PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >>Return of Darkness<< Trailer erschienen!



Mike
20.07.2005, 17:56
Also, als Zeichen dafür, dass mein Projekt ''Return of Darkness'' noch exestiert (vielleicht kennt es ja der Eine oder Andere) habe ich einen Trailer gemacht, und sollte es einige Kritikpunkte in Sachen Grafik und so weiter geben, muss ich die Schuld auf ''Fraps'' schieben, und auf die Tatsache, dass es mein erster Trailer ist, denn ich jemals erstellt habe.

Hier der Link:
http://rapidshare.de/files/3209340/Return_of_Darkness_-Trailer2.wmv.html

GANZ NACH UNTEN SCROLLEN, UND AUF FREE KLICKEN !!!

LG Henry

Zelretch
20.07.2005, 18:11
nunja, recht kurz und irgendwie nicht besondes toll, da man
-keinene einblick in story oder ähnliches bekommen hat
-die musik nicht passte(es sei denn ich habe grad 2 player laufen, bei dem einer american idiot gspielt hat)
-

Chr!zZ
20.07.2005, 18:13
Ganz in Ordnung, vorallem, dass der Held im Gebirge n Mantel trägt^^
Ich find die Musik ma extrem unpasend O.o
Halt kein "WOW" und auch kein "PFUI" aber etwas mehr WOW als PFUI^^
Saubere Arbeit, machst du 2 Projekte?
(Return of kA und Diebe?)

Chr!Zz

Oliii
20.07.2005, 18:13
Sooo ich bewerte mal.
Ich finde die Musik mehr als unpassend. :D
Tut mir Leid aber was hat American Idiot mit so nem eher mittelalterlichem Spiel zu tun.
Joah und irgendwo soll ein Trailer doch dazu gut sein um was von seinem Spiel zu zeigen. Von der Story hab ich nix mitbekommen. Presentiert wird meiner Meinung nach mit ä geschrieben. Normalerweise verzeihe ich so kleine Schreibfehler, aber wenn das eines der wenigen Wörter ist, dass man in deinem Trailer sieht sollte es schon richtig geschrieben sein. Und was soll ich über die Maps sagen. hmmm...eine Map fand ich persönlich zu voll. Und die Dungeons fand ich dagegen zu langweilig. Aber der Trailer war ja recht kurz. Mal sehen wie die Demo wird.

NPC Fighter
20.07.2005, 18:28
Wtf? Was war das denn? War irgendwie grausig. Oô

Musik war schlecht und unpassend. Außerdem zu laut, mir sind beinahe die Boxen um die Ohren geflogen. Da kommt Fantasy RPG Stimmung auf. \o/

Naja, gut, der Rest war Rumlatscherei und Text. Action = 0, Spannung = 0, Höhepunkt = 0.
Das Fraps Watermark war auch sehr toll, wer sich nur ein bisschen damit auseinander setzt, weiß, dass es mit Fraps 1.9 auch ohne Zeitbegrenzung und ohne Watermark geht.


Geiler Trailer. =D



Der Held tut mir leid. Immer nur laufen, laufen, laufen.

NH
20.07.2005, 18:41
Ich find den Trailer irgendwie sch... licht, der Held läuft
nur rum, und er läuft, und läuft, und läuft...
Die Green Day-Musik passt irgendwie auch nicht rein.
Das sieht dann zu stark nach nem Fungame aus.
Und der einizge Satz, den der Held im Trailer über die Lippen bringt,
ist irgendwie... komisch.
Ach ja: Held nach sich benennen wird langsam n00biehaft. Irgendwie. oô

EDIT: Die Maps find ich noch hübsch, aber der Rest enttäuscht IMO schon.

Riendo
20.07.2005, 18:47
Schon mal drüber nachgedacht, dass er sich auch nach dem Helden benannt haben könnte?

Zum Trailer: Viel von Story etc. zeigst du ja wirklich nicht (eigentlich gar nichts), aber das Mapping ist immer schön anzusehen. Aber bitte, hau' ne andere Musik rein, ja?

Gruß,
Zero

Zelretch
20.07.2005, 18:53
Schon mal drüber nachgedacht, dass er sich auch nach dem Helden benannt haben könnte?
Zero
dennoch ist es recht n00b mäßig...

Batista
20.07.2005, 19:04
dennoch ist es recht n00b mäßig...
Nein, das ist es nicht, das war es auch noch nie und das wird es auch niemals sein. Es ist das gute Recht als Ersteller sich selber derartig zu verewigen und kann durchaus viele psychologische Aspekte haben. Gerade wenn die Story direkten Bezug zur eigenen Person hat finde ich es eher schon gut so etwas zu machen. So wird immerhin wenigstens das Gefühl vermittelt, man würde den Ersteller hinter dem allen besser kennen lernen.

