Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dortmunder CT #3 - We're breaking the Rules

dideldumm83
17.07.2005, 14:47
So Leute,
ich habs geschafft!
Endlich daheim,war mal wieder genial mit euch!Ich werde mich später ausgiebig über dieses WE auslassen,habs aber nu eilig, da ich noch nachher ein Konzert habe!

Cy' all

Lockie ;)

Asahi
17.07.2005, 15:54
Ich fands auch richtig toll!^^

Vr einem Jahr hab ich mich noch nicht hingetraut ...ich denke es war ein Fehler!
Diesemal hatte ich ja auch große Bedenken...
Aber nochmal es war wirklich richtig schön!^^

Ihr wart alle super locker drauf und es hat richtig viel Spaß gemacht!
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!
Und dann komme ich bestimmt auch ohne große Bedenken!

Es war wirklich richtig toll! :)

Besonders schön fande ich aber auch dass wir Leute aus alklen Gegenden hatten!

klar Dortmund...aber z.B auch Berlin und Leipzig!
Und es ist ja soagr jemand extra aus dem Schwedenurlaub für dieses Ct zurück gekommen!^^

Layana
17.07.2005, 16:04
Taaaag! :D

Ura und ich sind seit etwa viertel vier wieder in den heimischen vier Wänden (und Ura hat es auch gleich unter die Dusche gezogen ;)).

Sind ja, nachdem ich mit Seiya den Grill weggebracht habe, noch ein wenig an der Wiese geblieben, damit Rick nicht so allein warten musste, bis Killa wieder kam. Seraph haben wir auch noch mitgenommen. Und Stau hatten wir auch keinen, da es ne gute Alternativroute gab zur A1. :)

Zum CT selbst: Ich fands genial!
Einen großen Teil der Leute kannte ich ja schon, und den Rest hat man halt kennen gelernt. Ich fand wir hatten super viel Spaß, sei es im Freibad oder auf der Wiese gewesen.

Danke Leute, ihr seid super! :A Freu mich jetzt schon wieder aufs nächste CT!

@Asahi: Freut mich, dass es dir auch so gut gefallen hat. Hab ja gesagt, dass die alle super korrekt und nett sind! ;)

Trishna
17.07.2005, 16:10
Joar ich bin seit knapp 2 Stunden wieder zuhause ^^'''''

*gähn* ich schreib später mal etwas mehr, bin irgendwie gerade zu faul dazu-_-'

@Asahi
Tja da siehst du mal, was ich nicht alles für euch mache XD

Und bevor ich es noch vergesse :
Ich hoffe ihr seid alle gut angekommen!? Auch wenn die Person, die es gerne mal lesen würde es erst in den nächsten tagen sehen wird XD

Edit
@Sera
*mein Lieblingswort* selbst schuld mit deinen Händen XD Man sollte zu mir nicht unfreundlich sein *hust* :D ;)

Seraph
17.07.2005, 16:10
Jo chillen wir mal out, wie mans in so einem Chillout-Thread macht...^^"

Na ja ich will mir dieses Mal die obligatorische @-Liste sparen, auch wenn es mir gerade in den Fingern kribbelt, es doch zu tun... manche Sachen wären dann doch richtig erwähnenswert xD Aber dann doch lieber allgemein, muss ja meine geschundenen (;)) Hände schonen :p

Das CT war genial, auch wenn es teils etwas wechselnd war^^ Im großen und ganzen aber etwas, das man lieber nicht verpassen möchte ;) Sogar der Rasen ist besser weggekommen als letztes Mal... es floss genauso viel Alk... es war trocken... und so weiter^^"

Na ja wie ich es ja schon vorher wusste, bin ich nicht mehr müde jetzt, nur noch so allgemein erschöpft, was aber keinen wirklichen Anreiz zum schlafen darstellt >_>"

Wobei das andererseits auch gut ist, so kann man noch ein bisschen über das CT nachdenken, Aktionen und Reaktionen noch einmal erleben und überhaupt dem CT nachtrauern ;___; ;)

Edit:
Ich sags dir nur, irgendwann werd ich merken, welche verqueren Ansichten von "freundlich" und "unfreundlich" du hast :p

Schafi
17.07.2005, 16:20
Bin zwar schon seit gestern zurück, aber Harry Potter hinderte mich am posten :D

Das CT war klasse. Ich für meinen Teil fand es sogar besser als letztes Jahr, ich hatte mehr Spaß und überhaupt gefiel es mir einfach besser ^^

Besonders genossen hab ich die Stunden auf unserer philosophischen Bank mit es, Mika und inside ^^ Hat sehr viel Spaß gemacht und gemütlich war es auch. Wenn man mal von dem harten Holz absieht ._.

Eine kleine @-Liste kann ich mir nicht verkneifen ^^

@ es: Du warst eine der besten Begegnungen auf dem CT, ich hab mich sehr gefreut dich kennen zu lernen und hoffe, man sieht sich bald mal wieder irgendwie ^^ Ich danke dir für die Cola, die mich gut wachgehalten hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@ Cromo: Du bist eine tolle Grillerin ;_; Und danke für das Zelt. Ich freu mich immer wieder dich zu sehen :)

@ Mika: Auch über deine Anwesenheit hab ich mich gefreut, schöne Unterhaltungen geführt.

@ inside: Erst warst du mir unheimlich, du warst ohne Haare O-o Aber damit hab ich mich abgefunden ^^ War schön dich zu sehen.

@ Yuna & Boo: Schickes CT, es war klasse ^^ Und ich hoffe, Yuna, du kannst mit meinem Geschenk was anfangen ;)

@ tara: Ich bin für ein baldiges Kassel-CT, das wäre fein. Und... die Natur ist einfach doof, es tut mir leid ._.

@ Sceddar: Schade, dass du nur kurz da warst, trotzdem war es klasse dich wiederzusehen ^^ Viel Spaß in Polen, wir sehen uns ja bestimmt noch die nächsten Wochen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@ DS und Gala: Ihr seid so ein altes Ehepaar ._. Fand ich gut.

@ Locke: Du warst so laut o_O Und dein Auto auch O_o Und geh nicht zum Friseur, so sieht's gut aus ^^

@ Mia: du warast so schlecht gelaunt, als du besoffen warst ;_;

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, falls noch irgendwas durch meinen Kopf flasht, werde ich es editieren ^^

Achja:

"Also das Regime von Saddam Hussein war ja auch nicht so der Burner!" :D

in)side
17.07.2005, 16:21
Bin auch seit was weiß ich wie lange (aber net so lange)... ich drück mich wieder mal sehr deutlich aus o_O'' ... zu Hause. Rückfahrt lief besser wie Hinfahrt (standen sage und schreibe garnicht im Stau^^)

Erschöpft bin ich zwar auch, aber kein Weichei, dafür aber zu faul um ne @-Liste zu erstellen :D
CT war goil. Und dass sich das Wetter gehalten hat, hat mich ernsthaft gewundert. Dabei hat's ja in Kassel geschifft ohne ende (und so weit ist das auch net von Dortmund entfernt).

Noch was?!? Ach ja: "Das Regime vom Saddam war auch nicht so der burner!" xD

Bis später! ;)

-----
Mist, da war jemand schneller... :p

toho
17.07.2005, 16:53
So, da bin ich dann auc mal wieder da...
gerade erstmal frisch geduscht, meine lieblingsklamotten angezogen, ein glas eiskalte milch (!) geholt und beschlossen denr echner in spätestens einer halben stunde wieder runterzufahren...aber erstmal}:)ruß an Schafi, war echt toll dich kennenzulernen. Die vier stunden oder so mit stan, inside und mika auf der bank waren echt gut^^
Stan, meine sig änder ich später, aber ich hab dran gedacht ;) und mika...deine pm ist angekommen, war sehr schön dich kennenzulernen. als ich eben deinen ava gesehen habe ist mir btw auch wieder eingefallen, das ich dich DOCH schonmal gelesen habe ;) und schön weiter wärmekissen benutzen, vielleicht verlierst du dann irgendwann mal die eiskalten händchen.
denr est spar ich mir erstmal, weil ich echt kaputt bin.

Achso, es ist dermaßen viel foto und videomaterial zusammengekommen, das ich dafür dann nen neuen thread aufmache...wenn keiner was dagegen hat können wir das ganze visuelle zeug ja dann darein schmeißen. aber erst morgen.
Ansonsten wars sehr geil, mein erstes ct btw. Eingies war auch nichts o toll, aber das wird vielleicht noch später erwähnung finden (Polizei....und so ;) )

Duke Earthrunner
17.07.2005, 17:57
Servus!

Bin auch mehr oder weniger wohlbehalten daheim angekommen. Heimfahrt nach Karlsruhe lief, wie Inside bereits schon gesagt hat, einwandfrei, hinzu kam, dass ich perfektes Timing für den Zug nach Freiburg hatte. Zu denken sollte mir nur geben, dass ich im Regionalzug ein Klappstuhl geschrottet habe, doch zu viel Fastfood in den letzen Tagen Fragezeichen Fragezeichen :D

Zum CT gibt es eigentlich so viel zu sagen, da könnte ich glatt ein 27 seitigen Aufsatz schreiben, aber das können andere Leute ja sicher besser als ich ;) !
Kurz und knapp, es war einfach super, eigentlich kannte ich ja zuvor niemanden persönlich, trotzdem kam es mir dann so vor, als ob ich die Jungs und Mädels schon zehn Jahre oder länger kenne.
Leider war die Zeit zu kurz um mit dem einen oder anderen ein ausführliches oder in meinem Fall wohl lustiges Gespräch zu führen, aber das wird natürlich noch nachgeholt. Zu sagen gibts noch viel, doch jetzt wird erstmal eine lange lange Dusche genommen.

Ach was ich noch sagen wollte...

We're breaking the rules. Ignore the machine.

Spliffy
17.07.2005, 18:42
Also dieses CT war sehr....... schmerzhaft! :D Weil ich immer welche Leute am suchen war, die mir wichtig erschienen, obwohl ich sie zum ersten mal gesehen hab. xD Und das lustigste war immer, dass die mich gesehen haben, wenn ich sie gesucht habe, haben dennoch nix gesagt. <.< Konnte den anderen Tag voll nicht laufen, ok jetzt auch noch nicht. ^.^ Zu viel Sorgen sind scheisse.... :rolleyes:
Also ich fand es Supernett das mich Boo2k und es vom Bahnhof abgeholt haben, auch wenn Boos stimme mich an diesen CS Moderator erinnert hat. :p Ich glaube Seraph hat mit charakterlich am besten gefallen.
Ab hier noch mal Gratz an alle. ;)

Yuna
17.07.2005, 19:59
yo!
boo und ich sind jetzt auch endlich in neumünster angekommen. hab mir grad erstmal pizza reingezogn, ich weiss ich bin verfressen O.O''
CT war sehr cool, auch wenn ich teilweise das Gefühl hatte, dass es keinem gefallen hat O.O irgendwie war die stimmung ganz anders als die letzten jahre Oo aber ich sehe eh immer alles negativ >.<

ich möchte mich nochmal an alle entschuldigen, dass ich so oft weg war ABER mir ging es gesundheitlich sehr seeeehr elendig, und das schon seit fr. ( hat also nix mit dem alk zutun falls das jetzt jemand denken sollte).

ich habe mich sehr gefreut einige kennenzulernen und andere endlich mal wiederzusehen. einiges was auf dem ct abgegangen is fand ich amüsant,erschreckend oder bestätigend ( ich habe es gewuuuhuuuusst...lalalala...was ich jetzt meine sag ich nicht XD können sich genug denken ;)).

danke für euer kommen und für die vielen schönen Geschenke ^_^ @liste kommt später.

Boo2k
17.07.2005, 20:27
ahahaha was war das für ein WE *G*

es wurde getrunken !_!
es wurde geschwommen !_!
es wurde gefilmt !_!
es wurde über Soheil gelästert !_!
es wurde gelauscht !_!

es war goil ^^ und das ct auch *g* (boomfg was für ein wortspiel)

bis auf die tatsache das ich an keinen abenden betrunken war, war es ein rundum geiles wochenende =)
die @ liste kommt, keine sorge, evtl noch heute *g*
die filme... ohhhh das werden geile teile, sag ich euch. sense meets boo... das ist ein GARANT für einen Oscar, naja MINDESTENS einen Oscar ^^
freut euch auf einen Horrorfilm, einen Psychofilm, einen Stummfilm und ein Dokumentarfilm über Insekten und Geschwisterliebe :D :D :D

ohhh die @liste wird lang =)

und wir haben es wiedermal bewiesen

EIN CT MUSS NICHT 100% DURCHGEPLANT SEIN!!!!!!111111111

davejo
17.07.2005, 20:32
Also ich fand es toll mal alle Persöhnlich kennen zu lernen. ^^ Also diejenigen auf die ich mich am Meisten gefreut habe waren Seraph, Aurora, Rick Jones, Asahi, Seiya und Sweetbaby, auch wenn ich vorher ja eine Woche bei ihr war. ^^

@Seraph: Die Unterhaltungen mit dir fand ich wirklich toll. Hoffe nur ich hab nicht zu sehr genervt?

Seraph
18.07.2005, 00:31
Na gut, wer mir ein @ gibt, dem geb ich auch eins xD

@Spliffy
Danke, das hört man doch immer gern ^_^ Ich hoffe nur, du verwechselst mich nicht *hust* :D Aber gut, ich glaube den Schock, wenn man mich kennenlernt, vergisst man nicht so schnell *g*

@Dave
Mach dir mal keine Sorgen, so leicht bin ich nicht zu nerven ;) Und hey, ich hatte eh nichts besseres vor :p Und hab ja auch viel erfahren :)

Artax
18.07.2005, 03:46
*mein Lieblingswort*
Tja, war ein sehr schönes CT, für mich sogar so eine Art „Nostalgie-Treffen“, da genau hier vor zirka zwei Jahren für mich alles begonnen hat ^^ Wie schon so oft hab ich mal wieder gemerkt, dass ich mich zwischen euch Verrückten auf eine seltsame Weise sauwohl fühle :) … fast wie eine zweite Familie oder so *g* Auch wenn viele neue Gesichter dabei waren, die ich mich aber natürlich sehr gefreut habe, kennen zu lernen ^^ An vorderster Stelle den Duke, unserem Beifahrer, dem ich an der Stelle noch mal für die lustige Fahrt danken will („Ja… jo… jaja mhm… joah… jep… nö… jo“) :D Ich hoffe, wir sehen uns jetzt öfters mal, habens ja verhältnismäßig nicht so weit ;)

Mit einigen hatte ich leider zu wenig zu tun :( Wie das halt auch bei jedem CT so ist… zum Beispiel Es hätte ich sehr gerne etwas besser kennen gelernt. Aber einmal CT’ler, immer CT’ler, und so denke ich doch, das war noch lange nicht die letzte Gelegenheit ^^

Natürlich hätte ich noch viel mehr zu sagen, aber keinen Bock auf ne Liste :p Wenn mich die Lust noch überkommt die Tage, mach ich noch eine. Wenn nicht, dann... nicht >_>" Ein paar Kommentare kommen aber auf jeden Fall noch, z.B. zu Ura, der wohl die weiteste Anreise hatte, knapp gefolgt von Aurora *g* (oder doch andersrum? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)

Ich hatte mich btw. um 18 Uhr todmüde hingelegt, und mir den Wecker auf 20 Uhr gestellt... nun, aufgewacht bin ich gegen 0 Uhr und nun sitz ich hier und kann nicht mehr einschlafen... >_>"

Besonders schön fande ich aber auch dass wir Leute aus alklen Gegenden hatten!
War das ein Freud’scher? :D

It's the first page of the second chapter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Styx
18.07.2005, 10:17
Ich fand es schade das ich Samstag morgen wieder los musste mit Tine aber fand es auch lustig auch wenn es eine person gab die uns glaub ich alle sehr genervt hat. Aber zum Glück ist er ja dann irgendwann verschwunden.

