PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab die Schnauze voll und verschwinde!!!



Phoenix
17.07.2005, 23:46
Ja, ganz recht gelesen. Ich habe keine Lust mehr - keine Lust auf die Arbeit, keine Lust auf meine täglichen Pflichten und vor allem keine Lust mehr auf dieses nervige Wetter. Deswegen verschwinde ich nächsten Freitag in's schöne Dänemark, an einen seltsamen Ort namens Hvalland, glaub ich. Keine Ahnung. Jedenfalls fahr ich da mit einem Pulk Kollegen hin, wo in einer Herberge eine Menge Freizeitaktivitäten und Gruppentouren angeboten werden. Und das beste ist: Ich mache keine einzige mit! Ich leg mich da hinten knapp zwei Wochen lang nur an den Strand und lass' einfach mal Fünfe gerade sein. Sicher könnte ich auch hier Urlaub machen, aber so recht Erholung finde ich hier einfach nicht, glaub ich ... deswegen ab in's Ausland.

Nun ja, und da ja die Sommerferien in den meisten (allen?) Bundesländern schon im vollsten Gange sind und jetzt auch einige Leute anfangen, endlich mal Urlaub zu nehmen, frage ich einfach mal ganz unverbindlich: Wohin verschlägt euch die Reise dieses Jahr? Seid ihr schon verreist? Oder wollt ihr gar nicht verreisen, weil ihr da nichts von haltet?

Dieser Ansatz meinerseits mal eben, um eine Diskussion in diesem seltsam QFRAT-Forum in Gang zu setzen, hinter dessen wahren Sinn ich immer noch nicht so ganz gestiegen bin ... :D

flow
17.07.2005, 23:52
10 Tage nach Bremen...NATO. Lecker!

Ansonsten wollte ich arbeiten gehen. Wird wohl was mit einem Job, da steht Urlaub nur
im Weg und mit den Eltern macht das keinen Spaß mehr.

Boo2k
18.07.2005, 00:02
und mit den Eltern macht das keinen Spaß mehr.

Im gegensatz zum sehr reifen flowster, würd ich gern mit meinen eltern urlaub verbringen, bzw mit familie (was die yuna miteinbezieht).

des tue ich auch, ich bin ab heute 3 wochen in neumünster und werde soviel es geht besichtigen an städten in der nähe. Ich freue mich echt tierisch, mal wieder hier bei meinen eltern zu sein. :)

Trishna
18.07.2005, 00:18
Wohin verschlägt euch die Reise dieses Jahr? Seid ihr schon verreist? Oder wollt ihr gar nicht verreisen, weil ihr da nichts von haltet?
:D In einer Woche geht mein "Urlaub" weiter XD ich bin jetzt, nach meinen ersten 3 Wöchigen aufenthalt in Schweden, für 10 tage wieder nach Deutschland gekommen, und werde in na Woche zu meinen restlichen 5 Wochen wieder nach Schweden fahren, und da weiter machen, wo ich letzten Donnerstag aufgehört habe XD

@Adikt

und mit den Eltern macht das keinen Spaß mehr
Also mir macht es nichts aus, dass ich die "Ferien" mit meinen Eltern verbringe, es ist bei mir inzwischen schon so, dass ich ganz gerne mit ihnen wohin fahre! Und in Schweden stören sie mich ja eh nicht, da bin ich eh fast nie zuhause sondern bei meiner Freundin!

Spliffy
18.07.2005, 09:26
10 Tage nach Bremen...NATO. Lecker!
Ähm... Kann ich nur beistimmen. :D Nach Bremen ist auch weit genug. ^.^
Was soll ich auch wo anders? :confused:

toho
18.07.2005, 10:53
10 Tage nach Bremen...NATO. Lecker!


Jedenfalls fahr ich da mit einem Pulk Kollegen hin, wo in einer Herberge eine Menge Freizeitaktivitäten und Gruppentouren angeboten werden. Und das beste ist: Ich mache keine einzige mit! Ich leg mich da hinten knapp zwei Wochen lang nur an den Strand und lass' einfach mal Fünfe gerade sein.

....ok.


ich werd einfach nur rumhängen, vielleicht einmal nach bayern oder in die schweiz....oder so. mal sehen.

Drakon
18.07.2005, 10:59
Ich werd wie immer in meinen vertrauten Gefilden verweilen,im Garten oder im Park rumhängen,maybe zum See oder nach oben zur Nordsee fahren,höchstens ein paar Mal nach Bremen ins Theater,Kultur und so,aber um mich zu entspannen brauch ich nicht wirklich grossartig verreisen.

