PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Leben,als eine Katze?

Rico
24.04.2003, 17:00
Lest euch mal diese News (http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/americas/2967865.stm) durch.
Ich habe mir heute morgen schon die aminarichten dazu angeschaut. Erstaunlich....achja,der polizist war echt ein mieser schütze,ob die da alle nicht treffen können?

Alexiel
24.04.2003, 18:51
Ich finds ziemlich schlimm, was die diesem armen Hund angetan haben!

unterhupi
24.04.2003, 19:07
:eek: wie kann man sowas einem tier antun:confused: . erst gestern hab ich wieder einen zusammen geführten hund gesehen. und das hab ich nicht wirklich schön gefunden:( .

armer hund:(

Nanatsusaya
24.04.2003, 19:16
:eek: :eek: :eek: Hey wie kann man denn nur so bescheuert sein?
Man kann doch nicht einfach versuchen den Hund zu erschießen wenn man überhaupt keine Ahnung hat. Und wenn man es tut sollte man wenigstens richtig treffen.
...
...
...
...
Ich bin sprachlos.
Der Bulle wollte doch bloß den Aufwand vermeiden, sie zu einem Tierarzt zu bringen und stattdessen wieder zu Starbucks gehen. >:(

da könnt ich mich stundenlang aufregen! *grummel*

RaphiDX
24.04.2003, 19:17
der bericht lief gerade bei sam! so ein s****ß bulle!

blutmetzger
24.04.2003, 19:26
Wie kann man einen armen Hund erschieße wollen, der keinem etwas getan hat. Der Bulle hätte doch sehn müssen dass es dem Hund gut geht.
Und dann ist er auch noch zu blöd um den Hund abzukanllen, der arme Hund, da sieht man mal wieder wie unfähig die Amis sind

Waku
24.04.2003, 19:28
Original geschrieben von Nanatsusaya
:eek: :eek: :eek: Hey wie kann man denn nur so bescheuert sein?
Man kann doch nicht einfach versuchen den Hund zu erschießen wenn man überhaupt keine Ahnung hat. Und wenn man es tut sollte man wenigstens richtig treffen.
...
...
...
...
Ich bin sprachlos.
Der Bulle wollte doch bloß den Aufwand vermeiden, sie zu einem Tierarzt zu bringen und stattdessen wieder zu Starbucks gehen. >:(

da könnt ich mich stundenlang aufregen! *grummel*

Was zur Hölle labert ihr??

Der Hund wurde angefahren, liegt dann auf der Straße rum, hat keine Marke... was erwartet ihr jetzt von dem Bullen? In den meisten Fällen kann man eigentlich davon ausgehen das wenn ein Hund so angefahren wid, das man ihm dann kaum noch helfen kann. Ist der Bulle ein Vetrinär oder was? Bevor er das Arme Tier leiden lässt, macht er ihm lieber schnell ein Ende, where´s the Point?

da sieht man mal wieder wie unfähig die Amis sind

Und wenn ich sowas schon lese. -_- :rolleyes:

Dark Paladin
24.04.2003, 19:40
@Vash the Stampede:
Ein Polizist sollte erstmal gucken, wie stark der Hund getroffen wurde. <.< Wenn es ihm nach dem Schuss und der Kälte gut geht, dann sollte einem dies zu denken geben.

@topic:
Naja, was es so gibt:(. Aber wie kann man zuerst an den Polizisten denken... Böser Polizist und der Hund ist egal, oder was>:(? Mensch, Mensch, Mensch, Leutz!

Nanatsusaya
24.04.2003, 19:45
Original geschrieben von Vash the Stampede
Der Hund wurde angefahren, liegt dann auf der Straße rum, hat keine Marke... was erwartet ihr jetzt von dem Bullen? In den meisten Fällen kann man eigentlich davon ausgehen das wenn ein Hund so angefahren wid, das man ihm dann kaum noch helfen kann. Ist der Bulle ein Vetrinär oder was? Bevor er das Arme Tier leiden lässt, macht er ihm lieber schnell ein Ende, where´s the Point?