Der Trailer hat mir nicht viel gesagt, bewegte Screens^^". Die Grafik finde ich sehr ansprechend und muss auch nicht weiter verbessert werden, gefällt mir äußerst gut. Sonst gab es eigentlich keine Einblicke, weder story- noch gameplaytechnisch. Außer der kleine Monolog der aber vom Ausdruck her nicht gerade berauschend zu lesen war. Das gezeigte gefiel mir gut auch wenn es wenig war. Imo sollte wenigstens ein Link zum alten Thread beigesteuert werden um etwas über Story und Rest zu erfahren =/.

Riendo
20.07.2005, 19:10
dennoch ist es recht n00b mäßig...

Hälst du dich für erfahren genug, um beurteilen zu können, wer "n00b" (bah, ich hasse diesen Ausdruck) ist, nur weil dein Titel Veteran ist?

Ich finde es recht komisch, das manche hier darauf großartig rumreiten und das als Kritikpunkt ansehen, auf so einer irrelevanten Sache. Das interessiert doch keine Sau, und wenn er hier im Forum unter "Rektalpeter287!" registriert wäre...

Edit: Warum scheißt du dann auch nicht auf Namen, Seeth? Sie sagen genau so wenig über die Person.

Gruß,
Zero

Zelretch
20.07.2005, 19:14
Hälst du dich für erfahren genug, um beurteilen zu können, wer "n00b" (bah, ich hasse diesen Ausdruck) ist, nur weil dein Titel Veteran ist?

weis du was?
ich scheiße auf meinen titel, ich bin an sochen rängen nicht interessiert, da sie nichts über die person an sich aussagen.
Im übrigen ist es meine sache wie ich eine person einschätze^^

Ynnus
20.07.2005, 19:19
weis du was?
ich scheiße auf meinen titel, ich bin an sochen rängen nicht interessiert, da sie nichts über die person an sich aussagen.
und übrigen ist dies meine persönliche meinung^^

Ich mag meinen Titel. :)

Zum Trailer: Die Musik, naja, wurde ja bereits kritisiert. Dem kann ich beipflichten. Die klingt einfach unpassend. Einzig gut ist, dass es nicht aprupt abbricht sondern mit dem Trailer endet.
Das Mapping hingegen sieht gut aus. Mehr sieht man ja auch schon wieder nicht. Für einen Trailer der das Spiel zeigen soll, von der optischen Seite her, ist's ok. Wenn darberhinaus über den Inhalt eine Aussage gemacht werden sollte, hast du das Ziel verfehlt. Denn davon bekommt man nichts mit.
Aber wie gesagt, die Grafik ist gut, ansonsten fehlt irgendwo noch der Inhalt des Spieles. Wenn ich das jetzt so sehe, kann ich mir jetzt unter dem Spiel nichts vorstellen. Und es soll ja irgendwo Interesse erwecken, weshalb man zumindest eine Kurzeinleitung in die Story bieten sollte.

NPC Fighter
20.07.2005, 19:24
Hälst du dich für erfahren genug, um beurteilen zu können, wer "n00b" (bah, ich hasse diesen Ausdruck) ist, nur weil dein Titel Veteran ist?

Ich denke nicht, dass Seeth auf den Kopf gefallen ist, und n00b von nicht n00b unterscheiden kann.
Ich persönlich finde das ziemlich Grandy imitierend. Oô

Du hälst doch eh nur wegen diesem ganzen WBP Gedönz zu ihm, für das er ja immer ganz dezent Werbung macht. So scheint es mir zumindest. Soll jeder machen, was er will, aber ich persönlich empfinde das Verhalten von Henry als Arschkriecherei Grandy gegenüber.
Meine ehrliche Meinung, Verwarnung hin oder her. Sry, aber ich konnts nicht freundlicher ausdrücken. Diese anbiederne Stellung nervt mich persönlich enorm.


~ NPC

Riendo
20.07.2005, 19:30
Ich halte nicht nur wegen dem Weltenbauprojekt zu Henry, sondern einfach weil es ziemlich bescheuert ist, wie sich einige hier aufführen. Sowas ist doch kein Kritikpunkt.

Mein Name hier ist Riendo, weil früher mein Held im Spiel so hieß, und da kannte ich UiD noch nicht.

Im Spiel heißt der Hauptheld Henry.
Der Ersteller des Spieles heißt ebenfalls Henry.
Und ein Reissack in China fällt um.