So ich habe dann mal alles zusammen gezählt was ich getrunken habe und habe dabei festgestellt das ich nicht viel brauche um angetrunken zu sein.
Aber es war schon lustig mit der Bierflasche.

Am schönsten war ja auch das wir draußen geschlafen haben und ich erst so 4 Uhr eingeschlafen bin aber 7 Uhr wieder aufstehen musste. ^^

Trotzdem fand ich es cool.

Und was auch eine Premiere war ich habe das erstemal seit bestimmt 10 Jahren wieder ein Bratwürstchen gegessen. *stolzbin*

@Dave
Mach dir mal keine Sorgen, so leicht bin ich nicht zu nerven ;) Und hey, ich hatte eh nichts besseres vor :p Und hab ja auch viel erfahren

LOL *aneinebestimmepersondenkenmuss*

So das wars erstmal denk ich.

Rick Jones
18.07.2005, 10:36
blub... und bevor ichs vergesse...

RICK .. kannst du mir mal den Hering hinten reinstecken

^_-

EDIT:
Wir ( Killa und ich) sind gestern gegen 6 uhr bei mir angekommen.
da er ja netterweise mich nachhause gefdahren hat und eh eine Woche bei mir bleiben wollte :) ham wir das gleich verbunden.

CT war super wie immer ^^

@ Square: ich hab deine Luftpumpe noch.
@Yuna: Ich hab deinen 30 jahre alten Whisky geb ich killa mit wenn er wieder fährt

@DS, Gala, Spliffy und vor allem Yoshi:
warum zum geier seit ihr schon am Samstag weg O_o..
das war voll doof und ich habs bis jetzt noch net verstanden .

Danke an (;_; sorry nick vergessen, ich merk mir eher gesichter) für den Grill
und schön ein paar neue Gesichter gesehen zu haben.

ööhm mehr weiss ich auch grad net was ich noch dazu sagen könnte ^^

also bis später und ich hoff es hat allen gefallen.

Styx
18.07.2005, 12:10
Seiya war die liebe nette person mit dem grill auch danke von mri und an die die die würstchen so lecker gegrillt haben.

Trishna
18.07.2005, 12:33
Seiya war die liebe nette person mit dem grill auch danke von mri und an die die die würstchen so lecker gegrillt haben.
Das müsste Cromo gewesen sein XD also die habe ich eigentlich nur imemr da gesehen, hab aber nicht oft hingeschaut ^^'''''

@Jen / Sweetbaby
Ja die Nacht draußen >_> ich glaube Seiya und ich haben noch lange etwas davon ^^''''
Aber immerhin konntes du etwas schlafen ich nciht so wirklich XD

@Arty
Ich glaube Laya ( kann auch jemand anderes gewesen sein ) und ich haben nachgerechnet ( mehr oder wneiger ) wer die weiteste Anreise hatte und Ura hatte da knapp gewonnen, aber wir hatten uns am ende auf einen gleichstand geäußert, da ich ja auch nach Deutcshland einen anderen Weg fahren könnte, der knapp 100 km länger wäre ^^'''' immerhin fahre ich nur mit den Auto 850km aber man darf die beiden Fähren nicht vergessen da kommt noch etwas dazu *gg*

Spliffy
18.07.2005, 14:13
@Spliffy
Danke, das hört man doch immer gern ^_^ Ich hoffe nur, du verwechselst mich nicht *hust* :D Aber gut, ich glaube den Schock, wenn man mich kennenlernt, vergisst man nicht so schnell *g*

Nein ich weis mit wem ich vor einem Auto rumhopse und wer keine Angst vor dem Tod hat. ^.^

blub... und bevor ichs vergesse...
@DS, Gala, Spliffy und vor allem Yoshi:
warum zum geier seit ihr schon am Samstag weg O_o..
das war voll doof und ich habs bis jetzt noch net verstanden .
;_; Tut mir leid, aber wir sind halt ein Teil der Nato und wir gehen immer in Gruppen. :D Aber hauptsächlich ging es bei den anderen um die Ruhestörung die wir verbrochen haben sollen. Und bei Yoshi kann man das verstehen, dass er vielleicht erschöpft war durch das ganze Hin und Her reisen. Bei mir war es so, dass ich nicht wie ne Leiche aussehen wollte, weil ich am Sonntag besuch bekommen hab. :p Mir tat auch alles weh, nächstes mal bin ich besser organisiert. ;)

Square
18.07.2005, 14:29
@ Square: ich hab deine Luftpumpe noch.

Ja, ist mir auch aufgefallen. :/

Zum CT brauch ich eigentlich nichts sagen, war zu kurz da. War jedenfalls sehr warm dort.

Skar
18.07.2005, 14:47
Hab den Threadtitel auf Wunsch anonymisiert & geändert.

Weiter machen.

Blade_ss
18.07.2005, 16:09
ich will tausende peinliche fotos sehen xDD

Layana
18.07.2005, 16:25
ich will tausende peinliche fotos sehen xDD
Ok, ich hab zwar keine tausend Fotos und ob die alle so peinlich sind, weiß ich auch nicht, aber ich kann sie ja trotzdem mal posten.
(Es hat zwar was von nem extra Thread erzählt, aber warum nicht hier?)

Check this (http://mitglied.lycos.de/kleinesengelchen83/Dortmund%20CT/)

Dort dann auf Dortmund Fotos.rar klicken und runterladen (ca. 7-8 MB groß). Könnte auch einzelne Fotos posten, ist mir aber zu aufwendig :p

Viel Spaß damit.

Hab btw. auch noch vier Videos. Wer daran Interesse hat, meldet sich am besten via MSN oder so bei mir.

[KC]Cunner
18.07.2005, 17:29
Nach Betrachtung der Fotos gibt es nur eins:
ERSCHRECKEND!

Ich kenne nur noch so die Hälfte und Julians Haare sind ... ... ... WEG! Das muss ich erst mal verarbeiten...
Und drückt euch nicht mit ewigem "ich mache bald eine Zusammenfassung, @-Liste whatever", macht es JETZT >:( ...

taraia
18.07.2005, 18:19
Ich soll einen überlangen Post hier rein schreiben. Und da ich noch nie ein Fan von eigener Meinung und sowas war, versuche ich mal dem nachzukommen ;)
(außerdem will Flo @-Listen und ich will mich für viel Essen einschleimen ;) )

Erstmal eine @-Liste, is doch sone tolle Erfindung oder so:p
wenn die Funktion will, dann in alphabetischer Reihenfolge sogar ;)
*grummel funktioniert natürlich nicht, weil ich es vorher teilen muss... doof.

Aurora grünender Fliederbuschstrauch: Ich bin für eine Revolution der gesamten UNO-Regeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif War ziemlich lustig, leider hatte ich so viel angst um mein Essen und ja leider immer gewonnen ;)

es: Ich wundere mich immer noch, dass wir das Schwimmbad tatsächlich noch gefunden haben :p War toll dich dabei zu haben (ansonsten hätte ich mich in dieser riiiieeesen Zeltvilla auch ziemlich einsam gefühlt und hätte mich sicher nicht getraut in den Keller zu gehen), da fahre ich doch immer wieder gerne einen Umweg ;) Sorg ja dafür, dass dir die Bücher nie ausgehen ^.^

Mika: Hüpfen wir doch einfach mal zwei Runden mit Bier, Glühwürmchen und Pausen, viiieeelen Pausen :D Das war toll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Yuna: Dankööö nochmal für die Badehose, ohne dir hätte ich nie den Tiermörder und seine Spielchen von nahem sehen können o_O Mmmmhh... trotzdem danke ;)
Boo: Uiuiuiui wir haben sooo viel Ideen für unser Spiel gesammelt, Wahnsinn ;)
Wie kann man denn geriffelte Chips nicht mögen? o_O
(Ey, warum bin ich grad so spotan total Insiderunfähig, wie gemein ;_; )
Urashima: Wie kann man nur so viel Geld für den Weg ausgeben, wenn man doch tagelang mit dem Bummelzug fahren kann? :p

Seraph: Ich bin besser in UNO als wie du :p (Yeah mir fallen ja super Kommentare zu allen ein... sorry ^^" )

Killa$chaf: Hat irgendwer die Zitronen noch aufbekommen... ein Hering wäre ne Möglichkiet gewesen ;)

Schafi: Die Natur ist doch gar nicht gaanz so doof *schnüff* Für ein Kassel-CT muss man schon Naturfreund sein :p aber da du dafür bist... naja ich werds mir mal überlegen ;)
Sceddar: Mal sehen, ob ich deiner Aufforderung nachkomme und den Garten doch mal wieder der Öffentlichkeit zugängig mache ;)

Stan: 29.08. Dortmund, FZW ,wir gehen doch dahin, oder? Oder?? ODER?? :D Schließlich hören wir ja keine Mädchenmusik sondern nur schuhwürdiges ;) Mit niemandem rede ich lieber total betrunken über Literatur als mit dir :p
Schade, dass du schon so früh abgehauen bist :(

ID: Mir einfach den Pflaumenwein wegnehmen... du bekommst nie wieder Babybell von mir. Und kam mir ja nicht mit der Logik, dass das ja zeitlich so gar nicht hinhaut ;)

taraia
18.07.2005, 18:22
Nico: Wenn du noch einmal so früh vorbeikommst und mich weckst, dann tu ich dir weh ^^
Hach, niemand regt sich so toll auf wie du :p Und ich hab selten wege gar nix so lachen müssen, nur weil du nicht aufhören konntest ;)

Mia: Lass dich ja nie wieder von Fremden abfüllen, das machen wir lieber wieder selbst, dann wissen wir auch immer wo du bist ;) Unseren Urlaub holen wir unbedingt noch nach, ok? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich komme dich bald mal besuchen, wird Zeit für einen Männerabend :D

Floydpower: Ich fand dich unheimlich unterhaltsam :D Aber bei dem Namen muss das ja so sein... ;)

Duke: Also:
Der Hund hat der Katze ein Auge ausgeschlagen und jetzt ist die wütend und will sich rächen. Aber Vincent ist natürlich viel zu stark, da kann sie ihn nicht einfach so angreifen. Da holt sie sich in der Apotheke ein Gift und tut es in seinen Fressnapf.
Er fällt sofort in einen Schlafähnlichen Zustand und dieser Traum ist LOST:
Vincent ist in diesem Traum ein Professor mit einem riesigen Labor unter einer Insel. Er sucht sich viele verschiedene Menschen zusammen- oder besser lässt sie von seinen Angestellten (alles neongrüne Rieseneichhörnchen) fangen und in das Labor bringen. Da jetzt nun ein Hund im Umgang mit Laborgeräten nicht besonders geschickt ist, muss der die Menschen irgendwie dazu bringen, dass sie sich in einem Zustand befinden, in dem sie alles mit sich machen lassen. Also setzt er sie unter Drogen und verursacht eine Scheinrealität in der sie sich alle befinden- auf der Insel. Er lässt sie da stranden, damit sie sich um das Problem kümmern dort wieder wegzukommen und nicht merken, dass sie eigentlich versuchen müssten aus dem Labor zu fliehen.
Aber da Locke in der Realität ja im Rollstuhl sitzt und dies in der Scheinwelt nicht mehr tut, fällt ihm natürlich auf, dass da etwas nicht stimmen kann (woher sollte der Arme Hund auch wissen, was das Teil mit den Rollen da sollte). Dadurch fängt er langsam an, aus dieser Welt auszubrechen und die beiden Welten fangen langsam an zu verschwimmen. Und je näher Locke dem Labor unter der Insel kommt, umso mehr kommt alles aus den Fugen. Er findet einen Eingang zu dem Labor und immer öfter schmeißen die Eichhörnchen irgendwas um, was sich nur noch schlecht von Vincent durch einen in die Scheinwelt eingebauten Eisbären erklären lässt.
Auch die französische Putzfrau, der langweilig ist, weil ihre Familie verschwunden ist, und die deshalb nach Arbeitsschluss anfängt im Experiment rumzupfuschen, sorgt dafür, dass alle langsam Verdacht schöpfen.
Derweil macht sich die Katze daran langsam mit dem Akkubohrer Vincents Hundeauge zu bearbeiten.

So, jetzt weißt du die ganze Wahrheit (welch Ehre ^^), aber das wird dich ja nicht davon abhalten immer wieder dannach zu fragen ;) Ich hoffe das hat mich vielleicht etwas von der Liste der nervigen Leute heruntergeholt ;)

cromo: Ich war gar nicht immer nur bei dir wegen dem Alkohol... echt. Ich bewundere nämlich auch deinen unglaublichen Mut vom hohen hooooohen Springbrett zu springen, du bist meine Heldin :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Rick: Ich hatte da die Idee, dass wir dir vielleicht ein T-Shirt eintatoowieren können :p

Artax: Ich wollt dich gar nicht so oft treten und so o_O Aber war bestimmt verdient :p
Und Paul hab ich dir auch ins Zelt gelegt... ich war wohl nicht sehr nett zu dir ^^

Edit: und nochmal: für die Reihenfolge kann ich nix... echt ;_;
Edit2: Anonyme Threadtitel sind voll unlustig.
Hitler mochte anonyme Threadtitel :p

Styx
18.07.2005, 18:36
ich kann die Bilder nicht sehen. *heul*

naja wenn ich schon ne speicherkarte hätte ätte ich meien digi auch mitgenommen aber ich musste ja meiné normale kamera mitnehemn und ne scanner aheb ich nicht

Floydpower
18.07.2005, 19:11
Floydpower: Ich fand dich unheimlich unterhaltsam :D Aber bei dem Namen muss das ja so sein... ;)

;P

naja ich fands auch lustig obwohl mir paar stunden vom ersten abend in meinem gedächtnis fehlen (sagt nix...)
naja gibt ja die fotos an denen ich ja sehen kann was passiert ist *FG*

Duke Earthrunner
18.07.2005, 20:01
Servus!

