PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2 frage



Black Man
16.07.2005, 18:49
Hi erstmal,

ich will wissen ob man bei Battlefield 2 im Einzespielermodus auch neue Waffen und größere Karten freispielen kann oder ob die nur übers Netz freispielen kann?

MfG, Black Man.

Lonegunman81
17.07.2005, 13:28
Waffen gibts nur übers Netz, soweit ich weiß, weils nur übers Netz dieses Rangsystem gibt mit dem man die Sachen erspielen kann.
Einzelspieler haben kein solches System.
Die Karten sind gluab ich aber von vornherein in jeder Größe spielbar, bin mir aber nicht sicher.
So oder so kann man aber nur sagen dass das Spiel für einen Solospieler nicht zu empfehlen ist, da die Bots einfach keinen Spaß als Gegner machen. (Und auch nicht als Kameraden)

Buno
17.07.2005, 16:12
Die Karten gibt es in 3 verschiedenen Größen.
-16 Spieler
-32 Spieler
-48 Spieler
Bin mir nicht sicher ob die Aufteilung so stimmt, aber sich ist dass es 3 verschiedene Größen gibt

Jochi[JoKL]
17.07.2005, 16:41
Also wenn du Battlefield 2 im Einzelspielermodus spielen willst kannst du nur auf den 16 Spieler Karten spielen, das sind so 8 oder 10 Maps. Und wie Lonegunman81 schon sagt gibts das RankingSystem nur wenn man Online spielt.
Aber freispielen kann man im Einzelspielermodus nix !

Fixxer
18.07.2005, 09:48
kann man sich aber freischalten irgendwo musst mal auf www.gamecopyworld.com oder www.dlh.net gucken, es gibt nen patch mit dem man die waffen auch für den sp freischalten kann.

Auch kann man im SP auch auf größeren Karten spielen mit ein bisschen Kopiererei, allerdings bringt das wenig, da die bots nur wp für 16er karten haben, aber ich denke mal da wird bald was von den moddern kommen.

Was man machen kann ist auf den SP 16 Karten mit mehr als 16 Spielern zu spielen, zB 32 Bots oder 64, musst du nur die /mods/bf2/AI/AIDefault editieren