Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotaru Kenbutsu

Milchbox
16.07.2005, 16:35
Ich hab neulich eine gilde gesehen die i hate Hotaru Kenbutsu heist.schonmal von gehört?
lol die haben was gegen das kingdom.

Saph
16.07.2005, 16:46
Voll die Idioten, ich hasse sie, vor allem der absolut kranke, agressive, arogante, verblödete Leader, ich hab mal gehört Nudel und Drakon waren da mal drine, aber das ist bestimmt nur ein Gerücht, jedenfalls ist die Gilde scheisse und du solltest sie NIEMALS joinen (der Leader soll btw auch ein Wallhacker sein, Chaoz kanns bezeugen ò_Ó).

(btw, mal sehen wieviele Leute sich meiner Meinung über den Leader anschliessen, ich tippe mal auf 3-6..).

Lux
16.07.2005, 16:55
Voll die Idioten, ich hasse sie, vor allem der absolut kranke, agressive, arogante, verblödete Leader, ich hab mal gehört Nudel und Drakon waren da mal drine, aber das ist bestimmt nur ein Gerücht, jedenfalls ist die Gilde scheisse und du solltest sie NIEMALS joinen (der Leader soll btw auch ein Wallhacker sein, Chaoz kanns bezeugen ò_Ó).

(btw, mal sehen wieviele Leute sich meiner Meinung über den Leader anschliessen, ich tippe mal auf 3-6..).

Ich tippe mal, dass du den Post falsch verstanden hast, er sprach nicht von der HotaruKenbutsu, sondern, so wie ich das verstanden habe von der "IHateHotaruKenbutsu", auch wenn ich glaube, dass der Name zu lang ist. -_-'

Saph
16.07.2005, 16:58
Ich tippe mal, dass du den Post falsch verstanden hast, er sprach nicht von der HotaruKenbutsu, sondern, so wie ich das verstanden habe von der "IHateHotaruKenbutsu", auch wenn ich glaube, dass der Name zu lang ist. Ich glaube wir brauchen mehr Member...ok, das sowieso, aber hast du mit Kal aufgehoert oder bist du jetzt High lvl oder so?

Ravana
16.07.2005, 17:57

Ich schließ mich auf jeden Fall an, diese Krankheit, die dort Leader spielt, versucht auch noch andauernd Leute zu scammen (Accounts verdoppeln, ich glaub es hackt) - kA, ob die dumm genug sind, um drauf reinzufallen, auf jeden Fall is der Leader so richtig assi.
Ich weiß es, denn ich war drin in dieser Gilde (.__.), bin aber dann vor kurzem gegangen, weil die einfach nur voller dummer Kinder ist und der Leader sich aufführt wie Gott oder wie ein Zuhälter (mal so, mal so). Bin dann aber vor ein paar Tagen wieder....... äh, lassen wir das, die Gilde ist jedenfalls so ziemlich das allerletzte in Kal (gleich nach der Droprate, die mal wirklich total fucked ist).
Hasse den Leader jedenfalls mindestens so sehr wie Saph, das muss schon was heißen!

Milchbox
16.07.2005, 18:22
ich will noch member werden

Saph
16.07.2005, 18:23
In der Gilde die das Kingdom hasst ò_Ó?

Milchbox
16.07.2005, 18:25
nein in der kingdom gilde

Drakon
16.07.2005, 18:26
Jo,Nudel und ich waren da drin,haben sie mitgegruendet,naja,der Leader ist wie gesagt nicht wirklich das Wahre,schuldete mir mal was und brauchte mehrere Wochen um es mir zurueckzugeben,die Zinsen waren dabei wohl mehr als duerftig,naja,werd ihn wohl dafuer einfach ein paar Mal totluren^.^

Nudel will da btw vll wieder zurueck,weils ihm bei EE nicht so gefallen hat.

