommt das nur mir so vor oder werden die kampf stille totall verdreht?
Zum beispiel in Mortal Kompat hat Sub-Zero den kampf still Shoto-Kan. Ich ube selbst diesen Kampf stil aus, aber was ich in diesem spiel gesehen habe hat nur wenig ge mein samkeiten mit dem echten Shoto-Kan.

Leon der Pofi
25.07.2005, 15:00
weil es einfach nur ein spiel ist. oder könnt ihr auch frostbälle schießen :D mann muss doch nicht alles genau nachmachen. ist doch bei fast keinem fightspiel so.

Omega
25.07.2005, 15:22
Um wieder zum thema Martial Arts zu kommen:
Kommt das nur mir so vor oder werden die kampf stille totall verdreht?
Zum beispiel in Mortal Kompat hat Sub-Zero den kampf still Shoto-Kan. Ich ube selbst diesen Kampf stil aus, aber was ich in diesem spiel gesehen habe hat nur wenig ge mein samkeiten mit dem echten Shoto-Kan.

genau so wenig mach nightwolf taekwondo macht, naja wenn die schon in spielen angeben charas machen den und den kampfsport sollten die es wenigstens einhalten sonst kriegen leute noch einen falschen eindruck.

Dolem
25.07.2005, 15:24
Stirb, Kackkopf!
Du gehst mir echt nur auf die Nerven. Ich schick dir eine PM, die offensichtlich aus einem Scherz heraus geschickt wurde, die gar nicht ernstgemeint sein kann. Dennoch raffst du das natürlich nicht. Scheinbar bist du einfach nur dumm.
Außerdem sind deine Sig und dein Ava echt ZUM KOTZEN!
Idiot.
Alle hassen dich.

Verwarnt ihn, peitscht ihn aus! Quält ihn!

Btw Byder deine Sig ist wirklich nicht Epilepsi freundlich.

R-Craven
25.07.2005, 16:26
So, und jetzt ist hier wieder Ruhe!

Marc: Betrachte dich als verwarnt. Man kann Antipathie auch anders ausdrücken. Noch so'n Ding und ich muß Konsequenzen ziehen.

Byder: Wär nicht schlecht, wenn du deinen Avatar und die Sig etwas augenfreundlicher machen könntest ... hab sie zwar jetzt mit Hilfe von Adblock rausgefiltert aber so eine Quälerei muß doch echt nicht sein.

Ranmaru
25.07.2005, 17:31
Marc: Betrachte dich als verwarnt. Man kann Antipathie auch anders ausdrücken. Noch so'n Ding und ich muß Konsequenzen ziehen.

Wie gut, daß es immer genau die trifft, die am meisten stören.
Wen interessiert schon, daß einem die Augen wehtun, wenn irgendwo "Du bist dumm steht"? :A

R-Craven
25.07.2005, 18:29
Wie gut, daß es immer genau die trifft, die am meisten stören.
Wen interessiert schon, daß einem die Augen wehtun, wenn irgendwo "Du bist dumm steht"? :A
Byder verstößt mit seinem Avatar und der Signatur gegen keine der Forenregeln ... dagegen kann ich nix machen. Besorgt euch Firefox + Adblock, dann seid ihr die störenden Grafiken los.

Und da man den Thread wohl wirklich nicht mehr on Topic bringen kann, wird er jetzt geschlossen.