PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magician: Was für bescheuerte Zauber nehmen? :D

Maisaffe
21.07.2005, 09:26
Ich hab ne Magician, das Problem: Die ersten Skills habe ich auf den Blitz gesetzt, danach auf Eis, danach (weils Angeblich besser sein soll) wieder auf Blitz. Eis hat LVL4 und ist stärker als Blitz LVL8. Oô
Öhm, jemand nen Vorschlag was ich jetzt wirklich hochleveln soll? Feuer? Heilen hab ich LVL1 afaik.

Dennis

nudelsalat
21.07.2005, 10:12
Du kannst als Mage 2 der 4 Elemente(Eis,Feuer, Lightning, Heilen) wählen.
Bis zu lvl 21+ sind eis und Feuer eventuell noch stärker als Lightning, aber ab lvl 21 kannst du Lightning Blow lernen, das den höchsten Schaden aller 3 Elemente machen kann.
Eis wird erst mit lvl 30 richtig nützlich, da man ab dann durch Ice Mastery Gegner verlangsamen kann. Feuer ist eigentlich immer relativ scheisse, weils so langsam ist.
Für Lightning und Heilen brauchst du viel Wisdom, für Eis und Feuer reichen 50 Wisdom dafür brauchst du aber viel mehr intelligence...um vergleichbaren schaden zu machen. Eigentlich reicht bei allen 90 intelligence. Nur für Heilen ist intelligence absolut unwichtig.

Maisaffe
21.07.2005, 10:35
Du kannst als Mage 2 der 4 Elemente(Eis,Feuer, Lightning, Heilen) wählen.
Bis zu lvl 21+ sind eis und Feuer eventuell noch stärker als Lightning, aber ab lvl 21 kannst du Lightning Blow lernen, das den höchsten Schaden aller 3 Elemente machen kann.
Eis wird erst mit lvl 30 richtig nützlich, da man ab dann durch Ice Mastery Gegner verlangsamen kann. Feuer ist eigentlich immer relativ scheisse, weils so langsam ist.
Für Lightning und Heilen brauchst du viel Wisdom, für Eis und Feuer reichen 50 Wisdom dafür brauchst du aber viel mehr intelligence...um vergleichbaren schaden zu machen. Eigentlich reicht bei allen 90 intelligence. Nur für Heilen ist intelligence absolut unwichtig.
Soll ich dan Lighning weiterausbauen, oder ist der Lightning Blow auch ein eigener Zauber, und ich kann denn auch erst später lernen?

Dennis

nudelsalat
21.07.2005, 10:40
Für Lightning Blow brauchst du lightning magic g10. Aber ich würde dir erstmal Vorschlagen, wegen der 4 Punkte in Eis neu zu beginnen...es sei denn du willst Eismage werden, dann solltest du wegen den 7 Punkten in lightning neu beginnnen. =P

Maisaffe
21.07.2005, 12:37
Für Lightning Blow brauchst du lightning magic g10. Aber ich würde dir erstmal Vorschlagen, wegen der 4 Punkte in Eis neu zu beginnen...es sei denn du willst Eismage werden, dann solltest du wegen den 7 Punkten in lightning neu beginnnen. =P
Öhm toooooll. Oô
Kann ich dan den alten Nickname der Figur weiterverwenden?

Denns

Ravana
21.07.2005, 13:20
Öhm toooooll. Oô
Kann ich dan den alten Nickname der Figur weiterverwenden?

Denns
Nicht sofort.. Dauert afaik ein paar Tage, bis er wieder frei ist, gleich nach dem Löschen gehts jedenfalls nicht.

blutmetzger
21.07.2005, 17:20
Nicht sofort.. Dauert afaik ein paar Tage, bis er wieder frei ist, gleich nach dem Löschen gehts jedenfalls nicht.Könnten auch paar Wochen sein. Nutz die Zeit einfach um dich in die Materie reinzulesen http://feuertaufen.de/smilies/blutmetzger/zwink.gif