Edit:

(gleich nach der Droprate, die mal wirklich total fucked ist)
...the fuck?Ich kann meine Shorts nicht fuer 25 Mil verkaufen wenn mein Geld knapp ist...k,kann ich schon,kauft nur keiner.

Ravana
16.07.2005, 18:46
nein in der kingdom gilde
Gibt zwei davon - HK (die einzig Wahre, nicht die Anti-HK) und Kurotenshi ;)

...the fuck?Ich kann meine Shorts nicht fuer 25 Mil verkaufen wenn mein Geld knapp ist...k,kann ich schon,kauft nur keiner.
Ausnahmen bestätigen die Regel >__>
Manche Sachen verkauft man nicht, ich würd eher alles andere verkaufen als die Shorts, wenn ich echt kein Geld mehr habe - also bald.
Saph und ich haben die letzten Tage sicher 40 Stunden GS gekillt (Saph hat dabei knapp 500% gemacht, lohnt sich also von daher auch) die ersten 12 Stunden NICHTS, nicht mal SBWB/Belt/Ring/Trinket, am 2. Tag CLEAN PoL, heute CLEAN Mae Gak...
Ich meine, wtf pottet man sich da oben einen ab, stirbt öfters, und kriegt so Billigzeug, das man auch bei orangenen Skells kriegen kann, und dann auch noch clean?
Das Leben ist echt hart ^^ Nur EIN Giant, dann is Saph ja zufrieden (nicht, dass ichs ihm gönne), oder wenigstens genug Drops, die das leveln dort finanzieren, da stehen Einnahmen und Ausgaben in keinem Verhältnis mehr (zumindest ohne Healer, mit hält es sich etwa die Waage).

Saph
16.07.2005, 19:17
Saph und ich haben die letzten Tage sicher 40 Stunden GS gekillt Mehehr...

(Saph hat dabei knapp 500% gemacht, lohnt sich also von daher auch)1st warens über 500%, 2nd lohnt es sich im Grunde gar nicht, da man extrem viele Meds verbraucht (ok, ich nicht, aber du) und auch Speed kaufen muss (ok, da wo wir atm lvln (Berserks) sind meistens einige Mages..).

Ich meine, wtf pottet man sich da oben einen ab, stirbt öfters, und kriegt so Billigzeug, das man auch bei orangenen Skells kriegen kann, und dann auch noch clean? Kriegt man auch @Doggs :A
Btw sterbe ich da ja eigentlich nicht, nur du ^__^

Das Leben ist echt hart ^^
Nicht dein fuckin Ernst òÓ

Nur EIN Giant, dann is Saph ja zufrieden
Ich wäre mit allem Zufrieden was dort gedroppt werden kann, eine Waffe ist, ueber G45 ist. SOGAR mit einem Revenge/Butterfly...joa, ich bin echt flexibel.

oder wenigstens genug Drops, die das leveln dort finanzieren Sowas exestiert eigentlich nicht...seit ich ca 36 bin mache ich beim Lvln eigentlich pausenlos minus, weil ich immer bei lila mobs lvl (manchma auch bei roten..), viel finden tu ich da nicht...

zumindest ohne Healer, mit hält es sich etwa die Waage
Bitches sucken >__> Gestern haben wir 2.2 Bars geschaft, heute ca 66% (ok, wir haben VIEL weniger gelvlt, aber es hat trotzdem deutlich länger gedauert, was nicht nur an dem erhöhten Lvl liegt (bekomme jetzt pro Berserk (in Party, ohne sinds wie immer 0.06%) nur 0.04% weniger (also 0.2-0.21%) ), Mages, vor allem die die wir atm mitnehmen, rauben für zu wenig Leistung einfach zu viele EXP.

nudelsalat
16.07.2005, 21:04
Bitches sucken >__> Gestern haben wir 2.2 Bars geschaft, heute ca 66% (ok, wir haben VIEL weniger gelvlt, aber es hat trotzdem deutlich länger gedauert, was nicht nur an dem erhöhten Lvl liegt (bekomme jetzt pro Berserk (in Party, ohne sinds wie immer 0.06%) nur 0.04% weniger (also 0.2-0.21%) ), Mages, vor allem die die wir atm mitnehmen, rauben für zu wenig Leistung einfach zu viele EXP.
ich bin doch sicher ne ausnahme ^. ^
nur noch 3 wochen und ich kann wieder ordentlich mitmachen bei den parties...

