Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CounterStike Source Movie ^^
SpongeBob
22.07.2005, 04:15
Servus.
mir war langweilig, daher hatte ich Lust'n Movie zu machen.
guckst du hier ...
http://rapidshare.de/files/3241085/f4yt.rar.html
( sry, habe das "verlinken" verlernt '-.- )
wuerde mich auf feedback freuen ^^
Hey SpongeBob,
ich find's klasse - zumal ich CounterStrike Source noch nicht kenne und gezockt hab :rolleyes:
Nee aber wirklich, find das garnicht mal so übel - ich meine was will man da jetzt groß an Verbesserungen nennen. Hab's jetzt leider ohne Ton angeschaut, aber ist bestimmt ein schöner Hintergrundsound ala Old-CounterStrike-Movies ;) ...die Länge ist auch ok...
Also, alles im allen, ich find gut gemacht - dafür das du Langeweile hattest ;)
Gruß Gary
kommt richtig, gut, die mucke gefällt mir auch :)
Das Ende find ich besonders gelungen "The End but not yet"
SpongeBob
22.07.2005, 14:06
Hey SpongeBob,
ich find's klasse - zumal ich CounterStrike Source noch nicht kenne und gezockt hab :rolleyes:
Nee aber wirklich, find das garnicht mal so übel - ich meine was will man da jetzt groß an Verbesserungen nennen. Hab's jetzt leider ohne Ton angeschaut, aber ist bestimmt ein schöner Hintergrundsound ala Old-CounterStrike-Movies ;) ...die Länge ist auch ok...
Also, alles im allen, ich find gut gemacht - dafür das du Langeweile hattest ;)
Gruß Gary
thx, aber du solltest das Movie schon mit Sound genießen, sonst wirkt es nicht so toll ^^
[ url=Link ]Text[ /url ].
Ich find das Video okay. Jedoch suckt Botplay wie Sau. Manche Kills waren okay, bei anderen hättest du dich auch mehr anstrengen können :D. Die Musik war passend, jedoch aus UT. Ist aber nicht so schlimm. Was mir gefallen hat, waren die Texteinblendungen. Alles in allem solide, aber es geht noch besser.
SpongeBob
22.07.2005, 14:30
[ url=Link ]Text[ /url ].
Ich find das Video okay. Jedoch suckt Botplay wie Sau. Manche Kills waren okay, bei anderen hättest du dich auch mehr anstrengen können :D. Die Musik war passend, jedoch aus UT. Ist aber nicht so schlimm. Was mir gefallen hat, waren die Texteinblendungen. Alles in allem solide, aber es geht noch besser.
hrhr, ty.
jetzt weiß ich wieder wie man Verlinkt ^^
ja ich weiß, gegen Bot's sehen die Frags immer so komisch aus, aber naja, hatte keine Lust, erstmal ausm I-Net Sachen aufzunehmen...
vielleicht das naechste mal ^^ ja und die Musik ist aus UT ^^
Maisaffe
22.07.2005, 21:37
Was für Codec verwendest Du? Ich seh kein Video. Oô
Dennis
SpongeBob
23.07.2005, 01:39
Video: 29,970 fps, 720x480, Quality VBR 90, WMV V9 Compression.