PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaceballs , VoX Freitag den 22.07.05 20:15



dadie
21.07.2005, 01:26
Hallo ,

Also der Topic hat 3 Gründe das sind folgende ^^

1,Ich will euch daran erinern das DER Weltraum Komedi film des jahrtausens kommt ^^

2,Ich würde gerne wissen was mit Spaceballs 2 ist das sollte doch 1 woche vor Episode 3 rauskommen >.<

3,+1 :D (ok ich will nett so sein ^^) Weis einer genau infos zu Spaceballs 2 ? Wurde es evtl. gecancelt >.<

Mfg Dadie :)

NeM
21.07.2005, 06:48
Spaceballs 0wnz :D

IMO bräuchte es aber keinen zweiten Teil, vor allem da John Candy schon vor längerer Zeit gestorben ist und es ohne Möter einfach nicht mehr das gleiche wäre =/

Achja, Mel Brooks sagte, als er gefragt wurde wann der Film rauskommt:



Best case scenario : a week before the new Star Wars opens. Worst Case Scenario : a year after the new star wars opens.


Also sollte er spätestens nächstes Jahr ins Kino kommen

Spliffy
21.07.2005, 13:22
Spaceballs JIIIPPPIIIIIII :D Also habe ich das gerade richtig verstanden? Es gibt Episode 3? Wenn ja wie heißt der? OO Und hat der die selben Schauspieler?

NeM
21.07.2005, 13:57
Spaceballs JIIIPPPIIIIIII :D Also habe ich das gerade richtig verstanden? Es gibt Episode 3? Wenn ja wie heißt der? OO Und hat der die selben Schauspieler?

Hast du die letzten Monate hinterm Mond gelebt? Star Wars Episode III - Revenge of the Sith (die Rache der Sith) ;) Natürlich mit den gleichen Schauspielern

dadie
21.07.2005, 17:27
Also sollte er spätestens nächstes Jahr ins Kino kommen

:creepy: :creepy: *freu*

Habe SB 1 zuletz in London mal gesehn ^^ "Im sorounded by Asshols" diese Sceene ist zum schiessen ;_;

Ich frage mich ob die Übersätzung und Sync von SB 2 genau so gut wird wie beim ersten teil :)

Wovor ich nur angst habe der 2 teil soll Episode 1-3 Parodieren oder ?
Und SB 1 kamm so gut an weil SW1-3 Ja einfach KULT war nur die neuen Episoden sind halt kein KULT sondern JAF21TM -.- (Just Another Fucking 21Thentery Movie) darum kann man keine so engen Gags machen :( naja der Saft sei mit euch :D

Marc
21.07.2005, 21:42
Ich hatte Space Balls das erste mal Kind gesehen und war echt hin und weg... Dann habe ich mir den letztes Jahr auf DVD gekauft habe, war ich dann doch arg enttäuscht, dass die Witze alle sehr flach waren. Wie sich die Sachen in einer Erinnerung ändern können. Naja, anschauen sollte man ihn sich auf jeden Fall, denn viele Lacher bietet er trotzdem, auch wenn manches (das meiste? :D) echt knapp oberhalb der Teppichkante vorbeischliddert. Also Kalauermäßig. ^^

dadie
24.07.2005, 00:24
Ich habe ihn Freitag gesehn :)

Das einzige komische war alles was ich früher als ich noch jugn war (8 jahre alt) Lustig fand , fand ich nun langweilich aber ich verstand die Parodien und lachte mich trotzdem halb tot :D

mr_byte
24.07.2005, 11:32
Ich hab gestern die Wiederholung von Spaceballs gesehen und find ihn einfach nur super. Allerdings sollte man schon Star Wars kennen um die Paodien zu verstehen.

Knuckles
24.07.2005, 11:40
Allerdings sollte man schon Star Wars kennen um die Paodien zu verstehen.

Absolut nicht nötig. Ich habe noch keinen einzigen Star Wars Teil in meinem Leben komplett gesehen und habe das auch so schnell nicht vor. Trotzdem verstehe ich jeden Gag in Spaceballs.

Tinúviel
24.07.2005, 13:12
Ich fand den Film schon ziemlich genial. Mir hat das Durchkämmen der Wüste gefallen *lach* ne, aber der Film ist schon gut. Und SW muss man echt nicht unbedingt kennen, um den Fim zu verstehen.

West Coast
24.07.2005, 15:19
Hab den auch gesehen, und muss sagen dass er absolut Klasse war, mir gefiel die stelle mit den Stuntdublen am besten, neben dem durchkämmen der Wüste. Also in diesem Sinne: MTJBWY!(May the juicer be with you! :D )

Marc
25.07.2005, 06:26
Ich denke auch nicht, dass man Star Wars dringends kennen sollte. Ein paar Witze sind zwar mit Sicherheit noch einmal um einiges witziger, wenn man Ep. 4-6 kennt, aber nötig ist es nicht. Denn viele Sachen wie zum Beispiel das "Darth Vader Atmen" kennt man ja sowieso. Selbst wenn man Star Wars nicht kennt. So geht es nämlich auch einer Freundin von mir. Die hat noch nie Star Wars gesehen, aber Sätze wie "Ich bin dein Vater, Luke" versteht auch sie sofort. ;)

Lacerus
25.07.2005, 12:35
ich kann mich irren aber war nicht mal da anfangs die szene mit dem Müsli das sich zu einen Cerealiendino verwandelt hat und einen heissen Stepptanz hingelegt hat?

Ja Spaceballs fand ich wo ich jünger war irgendwie amüsanter also nach der hälfte des films wo sie in der wüste rummachen und sie von den 7 zwergen gerettet werden hab ich ausgeschaltet es war in meinen augen stinklangweilig. Versteht mich nicht falsch er war nach wie vor sehr lustig aber irgendwie hatte es mich einfach nicht mehr gereizt ihn nochmal zu sehen.

OmeganX
25.07.2005, 13:15
Ich hab den Film am Freitag zum ersten mal gesehen, fand ihn allerdings nur geringfügig lustig, daran sind allerdings auch nen paar Leute schuld, die den Film vor mir gesehen haben und mir die besten Gags (wie das mit der Wüste durchkämmen) nicht vorenthalten konnten.
Dennoch fand ich ihn ziemlich komisch und bin außerdem echt froh, dass dieser dämliche "Ich bin dein Vater!" Gag, der fast in jeder 0-8-15 Parodie eingebaut wurde etwas anders rüber kam. :p

NeM
25.07.2005, 13:32
ich kann mich irren aber war nicht mal da anfangs die szene mit dem Müsli das sich zu einen Cerealiendino verwandelt hat und einen heissen Stepptanz hingelegt hat?


Nein das ist am Ende als der Typ in der Bar ein Müsli bestellt und ihm dann das Alien aus dem Bauch kommt (und dann tanzt)

Angeblich ist der Typ dem das passiert der gleiche Schauspieler der in Alien 1 das erste Opfer war (drum sagt er auch "Oh nein, nicht schon wieder..") ;)