Na dann hau ich wohl auch mal meine @liste raus ............

@meine Fahrgemeinschaft ( Artax, Inside und Tobias )
Ein besseren Start für ein CT kann man sich gar nicht wünschen, obwohl die Hinfahrt mehr als zäh war gab es immer wieder was zu lachen. Hier sei noch einmal Entschuldigung gesagt für unser spätes Eintreffen aber holde Jungfrauen retten, den heiligen Gral finden und den Nobelpreis zu gewinnen hat nun mal Vorrang.
Arty du schuldest mir noch Geld oder hast du irgendwen zusammen geschlagen, ich denke nicht :p

@Schafi
Freiburg liegt definitiv nicht in Bayern (ich habe noch einmal nachgeschlagen :D )
Das nächste mal wird das gefälligst ausdiskutiert, sprich verlass uns nicht wieder so schnell.

@Stan
Du warst auch einfach zu kurz da, das nächste mal heben wir noch den ein oder anderen mehr und diskutieren wieder über Goethe.

@Lock
Du hast definitiv die coolste Lache, die ich jemals gehört habe und ebenso ein Durchhaltungsvermögen, das sich mal ordentlich gewaschen hat. Wäre ich betrunken gewesen wärs das wohl für mich gewesen.
Ausserdem hast du mich die Tage verrückt nach Scooter werden lassen, das wird wohl bleibende Schäden hinterlassen.
Übrigens wenn du mal dem Stricher begegnen solltest, sag ihm einen schönen Gruß von mir :D

@Rick
Du bist ein echtes Original, keiner ist den ganzen Tag besser gelaunt und nackter als du :p.

@tara
War echt lustig mit dir abzuhängen, auch wenn du im imaginären Basketball spielen eine absolute Null bist :D. Der Döner war wirklich zu scharf kannst ja eine Leserbrief an Dr.Döner schreiben ( ja den gibts wirklich (http://www.lloretguia.com/0/doener2/) )
Ich glaube das mit dem Hund habe ich jetzt verstanden oder vielleicht doch nicht.......Fortsetzung folgt!( ein guter Vorwand dich wieder mal zu treffen, nicht? ^^ )

@Yuna
Du brauchst dir absolut keine Sorgen machen, das CT war super und du natürlich auch, gut das ist jetzt nur meine Meinung aber die anderen zählen ja eh nicht ^^. War echt cool, dass ich bei euch pennen konnte und ihr anscheinend auch für mich aufgeräumt habt :p
Ich hoffe ihr konntet jetzt alles finden, was vor einigen Tagen noch als vermisst galt.

@Boo
Nerd!*

@es
Nach so langen Jahren war es mir ein Vergnügen meinen lang verschollenen Bruder wieder zu sehen. Du bist genau so cool wie ich es mir vorgestellt habe,
aber das war ja klar, bist ja mein Bruder, muss wohl in der Familie liegen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Schade, dass wir unsere Autogrammkarten vergessen haben aber das nächste mal sind wir schlauer.
Das Videomaterial wird sicher Uber, kann es kaum erwarten!

@Floyd
give me a hug plz. Bist ein lustiger Kerl.

@Miaka
Backe backe Kuchen mit dir zu spielen war mir eine Ehre, ich hoffe ich ruiniere jetzt damit nicht dein Image :D .
Wir waren aber defintiv die beiden besten Todesopfer in der Kino Geschichte.

@Urashima
Ich hoffe das Rothaus hat dir geschmeckt, das nächste mal bring ich ein ganzen Kasten mit!

*Verarscht, ich hätte zu gern dein Gesicht gesehen!
Du bist einfach ein Kollege vom feinsten, mit dir kann man wirklich jeden Spaß veranstalten, sei er auch noch so verflucht böse. Das CT war ohne jede Frage cool, dennoch ist es noch zu überbieten, die Auwirkungen eines dichten Boos und Dukes sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Galuf
18.07.2005, 20:24
Ich muss auch mal :D

Tja das CT war wirklich gut. Auch wenn ich Samstag wegen dieser Poliei Aktion nicht mehr da sein konnte :\ .
Würd gerne wissen wo ihr einen anderen Platz gefunden habt wenn überhaupt. Irgendwie habe ich vor, beim nächsten Mal, mehr zu trinken }:)

Ein paar @ Kann ich mir nicht verkneifen ;)

@Es

Du bist echt in Ordnung :A Wir sind in so einigen Sachen, verschiedener Meinungen, doch du bist so weit ich das sehen kann (und in solchen Sachen, irre ich mich nie) bist du ein tiefer Charakter. Das ist eigendlich das was ich an einem Menschen schätze.

@Artax

Schade dass wir nicht sehr viel was unternehmen konnten. Hab mich aber gefreut, dich zu sehen :).

@Yuna

Es ist leicht dich zum lachen zu bringen. Nimm den Schwachsinn den ich von mir gebe, nicht zu ernst. Ich labere des öffteren Mist *grins*

@Seraph

Siehe Yuna

@Stan & Shafi

Hab mich auch gefreut, euch zu sehen :p . Ihr passt zueinander

@Sceddar

Schade dass wir auch nicht zuviel unternohnem haben. Beim nächsten Mal, betrinkst du dich mehr und machst mehr Unsinn. Wehe nicht :D

@Aurora

Du bist nett auf deine eigene Art und Weise. ;) . acht Spaas dich zu nerven }:)

@Boo

Denk daran. In jedem von uns, steckt ein kleiner Galuf :D

Sorry an die die ich vergessen habe. Ergibt sich vielleicht in diesem Thread noch.

MFG. Galuf

Boo2k
18.07.2005, 20:47
soooo dann will ich auch mal meine @ liste machen ^^

@Sense
uhhh wee, de lynch und de fincher der neuzeit haben zueinander gefunden *g*
ich freue mich schon derbst auf unser nächstes treffen, mal ohne zuviel alk, sondern konzentriertes filmen =)
mhhh des wird nice
ansonsten wars ma echt saulustig. bist genau meine wellenlänge ;)

@duke
LEEEEROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY .. jerkins!
:D
danke das du mir diesen Kult beigebracht hast :D
wie auch de sense biste genau meine wellenlänge was fun und co. angeht ^^ und wie du schon gesagt hast, ist des alles noch ausbaufähig. zumal wir beide ja nichtmal richtig besoffen waren ;)
aber ich bestimme jetzt mal das wir uns spätestens zur einweihungsparty der neuen wohnung von yuna und mir wiedersehen =) (des ist jetzt keine frage sondern eine feststellung :D)

@tara
seeehr geil, wie wir wiedermal die komplette Lost Story gespoilert haben :D der arme duke... wir hätten wenigstens den Prof. Dr. rar. nat. Med. Vincent nicht entlarven sollen :D des ist der übelste spoiler ^^
achja und .... NICHT LESEN das ist jetzt der UBER UBER UBER SPOILER ... verderbst euch nicht den spaß an LOST....
der funkspruch.... der wird noch ne wichtige bedeutung haben !!!

@Yuna
hast n tolles ct mit mir gemacht ^^ bischt die beste und toll das du jetzt neben mir in nms sitzt ^-^

@Artax
du gehst echt ab :D:D:D
und schade das wir verhältnissmäßig sowenig gelabert haben, ABER das wird spätestens in der nächsten einweihungsparty mit einer runde Penistrapez und Cockstuffing nachgeholt ;)

@Rick
ohhhh ne im ernst, du bist das gewisse etwas jedes ct´s :D ohne dich würde IMMER etwas fehlen. ein echtes nacktes original. ich hoffe ich kann dich bald mal wieder besuchen.

@nico
alter, genau wie rick, brauch ich DICH auf JEDEM ct :D du bist stimmungskanone nr. 1 und genauso anime O.S.T. verrückt wie ich ^^ ohne deine lache ists kein richtiges ct.
*stöhn* ;)

@ID
sorry nochmal @ des eisbein ^^ aber wir haben uns ja wieder nach 10 sekunden ganz liep gehabt und ich kann nur froh sein ICH zu sein :D

@Mia
"also ich hab was ganz ganz schlimmes mit dir gemacht und du lebst noch, dementsprechend musst du jetzt ganz geschockt tun. wie gesagt schlimmer als töten! also lehn dich ma an den baum und naja du bist 110% fertig mit der welt du kannst nichtmehr, also hau einfach permanent mit der hand gegen den baum...
...
achja hau nicht zu doll sonst tut dir die hand weh"
..*sense filmt*
perfekt :D:D:D

@Ura
geile fotokamera O.O

@artax kumpel
deine kotze sah aus wie blut

@saya
ich hab keine 2€ bezahlt :eek:

@spliffy
wer auch immer dieser ominöse moderator ist, war kein prob dich abzuholen ;) war ja auch nich weit und is ja eigendlich selbstverständlich des ich meine gäste abhole.

@Cromo
danke fürs teilhaben in meiner wodka runde :D

@cromos kollege
mhhh schischa ... lecker =) war sehr chillig

@stan
alter :D der spruch von dir mit saddam :D geil ^^ junge ^^ geil ^^

@soheil
danke das es dich gibt, ohne dich könnten wir niemals soviel über dich ablästern :)

@paul
wer ist eigendlich paul? *lacht*
wenn du mich wirklich liep hast, dann hör auf mich zu umarmen ;)

@sceddar
dude, wehe du genießt den aufenthalt in meiner geburtstadt nicht :D

sooo hoffendlich hab ich niemanden vergessen ._.
wobei...
hitler hat nie was vergessen :D

Asahi
18.07.2005, 21:21
@Book

Nicht Saya!^^
Sondern Seiya!
Gut werden wir uns merken fürs nächste Ct! :)

@Sweetbaby
Ich probiers gleich mal aus!

@Laya
bald bei dir meld!

Yuna
18.07.2005, 21:34
@-Liste..wo fang ich an..mhhh... O~o`

@ura
war cuul dich kennenzulernen ^^ wir hatten imho echt viel spass, deine cam rocked, du auch...frohes neues jahr!!!!!!!!!!11111111einseins xD

@domme
du bis hier zwar nicht angemeldet...aba chrisch, das reicht ja. dein t-shirt war toll xD und mit dir trinken auch hach war das schön dich nach ewiiiigkeiten wiederzusehen *ggg* frohes neues

@killa
ja nach jahrelangem entzug war es auch schön dich mal wiederzusehen. lass uns unbedingt mal wieder cs real auf treppen spielen ...im schleichmodus. und bitte trink nicvht den wodka weg den ich inj dein auto gestellt habe ._.' hab ihn da ausversehen übernacht drin vergessen ._.'dir auch noch nen frohes neues.

@sense
du bist cuul ^_^ ich war mir zwar sehr sicher dass du mich nicht leiden kannscht, aber ich mag dich trotzdem xD deine musik und deine cam sind auch toll ._.' bin jetzt dein fanboi..äh girl...krieg ich nen unterschriebenes Poster von dir? LOL xDDD

@seraph
du warst die meiste zeit irgendwie wech ._. bei deiner neuen perle hrrr hrrr hrr *nich schlagen argh...weglauf* aber wir sehen uns ja eh oft genug, von daher kann ich es gerade eben noch verschmerzen

@schafi & stan
euch beide mag ich eh ^^ das wisst ihr. ihr seid echt locker und lustig drauf euer Geschenk war auch sehr kreativ *gg*

@asahi
wenn man nicht zahlt schmecken die würstchen gleich doppelt so gut XDD

@duke
du bist auch voll toll. *schmeckt toll..kickt voll xDD...sorry...ich muss immer an diese miese werbung bei uns am hbf denken ...Oo egal* danke nochmal für das tolle geschenk. bist echt n lieber und durchgeknallter jungö mit dem man gut party machen kann geiler humor *g*

@tara
anfänge...kassel ct und so...ich konnt dich nicht leiden ( war so sauer wegen der tollen wegbeschreibung zum strich wo wir schon so lange unterwegs waren)...silvester ct hab ich gemerkt: " oke yuna hat sich getäuscht" und dortmund ct: " man die taraaaa is echt voll in ordnung". bin ja n ehrlicher mensch. ham jetzt nicht soviel gesprochen, kann man aber aufm nextn ct ändern.

@kima
falls du hier auch noch reinguggn solltest: ich hab mich seeeehr darüber gefreut dass du auch gekommen bist. und auch wenn uns teilweise langweilig war, fand ichs sehr chillig mit dir das geilste war immer noch als uns der kiefer wehtat und wir fast geheult haben wegen galuf.... man oh man...des war so fett XDDD

@mia
du musst mir unbedingt nochmal über msn oder wenn ich mal wieder vorbeikomme erzählen wieso,weshalb,warum und überhaupt du bei irgendwelchen komischen menschen auf ner party warst und was da jetzt abgegangen ist O__o ansonsten war der dreier mit dir und killa im wald toll xDD

@paul
war sehr amüsant und schmerzhaft dich besoffen zu erleben. abgesehen davon, dass du mich fast erwürgt hast ( ja ich habs dir scho verziehen) freuts mich aber dass du so lieeep wirst wenn du besoffen bist *lol* und die "Bück dich" aktion war auch sehr goil. hach immer das gleiche...alle männer werden fügig und lass sichen von yuna in den arsch popp....äh treten natürlich XDDDD *roflwech*

@artax kollege
ich hab deinen namen wieder vergessen .__.' du warst auf jeden fall auch in ordnung. lass uns mal bessere pommes zusammen essen löl

@artax
sorry nochmal...wo du meintest" yuna komm doch zu uns ^_^" und ich meinte " nein...kein bock.." und ins zelt gegangen bin. mir gings da grad nur recht mies und ich wollt pennen. beim nextn mal labern wir auch wieder *knuff*

@layana
du meintest du hättest keinen limes mehr...aber da stand ein fast voller...wem auch immer der gehörte....man hat den woddy voll rausgeschmeckt Oo ura,killa und ich haben ihn dann ganz schnell vernichtet...besser is das

@locke
deine lache ist zu geil. ich hoffe du hast dich nun nicht einer der klo oder geschirrbürsten den rücken geschrubbt ROFL XD

rest kommt später leute...boo drängt dass er meinen post lesen will Oo vielleicht kommt auch nix mehr muss erstmal guggn wen und ob ich noch wen vergessen hab.

nyoh. ^^

Seraph
18.07.2005, 21:49
@Boo
Du Sack :p Aber der Hund... der Hund! Und vergiss die Indianer nicht :D War lustig, als du mal mit tara rübergekommen bist, hätt ruhig nen Weilchen länger sein können ;)

@Jen
An wen musst du denn denken...? kp o_O

@Spliffy
Jep war sehr lustig, ein bisschen todesmutiges Rumgehüpfe bringt immer das Risiko mit sich, zu fallen, sich den Kopf aufzuschlagen und zu sterben *g* Da muss man doch auf alles vorbereitet sein xD

@Yuna
Lauf du nur ich krieg dich, egal in welchem Loch du dich auch verkriechen magst ;) Und hey du warst diejenige die oft weg war, hast du doch selbst gesagt, wegen deiner Gesundheit und so .___." Aber joa was soll ich sagen haste demnächst mal wieder Zeit? :D Sonst vergess ich es noch, dich zu schlagen. Aber ich glaube Gott wird dich sowieso für deine Verdrehung der tatsachen richten, jaja^^ Ah und du bist doch mit Killa verdächtig oft in den Büschen verschwunden, oder? xD

@Galuf
Ach keine Sorge war noch halbwegs erträglich, wo du nich so lange da warst :p

@Ura
Verdammt ich glaub ich bin doch nicht so verrückt wie ich dachte, immer mehr Leute kennen Leute, die mir irgendwie total ähnlich sind... bald gibt es eine ganze Armee von meinesgleichen, erzittere, Welt ò___Ó Lass dich mal wieder bei Gelegenheit blicken^^

@tara
He ja du bist einfach zu gut für mich, bis du kamst lief alles wie geschmiert und dann durfte ich saufen ohne Ende, du und deine regeln. Aber wenigstens gabs auch eine besonders gute Runde, in der sich jemand besaufen durfte, die sich sowieso besaufen sollte *g* Bringst wohl Glück :D

Urashima
18.07.2005, 21:49
mmhh.... soll ich auch ne @-liste machen?.. ja ich mach mal.. ich hab ja zeit.. mal sehn wie lang ich dafür brauch^^
*stoppuhrstarte*

@ CT: Es war toll dich endlich mal kennenzulernen, und es sind immer so viele tolle Leute bei dir ^_^, ich hoffe ich werde bald wieder auf dich treffen.. zu Sylvester vielleicht?

