Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit AOL über LAN ins Internet ??
Aretures
19.07.2005, 16:41
Hi
Der PC von meinem Dad ist mit dem Internet (ISDN) verbunden ..so , wir gehen mit AOL (xD) ins Internet und ich will jetzt aber bei meinem PC ins net .... nur wie ...wir haben ein Netzwerk (Crossover) ...aber wie mach ich das ..was muss ich freischalten und wie mach ich das mit AOL ???
Please help
Soweit ICH weiß, geht das mit der AOL-Software überhaupt nicht! Laut Ausgabe einer ComputerBildSpiele-Zeitschrift (muss ich mir nochmal genauer durchlesen, hab' ich grade nicht zur Hand^^) lässt AOL dies überhaupt nicht zu. Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher^^...
Chocwise
19.07.2005, 21:16
Soweit ICH weiß, geht das mit der AOL-Software überhaupt nicht! Laut Ausgabe einer ComputerBildSpiele-Zeitschrift (muss ich mir nochmal genauer durchlesen, hab' ich grade nicht zur Hand^^) lässt AOL dies überhaupt nicht zu. Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher^^...
Och... soweit würd ich nicht gehen.
Das geht sicherlich irgendwie.
Es stimmt zwar das AOL absoluter Dreck ist weil sie jede menge Restriktionen haben, aber ich denke dennoch das man es irgendwie einrichten kann, trotz AOL das INet von mehreren Comps zugleich nutzen zu können.
Nur frag mich nicht wie. :D
Google mal nach:
aol isdn connection sharing gateway