PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beam me up, Scotty..



NeM
21.07.2005, 06:43
http://www.orf.at/050720-89348/index.html

Schade, war mir recht sympathisch und hat oft Witz und Emotion in viele Szenen gebracht. R.I.P. :(

Galuf
21.07.2005, 07:29
So gehen sie langsam von uns die Pioniere der besten SciFi die es gibt. In seinen Filmen, lebt er weiter.
In Frieden soll er ruhen.

Spliffy
21.07.2005, 13:18
Rest in Peace Scotty. :( Also so ist das im Leben, er hat aber der Menschheit viel gebracht und ich denke jeder wird sich an ihm erinnern. Und wenn jetzt jemand fragt" Wer ist Scotty", dem muss ich einem vorm Kopp hauen. :D

Marc
21.07.2005, 21:34
Wer ist Scotty? xDddDd

Ich hasse Star Trek, Enterprise, Voyager und den ganzen Kram, von daher. :pff:

Aber den Thread dann auch noch "Beam me up, Scotty" zu bennenen finde ich dann schon echt arg seltsam. Oo

NeM
21.07.2005, 21:35
Dann poste nicht rein, ich poste auch nicht in Threads die mich kein Stück interessieren um dies kundzutun. Das könnte man praktisch als Spam werten -_-

Seine Asche wird übrigens in den Weltraum geschickt, also ists "Beam me up" schon garnicht so abwegig ;) Außerdem wird dieser Satz eben nun mal am meisten mit ihm assoziiert. "The engines canna take much more" kennen nicht so viele.. =p

Marc
21.07.2005, 21:47
Dann poste nicht rein, ich poste auch nicht in Threads die mich kein Stück interessieren um dies kundzutun. Das könnte man praktisch als Spam werten -_-

[....]

Könnte man. Man könnte aber auch behaupten, dass es der Sinn eines Forums ist, sich untereinander auszutauschen und bei verschiedenen Themen verschiedener Meinung zu sein. ;)

Ihr scheint das Thema ja ernst zu nehmen, ihr scheint traurig zu sein, dass dieser Schauspieler tot ist. Das ist euer gutes Recht und darauf wollte ich auch garnet rumreiten. Ich finde es nur unangebracht einen Thread so zu beginnen (Genau wie ich es unangebracht finde, wie die meisten newsseiten Artikel mit eben dieser Schlagzeile werben). Immerhin ist da ein Mensch gestorben und nicht etwa eine Rolle einer Fernsehserie.

NeM
22.07.2005, 00:00
Ich finde es nur unangebracht einen Thread so zu beginnen (Genau wie ich es unangebracht finde, wie die meisten newsseiten Artikel mit eben dieser Schlagzeile werben). Immerhin ist da ein Mensch gestorben und nicht etwa eine Rolle einer Fernsehserie.

Naja, ich denke eher weniger Leute wissen auf Anhieb wer James Doohan ist, Scotty (besonders in Zusammenhang mit dem Spruch) kennt aber wohl echt jeder. Hab mir gedacht jeder der ihn einigermaßen mochte wird da mal reingucken. Werd den Titel aber umbenennen, vielleicht ist die Nostalgie ein wenig mit mir durchgegangen :(

*edit* Geht aus unerklärlichen Gründen nicht

Lonely Wolf
23.07.2005, 14:53
Tja, wirklich schade. Ich hatte mal das Glück, ihn auf einer Convention zu sehen. Er war mir damals richtig Sympatisch, der Mann, obwohl er damals schon ziemlich alt wirkte...
Naja, Mark Lenard, DeForest Kelley und nun James Doohan. Star Trek wird also leider nie mehr das sein, was es mal war.
"Scotty, wie lange werden sie für die Reparatur brauchen?"
"In etwa sechs Wochen, aber für sie für Sie mache ich es in vier."
"Sie haben drei."
"Ich schaffs in zwei..."
@Marc: Richtig, der Sinn eines Forums ist es, sich auszutauschen und jeder darf auch seine eigene Meinung bringen. Allerdings kannst man seine Meinung auch anders formulieren, zum Beispiel in dem man nicht sagt, "ich hasse dies und das" und "pff" .