Gary
18.07.2005, 11:23
U r l a u b :D
...war erst... bin 12 Tage von Sachsen, über Bayern, nach Österreich - dann weiter in Richtung Süden - nach Italien. Dort nach 3 Tagen auch wieder weiter, und über Tschechien zurück in die schöne Lausitz. Eine kleine Safari halt auf europäischen Gefilden ;)

Also Entspannen ist immer gut - aber nicht so wie du es vorhast - kann ich mir halt ne vorstellen... allein?! ...nee, ist nix für mich - waren auch zu 8 unterwegs, eine lustige Truppe auf Touren :)

Aber alle die, die jetzt in Urlaub starten - viel Spaß und genießt die Zeit.

Greetz Gary

Solacy
18.07.2005, 11:40
10 Tage nach Bremen...NATO. Lecker!

Ansonsten wollte ich arbeiten gehen. Wird wohl was mit einem Job, da steht Urlaub nur
im Weg und mit den Eltern macht das keinen Spaß mehr.
Hihi dito :)
Sonst unternehm ich nix. :D


Deswegen verschwinde ich nächsten Freitag in's schöne Dänemark, an einen seltsamen Ort namens Hvalland
Ua xD
Nen Kumpel von mir war da erst letzte Woche.. Nach 4 Tagen ist er wieder gekommen.. es hat nur geregnet.. ;) Die ganzen Tage..

Broken Chords Can Sing A Little
18.07.2005, 12:29
10 Tage nach Bremen...NATO. Lecker!Jap, da fahr ich auch hin. ^^

Direkt danach noch nach Hamburg, wo ich mich mit meiner Mutter und meinen Schwestern treffe, die da mit dem Auto hinfahren. Dort bleiben wir dann ein paar Tage und fahren danach an die Ostsee in irgendsoein Kaff, Namen weiß ich nicht mehr. Ich hoffe, es ist zum Baden warm genug dort, weiß ja nicht, wie's so im "hohen Norden" ist. :D

Merlin
18.07.2005, 12:52
Hm. Außer ein Ausflug zur diesjährigen Games Convention steht bei mir nichts größeres an. Und da ich denke das der alles andere als entspannend wird, (Ich muss schließlich Link und all die Gamebabes umarmen. x.x) steht auch nichts wirklich entspannendes an.
Ich werde die ersten zwei Wochen wohl viel zocken, hauptsächlich im LAN mit ein paar Kumpels und dann, dann kommt die GC und danach werde ich drei Wochen lesen, Musik hören und sowas. (Zumindest sieht so der Plan aus.) Mal schauen. Ich mag es eh nicht so zu verreisen. Ich hab hier draußen auch so genug frische Luft.

Schattenläufer
18.07.2005, 13:30
Diese Ferien werden eindeutig meine stressigsten seit langem. Nur zur Info, in Baden-Württemberg fangen die Ferien nächste Woche Donnerstag an, also am 28. Juli. Ziemlich spät, dafür haben wir dann angenehmeres Wetter.

Auf jeden Fall, derzeit habe ich einen irischen Austauschschüler hier. Der geht am 30. Juli, ich allerdings schon am 29., und zwar nach Ungarn für zwei Wochen. Hinzus mit dem Bus. 18 Stunden ungefähr. Außer anderen Freunden von mir sind keine Aufsichtspersonen dabei, das heißt wir müssen auch alles alleine organisieren, zudem haben wir nur ein Bad und eine Toilette für 12 (ZWÖLF!) Personen. Ich freu mich schon riesig.

Danach gehts direkt weiter nach Dänemark auf einen Campingplatz, 2 Wochen, wieder ohne Eltern, dafür aber auch nur zu viert. Musikerurlaub von meiner Pseudo-Band ^^. Auf den freu ich mich noch am meisten.
Danach fahren wir vielleicht noch mit dem Schülerferienticket an den Bodensee zu Rock am See, in eine Jugendherberge. Sowas Ähnliches haben wir letztes Jahr schonmal gemacht, war genial... aber das steht noch nicht fest. Fakt ist aber, dass ich in nächster Zeit nur SEHR wenig Zeit haben werde für mich.
(Und das wo ich gerade wieder Morrowind-süchtig geworden bin ;_; )

@Jackie-James: Die Babes dort darf man umarmen? *_*

Ziek
18.07.2005, 13:32
@Jackie-James: Die Babes dort darf man umarmen? *_*
MANN, ja ... für Jackie bleibt nur die lebensgroße LINK Pappaufsteller Figur. >.>

Wohan
18.07.2005, 14:08
Hihi dito :)
Sonst unternehm ich nix. :D



NaTo......oÔ ...nAtO ....oÔ ....NATO .....was wollt ihr alle mit dieser NATO :rolleyes: , naja scheint mir echt dolle da zu sein wenn alle da hin wollen ...vielleicht sollte ich dieses Jahr auch mal kommen, mal schauen was da für Leut so rum laufen ..soll ja angeblich einer dieser "Maker Treffs" sein wo man so komisches Zeuch daddelt ....naja wenn es doof wird kann ich immer noch in der Nase pobbeln *looooooooooooooooooooool* :p