Ravana
16.07.2005, 22:04
Btw sterbe ich da ja eigentlich nicht, nur du ^__^
Fu, ich glaube, ich gehe wieder alleine leveln -> weniger Meds, weniger Tode, mehr Exp, theoretische Drops für MICH -.-

Sowas exestiert eigentlich nicht...seit ich ca 36 bin mache ich beim Lvln eigentlich pausenlos minus, weil ich immer bei lila mobs lvl (manchma auch bei roten..), viel finden tu ich da nicht...
Ich hab ne andere Levelphilosophie wie du ^^ Jedenfalls gabs bisher immer irgendwie nen Weg, einigermaßen schnell leveln zu können, ohne ständig Geld zu pumpen und Zeug zu verkaufen, das man eigentlich NICHT verkaufen wollte...
Trotzdem wirds ab höherem Level echt unfair, wenn man bedenkt, dass Itemshop-Leute sich die guten Waffen KAUFEN können, immer genug Meds und Scrolls haben, während alle anderen bei ziemlich harten Mobs suchen müssen und dabei bankrott gehen...
Klar müssen die Itemshop-Typen nen Vorteil haben, sie finanzieren das Spiel ja für alle... Aber eigentlich kanns nicht gehen, dass man als Gratis-Spieler einfach steckenbleibt, weil man wegen Geldmangel nicht mehr weiterkommt... Son clean Mae Gak reissts dann nicht wirklich mehr raus -.-
Was is, wenn (WENN) wir Lvl 60 sind? Um eine Stunde bei Viechern zu leveln, die einigermaßen Exp geben, muss man dann 10 Stunden bei gelb oder niedrigern killen, um die eine Stunde zu finanzieren...
Ich erwarte ja kein G50 1x pro Tag, aber wenigstens ein paar mehr schlechte Drops, die man zu Steinen und Geld machen kann, damit man g50 überhaupt suchen kann.
Jaja, wenns mir nicht passt wie Kal funzt, soll ich halt aufhören, ich weiß, den Spruch könnt ihr euch sparen ^^

Bitches sucken >__>
Jaja schon, va der Teil mit den Exp... Aber ohne Bitches hätten wir heute den ganzen Tag sehr befriedigend blaue Masken jagen können. Irgendwie geht leveln nicht mehr ohne Bitches, sonst müssen echt irgendwann die Klamotten dran glauben -.-

ich bin doch sicher ne ausnahme ^. ^
nur noch 3 wochen und ich kann wieder ordentlich mitmachen bei den parties...
Bist du Lvl 10 mit Cure 3, Revive mit 0 Exp Loss und Speed, das nicht alle halbe Stunde genau dann ausgeht, wenn man abhauen muss? Dann bist du genau die Bitch, die wir suchen :D
Warum erst in 3 Wochen? Ich muss was verpasst haben >__>

Saph
16.07.2005, 22:13
nur noch 3 wochen und ich kann wieder ordentlich mitmachen bei den parties... Nur noch drei Wochen, dann bin ich mitten im Urlaub...

Fu, ich glaube, ich gehe wieder alleine leveln -> weniger Meds, weniger Tode, mehr Exp, theoretische Drops für MICH -.- Nein, das tust du nicht... .<
Achja, ohne mich verbauchst du mehr Meds und stirbst auf öffter...falls es dir noch nicht aufgefallen ist...auch wenn du bei den Sts lvl würdest...aber du bleibst ja eh an meiner Seite...

