PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Artworkmaker für zwei Charas

lightning-studios
19.07.2005, 19:50
Hi Leute,

Ich suche jemanden, der gut mit dem PC zeichnen kann.
Und zwar bräuchte ich zwei Artworks zu den folgenden Charset.

Und zwar die, die umrahmt sind:
http://www.lightning-studios.de/forenbilder/Charas01Lost.png

Es handelt sich hier um Vater und Sohn, sie sollten also eine gewisse Ähnlichkeit haben, wobei der Vater natürlich älter wirken sollte.
Der Sohn sollte als Waffe ein Schwert geschultert haben, sowie einen Bogen in der Hand halten. Köcher gehört sich natürlich noch mit auf dem Rücken.
Der Vater wär gut mit Schild und Axt ausgerüstet.
Während der Sohn recht kurze Haare trägt und ein Stirnband trägt, sollten die Haare des Vaters lang sein.
Dafür erhält der Vater einen Umhand.
Von den Farben der Kleider und Haare, könnt ihr die Charas als vorlage hernehmen.
Besonders Wert leg ich eingeltich darauf, das die zwei Personen letztendlich alle beide ernst schauen.
Der Vater kann in Standposition gezeichnet werden.
Der Sohn wär gut, wenn jemand ihn in Angriffsposition mit gespanntem Bogen malen könnte.
Eine einfache Standposition ist natürlich auch nicht verkehrt und würde ich auch nicht ablehnen.
Die Bilder sollten nicht zu "kitschig" wirken. Ihr wisst schon, wie ich das mein.
Die Coloration sollte auch gut sein. Also nich jede Fläche mit einer Farbe gefüllt.
Es sollte schon ein wenig tiefe drin sein.

Das der Zeichner natürlich nicht lehr ausgeht, ist selbstverständlich.
Und da diese Aufgabe auch nicht die einfachste wird, und sehr viel können vorraussetzt, bzw. jemand machen müsste, der sowas gern macht, muss ich die Belohnung natürlich ein wenig besser ausfallen lassen.

Deswegen biete ich folgendes nach Erhalt der Artworks an ( Vorrausgesetzt, mir gefallen die auch ):

Auf jedenfall die Erwähnung des Zeichners in den Credits meines Spiels.
Und zusätzlich pro Bild 10 € auf desen Konto überwiesen.

Um unnötigen Zeitaufwand zu vermeiden, könnt ihr mir natürlich auch Beispiele eures könnens hier reinposten.
Ich weiß, das ich da glaub ich viel verlange, aber ich selbst bin leider nich so gut.

Fireblade
19.07.2005, 21:32
Jetz wird sogar noch Geld angeboten.
wie tief ist die makerwelt gefallen...... :rolleyes:

Villeicht macht dir jemand solche artworks, weiss nicht, doch die meisten wollen bestimmt bezahlung vor der arbeit und melden sich dann nicht mehr ;)
Solltest besser kein Geld anbieten, das ist ehrlich gesagt lächerlich.

Adam
19.07.2005, 22:19
Omg ja du hast die peilung xD

Ich finde bezahlen is ne ganz normale sache das wird in sehr vielen bereichen gemacht.. wenn er richtige artworks haben will dann isses verständlich.

es ist kunst mein junge, egal wierum du es drehen willst. du könntest theoretisch bei charsets auch geld verlangen, (aber das is wohlgemerkt echt schon hart an der grenze q.q)

Es sind Artworks, nun mach ma keinen streß.

zudem hat er oft genug betont das er !richtige! artworks haben will und nich so nen paint kinderschaiß ...

schau doch ma www.comicforum.de unter jobbörse, da wird auch geld angeboten.. is normal so...

MfG Adam

BTW: ich würds sogar gerne selber machen, muss ma schauen das ich was vernünftige hinkrieg, aber mir wird es eh bestimmt wer wegschnappen @.@

lightning-studios
19.07.2005, 22:30
Ich glaub für ein Artwork, das ich mir ungefähr so vorstelle, wie in diesem Tread, vom Grafischen her:

LINK (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=57847)

kann man schon was bezahlen oder.
Schließlich hat der Macher ja auch seine Zeit dafür investiert.
Dies ist doch bestimmt nich Communityschädigend.
Schädigend wärs, wenn jemand seine Dienste für Geld anbieten würde.
Aber so, ist das ja ne freiwillige Sache, was man gibt.
Und standardmäßig kriegt doch jeder der sowas macht, nen Crediteintrag.
Warum also nich mal mehr dafür investieren, das sich andere für einen Einsetzen.
Du musst das Geld ja nich nehmen, wenn es deine Ehre kränkt.

Mike
20.07.2005, 07:15
Also das mit dem Bezahlen, naja, irgendwie ist das unnötig, denn wenn jemand Spass an seiner Arbeit hat, und noch dazu gerne Artworks zu Charas zeichnet, dann finde ich, müsste ihm leicht ein Creditseintrag reichen, oder?
Naja, aber ich kann da nichts entscheiden...ist ja euer Geld.

LG Henry

PS.: Ihr werdet mit dem Spiel selber nichts einnehmen, schon vergessen?

Sederamus
21.07.2005, 18:54
Das mit dem geld finde ich (auch) übertrieben...naja...
Ich hätte an deiner Stelle, glaube ich, eine Gastrolle, oder eine bedeutendere rolle als Geschenk angeboten...aber das ist deine Sache...

Ich versuche mich mal an dem Vater^^"

lightning-studios
25.07.2005, 09:39
Gastrolle ist auch möglich.
Wenn jemand ein Artwork fertig hat, dann kann ers ja hier reinposten.
Bin schon mal gespannt.