@ Cromo meine Schülerin: Also auf diesem CT hast du einen teil deiner Ausbildung mit großem erfolg bestanden, du bist ab jetzt Grillmeisterin, aber du bleibst noch bei mir, denn es gibt noch viele andere Ausbildungen die du bestehen musst auch wenn ich ncoh nciht weiß welche das sind, das wird sich spontan ergeben *g*
Ich fands ganz toll dich kennenzulernen ^.^ , und ich werd dich sicher mal wieder sehn, sei es auf einem CT, wegen einer Überraschung die ich ganz tooooll fand^.^, oder weil ich dich einfach so besuchen komm. ^.^

@ Layana : Mit dir hab ich ja am CT nicht so viel geredet, aber ich war ja schon vorher die ganze woche bei dir, darum geht das glaub ich ok. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
War echt wundervoll die ganze woche und ich hoffe ich bin dir mit meinen gewohnheiten nicht auf die nerven gegangen *g* .
Und nicht dass ich deine Dusche nicht mag(die is toll), aber ich hab jetzt meine Badewanne wieder. xD

@ Yuna meine knuffige Tochter/Photokollegin : Es war schön dich kennenzulernen ^.^
Wir müssen unbedingt eine Religion gründen, es gibt ja Religionen die ein paar Monate nach uns Neujahr feiern, also müssen wir eine Religion gründen die am 16.07. Sylvester und am 17.07. Neujahr feiert!!
Aber das nächste mal bitte keinen Pernod :rolleyes: , eher Tequilla. xD
Und wenn ich wir uns mal wiedersehen und ich etwas Photopraxis hab, dann könnma ein paar Portraitfotos (<- schreibt man so?) machen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@ Asahi : http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ich hab mich voll gefreut dich auch in RL zu sehn! Aber ich versteh nicht ganz das Seiya und Yori so wenig vertrauen zu dir haben, wie lange waren wir spazieren? 2 oder 3 min?
Naja auch egal^^
Aber wir haben leider auch nicht viel getratscht, wobei wir ja eigentlich immer über Sachen reden die man eher unter 4 Augen beredet. Ich hoff wir sehn uns bald wieder ^_^

@ Sera : Na du, wie gehts deinen Händen? Noch immer blaue Fundgernagelabdrücke?
Es ist irgendwie komisch, ein guter Freund von mir der in Frankfurt wohnt, is dir vom Charakter ganz ähnlich, und auch allgemein seid ihr euch recht ähnlich^^

@ Yori : Ich fands schön dich endlich mal kennengelernt zu haben, hab mich schon seeehr auf dich gefreut. Leider haben wir nicht viel geredet, mir fiel irgendiwe nix ein. ._.
Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder ^.^

@ restliche WG : War toll euch alle kennenzulernen, wir haben nur noch nciht so viel miteinander zu tun gehabt um was längeres zu schreiben, aber das wird sich ncoh ändern^^

@ tara : Auch mit dir hätte ich gerne mehr getratscht, aber irgendwie hab cih dich selten gesehen. Beim nächsten mal ändern wir das, ok?

@ Artax : Erstmal *knuddel*^^. Endlich konnte ich dich acuh mal kennenlernen.. leider haben auch wir nicht so besonders viel geredet.. bei yuna gabs halt einfach imemr was zu trinken also bin ich gleich bei ihrer runde geblieben, also konnte ich nciht mit vielen leuten tratschen mit denen ich eigentlich tratschen wollte

mmhh.. mit der zeit weiß ich nichtmehr was ich schreiben soll.. ist ja acuh immer nur das gleiche, weil ich ja auch in größeren gruppen nicht so gesprächig bin.. und mit viele die ich gern hab dann auch irgendwie nicht richtig zum tratschen gekommen bin.. war jedenfalls gaaanz toll das ganze ct.. hauptsache ich hab mal alle kennengelernt die ich kennenlernen wollte^^..

*stoppuhr stop* 2 stunden und 22 min .. ich hab dazwischen auch gechattet^^

-EDIT-

@ TX : Also ich war etwas von meinem Pfaffen enttäuscht.. zuerst trinkst du keinen alk, dann redest du fast nix, und dann frierst du dich auch noch zu tode du eiszapfen :p
Aber du bist voll nett und wir haben wenigstens ein bisschen geredet^^
Wär schön dich mal wieder zu sehn!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@ Yoshi : Mein Sohn, ich weiß zwar nciht wie das jetzt ist, aber da die ganze angelegenheit zwischen 2 ct´s is weiß ich nicht ob das jetzt verbunden wird.. so gesehn bist du mein sohn, und layana´s sohn.. allerdings nicht unser sohn.. xD
also ka wie das nu is^^

@ Rick jones : Du bist genau so wie ichs mir vorgestellt habe *g*
Danke dass du mich mit Val hast telefonieren lassen ^3^.. obwohl sie meinte sie will meine stimme nicht kennen bevor sie mich nicht persönlich kennt^^
Du bist wirklcih nett und lustig^^.. aber dieses chemo-limetten-alk gemisch.. dabei wurde es mir schlecht.. gib mir sowas nie wieder *g*
Von deinem erdbeerlimes-zahnpastatubenmilch gemisch hab cih aber nix abbekommen.. das nächste mal vielleicht^^.. und dann tratschma auch mal ein wenig^^

-EDIT2-

@ Duke : Ich glaube ich hab einen fehler gemacht, weil ich das rothaus in der früh getrunken hab.. da wars mir etwas zu bitter ;) aba ich glaub(soweit ich mich erinnern kann) hat es doch ganz gut geschmeckt^^
Jedenfalls danke nochmal, dass dus mir gegeben hast^^.. nächstes jahr bin ich vielleicht schon bierkritiker :rolleyes:

@ Mika : Wir haben ja nicht grad viel geredet, aber ich fands auch toll dich endlcih mal kennen zu lernen ^.^
jedenfalls will ich dich gern wieder sehn und dann auchmal mindestens so viel reden wie beim chatten(auch wenn die hälfte davon was wir chatten nur sinnloses is^^)

Asahi
18.07.2005, 22:04
Ok,ich setz mich auch mal an einer @ Liste! :)

@Seiya
Tja war super dass du warst!
Du bist und beleibst halt die Beste! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Aurora
Es war schön dich mal wieder zu sehen und ich fand es ganz toll wie du mich unterstützt hast!Vielen Dank! :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Seraph
Lustig und Spassig wie immer!^^
Es war auch schön dich mal wieder zu sehen!

@Sweetbaby
Wow!Ich hätte nie gedacht dass du so nett bist und dass wir so viel Spass in der Woche haben würden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Tine
Bei dir trifft natürlichd as gleich wie bei Jen zu!
Ich vermisse euch jetzt schon! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Davejo
Es war auch schön dich kennenzulernen...trotz der Unanehmlickeiten zwischen uns...

@Urashima
Es war suoer toll dich kennen zu lernen!Jetzt kann ich auch behaupten dass du wirklich ein sehr netter Mensch bist mit dem man über alles reden kann!
Würde dich sehr gerne mal wieder sehen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Layana
Es war auch toll dich mal wieder zu sehen!Auch wenn du nicht so oft bei uns warst!Aber wir hatten den Mittwoch ja schon!

@Spliffy
Hat mich gefreut dich kennen zu lernen auch wenn ich leider etwas abwesend war!
Aber du warst super nett zu mir und deshalb tut es mit jetzt auch doppelt so Leid! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

@Powerpuffgirl/Floyd/Paul
Du scheinst echt cool drauf zu sein!^^

@Yuna
na ja...ich bin ja schon froh dass wir das Geld für die Würstchen zusammen bekommen haben ;)

@alle die nicht bezahlt haben!
Ihr habt Glück dass wir das Geld gerade noch reinbekommen haben! ;)
Das nächste mal erwischt sie euch!Und wenn dann sieht Seiya so aus! >:(

taraia
18.07.2005, 22:33
@Duke: Wenn ich so schlecht war, warum hab ich denn dann beim imaginären Basketball gewonnen, hmmm?? *wuff*

@Boo: ;_; wie kannst du nur sowas spoilern? Du weißt doch wie neugierig ich bin und dass ich dann den Kasten lese :'(

@Yuna: Ging mir irgendwie genauso. Als du auf dem Kassel CT rumgemeckert hast, dass der Weg so weit ist, dabei wollte ich grad irgendwie Mia und Co aus Warburg wegholen ;)
Aber es hat sich ja noch alles zum guten gewendet und so :D

@Seraph: Ach, mit meinen Regeln wurde es doch erst interessant ;)

@Ura: Oki, machen wir :)

@alle die nicht bezahlt haben!
Ihr habt Glück dass wir das Geld gerade noch reinbekommen haben! ;)
Das nächste mal erwischt sie euch!Und wenn dann sieht Seiya so aus! >:(

Sah sie nicht schon so aus, als sie liebenswürdig gefragt hat, ob jeder gerne Geld fürs Grillen ausgeben möchte? :p

YoshiGreen
18.07.2005, 22:37
So, dann setzte ich mich mal an eine Stellungsnahme meinerseits.

Am Freitagmorgen habe ich mit meinem Stiefvater zusammen den Stand abbgebaut (er ist Steinmetz) und wir sind mal eben von der franz. Atlantikküste nach Dortmund hochgerast. Ich sage das deshalb, damit ihr seht wie gerne ich zum CT wollte.
In Dortmund angekommen, haben wir uns erstmal doof gesucht. Konnte ja keiner ahnen, dass die U-Bahn Station oberirdisch ist :rolleyes: Genial war es auch, dass das Navi irgendwie nicht funtze :/
Endliich angekommen wurde ich von Tara, Duke und Boo empfangen. Nach ein paar Minuten stellte ich fest, dass Boo eigentlich ziemlich sympathisch ist (;
Nach der ersten Begrüßungsrunde baute ich mal wieder mein Zelt auf und machte mich auf der Suche nach Essen.
Da diese nicht von Erfolg gekrönt war, weckte ich erstmal DS und Gala um Hallo zu sagen ^.^
Den Rest des kurzen Abends saß ich auf der Luftmatraze, wo ich meinen Papa kennen lernte und eine Runde Magenentleerung beiwohnte =) Hier fiel mir jedoch Mia negativ auf, die mich nicht begrüßte :/ Dafür zeigte sich Kitzel-Killer wieder von seinen starken Händedruck-Seite :D
Ich verzog mich jedoch recht fix ins Bett und pennte mal ne Runde, wobei ich morgens kurz von DS und Gala geweckt wurde (Rache ist süß, eh? :) )
Nach dem Auffstehen sah ich die beiden auch ihr Zelt abbauen. Auf die Frage warum meinten sie, dass es ja am Abend Stress mit dem Gemüse gab und das CT irgendwie nach Essen verlagert werden sollte, weshalb auch viele abreisen würden.
Nach ein paar Minuten des Unentschlossen-Seins entschieden wir uns zu einem Instant-CT bei DS in Köln.
Mit uns zusammen fuhren auch Sea und Schafi (? tut mir leid ich vergess immer den Namen - nicht böse gemeint :( )
Weil wir auch den Zug kriegen mussten, beeilten wir uns halt mir der Abreise.

