PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beiträge pro Thread



YoshiGreen
19.07.2005, 21:38
Ist es möglich die Beiträge eines bestimmten Users pro Thread aufzulisten?

aktuelles Beispiel: Ich will gerne alle meine Posts im Fotothread sehen.

blutfeuer
19.07.2005, 21:55
nein, geht nicht, alle anderen posts auszublenden.
du kannst von aussen zwar sehen, wieviele posts wer in dem thread gemacht hat ( auf die zahl im feld "antworten" klicken) und du kannst übers archiv
http://www.multimediaxis.de/archive/index.php
wesentlich mehr posts anzeigen lassen, als hier, aber das was du willst, geht nicht.

Dante
21.07.2005, 01:01
noch eine Möglichkeit ist es, nur deine Beiträge anzusehen, die findest du entweder im Profil selber (dabei mußt du aber dein Profil aufrufen, daß auch von anderen Usern eingesehen werden kann und nicht das, wo du deine Einstellungen änderst), oder du klickst über einem deiner Posts auf den Button suchen, funkioniert bei jedem User.
Der Haken ist halt nur, daß du dir dann die einzelnen Post wahrscheinlich auf mehreren Seiten zusammen suchen mußt.

Ribi
23.07.2005, 08:58
noch eine Möglichkeit ist es, nur deine Beiträge anzusehen, die findest du entweder im Profil selber (dabei mußt du aber dein Profil aufrufen, daß auch von anderen Usern eingesehen werden kann und nicht das, wo du deine Einstellungen änderst)...
Das erinnert mich an eine Frage, die ich egt noch stellen wollte:
Kann man nicht durch einen Knopf in seinem eigenen PRofil sein "öffentliches" Profil anschauen? Weil mich nervt es immer wieder, erst mal einen meiner Beiträge irgendwo zu suchen und da dann nachzuschauen.
Mfg Ribi

pazzi
23.07.2005, 11:36
Das erinnert mich an eine Frage, die ich egt noch stellen wollte:
Kann man nicht durch einen Knopf in seinem eigenen PRofil sein "öffentliches" Profil anschauen? Weil mich nervt es immer wieder, erst mal einen meiner Beiträge irgendwo zu suchen und da dann nachzuschauen.
Mfg Ribi Du kannst doch auch einfach in der Forenübersicht in der "Wer ist online"-Liste gucken. Dein Nick sollte eigentlich immer links oben stehen und es ist aufjedenfall einfacher als immer einen Beitrag zu suchen oder in den Templates rumzuwerkeln.

Sebastian
23.07.2005, 17:20
Oben in der Menü-Leiste gibt es noch eine Möglichkeit:
Links -> Verschiedenes -> Mein Profil