LOL du bist schon lustig. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Wie gesagt, der Polizist kann die Lage des Hundes ja wohl kaum einschätzen, und bevor er den Hund noch mehr leiden lässt, aber nicht tötet (der Honk), wo liegt denn das Problem sich ein Herz zu nehmen und den Hund zu einem Tierarzt zu bringen? Länger gelitten hätte sie auf keinen Fall, und wenn sie keine Chance gehabt hätte wäre sie durch eine Spritze wohl deutlich sanfter gestorben.

Waku
24.04.2003, 19:56
Original geschrieben von Nanatsusaya
LOL du bist schon lustig. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Wie gesagt, der Polizist kann die Lage des Hundes ja wohl kaum einschätzen, und bevor er den Hund noch mehr leiden lässt, aber nicht tötet (der Honk), wo liegt denn das Problem sich ein Herz zu nehmen und den Hund zu einem Tierarzt zu bringen? Länger gelitten hätte sie auf keinen Fall, und wenn sie keine Chance gehabt hätte wäre sie durch eine Spritze wohl deutlich sanfter gestorben.

Ich möchte dich sehen wie du ein angedatschtes Tier von der Straße aufhebst von dem du nicht die geringste Ahnung hast wie es auf die reagiert. Bleibt es ruhig liegen weil es zu viel Schmerzen hat? Oder springt es auf und verfällt gerade wegen dieser Schmerzen in einen Blutrausch und veruscht alles ws sich ihm nährt zu beissen.

Spritze, Kugel... wo ist der Unterschied? Bei ner Spritze schläft es ein, klar ist sanfter. Aber eine Kugel die ordentlich sitzt bringt es auch schnell zu ende.

Und wie gesagt, im Nachinein betrachtet kann man immer mit dem Finger zeigen: Böser Cop. Aber in der Situation zu sein ist was völlig anderes, mal abgesehen davon das wenn der Cop ordentlich getroffen hätte es keinen interessiert hätte, was mit dem "armen Hund" vorher war, wie mit den vielen anderen Hunderten Hunden die das gleiche Schicksal erfahren.

brucenight
24.04.2003, 20:12
Was der Polizist getan hat war weder richtig noch falsch.
Man kennt die wirkliche Absicht des Polizisten nicht, vielleicht wollte er das Tier bewahren, vielleicht hatte er auch Angst vor Blutrausch und es deshalb erschossen.
Ich denke aber der Polizist war in Panik, wenn der Hund keine wirklichen Schäden vom Auto hatte, so hätte man dies leicht bemerken können.
Der Polizist war wohl mit der Situation überfordert!

Ultima Weapon
24.04.2003, 20:22
Wie kann man einem so süßen sowas antun? o_O
Tierquälerei.. tzzz
Der Typ wo geschossen hat, sollte sich was schämen. Wieso ist ihm nicht das Gewehr abgerutscht und er hat sich selbst abgeballert :rolleyes:

Lysandros
24.04.2003, 20:45
ach ja die USA; man hat eine Waffe, also benutzt man sie oder so ungefähr läuft das dort ab... :rolleyes:

chinmoku
24.04.2003, 20:53
der arme hund

She was hit by a car and was left lying at the side of the road

..und dann noch rücksichtslos weiter fahren

Officer Bob MacDonald thought Dosha was fatally wounded and shot her below her right eye to save her from more pain, the Lake County Record-Bee reported.

...wie dumm kann man sein...?

Animal control staff later took away what they thought was a carcass and put it in a freezer at the dog pound

...nochmals wie dumm...?

Knuckles
24.04.2003, 21:32
Manche hier denken einfach nicht mit. Ich muss Vash in jeder Hinsicht recht geben.
Was wäre den gewesen, wenn keiner die Polizei gerufen hätte?
Der Hund wäre elendig verreckt und keinen hätte es interessiert.
Die Tatsache das der Polizist den richitgen Gedanken gehabt hat, finde ich super. Nur hat er eben nicht nochmal nachgeschaut, ob der Hund nun wirklich tot ist.