Gruß,
Zero

OztheBos
20.07.2005, 19:48
Und ein Reissack in China fällt um.

Was hat das mit dem Rest zu tun?

Na ja,zum Trailer:
Ich bin sehr gespalten.
Mapping is imo tip top,aber trotzdem is der Trailer...na ja...bescheiden...
Denn zum einen hast du gruselige (blutige?) Schrift und zum anderen dann "American Idiot".Das passt soviel wie Müsli mit Ketchup.

Cu,
Oz.

Judeau
20.07.2005, 19:57
[...] Ich persönlich finde das ziemlich Grandy imitierend. Oô [...]

Nyahaha, das isses, das heisst jeder der jetzt auf die Idee kommt sich nach seinem Spielechara zu benennen ist jemand der Grandy nachäfft? Auch nicht schlecht :D

Zum Trailer: Ich find das Mapping eigentlich ziemlich gelungen und auch die Tatsache das man im Schneegebirge den Atem des Helden sieht trägt schön zur Atmo bei (mag ja sein das es das schon gab, aber mir fiel's im Trailer halt auf ^^). Wäre halt nur toll gewesen wenns passende Musik gäbe oder wenn zumindest ein Schlüsselereignis andeutungsweise drin gewesen wäre. So läuft der Held jetzt nur durch relativ rpg-typische Landschaften so dass man nicht sieht inwiefern sich das Spiel von anderen abhebt.

Mike
20.07.2005, 20:07
Also, danke an alle die den Trailer bewertet haben...naja, was soll ich dazu sagen? Ich denke mal, für den ersten Trailer den ich jemals gemacht habe war er nicht schlecht...oder?

Gut, die Musik soll weg...bzw. ein anderer Song muss her.
Im Trailer ist es mir allerdings nur darum gegangen, das Spiel zu zeigen, und keine Story usw. zu präsentieren...das kann man dann im Game auch machen.

@Chr!zZ: Ja, ich mache zwei Projekte.
@NPC Fighter: Zeig mir einen Trailer von dir bitte, dann weiss ich ja, wie ich es machen muss, damit es perfekt ist! >:(
@NH: Natürlich habe ich mich (wie Riendo schon sagte) nach dem Held benannt, und nicht umgekehrt! Und was daran n00bmässig sein soll kapier ich auch nicht...oder ist Grandy ein n00b? Naja, tu was du du nicht lassen kannst... §2ignore
@Seeth: Das gleiche auch an dich...man...
Nochmal@NPC Fighter...: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
@Riendo: Genau, bin ganz deiner Meinung. Danke.

Das wars,

LG Henry

oen90
20.07.2005, 20:15
Ich möchte au noch was sage^^:
Also ich finde das mapping recht gut, auch die atmo is nich schlecht!
Der mantel im Gebirge...top! Die Schrift auch gut!
Ich hätte zwar gerne noch was vom Ks gesehn aber egaL^^

Doch einen ´Kritikpunkt hab ich wie die anderne! American Idiot passt nun wirklich nicht dazu!
Abewr sonst gut fürn ersten Trailer!!!

mfg oen90

Tridestaros
20.07.2005, 20:37
Zu dem komischem Namenszeug: Macht am besten einen Thread auf, in dem ihr jeden Namen bemängelt.
Zu dem Trailer, fand ihn insgesamt einfach zu kurz. Nur ein paar bewegungen,
da wäre eigentlich ein "Screenthread" besser. Die Bilder waren aber wirklich gut, besonders das Augenblinzeln. Insgesamt: Es geht.

Broken Chords Can Sing A Little
20.07.2005, 21:57
@NPC Fighter: Zeig mir einen Trailer von dir bitte, dann weiss ich ja, wie ich es machen muss, damit es perfekt ist! >:(
[...]
Nochmal@NPC Fighter...: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
Du kannst aber toll mit negativer Kritik umgehen. :)

Nya, zum Trailer, kann dazu auch nicht viel neues sagen, Musik unpassend (aber das müsstest du mitlerweile schon mitbekommen haben), Schrift unpassend, zu wenig Verschiedenes zum Spiel, teilweise ist das ganze auch zu dunkel, Mapping nicht schlecht. Joar.

AJSoft
21.07.2005, 06:08
also ich finde die maps ganz hübsch, aber sonst hättest du es wirklich länger machen müssen, wobei du auch die musik ändern hätten solltest.
Ach ja, und wie die meisten schon gesagt haben, solltest du es spannender oder zum teil einen einblick in deine geschichte werfen lassen.
Aber sonst nicht schlecht ... ;)
Mal schauen, vielleicht kannst du ja spiele besser basteln als trailer^^
ach ja und wenn du mal meinen trailer sehen willst, geh auf meine homepage (steht in der sig) oder drück unten auf den link
trailer Rian HSP (http://www.rianhissecretpower.de/download/RianHSP%20Trailer.rar) :D

gruß

AJSoft

[Shiekah]
21.07.2005, 15:48
...oder ist Grandy ein n00b?