Im Nachhinein habe ich erfahren, dass diese Essen-Story gar nicht stimmte und Boo meinte gerade, dass Sera dafür verantwortlich ist (Stell dich! Los!) ôO°
Jedenfalls waren keine "familiären Gründe" wie es wohl hiess oder die Tatsache, dass ich irgendwie müde war, Grund für die verfrühte Abreise.
Ich war hier wirklich das unschuldige Opfer von Fehlinformationen ;_;
Zwar war das ICT in Köln/Bonn richtig goil und ich möchte DS noch einmal sehr für seine außerordentliche Gastfreundschaft danken, trotzdem ärgert es mich im Nachhinein jedoch riesig, so viele Leute nicht kennen gelernt zu haben ;__;
Besonders Yuna hätte ich gerne mal im RL gesehen/gesprochen :(

Boo2k
18.07.2005, 22:43
Nach ein paar Minuten stellte ich fest, dass Boo eigentlich ziemlich sympathisch ist (;

nene des sah nur so aus :p

Im Nachhinein habe ich erfahren, dass diese Essen-Story gar nicht stimmte und Boo meinte gerade, dass Sera dafür verantwortlich ist (Stell dich! Los!) ôO°

wenn mans genau nimmt war nicht sera schuld, sondern der alkohol den er in großen mengen konsumierte :D sera + alk = maximum voice output :p

Seraph
18.07.2005, 22:58
Eh Boo... du verwechselst da wohl was :p Die Leutchen waren nicht wegen mir da, weil ich die Stunden, bevor sie kamen, gar nicht an der Wiese war, sondern wieder einen meiner berühmten Spaziergänge gemacht hab ;) Also wenn sie letztes CT gekommen wären, ja, aber dieses mal nee :p

@Asahi
Zu dir und Seiya kann ich ja noch nett sein *g* Nun gut und ansonsten auch, manche Dinge werden doch recht flott im Nachhinein entschieden o_O" Egal, war schön dich zu sehen^^

@tara
Klar, es war sehr spannend, das stimmt, diese +2 und +4 Karten sind dann erst richtig interessant geworden... :A

Boo2k
18.07.2005, 23:04
Eh Boo... du verwechselst da wohl was Die Leutchen waren nicht wegen mir da, weil ich die Stunden, bevor sie kamen, gar nicht an der Wiese war, sondern wieder einen meiner berühmten Spaziergänge gemacht hab Also wenn sie letztes CT gekommen wären, ja, aber dieses mal nee

ich bin dir nicht böse oder so ;) nicht das wir uns falsch verstehen
aber ich hab genau vor augen wie ein betrunkener seraph SEHR laut auf der wiese rumgröhlt das wir nach essen gehen O_o

Seraph
18.07.2005, 23:09
Ja das schon aber das war DANACH o_O" Ach wayne, kein Grund dne Thread zuzuspammen :D Ich bekenn mich ja schon schuldig diese fehlinformation verbreitet zu haben ;) ich war doch irgendwie ziemlich angepisst, dass die da unsere Personalien haben wollten und so *g*

Ah, icq hilft, ne? :D Für alle anderen... Situation geklärt... chakaaaa

TomberryX
18.07.2005, 23:28
ich glaub ich meld mich dann auch mal, aber ohne @-liste.
ich fand das ct klasse, war toll mal die ganzen personen aus dem forum kennenzulernen (mehr oder weniger) und die interessanten geschichten von manchen zu hören.
damit der post nch so leer aussieht noch das:
http://people.freenet.de/txonline/dct3.png
verbessrungswünsche bitte melden

Kima
18.07.2005, 23:32
Joa, CT war dufte, hat sich echt gelohnt zu kommen, auch wenn meine Stiefel meine Füße nach ner Zeit abgetötet haben (hat sich zumindest so angefühlt).

@Yuna
Jo, bin wie gesagt gern gekommen, allein schon wegen dir. ;) Achja, ich mag eure Wohnung, auch wenn der Boden etwas hart ist (Rückenschmerzen xD).

@Seraph
Danke fürs Armband wiederfinden. :D

@Killa~
Lass mir mal deine MSN Addy zukommen, bin jetzt zu faul danach zu suchen, Leute mit gutem Musikgeschmack kann man nie genug in der Liste haben. ^^

@Stan & Schafi
Hachja, ihr seid so ein süßes Pärchen. ._. *neid*

@Floyd~
Ich hoffe deine homoerotischen Annäherungen lagen wirklich nur am Alk. o_o"

@alle anderen
Schön euch mal (wieder)gesehen zu haben, tut mir leid dass ich den meisten am Samstag nimmer Tschö sagen konnte, weil ja schon alle im Schwimmbad warn. ._. Aber hey, ich hab komplett allein nach Haus gefunden. :A

Yuna
19.07.2005, 10:06
Besonders Yuna hätte ich gerne mal im RL gesehen/gesprochen
höhö, du hast nicht viel verpasst, abwer ich fühle mich geehrt :D

@kima
das nexte mal darfs du das bett nutzen xD und in der nexten wohnung haben wir eh kein parkett mehr drin sondern teppich. ins schlafzimmer kommt son total flauschiger wuschelteppich rein....wer mir dann zu füssen liegen möchte darf sich melden XDDD zumal die wohnung diesmal eh miniiimal kleiner is und wir sicher wieder viele leute einladen werden *rofl* xD

@ura
iiih ich trink lieber benzin, als dass ich nur noch einmal in meinem leben tequilla anrühre! O_O ney...das mit der religion hört sich aber gut an :D und versuch schnell die bildaz entwickeln zu lassen. du weisst doch wie geil ich auf fotos bin ;)

@seraph
nee killa und ich waren ständig auf den treppen meiner eltern cs nachspielen. in den büschen waren wir nur einmal um miaka zu vergewohltätigen :D
und zeit hab ich für dich natürlich immer :p *aba ich muss erstmal mit höchster wahrscheinlichkeit mit killa am we nach hause fahren...yo*

@sense
wo bleibeeeen die videooooooossss!!! aufstehen!!! arbeiteeen!! xD ;)

Rick Jones
19.07.2005, 11:04
uuuuuuuuuuuhhh da sind böse fotos XD

@Yoshi ..grmlgrmlgmrlgmr hmmppff
Memo an selbst... Seraph töten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

@TX toller ava XD mehr davon

Trishna
19.07.2005, 11:57
Ich werd auch mal mit na @-Liste anfangen ( mehr oder wneiger >_> )

@Laya
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif War schön dich mal wieder zusehen ^.^
>_> Und das sind alles böse Fotos, wie hast du es bloß geschafft das man mich so oft darauf sehen kann *_*

@Tara
Yeah wir sollten mal den Verlag anschreiben und darauf bestehen, dass die unsere Regeln mit aufnehmen XD also ich wünschte ich hätte nacher gewonnen *gg* ihr hattet mir ja am ende nur noch die +2 und +4 karten gegeben XD

@Jen
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif war schön dich und Tine mal kennenzulernen *gg* und denk daran, wenn ich nach berlin komme, bin ich in deiner nähe und du wirst mich mindestens 1mal ertragen müssen XD

@Powerpuffgirl/Paulchen/Floyd
Na immerhin konntes du am Samstag meinen Namen XD hast ja auch ne ganze Nacht dafür gebraucht, ok bei dem Alkohol pegel ist das auch nicht anders zu erwarten *gg*

@Galuf
O_o du hast mit mir geredet???

@Boo/Yuna
War schön euch beide mal wieder zu sehen ^^
Und Boo, du hättes ruhig, mit Tara, länger bei uns bleiben können, und mich mit euren lost sachen vollquatschen können ^^''''

@Cromo
Nach einer langen, langen zeit haben wir uns endlich mal wieder gesehen, war echt schön ^^

@Mia
Bei gilt das gleiche wie schon bei den oberen, es war mal wieder schön, dicih zu sehen!

@Ura
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif war schön dich mal kennenzulernen, obwohl wir nicht viel geredet ahben, und ich am Samstag nur die hälfte verstanden ahbe XD war es echt lustig XD

@Sera
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gifWas macht deine Hand??? ^_-

@Arty
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif war schön dich mal wieder zu sehen *gg* und denk daran, wir müsse noch etwas klären, wenn wir uns beim nächsten mal sehen XD

@Spliffy
Joar bist ja doch ganz inordnung wenn man dich so im rl kennenlernt ^_- immerhin hatten wir den gleichen gedanken, und das ist sehr erschreckend XD

@Asahi
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif habe ich doch gerne gemacht, und danke dass du es so oft mit mir ausgehalten hast, wenn ich dich genervt habe XD aber beim nächsten mal gibt es noch weniger Bier ^_-

@Seiya
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif nach langer zeit mal wieder ^.^ eigentlich gilt bei dir das gleiche wie bei Asahi XD nur eins weiß ich, ich schlafe nie wieder neben dir >_> 1. beschwerst du dich, es wäre zu wneig platz hier, dabei habe ich noch wneiger gehabt als du *gg* 2. liegst du zu nah an meiner faust, wodurch ich dich nur zu leicht schlagen konnte *hust* und 3. war deine faust einmal zu nah an meinen Auge ;____; Aber es war schön mit euch allen drtaußen im freien zu schlafen XD

@TX, der stille
XD war schön dich mal kennengelernt zu haben, auch wenn du kaum etwas gesgat hast *gg*

@Rick
*gg* war lustig dich mal nicht nur für einen tag zu erleben ^^''''
Und dnake für deine i9nformation bezüglich der Bundeswehr, ich muss wohl auf einiges aufpassen XD

@Alle die ich nicht erwähnt habe ^^''''
War schön auch mal kennengelernt zuhaben, ode rje anchdem euch mal wieder gesehen zu haben ^.^

Und wnen ich noch jemanden speziellen vergessen haben, einfach melden XD

Urashima
19.07.2005, 12:34
@ Yuna : na dann halt kein tequilla.. such dir irgendwas anderes aus ;)

@ Yori : warum hast du denn nur die häfte davon verstanden was ich gesagt habe? dabei hab ich mich so bemüht zu reden, dass auch ihr mich alle verstehen könnt ;___;

Trishna
19.07.2005, 12:36
@ Yori : warum hast du denn nur die häfte davon verstanden was ich gesagt habe? dabei hab ich mich so bemüht zu reden, dass auch ihr mich alle verstehen könnt ;___;
Ich lag doch vor dem Zelt und neben mir war doch die Musik, und du hast soooo leise gesprochen, dass ich dich nie verstanden habe XD es lag nicht an deinem Dialekt, mit soetwas habe ich nur selten Probleme ^^

Seraph
19.07.2005, 12:43
@Kima
Zuviel der Ehre, ich habs nur aufbewahrt, nachdem man es den klauen von Yunas SChwester entrissen hatte ;)

@Yuna
Tse Cyber Sex auf Treppen... sowas aber auch :p Da lässt man aber normalerdweise das Cyber weg, nich? :p Njoa wir sehn uns dann mal nächste Woche oder so ;)

@Rick
Wieso mich töten? ~_^ Ich mein kein problem, nur zu o_O Aber das kommt doch etwas plötzlich, Sonntag waren wir doch noch einige Zeit zusammen und du hast nicht den geringsten Wunsch danach verspürt, mich zu töten :p

@Strauch
Der gehts gut... könnt nicht besser sein. Gestört hat mich ja am meisten, dass man diese "Verwundungen" so sehen konnte, ich leide lieber für mich alleine ;) Ah ja überraschend war auch, dass dein "guter" am wenigsten schlimm war im nachhinein irgendwie, aber tröste dich, kurz danach wars doch recht... toll. Aber Respekt, hast doch tatsächlich ein Thema gefunden, über das wir uns noch nicht ausführlich unterhalten haben :p

@Ura
Joa sie hat recht, lag wirklich nur an der Musik. Du redest auch so schon recht leise, und mit der Musik gabs keine Chance^^"

Urashima
19.07.2005, 12:49
Ich lag doch vor dem Zelt und neben mir war doch die Musik, und du hast soooo leise gesprochen, dass ich dich nie verstanden habe XD es lag nicht an deinem Dialekt, mit soetwas habe ich nur selten Probleme ^^

achsooooo... tjoa.. ich red immer leise ._. ich kann garnicht richtig lauter reden.. dass is dann schon anstrangend ._.

Spliffy
19.07.2005, 12:59
Dann mach ich jetzt auch mal ne @ Liste. >:( :D

@ Gala: Du bist MEEEEGAAA in Ordnung, wenn du nicht im Forum gerade bist, oder im Chat oder....ach lassen wir das. :p Mit dir kann man toll reden.

@ DS: Jo wieder mal toll mit dir und ich fand es süß das du und Gala euch gegenseitig mit Keksen gefüttert habt. Ups? Sollte das etwa Geheim bleiben? :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

@ Yoshi: ;_; Ich fand es toll das du doch noch gekommen bist und bedauere es sehr das ich nix zu essen für dich hatte. :( Bis zur Nato. ;)

@ Asahi: War mir ein Vergnügen dich kennen zu lernen, in welchem Kinofilm gehen wir denn jetzt? xD

@ Aurora: Eine Zicke wie immer! Aber als ich dir die Zunge herausgestreckt habe und dich umarmt habe war alles wieder gut. ZICKENTERROR FOREVER. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Du kannst ruhig mit ins Kino. :)

@ Jen: Wir haben uns nur kurz unterhalten, aber ich hab dich sofort gemocht. ;)

@ Tine: Siehe Jen! :D

@ Davejo: Ich hab mich dir schlimmer vorgestellt, du warst ziemlich nett. ^.^

@ Rick: Also es gibt zwar viele lustige Leute auf dem CT, aber du stellst viele in den Schatten. Du sahst ein bisschen aus wie Robinson Cruso, bist sehr nett. :)

@ Seraph: ;_; Also dich kann man sofort ins Herz schliessen, ich hoffe nur das du dein Wort behalten kannst? Solange Aurora kein Schach lernt, hast du ziemlich gute Karten. :D

@ Layana: Siehe Jen, mein Gott bin ich Faul, hoffe wir sehn uns mal wieder. 8)

@ Schafi: War nett aber sehr schweigsam, jedenfalls zu mir. :D

@ Saya: Siehe Jen. :hehe:

@ Floyd Power: Komischer Name, aber sonst total ok, er hat den Zwang die Leute zu umarmen. :eek:

@ Artax: Ja meine Fresse deinen Ruf als Säufer hast du weg, ich fand es witzig. Bist super nett. ;)

@ Galuf: Dazu sage ich jetzt nix. Habe wohl gerade(jetzt in diesen Moment eine Schreibblockade. :D

@ Yuna: Ist eine sehr hübsche Frau für ihr alter. :D

@ Sceddar: Ist zu früh abgehauen, war aber in Ordnung.

@ Es: Ein Mog wie er im Buche steht! :D Er hat mich vor etwas gewarnt als ich zum CT kam....

@ Boo2k: Danke nochmals ohne dich hätte ich nicht dahin gefunden. Am Telefon hörtest du dich wie der CS Moderator an, dass fand ich lustig. ^.^

@ ? : Verdammt!!!! Ich habe ihren Namen vergessen! Diese Frau mit den schwarzen langen Haaren, die wo DS auf ihrem Bauch gepickst hatte und gefragt hat, ob sie schwanger wäre. :D Du warst ziemlich nett und ich fands toll das du dich vorgestellt hast. Scheiß Alzheimer. :D

Auch wenn jetzt noch so viele Leute fehlen, muss ich sagen.... Entweder haben wir kaum gesprochen?... Habe euch vergessen..... Oder ich war sehr sehr sehr sehr Dicht. :D

Yuna
19.07.2005, 13:08
@ Yuna: Ist eine sehr hübsche Frau für ihr alter. :D

ey... ich komm mir vor wie ne oma >__<'' sieht man mir etwa schon sehr an dass ich jetzt 20 bin? *hoil* aufm nextn ct komm ich mit zöpfchen und ganz rosa ._.' aber ich fasse es jetzt trotzdem mal als kompliment auf.danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif ich weiss allerdings leider nicht mehr, wer du von den vielen leuten warst? O.O''' *tropfen*

@seraph
du willst mich nur ärgern um auch schläge zu bekommen xDD dann darfst du halt beim nextn mal kein REAL counter strike mitspielen =P *löl*

Rick Jones
19.07.2005, 13:31
@ Artax: Ja meine Fresse deinen Ruf als Säufer hast du weg, ich fand es witzig. Bist super nett.

