Angelbreaker
17.07.2005, 15:38
hi leute^^ ich hab vor ner weile mit einem kleinen rpg maker spiel angefangen(falls irgendwer interesse hegen sollte erzähl ich auch was^^) und naja ich habe 2 probleme! irgendwie bin ich n zimlicher rpg maker noob(wie ich leider merken musste) ich krieg nicht ma das e-book ks RICHTIG hin und deshalb nehme ich wahrscheinlich serges KS oda falls es IRGENDEINEN gäbe der VIEL VIEL VIEL gedult hat und mir das über msn oda icq oda sonst was erklären könnte wäre ich ehct sehr dankbar^^
Ich will nämlich EIGENTLICH nicht einfach nur ein KS kopiere (überhaupt finde ich ist serges KS n bissle komisch z:B kann man da nur schlecht was verändern)
jo sollte das nicht gehen dann auch rehct übernehme ich halt irgendein KS und nun zum EIGENTLICH problem ich bräuchte unbedingt KS grafiken also wie meine leute zuschlagen und so und das krieg ich natürlich auch net selber hin^^
ich wäre sehr dankbar wenn mir da auch jemand helfen könnte^^
da ich auch nicht den geringsten plan hab wie ich die bilder einfach hier rein tue musste ich sie hoch laden ^^°
http://rapidshare.de/files/3127597/CharSet.rar.html
und zwar bräuchte ich dann vom Hauptheld eine animation wie er mit dem schwert angreift(halt sidewie KS mässig) und dann vom held 2 mit einem bogen
held 3 mit einer axt oda hammer(beides wäre natürlich am besten) und held 4 mit einem zauberstab^^
VIELEN dank schon im vorau
PS. irgendwie merke ich das ich von zimlich viel keine ahnung hab ^^°
Ich will nämlich EIGENTLICH nicht einfach nur ein KS kopiere (überhaupt finde ich ist serges KS n bissle komisch z:B kann man da nur schlecht was verändern)
jo sollte das nicht gehen dann auch rehct übernehme ich halt irgendein KS und nun zum EIGENTLICH problem ich bräuchte unbedingt KS grafiken also wie meine leute zuschlagen und so und das krieg ich natürlich auch net selber hin^^
ich wäre sehr dankbar wenn mir da auch jemand helfen könnte^^
da ich auch nicht den geringsten plan hab wie ich die bilder einfach hier rein tue musste ich sie hoch laden ^^°
http://rapidshare.de/files/3127597/CharSet.rar.html
und zwar bräuchte ich dann vom Hauptheld eine animation wie er mit dem schwert angreift(halt sidewie KS mässig) und dann vom held 2 mit einem bogen
held 3 mit einer axt oda hammer(beides wäre natürlich am besten) und held 4 mit einem zauberstab^^
VIELEN dank schon im vorau
PS. irgendwie merke ich das ich von zimlich viel keine ahnung hab ^^°