PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News: Deep in the Dark

Black Man
17.07.2005, 11:58
Hi erstmal,

Ich stelle jetzt hier und heute in Biohazards namen die neue Deep in the Dark HP und ausserdem noch die Story und ein paar Screens sowie eine Trailer vor ^^. Also fang ich am besten mal mit der Story an.

Story:
"Verdammter Mist", denkt sich Zack als er wieder mal zu spät in die HTL kommt. In der Klasse stellt ihn Max, der ein echt fieser Typ ist, das Bein. Kaum will sich Zack verteidigen bekommt er Ärger von der Lehrerin. Nach der Schule kann es Zack kaum erwarten nach Haus zu kommen und Spiele zu spielen. Da bemerkt er wie Max und dein Freund Jakop hier ihm her sind. Zack läuft schnell und bemerkt ein Haus das ihm noch nie aufgefallen ist. Egal, denkt sich Zack und versteckt sich hinter der Mauer bis Max und sein Freund Jakop weg sind. Als die Luft rein möchte Zack aus dem versteck rausgehen und nach Hause laufen. Noch plötzlich hört er ein Hilfeschrei aus dem Haus, er denkt er hätte es sich nur eingebildet. Noch es kam noch einer und er geht ins Haus um der Person zu Helden. Doch... hat da wirklich jemand um Hilfe gerufen, oder war es nur eine Einbildung?

Screens:

Das Titelbild von Deep in the Dark:
http://rpgteam.de/bio/deep/DEEP_.png

Der neue Garten der Villa:
http://rpgteam.de/bio/deep/new-garten.PNG

Eine Grotte tief unter der Villa:
http://rpgteam.de/bio/deep/new-grotte.PNG

Die Große Eingangshalle der Villa:
http://rpgteam.de/bio/deep/new-haus.PNG

Und hier ein Zimmer mit Spezialeffekt:
http://rpgteam.de/bio/deep/new-zimmer.PNG

Und hier noch der Gebetsraum:
http://rpgteam.de/bio/deep/new-gebetsraum.PNG

Neue Features:

+ Neues Magie KS (Made by me ^^)
+ Umgebung verändert sich wenn man zu viel Verstand verliert
+ Pro Map mindestens ein Lichteffekt
+ Tastenpatch Unterstützung

Der neue Trailer:

Das ist nun der Trailer zu Deep in the Dark, er wurde von Biohazard selbst gemacht und ist wircklich sehenswert.
Downloaden könnt ihr ihn hier: http://rpgteam.de/bio/deep/trailer.html

Die neue Deep in the Dark HP:

Es gibt nun endlich auch eine HP zu Deep in the Dark. Sie befindet sich zwar noch im Aufbau aber trotzdem könnt ihr schon sehr viel davon sehen. Ihr erreicht die HP unter: http://www.deepinthedark.tk

So das wars dann von meiner Seite. Und nun viel SPaß beim bewerten von Biohazards Deep in the Dark.

MfG, Black Man.

Fireblade
17.07.2005, 12:10
Tja dann bewerte ich mal eins der Spiele auf die ich so sehnlichst warte.

Also die story ist mir schon längst bekannt, hätte gehofft es kommt was neues, doch das gleiche steht ja wen man sich hier die Demo runterlädt.
Jedenfals eine gute Story.

Titelbild:-- sieht sehr gut aus, passt auch zur stimmung. ;)

Garten,villa:--Ja sieh doch sehr gut aus, nur was soll die schwartze umrandung drum herum?(sehe gerade das sie überall ist)

3Screen:--Jaa gefählt mir doch noch sehr gut.

4.Screen:--Schöne Statue sonst ist der gang irgenwie zu leer, aber normaler weise ist auch in so einem grossen haus nicht viel im gang.

5.Screen:--Sehr schöner Lichteffekt, sagen wir mal perfekt.
Nur das Bad ist meiner meinung nach die Wanne zu gross.

letzter Screen: Naja natürlich gut. ;)
Die licht effekte sind sehr hübsch.

Allgemein gefallt mir die Screens zimlich gut, und die Fläschchen und so weiter rund herum sehen auch sehr gut aus.

Features:
1:--SChön, interessant, dann zeig doch mal.....
2:--Wusste ich schon lange, ist also nicht neu.....
3:--Das hoffe ich doch ;)
4:--Welches Spiel hat das heutzutage nich???

Den Trailer hab ich mir gerade gesaugt, und schaue ihn erst noch an.
Die HP gefählt mir.

Edit: Ok, hab ihn gesehen, ist wirklich ein guter Trailer.