:hehe: MUHAUHAUHAUHAUHAUHAUHAUHUAHUHUAHUAHUHAUHA
:p Vom Stuhl fall LOOOOOOOOOL

@ Rick: Also es gibt zwar viele lustige Leute auf dem CT, aber du stellst viele in den Schatten. Du sahst ein bisschen aus wie Robinson Cruso, bist sehr nett.

Seht mein Werk ich habe FEUER gemacht
Mr. Wilsooooonnnnn..

Waku
19.07.2005, 13:35
http://terminus.powerblogs.com/files/terminus-castaway.jpg

Floydpower
19.07.2005, 13:58
@Floyd~
Ich hoffe deine homoerotischen Annäherungen lagen wirklich nur am Alk. o_o"
sorry (das sorry gilt auch an alle anderen die unfreiwillig umarmt wurden)
dachte wärst weiblich wegen dem rock und dne langen haaren ;P

@ Floyd Power: Komischer Name, aber sonst total ok, er hat den Zwang die Leute zu umarmen. :eek:

stimmt net stimmt net
nur leute die ich mag XD

@Powerpuffgirl/Floyd/Paul
Du scheinst echt cool drauf zu sein!^^

8)

@Schafi
gib mir meine Haare zurück >_>

Freakvolk
19.07.2005, 14:56
@domme
du bis hier zwar nicht angemeldet...aba chrisch, das reicht ja. dein t-shirt war toll xD und mit dir trinken auch hach war das schön dich nach ewiiiigkeiten wiederzusehen *ggg* frohes neues

Aber es hat mir mit euch auch sehr viel spass gemacht, und desswegen hab ich das versprechen das ich irgendjemandem der mir sehr viel Alk gegeben hat ,war gemacht und mich hier angemeldet. ebenso frohes neues

taraia
19.07.2005, 15:12
Um mal die Zeit bis zu den tollen Videos von es zu überbrücken (ach ja, meine Videos und Kram könnt ich über MSN bekommen) poste ich mal ein albernes Ratespiel:p

Wer diese Bilder am schnellsten richtig den Personen zuordnen kann bekommt von mir ein Eis ;)

eins (http://www.blog.de/blog/i/irishspring/img/IMG_2356.JPG)

zwei (http://www.blog.de/blog/i/irishspring/img/IMG_2354.JPG)

drei (http://www.blog.de/blog/i/irishspring/img/IMG_2355.JPG)

vier (http://www.blog.de/blog/i/irishspring/img/IMG_2353.JPG)

Schafi
19.07.2005, 16:03
@ Floydpower: Verzeih mir, aber du warst selbst Schuld, fieses Stück :p :D

@ tara: Bei der drei tipp ich auf Sense, ich meine den kleinen Galuf am großen Zeh erkannt zu haben :D

taraia
19.07.2005, 16:08
@Schafi: Jaha, da tippst du vollkommen richtig- ein viertel Eis für dich :D

Duke bekommt ein ganzes mit heißen Himbeeren, weil der vorher schon geraten hat aber die super Spannung nicht kaputt machen wollte :p

Boo2k
19.07.2005, 16:10
hm 1. Lock?

2. Earthrunner

3. Tobi

4. hm blaue socken? Cromo?`^^

Duke Earthrunner
19.07.2005, 16:14
hm 1. Lock?

2. Earthrunner

3. Tobi

4. hm blaue socken? Cromo?`^^

haha, nur fast , die 4 gehört glaube ich zu sebi! Aber ich denke du hast dir auch ein Bier Eis verdient ^^

Mika-chan
19.07.2005, 16:15
So, nach langem Überlegen werde ich mich hier auch nochmal melden. Allerdings mache ich hier nur so lang, bis ich mal wieder die Lust verliere. Ihr wisst doch... postingfaul... und so...

Alles in allem hatte ich ne Menge Spaß. Ich habe mich gefreut, viele wieder zu sehen und auch einige Leute kennen zu lernen, die ich bisher nur hier im Forum gesehen hab. :)

@Cromo: Dir brauche ich eigentlich gar nichts mehr zu sagen, oder? Ich bin froh, dich zu haben und freue mich immer, wenn ich dich sehe. Ich hab dich lieb, Cromolein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Tara: Ja, das Hüpfen war toll! Das machen wir irgendwann nochmal. Genauso wie wir auch irgendwann nochmal betrunkener Weise ein Massen-pogen veranstalten müssen. ;) Nicht zu vergessen, dass wir es irgendwann einmal schaffen werden, einen Massageabend zu machen. Glaube ganz fest daran, irgendwann wird das noch was. :D

@Mia: Es ist immer wieder schön, mit dir Spaziergänge zu machen und sich lange zu unterhalten. ich hoffe, das werden wir noch oft machen, denn ich genieße diese Gelegenheiten. Und ich bin immer noch stolz auf dich. Du weißt schon, warum. ;) *knuddel*

@es: Es war toll dich kennen zu lernen. Das mit den Wärmekissen werde ich beherzigen. Aber offensichtlich könntest du auch welche gebrauchen, du eiskaltes Händchen, du. ;) Ünd übrigens: Rupert Grint ist DOCH toll. :p *Sprühsahne bereit halt*

@Rick: Ich bereite dann schon mal deinen Besuch vor. Indy... check. Sledge Hammer... check. Tequila... check. Zitronen und Popcornmais werde ich aber kurzfristig vorher kaufen gehen. Der Rest ist ja egal. Die Wichtigsten Dinge sind schon da. :D

@Yuna: War schön dich wieder zu sehen. Wir sehen uns verdächtig selten, dafür, dass wir nicht nur in derselben Stadt, sondern auch nur zwei U-Bahnhaltestellen entfernt voneinander wohnen... O_o Übrigens hast du nun doch noch meine 20 Euro. Könntest du mir die überweisen oder so, wenn ihr wieder in Dortmund seid? ^^'''

@Artax: Wo wir gerade beim Thema sind: Du schuldest mir auch noch Geld... *g* War aber schön, dich wieder zu sehen. Ist zwar verhältnismäßig wenig Zeit vergangen seit wir uns das letzte mal gesehen haben, aber ich hab mich gefreut. ^_^

@Ura: Offensichtlich verstehst du jetzt, warum wir alle so CT-besessen sind. Das Fieber hat dich gepackt und bisher ist noch kein Heilmittel gefunden worden. *g* Ich hoffe, man sieht dich irgendwann mal wieder auf einem CT. ^^

@Schafi: Die Unterhaltungen die wir geführt haben waren toll. Wir haben uns in unserer 5er-Gruppe über Hochphilosophische Dinge wie "das Leben nach dem Tode" und "die Backsteet Boys" unterhalten. Hat mir sehr gefallen. :)

@Stan: Ich hoffe, du hast nicht mehr so große Angst vor mir seit der Staubsaugersache mit Muh. >_>''' Ich habe mir übrigens überlegt, dass du echt unterhaltsam bist, wenn du getrunken hast. *g* Erst in Bremen "Die Tür ist nicht mein Feind, die Tür ist mein Freund. Ich muss nur wissen sie zu beherrschen" und nu der Saddam-Teil. :D

@in)side: War toll, dich wieder dabei zu haben. Wir sehen uns bestimmt bald wieder, oder willst du diesmal Silvester lieber ohne uns feiern? ;)

@Aurora: Wir haben uns zwar kaum unterhalten, aber nächstes Mal werde ich dich bestimmt auf Anhieb wieder erkennen. ;)

Und zu Taras Rätsel: 1. Nico, 2. Keine Ahnung... ID? , 3. Es und 4. Sebi (Cromo's Kumpel)

Cunner']Nach Betrachtung der Fotos gibt es nur eins:
ERSCHRECKEND!

Ich kenne nur noch so die Hälfte und Julians Haare sind ... ... ... WEG! Das muss ich erst mal verarbeiten...
Und drückt euch nicht mit ewigem "ich mache bald eine Zusammenfassung, @-Liste whatever", macht es JETZT >:( ...Pffff... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ausgerechnet DU beschwerst dich, dass Julians Haare ab sind? :hehe: Ach Cunnerlein, manchmal bist du soooo lustig... ^^ Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen, du weißt, was ich meine. *g*

EDIT: Hey, 111 Posts, ne Schnapszahl! ^^ *Mir selbst einen ausgeben geh*

EDIT2: Nah, die anderen waren schneller mit Tara's Rätsel... >_>''

taraia
19.07.2005, 16:37
EDIT2: Nah, die anderen waren schneller mit Tara's Rätsel... >_>''

Ach ich bin ja nicht so, du bekommst auch eins, auch wenn du den armen Duke nicht erkannt hast ;)
Obwooohl... ihr habt über die Backstreet Boys geredet und mich nicht dazugeholt?? ;_; ich bin enttäuscht :p

Mika-chan
19.07.2005, 16:44
Ach ich bin ja nicht so, du bekommst auch eins, auch wenn du den armen Duke nicht erkannt hast ;)
Obwooohl... ihr habt über die Backstreet Boys geredet und mich nicht dazugeholt?? ;_; ich bin enttäuscht :p
Es tut mir doch leid. ;_; Ich hab mich doch entschuldigt, nächstes mal rufe ich dich, versprochen. ^w^ Siehst, ich opfere sogar meine tolle Schnapszahl für dich... >_>''

taraia
19.07.2005, 16:49
Es tut mir doch leid. ;_; Ich hab mich doch entschuldigt, nächstes mal rufe ich dich, versprochen. ^w^ Siehst, ich opfere sogar meine tolle Schnapszahl für dich... >_>''

*schnüff* okay... ich verzeihe dir...hach ich kann dir ja nicht böse sein. Vor allem bei so einem großen Opfer ^.^
(Auferdem, wenn du dabei warst, habe ich ja irgendwie auch drüber gesprochen und so o_O)

Edit: Na toll, jetzt hänge ich auf www.backstreetboys.com fest und höre mir die ganzen SUPER hits an "Quit playin Games with my heart" *sing* :rroll:
Und ich kann alles mitsingen *diealtenCDsraussuch* o_O

Styx
19.07.2005, 19:06
@Sweetbaby
Wow!Ich hätte nie gedacht dass du so nett bist und dass wir so viel Spass in der Woche haben würden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Tine
Bei dir trifft natürlichd as gleich wie bei Jen zu!
Ich vermisse euch jetzt schon! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

ja danke geht mir auch so

übrigens ist tine nicht in diesem Forum also wird sie das nie lesen sie wird sich hier auch nicht anmelden denk ich mal

@seraph na das kann ich nicht so sagen

@Aurora ich finde deine Mimik irgendwie total geil bin auch schon auf dei fotos gespannt

so morgen geht meien @ liste weiter weil gleich läuft SATC das muss ich gucken

Mika-chan
19.07.2005, 20:45
Ich hab da mal 'ne Frage: Hat wer von euch eigentlich noch Fotos? ich hätte vor allem gerne eins der Abschluss-Gruppenfotos. :)

Trishna
19.07.2005, 22:53
@Mika
*gg* na das hoffe ich auch ^_- Und beim nächsten mal werden wir uns hoffentlich mehr unterhalten ^^''''

@Jen

ich finde deine Mimik irgendwie total geil bin auch schon auf dei fotos gespannt
O_o also das hat noch nie jemand zu mir gesgat *gg* ich wusste nicht dass man diese so interessant finden kann XD

@Spliffy

Eine Zicke wie immer! Aber als ich dir die Zunge herausgestreckt habe und dich umarmt habe war alles wieder gut. ZICKENTERROR FOREVER. Du kannst ruhig mit ins Kino.
#Wow was für eine Ehre ich darf mit XD ich wusste garnicht, dass ihr gehen wolltet ^^'''''
Ich fand das so lustig wie du zu mir meintes " Aber eins muss ich dir noch verpassen" ( oder so ähnlich XD ) und hast mir dann die Zunge rausgestreckt, ich hab an allen möglichen scheiß gedacht, aber nicht an soetwas *gg*

in)side
19.07.2005, 23:22
Hier geht ja so einiges!

@tara: also an deinem Fußrätzel habe ich lang herumprobirt bis mir aufgefallen ist, dass ich den Leute beim Sprechen eigentlich in das Gesicht schaue und dann aufgegeben habe^^

@Mika: hm... Silvester... also... ich weiß nicht... mit dir und all den anderen Leute nochmal... hm... okay! wieso nicht :) Freu mich schon drauf! (boah, dann geht die Sauferei wieder los :p) ;)
(und drei verschiedene Smileys in einem Satz benutzt... oh mein Gottt, mit mir geht es den Bach runter :eek: )

@rest: wenn ich net mehr so müde bin.
Also, bis später oder so!

Urashima
19.07.2005, 23:55
@ Mika:

Also ich hab noch genug fotos, die müssen nur noch entwickelt werden und ich lass die gleich auf cd brennen.. ich werd die dann aussortieren und hochstellen!!

Und wir werden uns ganz sicher wieder sehn.. spätestens nächstes jahr ;)

Seiya
20.07.2005, 12:15
Ich fand das Wochenende auch sehr schön vor allem weil ich einige Leute aus dem Forum kennen geletrnt habe und ich mir wie Asahi gedacht habe warum war ich letztes jahr nicht auch da. Ich hätte wirklich keine angst haben müssen.

@Aurora
Ja wir werden noch lange was von dieser Nacht haben. Vorallem weil ich nicht mitbekommen habe das ich geschlagen wurde.
Stimmt nie wieder neben einander schlafen wozu haben wir denn Asahi die kommt dann zwischen uns.

Boo
Jetzt kommt es raus wer alles umsonst gefuttert hat:*Tsss*
Dann bezahlst du das nächste mal 4 € oder du gibst das Geld Layana für die Auto fahrt

Ura
Ich habe kein mistrauen in euch gehabt und ihr wart länger weg ausserdem hatte ich kein Problem das ihr weg wart ich wusste ja das ihr noch reden wolltet und ich fand es kömmisch das ihr so plötzlich weg wart. Beim zweiten mal habe ich es ja mitbekommen.

Spliffy:
Ich heisse Seiya!
Und haben wir uns wirklich unterhalten?
Naja aufjedenfall warst du nett.
In welchen Film wollt ihr (Asahi und du)denn? Will auch mit!

Jen/sweetbaby und tine:
War schade das ihr schon am Samstag weg wart wäre bestimmt noch lustiger gewesen wenn ihr da geblieben wärt.
Und Tine muss sich hier auch mal anmelden.
Layana:
Nun haben wir uns auch mal richtig unterhalten^^
Und Asahi und ich werden aufjedenfall ml nach Köln kommen.
Und noch mal Danke das du denn Grill geholt hast!^^

Cromo:
Danke fürs Grillen hat wirklich Lecker geschmeckt!
Kannst du das nächste mal wieder machen.

