PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herrschaft der Daemonen



Babbit
21.07.2005, 20:26
Ich bin am ueberlegen ein Spiel zu machen in dem Daemonen die Welt beherrschen und man als Held zu einem Halbdaemon wird und gegen die Daemonen kaempft.
Glaubt ihr das hat Erfolg? :confused:

Byder
21.07.2005, 20:29
Mit anderen Nebenstory ist das die Planung für Angel soul and dark blood^^
sicher ist das nichts ungewöhnliches und auch nicht gerade spannend,aber selbst das alex-rettet-die-Welt aktion könnte gut rüberkommen,wenn man es gut umsetzt.
Sobald wir keien Story haben,können wir auch nicht agen,ob es erfolg haben wird :)

Göfla
21.07.2005, 20:29
Nicht fragen - machen! :p



Meiner Meinung nach gehts beim Maker nach wie vor um den Spaß selber zu makern, nicht darum das beste oder erfolgreichste Spiel zu machen. Also wenn du so ein Spiel machen willst, dann mach!

Babbit
21.07.2005, 20:31
Schon!
Wollt nur wissen obs ne gute Ide ist,weil ich bisher nur Muell gemacht hab.

Zelretch
21.07.2005, 20:42
Ich bin am ueberlegen ein Spiel zu machen in dem Daemonen die Welt beherrschen und man als Held zu einem Halbdaemon wird und gegen die Daemonen kaempft.
Glaubt ihr das hat Erfolg? :confused:
das liegt an dir, wenn du alles so gut wie in menschen und andere dämonen machst wird es bestimmt erfolg haben^^

Edit:
hö?
wurde der gerade eben gebannt?....

Chriz
21.07.2005, 20:56
Wollt nur wissen obs ne gute Ide ist,weil ich bisher nur Muell gemacht hab.

Als ne gute "Idee" würd ichs nicht bezeichnen, denn das setzt für mich bei einer Story auch immer Originalität voraus und das ist ja nun wirklich schon öfters dagewesen.
Allerdings kann man auch noch nicht sehr viel dazu sagen, da du die eigentliche Story ja nicht preisgibst, sondern nur das Grundthema. Schreib doch mal ein bisschen ausführlicher! ;)

Mfg Chriz