Jaja, wenns mir nicht passt wie Kal funzt, soll ich halt aufhören, ich weiß, den Spruch könnt ihr euch sparen ^^
Ich glaube die meisten wissen dass du eh nicht aufhörst, ob dir Kal gefällt oder nicht.

Jaja schon, va der Teil mit den Exp... Aber ohne Bitches hätten wir heute den ganzen Tag sehr befriedigend blaue Masken jagen können. Irgendwie geht leveln nicht mehr ohne Bitches, sonst müssen echt irgendwann die Klamotten dran glauben -.- Plündern wir teh Gildenkasse \0/

Bist du Lvl 10 mit Cure 3 Cure3 geht wohl kaum bis auf G10, sonst würde es am Ende 4k HP heilen und der MA würde keine neuen Cureskills bekommen...

Ravana
16.07.2005, 22:37
Achja, ohne mich verbauchst du mehr Meds und stirbst auf öffter...falls es dir noch nicht aufgefallen ist...auch wenn du bei den Sts lvl würdest...aber du bleibst ja eh an meiner Seite...
Provozier mich nicht, sonst fällt mir doch auf, dass die Nachteile überwiegen beim in Party leveln ^^
Wegen Meds und sterben... Ich hab ca 3 Levels größtenteils nur bei den STs gelevelt, hab zwar ne Menge Meds gebraucht (aber nicht SO viele) und bin so gut wie gar nicht gestorben, pro Lvl 4-7x, das is für mich echt fuckin wenig .<
UND ich hab pro Tag immer mindestens 100% geschafft, während es jetz atm durch das Sterben und langsame Leveln immer um die 50% sind, obwohl wir zumindest gestern und vorgestern den GANZEN Tag gelevelt haben...

Ich glaube die meisten wissen dass du eh nicht aufhörst, ob dir Kal gefällt oder nicht.
Kal hält auch nicht ewig, wenn ich mich mit dir streiten würde, würd mich nicht mehr viel da halten -.-

Cure3 geht wohl kaum bis auf G10, sonst würde es am Ende 4k HP heilen und der MA würde keine neuen Cureskills bekommen...
Level 10 != Grade 10 ;) Aber wir wissen ja, dass du nicht lesen kannst :D

Drakon
16.07.2005, 22:55
Provozier mich nicht, sonst fällt mir doch auf, dass die Nachteile überwiegen beim in Party leveln ^^
Tun sie nur nicht:p
KAL wird mit zunehmendem Level immer partybasierter,im Dogebbitower kann man alleine gar nichts mehr reissen,ab da heissts Partyzwang wenn man vorwärts kommen will.
Und dass man in Partys auch Glück haben kann sehen wir ja an dem G53 Sword dass BRC damals gefunden hat.

Saph
17.07.2005, 05:47
Level 10 != Grade 10 ;) Aber wir wissen ja, dass du nicht lesen kannst :D WTF soll denn Cure3 Lvl 10 sein?

Ravana
17.07.2005, 06:50
Tun sie nur nicht:p
KAL wird mit zunehmendem Level immer partybasierter,im Dogebbitower kann man alleine gar nichts mehr reissen,ab da heissts Partyzwang wenn man vorwärts kommen will.
Und dass man in Partys auch Glück haben kann sehen wir ja an dem G53 Sword dass BRC damals gefunden hat.
Joah, is ja auch nix gegen Party allgemein einzuwenden - mit anderen machts eh mehr Spaß, nur ATM würde es ohne Party billiger/schneller gehen ^^

@ Saphli
Nudel soll Lvl 10 sein, damit er uns keine Exp wegnimmt, und Cure3 können.....