Edit2: Ha erster!!! Zitter von meiner macht.....harhar, ne witz ;)

Super Vegeta
17.07.2005, 12:16
muss sagen, dass mir die story gut gefallt! Bis auf das titelbild gefallen mir alle screens...das titelbild ist irgendwie nicht nach meinem geschmack...aber sonst ist super... ;)

[KoA-Angel]
17.07.2005, 12:25
Ich muss mal ganz provokativ fragen: Wieso sollen wir eine Vorstellung von jemandem bewerten, der laut eigenen Aussagen nichts mehr mit uns zu tun haben will und den wir alle mal können?

Ist er etwa zu feige, das 10te mal wieder nach seinem ruhmreichen Abgang zurückgeschlichen zu kommen? Muss das posten jetzt jemand anders übernehmen, weil der werte Herr sich keine Blösse geben will?

Wenn wir ihm wirklich so unwichtig sind, wieso legt er dann Wert auf unsere Meinung?

Fragen über Fragen.

Nunja, da ich weiss, dass Bio das hier wohl lesen wird:
Du hast einmal zuofft Mist gebaut, Bio. Keiner der alten Hasen kann und will dich noch ernst nehmen, ganz egal was du machst. Und diese Aktion, andere für dich posten zu lassen verstärkt diesen Eindruck nur noch.
Du hast zweifellos das Potential, etwas ordentliches auf die Beine zu stellen, leider konzentrierst du dich lieber darauf, in regelmässigen Abständen Trailer zu machen und Screens zu posten sowie Dinge bewerten zu lassen, die garnicht von dir stammen.

Aber mach ruhig weiter, is irgendwie lustig das ganze ^^

.matze
17.07.2005, 12:31
Respekt, respek. Der Trailer war einfach nur spitze. es gibt kaum was zu meckern außer das manchmal die Lichteffkte sehr verschwommen waren.

mfg
Matze

OztheBos
17.07.2005, 14:46
']Ich muss mal ganz provokativ fragen: Wieso sollen wir eine Vorstellung von jemandem bewerten, der laut eigenen Aussagen nichts mehr mit uns zu tun haben will und den wir alle mal können?

Ist er etwa zu feige, das 10te mal wieder nach seinem ruhmreichen Abgang zurückgeschlichen zu kommen? Muss das posten jetzt jemand anders übernehmen, weil der werte Herr sich keine Blösse geben will?

Wenn wir ihm wirklich so unwichtig sind, wieso legt er dann Wert auf unsere Meinung?

Fragen über Fragen.

Nunja, da ich weiss, dass Bio das hier wohl lesen wird:
Du hast einmal zuofft Mist gebaut, Bio. Keiner der alten Hasen kann und will dich noch ernst nehmen, ganz egal was du machst. Und diese Aktion, andere für dich posten zu lassen verstärkt diesen Eindruck nur noch.
Du hast zweifellos das Potential, etwas ordentliches auf die Beine zu stellen, leider konzentrierst du dich lieber darauf, in regelmässigen Abständen Trailer zu machen und Screens zu posten sowie Dinge bewerten zu lassen, die garnicht von dir stammen.

Aber mach ruhig weiter, is irgendwie lustig das ganze ^^

Dem hastes aber gegeben.Aber da ich davon absolut nichts weiss,halte ich mich auch mal ganz bedeckt.

Stattdessen werde ich mal die Screens bewerten:

Screen 1: Ganz gut,nur das schwarze "Ding" kann man wirklich sehr schlecht erkennen.

Screen 2:Hmm...ein bischen zu Synchron,sonst gut.

Screen 3 und 4:Nichts zu bemängeln,sehr gut.

Screen 5 und 6: Gruuuuuuselig... :eek:

Zum Trailer sag ich jetzt mal nichts.Ganz vielleicht editiere ich später was...hab nähmlich jetzt kein bock ihn zu dl'en.

Oz.

Kinda ...
17.07.2005, 16:11
leider bin ich neu hier..und verstehte nicht was bio getan haben soll..egal zurück zum game..story kurz aber gut screens sehr gut..und die feats. sind geil..alles ausser das tb gefällt mir..habe mal eins gemacht..wie findet ihr das ?

http://mitglied.lycos.de/beatzzz/deepinthedarktb.png

wie findet ihr das ?

:D

The_question
17.07.2005, 16:32
leider bin ich neu hier..und verstehte nicht was bio getan haben soll..egal zurück zum game..story kurz aber gut screens sehr gut..und die feats. sind geil..alles ausser das tb gefällt mir..habe mal eins gemacht..wie findet ihr das ?

http://mitglied.lycos.de/beatzzz/deepinthedarktb.png

wie findet ihr das ?

