PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : storys aus der schublade



Phenry
21.07.2005, 19:12
was für ein threadname...hach
Guten Tag!
ich habe mal in meiner schublade gekramt und einen Zettel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif gefunden,der aus der zeit stammt,wo ich schon programmieren wollte,ich aber den maker noch nicht kannte(ca.2001)
darauf standen ideen für ursprünglich 3D Gamemaker spiele(den Maker hab ich noch,die spiele nicht.
Also,ein paar stories....:

The Crusade of Drazenix
Intro:
In vielen Kulturen wird von einer Macht erzählt,Bei den Chinesen- QI,Christen-Heiliger Geist(Star WarsUniversum-DIE MACHT^^)
Nun gab es 1097 eine Aufforderung von Papst UrbanII. dass Die Templer,Maltheser und die Drazener und der deutsche Orden Jerusalem erobern sollten. Die Drazener haben sich gegen ihre "Mitritter" aufgebäumt und wollten die heiliige stadt,da sie ja heilig ist,nicht brutal erobern.der drazenix orden wurde aber zerschlagen,da er keine chance hatte gegen die anderen orden,jerusalem wurde schliesslich 1099 erobert.Wie gesagt,ein paar Ordensführer der Drazenix überlebten,gaben bis in die Gegenwart ihre Besonderheiten an ihre Erben weiter.
besonders war,sie konnten diese Qi nutzen
(strömt durch jeden Körper,wenn wir essen,nehmen wir nicht nur nährstoffe,sondern auch Qi auf,doch die meisten menschen nutzen sie nicht,weil sie es nicht können,Drazener schon) und so fähigkeiten jenseits der menschlichen fantasie entwickeln(welche?steht hier nicht,muss ich noch ausdenken)

So,jetzt kommt ein Abzweig,das folgende wenn es schlecht ist,kann,aber muss nicht sein,also:
Das universum wird von der Qi durchströmt,und nur an den Konzentren,wo viel Qi im Weltraum konzentriert ist,meist auf Planeten,kann Leben entstehen.
wenn ein Planet mehr Qi abbekommen hat,entwickelt er sich auch schneller,so kam es,dass ausserirdische Wesen den Planeten Erde besetzen wollen,da ihnen das Sonnensystem explodiert ist(pech gehabt :D )Tote werden auch zu Qi und da die Ausserirdiaschen als Geister den Planeten besetzen müssen(EXPLOSION--->TOD),können die letzten Drazener der Gegenwart diese Geister als einzige sehen.
Einfach gesagt ist das Ziel-Vereitelung der Invasion,eigentlich Sklaverei von irgendwas müssen die geisterseelen ja auch leben
(Kampf).


noch ein Spiel:
Bridge Brothers
Dieses Spiel sollte ein Fun-Action mIx sein.leider steht auf meinem zettel nicht so viel darüber...
2 Penner(bridge brothers,nein,nicht mario brothers)namens Danny und Freddy
finden eines nachts einen koffer mit einem NASA Projekt(weil ein Chef mit seiner Frau gestritten hat,ist der koffer rausgeflogen> aus dem fenster>brüder>gefunden )das öhgentvieh...irgendwie geheim ist,weiss net was. so müssen die brüder vor der NASA und so weiter fliehen...zwar wenig,kann aber noch entwickelt werden
wie gesagt...hervorragend^^

bitte kritik und minungen zu den storys aus der schublade!
*such,such*vielleicht finde ich noch mehr...^_^

Babbit
21.07.2005, 20:33
Is ne ganz nette Darstellung von Erkan und Stefan :rolleyes:

Chriz
21.07.2005, 20:45
was für ein threadname...hach
Guten Tag!
ich habe mal in meiner schublade gekramt und einen Zettel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif gefunden,der aus der zeit stammt,wo ich schon programmieren wollte,ich aber den maker noch nicht kannte(ca.2001)
darauf standen ideen für ursprünglich 3D Gamemaker spiele(den Maker hab ich noch,die spiele nicht.
Also,ein paar stories....:



Und warum postest du die jetzt???
Naja, ich denk mal wir solln sie wohl bewerten. . . ^_^

Zur 1sten:
Die find ich soweit ganz gut. Ist einigermaßen originell, akzeptabel formuliert . . . kann man was draus machen!
Zur 2ten:
Naja, is halt für n FunGame. . .
Außedem gibt's eigentlich nix dazu zu sagen, weil sie recht kurz ausgeführt ist. mir macht sie aber keinen allzu guten Eindruck.

So, dann mal viel Spaß beim Verwirklichen deiner Ideen.

Mfg Chriz