Saph
17.07.2005, 06:56
mit anderen machts eh mehr Spaß, nur ATM würde es ohne Party billiger/schneller gehen ^^ Und es wäre sogar NOCH langweiliger \0/

Nudel soll Lvl 10 sein, damit er uns keine Exp wegnimmt, und Cure3 können..... Sehr...logisch o0

MauLing
18.07.2005, 19:28
na ja ich ziehe nit viel exp nur 16xx, das ist nit viel, und heile 888hp ich finde das ist ganz gut ausgeglichen, und gegen den allgemeinen geldmangel koenntne wir doch mal ne rieseiger patry im dungeon machen, und speedkillen wuerden wir bestimmt noch nen paar mae gaks finden ;-)

Drakon
18.07.2005, 19:31
Da muesstest du jeden Tag dauerparty machen,um wirklich Geld zu kriegen.Hab heute 2 Stunden ne Eggparty mit Leuten wie Xander,Smashy,Livi,etc. gemacht und die Dropausbeute lag bei 2 SBWB,1 G40 Npc Sword,G48 Treasure,G46 Kni Shorts und nen Expert Yeon Lin,dann lieber gleich Riesenparty bei GS oder Keepern.

Ravana
18.07.2005, 22:07
"Riesenparty" klingt allgemein schon mal gut :D
Dungeon hat zwar seine echten Vorteile, zB recht gute Droprate, verhältnismäßig viel Exp für verhältnismäßig wenig Aufwand.. aber inzwischen isses für "schnelle Exp"-Party ungeeignet (nur rote/orangene Monster, wo es alleine schon nur 0.2% höchstens für gibt), fürs Egg eignen sich dann aber eigentlich noch die gelben Monster ausserhalb vom Dungeon mehr..
In ner 6er-Party bringens auch die Drops im Dungeon nicht mehr wirklich, sind ja nichts mehr wert.
Von daher fänd ichs auch besser @ GS, theoretisch gibts da echt wertvolles Zeugs (nicht zum Verkaufen, aber irgendwie müssen wir unsere Leute ja mal mit G50 ausstatten >__>) und die Monster sind lila, von daher lohnt es sich eigentlich mehr, als im Dungeon orangene Masken zu killen.
Ne 6er Party mit Leuten, die ordentlich reinhauen, können da schon richtig schnell killen, die Berserkers machen wir ja auch zu 2. schon in nem ordentlichen Tempo fertig.

MauLing
19.07.2005, 22:46
ich währe dafür, z.b. bei den warrior, saph, rava, nudel, stute, sahiko und ich zum heilen :P, währe doch gut, 3 archer die ordenltich dmg reinhauhen, nudel mit cure 3 , saph als tank und meine weningkeit auch als heiler, würde bestimmt gut gehen, koennen wir ja mal morgen ausprobieren^^

Drakon
19.07.2005, 23:05
Einer von denen Str Archer?Wenn nicht,freu dich schonmal auf die ständingen Manapausen.

Und Warrior...lol,hf mit dem G45/6 Zeug.Wenn dann Serks,ST,Murderer,D2 Keeper oder Shadows.

MauLing
19.07.2005, 23:09
D2 O.o, ne da will ich nicht hin, da ist es ganz ganz böse...
wurde schon mal vonnem chiefguard verkloppt, der ist zimlich gut^^, und die bösen geschichten die ich über die st gehort habe sind auch nit das ware, mir reicht gs. bei denen ich ganz 50 dmg mache^^

Saph
20.07.2005, 06:40
ich währe dafür, z.b. bei den warrior, saph, rava, nudel, stute, sahiko und ich zum heilen :P, Nicht jetzt. Rava und ich brauchen Geld, viel Geld, dringend, die minimalen Erträge durch das ganze G45/46 Zeug auch noch durch 6 zu teilen bringt wirklich nicht besonders viel.

nudel mit cure 3
Bei Warriors? Nein, ganz bestimmt nicht, da braucht man kein Cure³ wenn du schon dabei bist, erst recht weil es fast nie zu ungelegenen Spawns kommt.

Und Warrior...lol,hf mit dem G45/6 Zeug. Mhjo, genau das ist eigentlich der Sinn der Sache.