Ansonsten könnt ich auch zu meiner Cousine nach Holland auf den Pferdehof fahren , wer mal mit will ....einfach nur bescheid sagen :D

Seraph
18.07.2005, 14:08
Es zieht mich in den ferien immer mal wieder auf das eine oder andere CT, aber das wars dann auch schon^^ Was größeres im Ausland hab ich nicht vor. Na ja ich habs nicht so mit dem reisen. Mit den richtigen leuten wär das natürlich was anderes... okay, hätte 2 Wochen mit nen paar Freudnen nach Holland fahren können, aber das Dortmund CT hätte dann für mich ausfallen müssen und das ging auf keinen fall klar^^"

NiKrYss
18.07.2005, 15:51
Auf in den Urlaub \o/ .... nun ja, drei Wochen muss ich noch arbeiten. Aber dann gehts für 2 Wochen ab nach Dänemark. Wird bestimmt lustig - meine Geschwister sind mit von der Partie (endlich sehn wir uns mal wieder länger als nur für 2 Tage oder so). Ich hoff das Wetter wird einigermaßen schön *betröpelt dem Regen zuguckt*. Na ja, wird schon werden.

Sunnchen
18.07.2005, 16:20
Ich bin daheim geblieben ^^

Hätte mit gekonnt mit meiner Family, nach Dänbemark, aber ich wollte net 8es war sehr schön das allen zu erzählen, besonders nachdem das schon alles für mich gebucht war ^^v)

Naja, anyway, so hab ich die Tage Sturmfreie Bude und muss endlich mal net raus auffen Balkon um meine Hörnchen zu rauchen ^^v

Um mich zu entspannen, brauch ich keinen Tapetenwechsel, aber es ist manchmal doch ganz nett woanders als zuhause zu sein, yeppyepp ^^v

McLovin
18.07.2005, 16:29
Bei uns in Bayern fangen die Ferien erst in 2 Wochen an, aber dann hab ich auch volles Programm ^^

Erst fahr ich mit nem Kumpel ne Woche nach Italien, danach 3 Wochen nach England und anschließend evtl. nochmal ein paar Tage mit paar Freunden nach Paris :)


okay, hätte 2 Wochen mit nen paar Freudnen nach Holland fahren können, aber das Dortmund CT hätte dann für mich ausfallen müssen und das ging auf keinen fall klar^^"

Ich kann ja verstehen, dass CTs und so Spaß machen, aber deswegen nen Urlaub mit RL Freunden sausen lassen? (Leute aus der community sind zwar auch Freunde, aberIMO trotzdem keine rl Freunde, wenn man sie eben so gut wie nur übers Interet kennt)

Seraph
18.07.2005, 16:38
Ich kann ja verstehen, dass CTs und so Spaß machen, aber deswegen nen Urlaub mit RL Freunden sausen lassen? (Leute aus der community sind zwar auch Freunde, aberIMO trotzdem keine rl Freunde, wenn man sie eben so gut wie nur übers Interet kennt)
Klar, das ist nen Argument. Es gibt aber auch gegenargumente. Zuerst einmal ist dieses CT für mich weitaus günstiger gewesen, als ein anderer Urlaub :D Nebenbei seh ich meine "RL Freunde" (Artax würde mich schlagen xD) ständig in der Schule und so, beim CT seh ich aber auch Leute, die ich alle paar Monate mal sehe, wenn überhaupt. Und Leute, die man übers Internet kennenlernt, können durchaus ebensogute oder noch bessere Freudne sein als die Leute, die man in seiner eigenen Stadt trifft, glaubs mal :D

Lukas
18.07.2005, 16:54
Ich bin die nächsten 3 Wochen weg. Erst von morgen an 10 Tage Fahrradurlaub mit meiner und einer befreundeten Familie in/nach Ostfriesland, dann einen Tag nach Hause, am nächsten morgen geht's dann Richtung Bremen zur NATO. Den Rest der Ferien hänge ich faul zu Hause rum.

Ocelot
18.07.2005, 17:25
Ich bin ab nächsten Montag auch für zwei Wochen weg ebenfalls in Dänemark. Der Ort heisst wie er heisst, ist unbekannt. :D


Erst von morgen an 10 Tage Fahrradurlaub

Was ist das genau? Ich war letztes Jahr in der Türkei, haben uns Fahrräder gemietet und sind wie die Irren rumgeradelt bei irrsinnigen Steigungen und Affenhitze. Meinst du das?

