PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] zelda auf animexx

Wabbajack
19.07.2005, 17:02
ich wusste nicht ob das in dieses forum passt, aber weil es um rollenspiele über zelda geht habe ich es einfach ma hier rein geschrieben

also, jetzt zur frage: kennt jemand die seite animexx? wenn ja, ich wollte dort ein rollen-spiel über zelda aufmachen welches dem links-lagacy rolenspiel änlich sein soll und wollte fragen ob leute aus dem forum mitspielen wollen

23Kid
19.07.2005, 18:29
ich wusste nicht ob das in dieses forum passt, aber weil es um rollenspiele über zelda geht habe ich es einfach ma hier rein geschrieben

also, jetzt zur frage: kennt jemand die seite animexx? wenn ja, ich wollte dort ein rollen-spiel über zelda aufmachen welches dem links-lagacy rolenspiel änlich sein soll und wollte fragen ob leute aus dem forum mitspielen wollen

Ich denke nicht das hier viele leute mit machen werden den die meisten sind genug mit dem Link's Legacy Forum bescheftigt. Ich werd's aber mal versuchen den ein neuer Chara wurde mit gut tun.

Sternschnuppe
19.07.2005, 18:34
Wo findet man das,sorry für die Doofe frage.Angemeldet und so bin ich!

Noyashi Raikyu
21.07.2005, 12:32
@Reaper
lol...
Wie FF schon gesagt hat.... Viele werden nicht überspringen oder gleichzeitig
mit schreiben können... Aber ich schaus mir an(wegen Sternschnuppe ;P)

Wabbajack
21.07.2005, 20:27
das rpg, besser die rpgs, ich wollte für jedenort eins aufmachen(todesberg etc.)
werde ich noch aufmachen, und wenn sie auf sind stell ich den link hier rein

Sternschnuppe
22.07.2005, 15:04
Noya,wegen mir?
Man bist du lieb
süß von dir;)!!!*knuddel*

Ravana
22.07.2005, 21:24
Ich finds ja immer noch äußerst zweifelhaft, in nem Zelda-Rollenspiel-Forum Werbung für ein anderes Zeldarollenspiel zu machen...
Meiner Meinung nach hat das hier nichts zu suchen, sieht zu sehr nach Spieler abwerben aus ^^
Daher mach ich den Thread mal zu... auch noch weitere Links bzw Infos zu dem Spiel hie reinzustellen überschreitet imho die Schmerzgrenze. Wer an nem anderen Rollenspiel interessiert ist, der weiß ja jetzt, wo es das gibt und kann auch per PN nachfragen, aber öffentlich weiterzuwerben find ich nicht gut.

Fragen usw bitte per PN an mich, danke^^