PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pnpostfach und seine Kapazität von 150



Tear
18.07.2005, 11:41
Ich wollte fragen, ob es irgendwie möglich ist, vll. das Postfach für Pn's ein wenig an der Kapazität zu "erhöhen". Denn es kommt vergleichsweiße oft vor, wenn ich Leuten aus dem Ring schreibe, dass deren Postfach voll ist. Genauso ist es, wenn man dann schlussendlich öfters an der Entscheidung steht, welche Pns man am besten löscht, aber sich dummerweiße nicht entscheiden kann. Wäre es vll. möglich die Speicherkapazität für die Pn's zu erhöhen? Oder gibt es eine halbwegs gute Möglichkeit die Nachrichten auf der Festplatte zu speichern OHNE dabei Word zu verwenden?

pazzi
18.07.2005, 11:52
Zur Erhöhung kann ich nichts sagen, aber es gibt durchaus eine Möglichkeit die Nachrichten zu sichern. Ganz unten, in dem Drop-Down Menü, wo auch die Option für das Löschen der Nachrichten ist, gibt es auch drei Optionen um die Nachrichten in unterschiedlichen Formaten zu speichern (u.a. als txt-Dateien).

Knuckles
18.07.2005, 12:10
Eine Erhöhung der Kapazität bringt auch nichts, den egal wie hoch sie ist, irgendjemand hat immer ein volles Postfach. Selbst 150 PN's sind IMO schon zu viel. Und zur Not kann man wie HassLiebe es schon erwähnt hat die PN's speichern.

Tear
18.07.2005, 13:07
Zur Erhöhung kann ich nichts sagen, aber es gibt durchaus eine Möglichkeit die Nachrichten zu sichern. Ganz unten, in dem Drop-Down Menü, wo auch die Option für das Löschen der Nachrichten ist, gibt es auch drei Optionen um die Nachrichten in unterschiedlichen Formaten zu speichern (u.a. als txt-Dateien).

Oh, hab ich garnicht bemerkt, danke ^^"