Asahi
20.07.2005, 12:48
@Jen
Sie war aber dabei und deshalb wollte ich sie auch erwähnen!^^

@seiya
Ja das stimmt,nächstes mal werden wir bestimmt auch dabei sein! :)

@Miaka
Kann es sein dass du meinen Bleistift noch hast? ;)

@Spliffy/Aurora/Seiya
Könnte man ja schon wieder ein minict aus dem Kinobesuch amchen! ;)

@all
Ich werde demnächst auch noch die paar Fotos von mir hochstellen!

Urashima
20.07.2005, 18:40
soooodala

war heute beim niedermeier.. am dienstag sind die fotos fertig^^..

ich hoffe die sind alle was geworden^^

Ich habe kein mistrauen in euch gehabt und ihr wart länger weg ausserdem hatte ich kein Problem das ihr weg wart ich wusste ja das ihr noch reden wolltet und ich fand es kömmisch das ihr so plötzlich weg wart. Beim zweiten mal habe ich es ja mitbekommen.

na dann is ja gut^^.. aber es war trotzdem lustig.. asahi hat gesagt dass wir nicht zu weit weggehen sollen weil ihr sie dann sicher suchen werdet.. und auf einmal sehn wir euch schon^^

Asahi
21.07.2005, 15:54
Sooooo.mal eine Frage an alle!

Wie machen wir das jetzt mit den Bildern,Filme usw.?
Einen neuen Thread doer doch hier rein?

@seiya
Dass weiss ich doch! :)
Trotzdemw are s irgendwie lustig!^^

Styx
21.07.2005, 17:16
So meine @ Liste geht weiter

@spliffy fand ich auch ^^ übrigens schreibe ich grad telegramm mit dir ^^

@seiya sie ist froh wenn sie in die wg kommen kann ^^ fand ich auch schade

@aurora doch doch klingt komisch ist aber so ^^ und nach berlin darfst du nur kommen wen ich nicht in berlin bin neine scherz ich glaub das halt ich aus ^^

@asahi waren tine und ich eigentlich sehr schlimm? (tanzen und so....)

@Urashima Oh gott ich hoffe du fällst nicht in unmacht wenn du mich dann siehst

@seiya/asahi schade das wir so weit auseinander wohnen *heul*

davejo
21.07.2005, 20:44
Hier auch mal nekleine Liste von mir.

Aurora: Eine der Personen auf die ich am Meisten gespannt war. Obwohl ich mehrmals (auchvon ihr) gewarnt wurde, fand ich sie eigentlich sehr nett und sympatisch. Und kann mir gaaaar nicht Vorstellen warum man vor ihr Angst haben sollte. ^^

Seraph: Er ist ja genauso wie ein Kumpel von mir mit dem ich mich bestens verstehe. Vielleicht verstehen wir uns ja irgendwann auch so gut.

Spliffy: Fand ich auch sehr nett, ich hoffe das nächste mal können wir uns etwas mehr unterhalten.

Asahi: Sie war genau so wie ich sie mir von der WG her vorgestellt habe. ^^ Lieb und nett! ^^

Seiya: Eine wirklich sehr nette und liebe Person und immer für einen Spass zu haben! *an den Westfahlenpark denk*

Jen: Jen ist zwar ein klein wenig !aber Positiv! Verrückt und sehr sehr nett!

Tine: Da gilt dasselbe wie Jen! ^^

Urashima: Mit dir kann man sich wirklich sehr gut unterhalten! Ich hoffe das können wir beidem nächsten CT wiederholen.

Rick Jones: Du bist einfach cool! Es müsste mehr Menschen wie dich geben! ^^

Tara: Dein Uno Spiel hat wirklich Spass gemacht und weckt hier in Delitzsch wirklich Interesse.

Chromo: Wir haben ja nur sehr wenig gesprochen. Aber auch dich fand ich sehr nett und Sympatisch.

Artax: Auch mit dir kann man sich gut unterhalten. Warst du nicht derjenige der sich Spasseshalber mit Aurora angelegt hat? Dafür müsste er einen Orden für seinen Mut bekommen. ^^

Styx
22.07.2005, 07:31
Dich habe ich ja ganz vergeseen Dave sorry

also naja eigentlich kennst du ja meine meinung ^^

und ich weiß da ich bescheuert bin vor allem wenn ich cola oder alk getrunkenhabe

davejo
22.07.2005, 13:17
@Sweetbaby: Wieso bescheuert? Ich fand dich eher witzig und lustig. :) Hat echt Spass gemacht dir und Tine beim Tanzen zu zu sehen! :)

Seiya
24.07.2005, 13:23
Asahi: Und wenn ich dich hinschleifen muss wir gehen aufjedenfall^^

Ura: das war nur weil asahi aufeinmal weg war und wir nicht mitbekommen haben das du auch weg bist. Aber es ist ja nichts passiert.^^

Sweetbaby: *schniff* das wäre bestimmt lustig wenn sie auch hier im Forum wär
Ja wirklich schade dann könnten wir uns auch öfters treffen.
Aber wir kommen aufjedenfall mal zu euch.

Dave: Danke mit dir hat es auch spass gemacht auch wenn der Schirm leiden musste

davejo
25.07.2005, 15:12
Na und das war mir der Spass allemal Wert! War meiner Meinung nach mit der schönste Tag meiner Besucherwoche. ^^ Obwohl das CT dannder Krönende Abschluss war! ^^

Artax
28.07.2005, 12:44
Kk, von mir auch mal ein @ für jedes @, das ich bekommen hab ^^" Besser spät als nie, sag ich immer :p

ich war wohl nicht sehr nett zu dir ^^
Tzz, wann bist du das schon jemals gewesen ;__; … aber man gewöhnt sich ja dran :p Und ich hab mir deinen „unterschwelligen“ Seitenhieb zu Herzen genommen ;) Ruf dich demnächst mal an… wenn ich nicht grad unterwegs bin >_>"

@meine Fahrgemeinschaft ( Artax, Inside und Tobias )
Ein besseren Start für ein CT kann man sich gar nicht wünschen, obwohl die Hinfahrt mehr als zäh war gab es immer wieder was zu lachen. Hier sei noch einmal Entschuldigung gesagt für unser spätes Eintreffen aber holde Jungfrauen retten, den heiligen Gral finden und den Nobelpreis zu gewinnen hat nun mal Vorrang.
Jap, eindeutig… und dass wir das alles trotz des extrem zäh fließenden Staus (schau mal, Ausfahrt 20, gleich haben wir’s geschafft… moment, was hieß es? Ausfahrt 22 bis 16? Aber wir stehen doch schon ne Stunde x_x ) noch vollbracht haben… Respekt an uns. Trotzdem… wir hätten doch beim Nachbarlaster einsteigen und uns den Kühlschrank klauen sollen >_>

Arty du schuldest mir noch Geld oder hast du irgendwen zusammen geschlagen, ich denke nicht
Pff, hast du eine Ahnung, wie oft ich Rick in der Nacht zusammen gehauen hab, immer wenn er unanständige Dinge mit deinem schlafenden Körper anstellen wollte :p

Schade dass wir nicht sehr viel was unternehmen konnten. Hab mich aber gefreut, dich zu sehen
Na, wird sicher nicht die letzte Gelegenheit gewesen sein ^^

@Artax
du gehst echt ab :D:D:D
und schade das wir verhältnissmäßig sowenig gelabert haben
Was soll denn das jetzt heißen xD Hab ich wieder Dinge getan, an die ich mich nicht erinnern kann :p Naja, auf jeden Fall ein Dito, dass wir das nächste Mal wieder mehr machen müssen (Kassel hoffentlich!), mein Bro, bzw Vater, bzw Leidensgenosse (seit damals bei Cromo :D)

sorry nochmal...wo du meintest" yuna komm doch zu uns ^_^" und ich meinte " nein...kein bock.." und ins zelt gegangen bin. mir gings da grad nur recht mies und ich wollt pennen. beim nextn mal labern wir auch wieder *knuff*
Passt schon ^^ Dann aber beim nächsten Mal! *rehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif*

Erstmal *knuddel*^^. Endlich konnte ich dich acuh mal kennenlernen.. leider haben auch wir nicht so besonders viel geredet.. bei yuna gabs halt einfach imemr was zu trinken also bin ich gleich bei ihrer runde geblieben, also konnte ich nciht mit vielen leuten tratschen mit denen ich eigentlich tratschen wollte
Pff, den Alkohol zieht er also vor… >_> :D Naaaaaja, Kassel dann eben. Einmal CT’ler, immer CT’ler sag ich nur xD Freu mich drauf ^.^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif war schön dich mal wieder zu sehen *gg* und denk daran, wir müsse noch etwas klären, wenn wir uns beim nächsten mal sehen XD
Aber hallo Ò_ó Ausreden und Ausflüchte werden dich nicht beschützen können. Du wirst im Staube vor mir kriechen xD … aber vor allem müssen wir ein neues Foto von uns machen, auf dem ich das nächste Mal nicht mehr so klein aussehe xD *auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif*

@ Artax: Ja meine Fresse deinen Ruf als Säufer hast du weg, ich fand es witzig. Bist super nett.
Hey, so viel hatte ich doch gar nicht ;__; Und ICH war nicht derjenige, der gekotzt hat :p Trotzdem, wo du mich schon geadded hast, darfst mich auch gerne mal ansprechen ;)

:hehe: MUHAUHAUHAUHAUHAUHAUHAUHUAHUHUAHUAHUHAUHA
:p Vom Stuhl fall LOOOOOOOOOL
-_-'

@Artax: Wo wir gerade beim Thema sind: Du schuldest mir auch noch Geld... *g* War aber schön, dich wieder zu sehen. Ist zwar verhältnismäßig wenig Zeit vergangen seit wir uns das letzte mal gesehen haben, aber ich hab mich gefreut.
Wie jetzt o_o“ Wem schuld ich denn noch alles >_>" Dammit… na ja. Nächstes Mal machen wir auch wieder mehr zusammen, oki? ^^" Und unsere Fotos sind geil geworden :D (Besonders das mittlere)

@rest: wenn ich net mehr so müde bin.
Also, bis später oder so!
Ah ja… ;)

Artax: Auch mit dir kann man sich gut unterhalten. Warst du nicht derjenige der sich Spasseshalber mit Aurora angelegt hat? Dafür müsste er einen Orden für seinen Mut bekommen. ^^
Naaah, ich nehm keine Orden an, die ich nicht verdient hätte, weil mein Gegner zu schwächlich und keine wirkliche Herausforderung war ^^" :D

Tjo und sonst...? Sera, du warst irgendwie die gnaze Zeit weg, ich konnte dir gar nicht meinen Scheck geben ;_; Vielleicht in Kassel :p Wenn du dann mehr mit mir redest ;)

Seraph
28.07.2005, 12:53
@Arty
Pah, ich war lange genug da, dass du ihn mir hättest geben können... wir haben sogar genau darüber geredet !_! Und hey weg war ich Freitag und sonst war ich den Großteil der Zeit bei den Zelten... nur nicht bei dir, besch...eidene Gruppenbildung, nich? :D Waren einfach zu viele Leute... aber in Kassel wirds besser mit uns, ganz sicher^^

Ziek
28.07.2005, 13:02
Waren einfach zu viele Leute...
Ihr arroganten Säcke habt das ganze CT lang nicht ein Wort mit mir gewechselt. Kommt ihr mir in Kassel in die Quere ò___ó

Rick Jones
28.07.2005, 13:03
Ihr arroganten Säcke habt das ganze CT lang nicht ein Wort mit mir gewechselt. Kommt ihr mir in Kassel in die Quere ò___ó

UND dann XD was willst du tun :p .. immer diese leeren Versprechen

Sceddar
28.07.2005, 13:04
UND dann XD was willst du tun :p .. immer diese leeren Versprechen

ich tendiere auf: weiterschweigen, weil keiner mit ihm redet :p ;)

Ziek
28.07.2005, 13:09
UND dann XD was willst du tun
Ich strafe euch mit meinem Hundeblick ^w^

Artax
28.07.2005, 13:15
ich tendiere auf: weiterschweigen, weil keiner mit ihm redet :p ;)
Ey, Ziek ist regelmäßigerer CT-Gänger als du http://people.freenet.de/artaxweb/smileys/traene.gif Wag ich mal unverschämter Weise zu behaupten xD Außerdem ist er mein dritter Papa ;__; *Ziek knuddel* (Und Sced, bring mal wieder Schütz dich mit =P )

Seraph
28.07.2005, 13:34
@Ziek
Du hast das ganze CT lang kein Wort mit mir gewechselt ^w^

Sceddar
28.07.2005, 13:50
Ey, Ziek ist regelmäßigerer CT-Gänger als du http://people.freenet.de/artaxweb/smileys/traene.gif Wag ich mal unverschämter Weise zu behaupten xD Außerdem ist er mein dritter Papa ;__; *Ziek knuddel* (Und Sced, bring mal wieder Schütz dich mit =P )

dazu sag ich nur: "I'll be back" }:)

und zus chütz dich! ich glaube, das sollte ich mal wieder amchen, aber nur in rosa kühlbox :D ;)

Layana
28.07.2005, 13:58
Kk, von mir auch mal ein @ für jedes @, das ich bekommen hab ^^" Besser spät als nie, sag ich immer :pJo, dem könnte ich mich ja mal anschließen *hust*
Hatte zwar eigentlich vor dieses Mal keine @-Liste zu machen, aber egal...