Das ist es ja, du denkst vllt. dass du sofort Erfolg hast wenn du Dinge wie Grandy machst, ein Weltenbauprojekt, sich nach dem Helden nennen..
Btw. solltest du mal besser mit Kritik umgehen, nix mit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif , es sind ihre gottverdammten Meinungen also denk dir lieber WIESO sie das sagen, anstatt dir irgendeinen dummen Konterpost auszudenken. NPC, NH und Seeth sind keine Idioten die einfach "omg das ist lame" in den Raum schmeissen, sie haben einen Grund dazu, und ich bin übrigens ihrer Meinung. Tu halt was dafür, damit Leute eine bessere Meinung von dir und dem Spiel haben, und nicht Smilies wie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif ankommen. Überleg es dir. Du könntest normal sagen "Ok, ich versuche das und das auszubesseren, nehme ich halt einen anderen Namen für den Helden", machst dir aber nur Feinde mit dummen Posts in der Art von "Mahcs dohc bsessre!!1111 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif >:( >:( ".

Slizer
21.07.2005, 18:37
Naja der trailer ist sozusagen sinnlos. Denn man erfährt da garnichts.
Das einzig gute ist der Held und dein maping.
Das nächste mal zeigst du uns einfach ein paar screens. :)

Fireblade
22.07.2005, 00:47
Ok, hab ihn mir mal angeschaut und muss sagen er ist gut, nur halt eben die Musik passt nicht wirklich, aber das is ja egal. ;)

Wird mal Zeit für eine Demo von deinem Projekt :D

Mike
22.07.2005, 12:37
ICH VERSTEHE EUER PROBLEM MIT MEINEM NICKNAME NICHT !!! ICH HABE DAS THEMA ERÖFFNET, UM EUCH MEINEN TRAILER ZU ZEIGEN >:( UND NICHT UM MEINEN NICKNAME KRITISIEREN ZU LASSEN >:( DAS IST MEIN PROBLEM, VERSTANDEN ??? BLEIBT DOCH MAL BEIM THEMA (TRAILER) UND REGT EUCH ÜBER DEN NICKNAME VON JEMAND ANDEREN AUF, UND NUR WEIL IHR ES SAGT, GEH ICH DOCH JETZT NICHT DEN NAMEN VON MEINEM HELDEN ÄNDERN !!! OK ???

HENRY

PS.: @Fireblade: Danke. :) Ja, ich werde mich rannhalten.

rgb
22.07.2005, 13:06
Hi!

Ich finde den Trailer nicht so berauschend.
Die Musik fängt schonmal irgendwie ziemlich abrupt an. Dann rennt der Held nur durch die maps, die übrigens gut gelungen sind, und einmal sagt er was, und man hat keine Ahnung worum es sich handelt.
Story bekommt man eh nicht mit oder Technik, Menü, KS oder sonstwas bleiben einem auch verborgen.
Außerdem ist am anfang ein rechtschreibfehler, es heist präsentieren, nicht presentieren.

[Shiekah]
22.07.2005, 13:41
ICH VERSTEHE EUER PROBLEM MIT MEINEM NICKNAME NICHT !!! ICH HABE DAS THEMA ERÖFFNET, UM EUCH MEINEN TRAILER ZU ZEIGEN >:( UND NICHT UM MEINEN NICKNAME KRITISIEREN ZU LASSEN >:( DAS IST MEIN PROBLEM, VERSTANDEN ??? BLEIBT DOCH MAL BEIM THEMA (TRAILER) UND REGT EUCH ÜBER DEN NICKNAME VON JEMAND ANDEREN AUF, UND NUR WEIL IHR ES SAGT, GEH ICH DOCH JETZT NICHT DEN NAMEN VON MEINEM HELDEN ÄNDERN !!! OK ???

HENRY

PS.: @Fireblade: Danke. :) Ja, ich werde mich rannhalten.
Ich sagte schon, bleib ruhig. Du machst dich durch genau solche Posts lächerlich. Hättest du es ruhig formuliert, hätte man es angenommen und nicht mehr über den Namen gesprochen, der ja eigentlich auch unwichtig ist, aber so nimmt dich niemand ernst. Was unterscheidet dich bei diesem Post jetzt von einem gebannten Durchschnittsspammer?