Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ending Movies
Sunspecter
24.04.2003, 06:25
Ich suche Game Movies von diversen Rollenspielen (aktuell von BoF:Dragoon Quarter). Während Intros und Cut-Scene Movies noch einfach zu finden sind, suche ich vor allem Ending Movies (Ruliweb vielleicht, aber wo nur?).
Ich will mir unbedingt eine Sammlung auf meiner Platte anlegen, aber mit Intro und Outro Movies. Kennt jemand so eine Site?
Greetz,
Sunspecter
blutmetzger
24.04.2003, 06:59
AFAIK gab es sowas mal bei RPG-Reich, musst mal gucken ob das noch so is
Sunspecter
24.04.2003, 07:46
Ähm..Wo genau?
Original geschrieben von Sunspecter
Ähm..Wo genau?
Na einfach unter RPG-Reich Sektion RPG-Maker schauen wo den sonst !!!
Blöde Frage, blöde Antwort.
Natürlich unter den einzelnen Spielen die du haben willst. Aber leider muß ich dich entäuschen von Dragon Quarter haben wir nur das Intro und nicht das Outro genauso wie bei vielen anderen Games auch. Das liegt einfach daran das wir (bzw. ich) die meisten Movies alleine machen und daher sich das Intro anbietet bzw. bei Games die ich selber Spiele auch noch Filme von der Mitte des Spieles. Outros zu machen finde ich nicht so toll. Da sollen sich die Leute doch selber Spielen oder (wenn sich ein geripptes Iso gesaugt haben wo die Movies fehlen) sich die Games kaufen.
Sunspecter
24.04.2003, 17:33
Natürlich unter den einzelnen Spielen die du haben willst. Aber leider muß ich dich entäuschen von Dragon Quarter haben wir nur das Intro und nicht das Outro genauso wie bei vielen anderen Games auch. Das liegt einfach daran das wir (bzw. ich) die meisten Movies alleine machen und daher sich das Intro anbietet bzw. bei Games die ich selber Spiele auch noch Filme von der Mitte des Spieles. Outros zu machen finde ich nicht so toll. Da sollen sich die Leute doch selber Spielen oder (wenn sich ein geripptes Iso gesaugt haben wo die Movies fehlen) sich die Games kaufen.
Na einfach unter RPG-Reich Sektion RPG-Maker schauen wo den sonst !!!
Blöde Frage, blöde Antwort.
Stimmt, auf den Gedanken bin ich nicht gekommen. Dennoch muss es doch Seiten, geben, die für Sammler wie mich gedacht sind...
Blöder Frage? Blutmetzger hat doch nur gesagt, dass sich die Movies eventuell im RPG-Reich befinden. Nicht unter RPG-Maker (was für mich übrigens Neuland ist).
Und am Rande bemerkt, konnte ich die Movies auf der Site immer noch nicht finden... :\