PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue partnerseiten



AJSoft
18.07.2005, 09:17
hi
hat jemand noch links oder partnerseiten zu vergeben , die ich noch bei mir adden kann (es sollten möglichst rpgmaker seiten sein oder über selbstgemachte spiele)?
Wenn ja können die mich natürlich ebenfalls zu ihren links adden.
:)

The_question
18.07.2005, 10:00
Kannst du bitte mal aufhören, hier nur von deiner "tollen Seite" zu berichten? Mach bitte nicht wegen allem einen neuen Thread auf. ._.°
Was das angeht, solltest du sowas in deine Sig packen. ;)

AJSoft
18.07.2005, 10:12
oh sorry
möchte nur ne frage stellen
ok ich packs in die signa
thx :D

Stefan-The-Goast
18.07.2005, 10:38
Wenn du deine Seite berühmt machen möchtest, dann solltest du dich in Suchmaschinen, Toplisten eintragen oder einige Leute, die du kennst anschreiben, aber keinen Thread hier oder in einem anderen Forum, wo es nicht erlaubt ist eröffnen, denn so wird deine Seite sicherlich nicht beliebt, da die Leute an deiner Fähigkeit zweifeln werden Regeln zu befolgen. Dann denken die Leute nämlich, dass deine Seite keinen Fingerzweig besser sein kann.
So, jetzt hast du eine Seite gemacht und hast auch Besucher, weil du gut Werbung gemacht hast. Als Nächstes setzt du eine Nachricht auf deine Seite, in der steht, dass du Partnerseiten suchst und die Leute sich gegebenfalls an die E-Mail "Max-Mustermann@gmx.de" wenden können.

Hoffentlich war das eine Hilfe für dich, denn wenn du weiterhin solche Threads eröffnest, wird deine Seite bestimmt nicht beliebter.

;)