:D

Schön für dich dass du eins gemacht hast. Was sollen wir jetzt damit? o_O
Deep in the Dark ist toll. Warum? Weil ich Betatester bin und es bereits spielen durfte. :D

Fireblade
18.07.2005, 12:47
Muss mich meinem vorrednern anschliessen.
Warum machst du ein titelbild!
Das ist das projekt von bio nicht deins, hast ihn ja noch gar nicht gefragt ob du das darfst!
Vileicht will er das nicht.
Schön ist es, aber wer interessierts?

Es kann aber auch sein das du bio bist.......... :rolleyes:

Slizer
18.07.2005, 13:37
Soooooo :o !
Dann mal zu den Screens. Das titelbild finde ich passt irgendwie garnicht. Sieht zwar schön aus ist so denke ich da fehl am platz.
Die anderen Screens sind sehr schön. Sie sind schön dunkel und die Lichteffekte sehen auch sehr gut.
Nur ich finde an einigen Stellen ist zu wenig oder garnichts. Wenn der da noch was hinmachen könnte währe es okay.

Ynnus
29.07.2005, 13:56
Ist das nicht sowieso "Schnee von gestern" da das Spiel nun auf einer CD verharrt? Was kümmert es nun, wie wir das Spiel finden?

EDIT: Zur Erklärung - der Thread wurde durch Biohazard hervorgeholt mit der Begründung, wir sollen uns zu seiner neuen Demo äußern. Keine Ahnung warum das Posting nun gelöscht wurde, meine Antwort war jedenfalls auf seine Frage bezogen, die jetzt nu nicht mehr existiert...

Athos
29.07.2005, 14:24
Das Projekt auf der CD war doch "Alone - Eternal" Nightmare. "Deep in the Dark" scheint Biohazards neues Hauptprojekt zu sein. Die Demo ist gerade bei rpg-atelier.net erschienen.

Download (http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?ShowSort=Genre&SortValue=Horror&SortLevel=D&ShowGameID=347&XDownload=startnow)

Ynnus
29.07.2005, 14:27
Das Projekt auf der CD war doch "Alone - Eternal" Nightmare. "Deep in the Dark" scheint Biohazards neues Hauptprojekt zu sein. Die Demo ist gerade bei rpg-atelier.net erschienen.

Download (http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?ShowSort=Genre&SortValue=Horror&SortLevel=D&ShowGameID=347&XDownload=startnow)

Hm, ist das nicht ein und das selbe? Oder wie viele dieser Projekte sind da am Laufen die so Horror Szenario sind?
Fals ich mich da geirrt haben sollte tut es mir leid, dann kann ich dazu nichts weiter sagen.

Fireblade
29.07.2005, 14:30
Ne bio hat glaub wen ich mich nich irre glaube ich 2 oder 3 Horror projekte am laufen gehabt das einte davon wurde gecanselt/auf eis gelegt das andere also glaube das hier ist noch am leben.

@Biohazard:-- Schön das du dich mal wieder hier meldest, doch den Post hättest du, fals du ihn entfernt hast, ruhig stehen lassen können.
Jedenfals, gefählt mir die Demo recht gut.

Archeo
29.07.2005, 15:32
Ich denk' Biohazard hat aufgehört zu makern. .-.

.matze
29.07.2005, 15:35
Ne er hat nur ein Spiel gecancelt und sich von der Community "zurückgezogen"

mfg
Matze

Kriegsseele
29.07.2005, 17:21
Ne er hat nur ein Spiel gecancelt und sich von der Community "zurückgezogen"

Auf Eis gelegt. Er plant Alone eventuell zu einem späterem Zeitpunkt fortzusetzen.

Ich denk' Biohazard hat aufgehört zu makern. .-.

Offensichtlich anders entschieden, hum?

Hm, ist das nicht ein und das selbe? Oder wie viele dieser Projekte sind da am Laufen die so Horror Szenario sind?
Fals ich mich da geirrt haben sollte tut es mir leid, dann kann ich dazu nichts weiter sagen.

Wie ein anderer User schon vor mir sagte, Deep in the Dark und Alone sind verschiedene Projekte von Biohazard. (Wer Hud-Screens beider Spiele kennt, erkennt das vermutlich auch auf Anhieb.) Deep in the Dark ist auch anders aufgebaut.

Zu den früheren Beiträgen spare ich mir vorerst jeden Kommentar.