Lukas
18.07.2005, 17:49
Was ist das genau? Ich war letztes Jahr in der Türkei, haben uns Fahrräder gemietet und sind wie die Irren rumgeradelt bei irrsinnigen Steigungen und Affenhitze. Meinst du das?Morgen mit dem Zug (und unseren Fahrrädern) zu unseren Bekannten fahren, dann von da aus in ein paar Tagestouren nach Ostfriesland (übernachten tun wir normalerweise in Pensionen). Dort haben wir für ein paar Tage ein Haus gemietet, machen da oben ein paar Tages-rund-touren, und anschließend geht's wieder zurück (auf etwas anderem Wege). Das Ganze natürlich mit vollgestopften Packtaschen auf dem Gepäckträger.
Die letzten Jahre (wir machen das jede Sommerferien) sind wir immer Strecken gefahren, z.B. letztes Jahr an der Elbe lang von Magdeburg nach Lüneburg, aber ohne irgendwo länger als eine Nacht zu bleiben.

ZeKeE
18.07.2005, 18:19
Ich werde woll wieder ins Zeltlager gehen ^__^ .
Das wird sicher wieder Lustig da und man hat da auch viele Freunde.
Ich freue mich schon richig druff.

Aber ich werde hoenlich auch meine Freundin besuchen gehen *hoff*

mfg Sekar

McLovin
18.07.2005, 23:39
Ich werde woll wieder ins Zeltlager gehen ^__^ .

"Einmal, im Ferienlager da hab ich mir ne Flöte ... " ^.^

Ne jetz ma ernsthaft: wo fährste denn hin ins Ferienlager? Hier in Deutschland oder im Ausland?

Ich war zu Zeiten als ich uum die 12 war immer mit den Pfadfindern in Zeltlagern, und die sind in den Sommerferien zum teil nach schweden, frankreich und sonst auch noch viele länder gefahren.

Fährste mit irgendso ner evangelischen Gemeinde mit, oder mit ner katholischen, oder irgend n neutrales Ferienlager?

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß ^.^

zuffel
19.07.2005, 01:07
Wohin verschlägt euch die Reise dieses Jahr? Seid ihr schon verreist? Oder wollt ihr gar nicht verreisen, weil ihr da nichts von haltet?
Also, im Moment bin ich bei meiner Freundin in Eisenach, bis Ende dieser Woche. Danach habe ich noch ein paar Tage für mich bis ich dann wieder packe und zu meinem Vati fahre, da wir am 29. Juli nach Ungarn für eine Woche fahren. Dort ist nämlich ein kleines Häuschen von den Großeltern meines Stiefbruders. Naja, danach fahre ich wieder mit meinem Vati und dessen Frau nach Hause und dann wieder heim. Ferienjob habe ich nicht gefunden, also werde ich die restlichen verbleibenden Wochen meine neuen Hefter für die Schule bekritzeln und neues Zeug für das neue Jahr kaufen... ach, wie ich mich jetzt schon darauf freue... *jubel*

lizard
19.07.2005, 11:32
Mhz. Ich würde gerne wegfahren, aber in meinem Geldbeutel krabbeln nur kleine Tierchen rum und keine Euros. .__. Freunde von mir fahren nach Wien, da wäre ich sehr gerne mitgefahren. Meine Fam fährt nach Norddeutschland.. und ich werde weiter daheim bleiben und arbeiten.. und vielleicht ein paar verlängerte Wochenenden einlegen. Eigentlich will ich mich ja nur nicht von meinem Rechner trennen. xD Vielleicht im Herbst oder nächstes Jahr wieder richtig Urlaub.

Mit meinen Eltern fahr ich übrigens gerne weg, war gerade im April mit ihnen und meinen Schwestern in Tschechien bei Verwandten. War das erste Mal seit langem dass ich mit der ganzen Fam weg war.

mr_byte
19.07.2005, 11:42
Ich bin erst in der 4. und 5. Woche weg. Die übrige Zeit häng ich zuhause oder mit Freunden rum.

ZeKeE
19.07.2005, 12:44
@Murasame:
Das ist hier in Deutschland.
In Schwäbsich hall an der Geislinger Mühle ^^

Nharox
20.07.2005, 15:30
ich wohn in bayern und hab erst in 2 wochen ferien :rolleyes: naja,ich werd nix großes vorhaben!wir fahren immer in den pfingsferien nach italien^_^ noja ich werde wahrscheinlich wie immer ins freibad gehen bis ich nur noch wasser sagen kann :p

Moyaccercchi
20.07.2005, 15:51
Ich war erst 2 Wochen auf der Nordseeinsel Baltrum, und dann nochmal einige Tage in Bayern (+ ein ganz kurzer Abstecher nach Österreich).
Und jetzt, wo ich all das überlebt hab, können die Ferien beginnen! ^_^

Archeo
21.07.2005, 16:15
Ich fahr 10 Tage lang nach Bremen.:A

Wohan
21.07.2005, 17:21
Ich fahr 10 Tage lang nach Bremen.:A

Ja und gerade DAS macht mir Angst :p