PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kriegt man Sterne?



Babbit
21.07.2005, 18:45
Ich wuerde gern wissen warum ein paar andere Mitglieder ganz viele Sterne haben
und ich nur einen. Wie bekomme ich mehr davon?

Babbit
21.07.2005, 18:51
Test ob mein Bild klappt! :D

Lonegunman81
21.07.2005, 19:22
Soll ich mich wirklich anstrengen diesem Psychopathen das Forum zu erklären!? Ich mein, wozu steht über allen Threads einer der sagt "BITTE ZUERST LESEN"!!!??? Um dann so dumm und dämlich wie du das Forum vollzuspamen?
Hrmpf... also gut, erstens lass bitte deine Doppelposts direkt hintereinander, dafür gibts den Editier Button, wenn du noch was mitzuteilen hast... und was die vielen eröffneten Threads angeht... wird dich hoffentlich ein Mod über den Hof jagen! Hier ein Link für dich, NUR für dich:
wie es richtig geht (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=8084)
Wies richtig richtig geht (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=2&announcementid=41)

So, und jetzt verschone uns etwas mit... dir...

Dreammaster
21.07.2005, 19:30
Jeder hatte einmal keinen Schimmer, wie Foren funzen, selbst meine Wenigkeit. (Hey<, als dies hier noch RPG-Ring hieß war dies mein... ähm... drittes Forum!) Also muss man fragen, auch wenn es FAQs gibt, aber es gibt eben Menschen, die nicht wissen was das ist.
Zum Glück erklärte mir meine Schwester, wie man Avatare einstellt etc.
Also es gibt immer wieder Neulinge und diese Test-Posts, ob die avis angezeigt werden sind nun auch nichts neues, aber sie werden sofort automatisch angezeigt, bei allen eigenen Postings, also sollte man sich diese lieber ersparen.
Absoluter Forenneuling, das merkt man sofort, also sollte man sich schon mühe geben, denen die Standards zu erklären.

Wechler Foren-User hatte bitte von Anfang an Ahnung, wie so ein Forum funktioniert, hm?

Lonegunman81
21.07.2005, 19:32
Dafür sind die Links da. Darum hat man Zelda überhaupt erfunden, way back in sö 80!
Ne, sorry, aber das grenzt an dummdreistigkeit, alles mit idiotischen Threads vollzuspamen! Hätt mich auch nicht weiter gekümmert, aber hey, es ist der Sumpf, nein mehr noch, es ist der SUPF!! ><

Dreammaster
21.07.2005, 19:37
Ja, ich weiß dass diese Postings nervig sind. Aber solange der Neuling nivht anfängt, sich einen besseren Rang zu erheucheln, wie ich es nenne, kann man noch gerade eben drüber hinweg sehen.
Ich kenne genug Foren, wo von Anfang an nur gespammt wird.
(Nervig ist, wenn jeder Neuling alle aussagen Kommentieren muss und nicht einmal bei Ermahnung damit aufhört, sondern sich gleich beschwert...Kinder, das ist nervig....)
Ansonsten hast du ja recht.
Aber das hätte man gerne in einem Thread machen können... hm... oder zumindest ganz höflich anfragen können... wie auch immer.
Streiten wir uns nicht, das bringt nichts als ärger. ^^

Lonegunman81
21.07.2005, 19:42
Ne, nicht streiten, aber das hier solltest du aus zwei Gründen nicht laut sagen! ^^

"Ja, ich weiß dass diese Postings nervig sind, aber immerhin ist es der Sumpf zund die Postings zählen nicht."

1.) Wenn das Goddess, the female Emperor of the Supf liest, dann knallts, aber richtig! Nur weil das hier nicht zählt, hats noch keine Spamberechtigung! ^^

2.) Wenn ER das liest, wird er sich kurz ärgern und dann die anderen Foren zuballern, so wie ich den einschätze! ^^ Aber na gut, dann is hier wenigstens wieder Ruhe! xD

Babbit
21.07.2005, 19:43
Sorry,das ich son scheiss geschrieben hab.
Wie loescht man ein Thema?

Lonegunman81
21.07.2005, 19:47
Hab ich schonmal einen Thread von mir löschen müssen? Hab ich schonmal so einen Müll gemacht, dass es nötig gewesen wäre?? Sorry, das war jetzt fies, war nicht ernst gemeint der Zusatzstecher gerade! ^^
Also ich weiß es tatsächich nicht mehr, BEiträge löschst du indem du auf "editieren" gehts, da müsste irgendwo auch ein Kästchen mit "löschen" zum anhaken sein.
Aber ganze Threads... muss dir mal ein Mod (Moderator eines Forums) erzählen!
Freude, es gibt Einsicht! ^^

Dreammaster
21.07.2005, 19:51
Okay, okay, ich habe das aus dem Protokoll gestrichen. Wenn du das bitte auch tun würdest wäre ich dankbar.
Ich lösche meine Postings nur, wenn ich 'nen Doppelpost machen muss, der unvermeidbar ist.
Dann kopiere ich den Inhalt, lösche den Beitrag und schreibe einen neuen. Ist wesentlich angenehmer.

Soheil
24.07.2005, 09:02
Sorry,das ich son scheiss geschrieben hab.
Wie loescht man ein Thema?User können keine Threads löschen. Sie können nur einzelne Beiträge löschen.
Das ist aber auch nicht weiter schlimm, denn wir löschen und schliessen hier keine Threads :)

Wenn ein Thema sich erledigt hat, dann lassen wir es einfach von selbst untergehen, in dem wir dort nicht mehr reinposten. ;)
Verzeih den rüppigen Empfang:
Wie in jedem RPG ist der Anfang immer ein wenig schwer, aber wenn man erstmal das Tutorial (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=2&announcementid=41) gelesen und ein paar Erfahrungspunkte gesammelt hat, geht es von selbst. ;)

Serpico
27.07.2005, 03:44
wir löschen und schliessen hier keine Threads :)

Wenn ein Thema sich erledigt hat, dann lassen wir es einfach von selbst untergehen, in dem wir dort nicht mehr reinposten. ;)
*anti-untergeh-beitrag* (http://baal.jsgrueningen.ch/songs/die%20goldene%20regel.ogg)


...thx