Ich glaube Laya ( kann auch jemand anderes gewesen sein ) und ich haben nachgerechnet ( mehr oder wneiger ) wer die weiteste Anreise hatte und Ura hatte da knapp gewonnen, aber wir hatten uns am ende auf einen gleichstand geäußert, da ich ja auch nach Deutcshland einen anderen Weg fahren könnte, der knapp 100 km länger wäre ^^'''' immerhin fahre ich nur mit den Auto 850km aber man darf die beiden Fähren nicht vergessen da kommt noch etwas dazu *gg*Hm, gerechnet hab ich da glaub ich nicht. Hab zwar mitbekommen, dass ihr überlegt habt, wer den längeren Weg hatte, aber ein Ergebnis habe ich nicht mitbekommen, zumindest kann ich mich an keins erinnern :p

@layana
du meintest du hättest keinen limes mehr...aber da stand ein fast voller...wem auch immer der gehörte....man hat den woddy voll rausgeschmeckt Oo ura,killa und ich haben ihn dann ganz schnell vernichtet...besser is das Jo, war wohl ein Missverständnis ._. Yori, Asahi usw. haben da Uno gespielt und immer bei +2 und +4 musste man 2 bzw. 4 Schlucke trinken (oder so ähnlich) und da dachte ich halt, die hätten den Limes schon leer gepöttet. Aber solange er in irgendwelchen Mägen gelandet ist und nicht im Gebüsch oder so, ist mir alles recht ;)
(aber kannst mir beim nächsten Mal ruhig Bescheid geben, dass doch noch welcher da ist, ja? :3)

@ Layana : Mit dir hab ich ja am CT nicht so viel geredet, aber ich war ja schon vorher die ganze woche bei dir, darum geht das glaub ich ok.
War echt wundervoll die ganze woche und ich hoffe ich bin dir mit meinen gewohnheiten nicht auf die nerven gegangen *g* .
Und nicht dass ich deine Dusche nicht mag(die is toll), aber ich hab jetzt meine Badewanne wieder. xDhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ja, fand es auch eine schöne Woche mit dir. Und dass wir aufm CT weniger gerdet haben, fand ich auch nicht so tragisch, gab ja noch so viele andere Leute, mit denen man reden wollt und wir werden auch schon noch mal wieder die Gelegenheit haben.
Wär schön, wenn du auch nach Kassel kommen könntest ^.^
Und auf die Nerven gegangen bist du mir nicht. Aber genauso wie du sagst, dass meine Dusche ok ist, du aber froh bist, deine Wanne wieder zu haben, sag ich, dass ich dich auch sehr gern bei mir gehabt habe, es dann aber auch mal wieder ganz schön ist, seine Bude für sich zu haben ;)

@ Yoshi : Mein Sohn, ich weiß zwar nciht wie das jetzt ist, aber da die ganze angelegenheit zwischen 2 ct´s is weiß ich nicht ob das jetzt verbunden wird.. so gesehn bist du mein sohn, und layana´s sohn.. allerdings nicht unser sohn.. xD
also ka wie das nu is^^Nun, das weiß ich jetzt auch nicht, ob er nun UNSER Sohn ist, aber ich denke auch mal eher nicht, da es wie gesagt zu zwei gänzlich unterschiedlichen Zeitpunkten entstanden ist. Aber ist ja eigentlich auch total egal :D
btw. So viel Familie, wie du an einem CT aufgebaut hast, hab ich an vier noch nicht mal bekommen ._.

@Layana
Es war auch toll dich mal wieder zu sehen!Auch wenn du nicht so oft bei uns warst!Aber wir hatten den Mittwoch ja schon!Ja, ich fands auch toll, dich wieder zu sehen, sowohl am Mittwoch als auch am WE. Und ich war doch ein ne Weile bei euch, zumindest den Freitag. Und unsere Tour durch den Supermarkt fand ich auch toll :D
(Schön, dass euch mein Klingelton gefallen hat. Aber beim nächsten Mal könnt ihr auch gerne dran gehen! Erst recht wenn ihr denjenigen kennt, der anruft :rolleyes: )Freu mich, dich bald mal wieder zu sehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Laya
War schön dich mal wieder zusehen
>_> Und das sind alles böse Fotos, wie hast du es bloß geschafft das man mich so oft darauf sehen kann *_*Hehe :p Also, du hast für die meisten Fotos ganz freiwillig zur Verfügung gestellt. Was kann ich denn dafür, dass du im betrunken Zustand Dinge tust, die du eigentlich gar nicht tun willst.
Aber ich fands auch toll, dich wieder zu sehen, und ich hoffe, dass es bei dir auch mit Kassel klappt ^.^
Gehen wir dann wieder zusammen im Supermarkt zu dem Regal mit den leckeren Sachen? ;)

@ Layana: Siehe Jen, mein Gott bin ich Faul, hoffe wir sehn uns mal wieder.

@ Jen: Wir haben uns nur kurz unterhalten, aber ich hab dich sofort gemocht. Ja, stimmt, aber bei so vielen Leuten ist immer verdammt schwer, sich mit allen zu unterhalten. Würds auch schön finden, dich mal wieder zu treffen. Und hoffentlich blamier ich mich dann nicht mehr so sehr mit meiner etwas zu lauten "Wer ist das?"-Frage -_-
Und btw. möchte ich dann noch das Marktschreier-Lied von DS hören!

Layana:
Nun haben wir uns auch mal richtig unterhalten^^
Und Asahi und ich werden aufjedenfall ml nach Köln kommen.
Und noch mal Danke das du denn Grill geholt hast!^^Ja, fand es auch toll, dich jetzt mal was besser kennen gelernt zu haben. Hab dich auch voll gern! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Und ihr müsst unbedingt bald mal nach Köln kommen! *freu*
Und geholt hab ich den Grill doch gerne. War sehr lustig unsere Fahrt da quer durch Dortmund, genauso wie im Supermarkt (siehe hier meinen Kommentar zu Asahi).
Nur am Sonntag hatte ich irgendwie nicht so große Lust den Grill wieder weg zu fahren, aber wer A sagt muss auch B sagen. Und wahrscheinlich würde ich es beim nächsten Mal auch wieder tun. ^.^

Dann noch ein paar persönliche Comments von mir (die ich mir leider nicht verkneifen kann):
@Sweetbaby: War auch nett dich mal kennengelernt zu haben, auch wenn wir nicht viel miteinander geredet haben. Aber vielleicht beim nächsten Mal (wenn du und Tine dann wieder dabei seid ;))

@Sera: Schade, dass wir auf diesem CT auch nicht so viel miteinander geredet haben, aber wir werden bestimmt noch Gelegenheiten dazu haben ;) Ich freu mich immer wenn du dabei bist. Und auf meiner Rückbank bist du natürlich auch immer herzlich Willkommen! :D

@Rick: Ich fand deine Limes-Milchmädchen-Mischung sehr interessant. Allerdings war mir das ganze dann irgendwie zu süß und zu dick. Da bevorzuge ich es doch lieber, den Limes pur zu trinken ;)

@In)side: Hab mich auch super gefreut dich mal kennenzulernen (nachdem ich dich ja schon vom hören-sagen-kannte ;)) Schade, dass wir nur am 2. Abend miteinander zu tun hatten. Aber das können wir gerne mal wiederholen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif. Ich hoffe, Arty schleppt dich mit nach Kassel! ^.^

@Paulchen: Deine Bekanntschaft zu machen war irgendwie auch eine Bereicherung für mich :p
Fand dich zwar zuerst ein wenig komisch, weil du meintest alle umarmen zu müssen. Aber wenn du so dastehst, ein trauriges Gesicht aufsetzt und "keiner mag mich ._." sagst, da kann man irgendwie gar nicht anders, als dich zu knuddeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Mika: Der Kartoffelsalat von deinem Papa war super lecker, kannste ihm ausrichten! ;)
Und bei der nächsten Tequila-Runde sollten wir vielleicht dran denken Salz und Zitronen bereit zu haben.
Hab dich gern, meine Treuzeugin, und freu mich schon dich demnächst mal wieder zu sehen. ^.^

@Arty: Erstmal schade, dass ihr so lange im Stau standet und so spät gekommen seid. Aber hatte ich es nicht gleich gesagt? :D
Ansonsten sehr schön gewesen, dich wieder zu sehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Hab dich lieb

Artax
28.07.2005, 14:21
Pah, ich war lange genug da, dass du ihn mir hättest geben können... wir haben sogar genau darüber geredet !_!
Das… kann gar nicht sein >_> Du warst sturzbetrunken und hast dir das eingebildet, so war das, und in diesem Zustand (und natürlich, weil du nie mit mir geredet hast ;__; ), wollte ich dir den Scheck einfach nicht anvertrauen, er wäre vielleicht kaputt gegangen >_>"

besch...eidene Gruppenbildung, nich?
Ein Krankheitssymptom, das irgendwie immer (nur) in Dortmund auftritt… Ô_o

dazu sag ich nur: "I'll be back"
Das will ich hoffen :p
Und rosa Kühlbox hin oder her, Schütz dich! (<<<< diesmal sogar MIT [!] ) muss sein, es ist schon so lange her… damals, anno 2003 … ;__; (In Erinnerungen schwelg)

@Rick: Ich fand deine Limes-Milchmädchen-Mischung sehr interessant. Allerdings war mir das ganze dann irgendwie zu süß und zu dick. Da bevorzuge ich es doch lieber, den Limes pur zu trinken
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Also neee… Wenn schon Limes mischen… >>> mit Sekt aufgießen, Alternativen gibt’s da nicht. Der Kirschlimes mit Sekt würde mich interessieren Ô_o

@In)side: Hab mich auch super gefreut dich mal kennenzulernen (nachdem ich dich ja schon vom hören-sagen-kannte ;)) Schade, dass wir nur am 2. Abend miteinander zu tun hatten. Aber das können wir gerne mal wiederholen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif. Ich hoffe, Arty schleppt dich mit nach Kassel!
Ich fürchte, das wird nix :( Er hat mir schon abgesagt… na ja, Uni geht halt vor, und wenn er meint, dass er sich das Lerntechnisch nicht leisten kann, dann hat es nicht sein sollen ._.

@Arty: Erstmal schade, dass ihr so lange im Stau standet und so spät gekommen seid. Aber hatte ich es nicht gleich gesagt? :D
:p … ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Styx
29.07.2005, 08:25
@ dave jetzt hast du wenigstens zeit dich von tine und mir zu erholen §pl }:) }:) aber freu dich nicht zu früh wir kommen wieder ! muhahahahahahahahaha

@seiya tine will sich hier anmelden wenn sie wieder richtig net hat also warten warten war.......
das wäre echt toll wenn ihr kommen könntet ^^

@layana eigentlich kann ich dasselbe nur zurückgeben ^^ ich habe übrigens auch nur ne dusche und weiß wie schlimm das ist nicht baden zu können *heul*

davejo
29.07.2005, 16:03
@Sweetbaby: Warum sollte ich mich erholen? War doch nett und entspannend mit euch. ^^

Urashima
31.07.2005, 00:06
so.. lange hats gedauert aber nun sind auch meine fotos entwickelt und hochgeladen(thx@TX fürs hochladen ^.^ )

FOOOOTOOOOOOS (http://people.freenet.de/txonline/Dortmund%20CT%20Kindom_all/dortmund.html)

viel spaß beim durchschaun :D

PS: Beschwerden bitte an meinen imaginären freund richten

Seraph
31.07.2005, 01:24
Ich nehme nicht an, dass man das ganze als Zip-Datei hochgeladen bekommt? .__.

Urashima
31.07.2005, 01:33
wollt ich machen.. aber mein tripod hat rum gezickt.. und tx kann da bei freenet immer nur 1,5mb auf einmal hochladen..

aber wennst magst schick ich dir ne zip datei per msn oder icq

toho
31.07.2005, 11:07
Joah..sorry erstmal das das alles im moment so lange dauert und ich im msn praktisch nicht zu erreichen bin...hab viel stress gerade.

trotzdem hier erstmal die ersten zwei videos.
(rapidshare....auf "free" klicken und dann ein paar sekunden warten....wenn jemand webspace hat wo noch ein paar videos (insgesamt vielleicht erstmal 5-8 MB) draufpassen....PM bitte :) ) Ansonsten geduldet euch noch ein paar tage, dann hab ich meine eigenen 100MB mit 4GB traffic...hoffe ich. Dann lad ich die hier auch nochmal hoch, für leute die, genau wie ich, eher genervt von rapidshare sind^^

Chromo und Mika erzählen wilde geschichten aus der frauendusche im schwimmbad.... ;)

Geschichten aus der Dusche (http://rapidshare.de/files/3513561/geschichten_aus_der_dusche.rar.html)
---------------------------
Ein junger Mann der uns allen Angst gemacht hat....wie seine freundin und er sich gegensietig die rückenpickel ausdrücken erspare ich euch^^

Sadist (http://rapidshare.de/files/3513692/psychopath.avi.html)

sind btw beides divx 6.

Duke Earthrunner
31.07.2005, 12:08
Weeeeey, endlich Video, erstmal thx an es für die Arbeit! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Zu den beiden Videos kann man nur sagen, Psycho Schwimmbad 4 Life! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Das war übrigens noch lange nicht alles, was der Typ und sein Trio abgezogen haben.
Ich will zB gar nicht erst wissen, welche Badehose er in den Himmel hob, als alle drei im Becken waren!

Freue mich schon auf den Rest der Videoz.

Seraph
31.07.2005, 12:08
@Ura
Das Problem ist, dass mich mein Router besser schützt als ich eigentlich will, per ICQ und MSN kann ich nix empfangen ;)

@es
SO schlimm ist rapidshare auch nicht, die paar Sekündchen hab ich auch übrig und die Downloadgeschwindigkeit ist super :)

Sceddar
31.07.2005, 13:17
@essense: LOL, deine kommentare bei den videos sind herrlich. einfach nur soo stumpf ;) jetzt fehlt nur noch ein splattermovie mit der frisbee ;)

toho
31.07.2005, 13:33
@essense: LOL, deine kommentare bei den videos sind herrlich. einfach nur soo stumpf ;) jetzt fehlt nur noch ein splattermovie mit der frisbee ;)

splatterfilm kommt noch :D

boo, tara, miaka, duke and me im wald^^
(war noch irgendwer dabei...?)

Boo2k
31.07.2005, 14:29
LOL, deine kommentare bei den videos sind herrlich.

c´est moi ^^ zum teil :D aber des war auch zu krass... O_o

gimme gimme teh uber splatter vid

Yuna
01.08.2005, 00:08
die videos rocken fett die scheiss weg xD danke sense.
bin gespannt auf euer splatter video. ich hab mir mittlerweile auch schon nen tolles video ausgedacht...freue mich wenn du uns ma mit cam besuchen kommst höhöhöh ;)

Seiya
02.08.2005, 19:53
Ja, ich fands auch toll, dich wieder zu sehen, sowohl am Mittwoch als auch am WE. Und ich war doch ein ne Weile bei euch, zumindest den Freitag. Und unsere Tour durch den Supermarkt fand ich auch toll :D
(Schön, dass euch mein Klingelton gefallen hat. Aber beim nächsten Mal könnt ihr auch gerne dran gehen! Erst recht wenn ihr denjenigen kennt, der anruft :rolleyes: )Freu mich, dich bald mal wieder zu sehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ich fand es witzig das wir uns aufeinmal verloren haben!
Ja und das mit dem Handy war ja so das wir erst dachten das wäre das Radio aber dann kamm es ja doch aus der Tasche und es war dann zu spät bis wir kapiert haben das es Yori ist und wir ruhig dran gehen könnten.^^

Ja, fand es auch toll, dich jetzt mal was besser kennen gelernt zu haben. Hab dich auch voll gern! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Und ihr müsst unbedingt bald mal nach Köln kommen! *freu*
Und geholt hab ich den Grill doch gerne. War sehr lustig unsere Fahrt da quer durch Dortmund, genauso wie im Supermarkt (siehe hier meinen Kommentar zu Asahi).
Nur am Sonntag hatte ich irgendwie nicht so große Lust den Grill wieder weg zu fahren, aber wer A sagt muss auch B sagen. Und wahrscheinlich würde ich es beim nächsten Mal auch wieder tun. ^.^

Das nächste mal hab ich ja dann auch einen Führerschein und vieleicht auch ein Auto und dann iste es kein Problem mehr und mann kann es dann auch anders Planen.^^