PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linda 3 Cube Again



His0ka
19.07.2005, 01:12
Hi,

wollte mal fragen ob einer von euch dieses rpg kennt, ist es ziemlich seltsam, am anfang wählt man aus 3 kapiteln aber die hauptstory handelt eher von einem metroiden der auf die erde rasst und die arche noah spielt auch ne rolle..naja zum gameplay würd ich sagen ziemlich komische grafik 2d stil typisch japanisch..das kampfsystem ist im pokemon stil man kämpft aber selber mit auch menschlichen partymembers, was mich so an dem spiel faziniert ist die story..dieses spiel hat unmengen von animesequenzen und die sind ziemlich cool...und dieses spiel wie soll ich sagen ist krank..ich hab es komplett auf japanisch leider versteh ich nicht worum es geht aber in den filmsequenzen geht es ziemlich blutig zur sache. irgendwelche cyborgs kreuzen auf und metzeln die familie nieder...ein weihnachtsmann ersticht einen hauptchar mehrmals mit dem messer und er kotzt blut und lacht dabei. das spiel ist komisch und deshalb nun meine fragen:


weiss jemand näheres?
kennt vielleicht sogar jemand eine komplettlösung?

Hier ist die Seite zum Spiel: Linda 3 (http://www.linda3.co.jp/game/linda.shtml)


das wars auch schonmal: danke

mfg
His0ka the Magican

Zelgadiszero
20.07.2005, 15:23
http://www.gamefaqs.com/console/psx/data/573156.html

Denke mal das game ist gemeint. :D

akira62
20.07.2005, 16:48
http://www.gamefaqs.com/console/psx/data/573156.html

Denke mal das game ist gemeint. :D

Nein war es nicht er meinte den dritten Teil der Serie.

His0ka
20.07.2005, 19:24
nene er hat schon das richtige gemeint, die 3 steht auch glaub nicht für teil 3...es gibt nur ein weiteres spiel für pc aber das ist eher son multiply choice text spiel^^

naja aber eine komplettlösung oder sowas ist da leider auch nicht:(

Zelgadiszero
20.07.2005, 22:01
nene er hat schon das richtige gemeint, die 3 steht auch glaub nicht für teil 3...es gibt nur ein weiteres spiel für pc aber das ist eher son multiply choice text spiel^^

naja aber eine komplettlösung oder sowas ist da leider auch nicht:(


Sorry, aber mehr hab ich im Netz ausser dem Faq und codes nicht gefunden. Wenn nicht, sonst einfach mal den Typen anmailen, der den Faq erstellt hat. Er scheint ja keine Probleme gehabt zu haben, die einzelnen Szenarios durchzuspielen, wie er in seinem Faq behauptet.

His0ka
20.07.2005, 22:33
jo danke hab ich im gleichen atemzug bei betrachten des faq,s erledigt=D

nur die mailadi klappte nicht mehr:(

Gourry Gabriev
21.07.2005, 00:15
Das ist der grund,warum ich mir nie Jap.RPG's ohne vollkommenen walktrought kaufe...na ja fast,vor einiger Zeit habe ich mir Tengai Makyou III gekauft,in der stillen hoffnung,das Kouli sich doch nochmal durchringt ihn zu vollenden.
Seit Mai hat sich da nix mehr getan(leider,denn TMIII hat verdammt viel spass gemacht).

His0ka
21.07.2005, 03:16
naja ich besitze das spiel seit 7 jahren, als ich es bekam wusste ich nicht mal das dass japanisch sein soll O_o

Snoopy
21.07.2005, 08:21
Die "Linda Cube"-Reihe genießt in Japan auch heute immer noch einen Kultstatus, so dass es viele jap. FAQ-Seiten für die Reihe existieren. Die "3" im soll afair lediglich auf die 3 verschiedenen Szenarien hinweisen. Der Vergleich mit Pokemon ist imo schon zutreffend, da man innerhalb eines gegebenen Zeitraums Tiere aufsammeln und retten soll.


Nettes Detail am Rande: Einige Entwickler, die an Tengai Makyou I und II (und III, nicht das neue Spiel) gearbeitet haben, standen auch hinter Linda Cube. So z.B. der bekannte Designer Shouji Masuda oder Tatsuyuki Tanaka, der auch an bekannten Animes, wie "Akira" oder "Fushigi no Umi no Nadia", mitgewirkt hat.

His0ka
21.07.2005, 16:44
danke für die info snoopy^^ aber was mich immer noch intressiert ist diese story... wieso kommen später so kranke sachen wie weihnachtsmänner die leute abschlachten, cyborgs...mutierte eckelhafte menschen..wie "linda" selbst mit nem dicken arm vorXD?