Dark Jyskal
24.04.2003, 21:53
Das muss ja ein erstaunlicher Hund sein. Aber allein schon die Tatsache, dass er eine Kugel abbekommen hat und trotzdem überlebt ist schon erstaunlich. Ich finde das Verhalten des Polizisten normal. Vielleicht hat er den Hund ja sogar genauer angeschaut um sich zu vergewissern und wenn der bewustlos war hätte ich jetzt auch gedacht, dass ihm nicht mehr zu helfen ist. Oder versucht doch mal dem Hund den Puls zu messen.

unterhupi
25.04.2003, 00:22
jetzt war gerade ein bericht darüber bei sam (einer sendung auf prosieben).

das mit dem tierleichenhaus war echt dumm von den ärzten bzw. von den polizisten.

den hund den wir auf der straße gesehen haben lebt noch:)

Blade_ss
25.04.2003, 00:35
Wenn man einen Hirsch oder ein Reh anfährt muss man auch den hiesigen Jäger anrufen, damit dieser das lei8dende(stark leidende) Tier erlösen kann!!

ist zwar nicht schön anzusehen, aber die Welt ist grausam....damit muss man sich abfinden!

Alexiel
25.04.2003, 00:37
Original geschrieben von Knuckles
Die Tatsache das der Polizist den richitgen Gedanken gehabt hat, finde ich super. Nur hat er eben nicht nochmal nachgeschaut, ob der Hund nun wirklich tot ist.

Find ich wiederrum nicht...
Nur weil ein Tier angefahren am Straßenrand liegt, Schmerzen hat und er nicht weiß, was er tun soll, knallt er ihn ab. Macht man das mit einem Menschen?
Nein! Da ruft man die Rettung und tut in der Zwischenzeit sein möglichstes dem Patienten zu helfen.
Der Polizist hätte genausogut beim nächsten Tierartz anrufen können (der musste ihm als Polizisten zweifellos bekannt gewesen sein) um ihn zum Unfallort zu rufen! Aber manche Menschen glauben echt, nur weils 4 Beine und ein Fell hat können sie ein Tier einfach so umbringen - es kümmert ja niemand...-_-

Rico
25.04.2003, 02:08
Ok,diese aussergewöhnlichen news haben für guten diskussionsstoff gesorgt,wie ich sehe.

Eigentlich hat Vash recht,denn wenn der Hund wirklich gelitten hätte und man kann sehen,dass da nichts mehr zu machen ist,erlöst man das tier.

Alexiel hat natürlich auch recht,einen menschen würde man nicht erschiessen oder "erlösen". Warum nicht? Einen mensch hält man für ein höheres wesen und versucht es zu retten,klappt nicht immer und der mensch leidet meisstens höllenquahlen.ironie des schicksals.
Denn ein "höheres wesen" hätte doch einen schnellen,schmerzfreien tod verdient.....

Dark Paladin
25.04.2003, 02:40
Tsss... ein höheres Wesen...

Das ist ja so dämlich, das ich gleich kotzen muss... Intelligenz ist bei weitem nicht alles. Tiere versuchen aus Instinkt, weiterzuleben, nur der Mensch mit seiner... Intelligenz(tsss)... kommt dann an und erschießt das wehrlose Tier. In dem Fall hat es ja sogar das Eis und den Schuss überlebt. Wie blind muss der Polizist dann gewesen sein, nicht zu sehen, wie lebendig der Hund zu dem Zeitpunkt noch war.

Rico
25.04.2003, 03:39
Original geschrieben von Sephiroth23
Tsss... ein höheres Wesen...

Das ist ja so dämlich, das ich gleich kotzen muss... Intelligenz ist bei weitem nicht alles.

Das ist der ungefähre sinn,der in meinem post steckt....

Dark Paladin
25.04.2003, 03:46
Original geschrieben von Rico
Deswegen habe ich ihn ja auch bestätigt...(war eben Ironie)

Andre
25.04.2003, 04:10
Original geschrieben von Rico
Du hast ja fast so eine kranke Phantasie wie ich Rico Kun :D

Rico
25.04.2003, 16:35
Original geschrieben von Andre
Du hast ja fast so eine kranke Phantasie wie ich Rico Kun :D

Eigentlich noch kränker als deine,nur stelle ich sie weniger zur schau :D

Bad Boy Arminius
25.04.2003, 17:59
Krasser Hund, überlebt alle möglichen Unfälle. Noch besser wäre die Story, wenn er danach an seinem Hundefutter erstickt wäre. :D :D :D

Grüße

Minoko Mitsayu