Ascare
29.07.2005, 18:08
Das Spiel habe ich mal angespielt und es ist ziemlich kontrastreich. Zum einen ist die Mapgestaltung und das Soundambiente sehr gut gelungen. Weitere Effektspielereien wie das animierte Charset (zwinkern, wehende Haare) und z.B. die Lightmaps sind auch definitiv schön anzusehen. Überhaupt gibt es in der optischen Gestaltung für mich nichts zu bemängeln.
Zum anderen ist aber auch einiges einfach unschön. Dazu zählen die banalen Dialoge bzw. Gedanken von Zack. Sie wirken einfach nicht gerade geistreich und sind viel zu unausgereift. Auch die ganzen Insidersprüche könnten ruhig eingedämmt werden, denn sie sind Atmoshärenkiller pur wie ich finde. Hinzu kommen unglaubwürdige Reaktionen von Zack, z.B. als er zum ersten Mal einen Geist sieht. Seine Reaktion? Gar keine...das ist irgendwie nicht gut.
Überhaupt ist der Handlungsrahmen eher banal gestrikt, wie in einem B-Movie jedoch ohne Kultcharakter. Der Anfang wrkt doch sehr wie "Idunn Ymiraldor", oder sogar wie das auch in deinem Spiel erwähnte "The other side". Die Ähnlichkeiten sind nicht zu übersehen. Der Plot wird unüberzeugend weitergeführt: Der junge Zack geht auf seinem Heimweg von der Schule mal eben in eine Villa in der ein Massaker stattgefunden hat. Von dem zu Tode erschrockenem Kerl und den weiteren Geistern denen er begegnet, sowie weiteren mysteriösen Wesen und den kranken, angsteinflößendem Gejammer in der Villa lässt er sich nicht beirren. Nein, Zacks Neugier ist einfach stärker als alles andere auf dieser Welt. Kein Problem für ihn eben mal in den dunklen Keller zu gehen mit 3 Geistern im Nacken und die Schubladen nach etwas brauchbarem abzusuchen. Zwar könnte er einfach durch den Hautpausgang raus und nach Hause um etwas zu essen und Hausaufgaben zu machen -ach nein- das wäre viel zu langweilig.
In anderen Horrorgames ist zumindest ein authentischer Hintergrund vorhanden. Beispiel:
- Resident Evil, als Spezialeinheit landet man in einem Gebiet um mysteriöse Mordfälle zu klären, daraufhin wird man von "Monstern" angegriffen und flieht in eine Villa in der es innen und aussen nur so von Gefahren wimmelt, keine Chance zur Flucht, man muss sich also durchkämpfen.
- Silent Hill, bei einem Autounfall landet man in einer fremden Stadt in der die Ausfahrten gesperrt oder wie vom Erdboden verschluckt sind. Man ist auf der Suche nach der Tochter welches einen ebenso dazu zwingt dort zu bleiben und sich durchzukämpfen.
Eben dieses MUSS ist zwingend erforderlich wie ich finde, ansonsten ist es einfach nicht überzeugend.
Noch ein Punkt: Das Menü. Technisch eher schlecht als recht. Die Grundfunktionen sind mit einem (buggigem) Herocharset als Zeiger gemacht worden. Einfach schlechte und fehlerhafte Bedienung, auch wenn man z.B. weiterscrollt. Ansonsten sind die Funktionen und die Animationen mit dem Rucksack gut, das sollte weiterhin behalten werden, aber technisch würde mir ein flottes, fehlerfreies Menü mit Pictures viel mehr gefallen.
Ein Bug der mir noch passiert ist: Nach dem Intro als man vor dem Eingang der Villa steht ist meine Laufgeschwindigkeit auf "2:x4 slower" gewesen. Ich habe dann nochmal ohne Intro gestartet und dann war sie auf normal.
Wenn du das Spiel also auf qualitative Dialoge umschreibst, eine glaubwürdige Hintergrundgeschichte inszenierst und ein technisch einwandfreies Menü gestaltest wäre das Spiel IMO wirklich top.

Alan Smithee
29.07.2005, 19:40
http://www.a-e-n.tk/

Ganz einfach, ich habe lang nachgedacht und mit zu den Entschluss gekommen das sich das ganze Makern nicht mehr lohnt, es gibt echt Leute die sich den Maker zum Leben gemacht haben und das find ich krank. [...]

Weiter so. :A

Mir wurscht, seid versichert das ich nie wieder was Poste oder rein schreibe! Die helfte kann mich eh am Arsch lecken, gewaschen bin ich eh also könnt ihr loslegen.
Hoff ihr seid jetzt zu frieden ich komme nie wieder.
Posten und dann löschen zählt zum Glück nicht.
Wir lieben dich auch. <3