PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps zu ,,Super Mario Sunshine" bitte.



Vitalos
21.07.2005, 14:52
Hi @ all. Ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie man alle 120 Insignien im Spiel bekommt. Ich habe bis jetzt 103 und finde keines mehr. Eine Komplettlösung wäre nicht schlecht. :) Außerdem:
Was passiert wenn man alle 120 Insignien hat? Ich frage das damit ich mich nicht umsonst abracker.

Layton
21.07.2005, 15:22
Wenn du alle Insignien hast passiert eigentlich nichts, außer neben deinem Speicherstand ist ein Insigniensymbol und nach dem Sieg über Bowser kommt ein anderes Schlussbild.

Die Insignien, die du noch suchst...hmm....welche hast du denn überhaupt. Auf jeden Fall kann man sehr viele alleine durch die blauen Münzen kriegen. Dann gibt es AFAIK in jedem Level eine versteckte Insignie (da bin ich mir aber nicht sicher, hab auch noch nicht alle). Naja, ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Vitalos
21.07.2005, 15:28
Wenn du alle Insignien hast passiert eigentlich nichts, außer neben deinem Speicherstand ist ein Insigniensymbol und nach dem Sieg über Bowser kommt ein anderes Schlussbild.

Die Insignien, die du noch suchst...hmm....welche hast du denn überhaupt. Auf jeden Fall kann man sehr viele alleine durch die blauen Münzen kriegen. Dann gibt es AFAIK in jedem Level eine versteckte Insignie (da bin ich mir aber nicht sicher, hab auch noch nicht alle). Naja, ich hoffe, dass ich helfen konnte.
Na das ist doch schon mal was. Danke. Ich hätte mir aber was anderes von Nintendo gewünscht. Naja ich will nicht meckern. :)

Lonely Wolf
23.07.2005, 14:29
Hi @ all. Ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie man alle 120 Insignien im Spiel bekommt. Ich habe bis jetzt 103 und finde keines mehr. Eine Komplettlösung wäre nicht schlecht. :)
Also man kann es auch ohne Komplettlösung schaffen ;) wenn nicht, dann hier (http://www.nintendo2000.de/ngc/sms/smsguide.htm)
In jeder normalen Welt sind jedenfalls 30 blaue Münzen versteckt (wenn ich mich recht entsinne), das dürfte die Suche vielleicht etwas vereinfachen. Wegen den Münzen solltest du dir alles angucken, angefangen vom höchsten Punkt eines Levels, bis hin zu irgendwelchen blauen Vögeln, die irgendwo rumflattern

Was passiert wenn man alle 120 Insignien hat? Ich frage das damit ich mich nicht umsonst abracker.
Oh, du rackerst dich nicht umsonst ab. Nach der Endsequenz kommt noch ein All-Star-Bild aller Charaktere aus SMS. Das ganze lohnt sich IMO nicht wirklich, außer, dass du dann das Gefühl hast, etwas (fast) unmögliches geschafft zu haben ^_^
Jedenfalls solltest du es wirklich ohne Lösung versuchen, sofern du natürlich die nötige Geduld dazu hast :)

Vitalos
28.07.2005, 14:35
Ich werde versuchen mein bestes zu geben. Danke auch an dich.