Wenn dann Serks,ST,Murderer,D2 Keeper oder Shadows.
Wieso sollten die STs besseres droppen?

wurde schon mal vonnem chiefguard verkloppt, der ist zimlich gut^^ Kein Wunder, der Chief Guard ist afaik der stärkste Mob (Lvl 89).

und die bösen geschichten die ich über die st gehort habe sind auch nit das ware, mir reicht gs. Selbes Lvl.

Ravana
20.07.2005, 07:24
Einer von denen Str Archer?Wenn nicht,freu dich schonmal auf die ständingen Manapausen.
Str Archer bringens nicht bei lila (ok, inzwischen rot teilweise) Gegnern, die machen dann so viel Schaden wie Knights oder weniger, und das ist bei Archern nicht Sinn der Sache. Dann könnte man auch die Archer weglassen und nur Knights mitnehmen, die halten wenigstens mehr aus.
Bei MIR gehts inzwischen mit Manapausen, hab mit Wisstuff 13xx Mana, das reicht ne Weile, und wegen dem kassiere ich von anderen Archern gleichen Levels ständig schiefe Blicke wegen zuvielen Punkten auf Wis..
Ok, ohne beheaden werd ich trotzdem schneller Pausen brauchen - aber wenigstens bin ich keiner der Archer mit 700-800 Mana, ich hab wenigstens was dagegen GETAN ^^
Und mit beheaden @ Berserks reicht mein Mana ungefähr so lang wie Saphs oder das des Heilers.

Selbes Lvl.
Nur @ D2 sehr sehr böse Respawns und die Viecher sind dort ETWAS aggressiver. Highland ruled.

Ich bin auch nochmal für ne größere Party, aber @ Warriors lohnt es sich sich wirklich nicht so sehr ^^ Hab dort eigentlich auch noch nie ne volle Party überhaupt gesehen (außer bei Lvl 25 Nubs, die gerne mal nen GS töten wollen).

MauLing
20.07.2005, 08:21
habt recht, aber dan lohnt ne 6er patry eigentlich nie, da die g45/46 sachen ja nix mehr wert sind, und wir noch nicht "erfahren" genug sind um mit 6 leuten uns innen D2 zu stellen. Gibt es eigentlich monster die als standert drop g 50 haben, und die wir villeicht auch besiegen koennen, und wo es keine bösen spwans gibt? na ja ich glaube so was gibt es nicht währe auch zu nett von den koreanern....

da bleibt nur eins:
hoffen das saph entlich seinen 2 händer bekommt,
rava ihren g 50 bogen, und wir alle unser full g50 zeuch :D

Saph
20.07.2005, 08:50
Nur @ D2 sehr sehr böse Respawns und die Viecher sind dort ETWAS aggressiver. Highland ruled. Jo...ausserdem sind STs (Shadow Troops) IMO stärker als GS...warum auch immer.

Hab dort eigentlich auch noch nie ne volle Party überhaupt gesehen (außer bei Lvl 25 Nubs, die gerne mal nen GS töten wollen). WarLords \0/.

habt recht, aber dan lohnt ne 6er patry eigentlich nie, da die g45/46 sachen ja nix mehr wert sind, Aber es gibt wenigstens EXP, wenn wirs bei den Berserks machen.

und wir noch nicht "erfahren" genug sind um mit 6 leuten uns innen D2 zu stellen. Doch...

Gibt es eigentlich monster die als standert drop g 50 haben,Dürften STs sein...oder gar keine.

und wo es keine bösen spwans gibt?
...G50 ohne böse Spawns..?

Ravana
20.07.2005, 08:57
habt recht, aber dan lohnt ne 6er patry eigentlich nie, da die g45/46 sachen ja nix mehr wert sind, und wir noch nicht "erfahren" genug sind um mit 6 leuten uns innen D2 zu stellen. Gibt es eigentlich monster die als standert drop g 50 haben, und die wir villeicht auch besiegen koennen, und wo es keine bösen spwans gibt? na ja ich glaube so was gibt es nicht währe auch zu nett von den koreanern....
Besiegen können wir so gut wie alles, sogar nur zu dritt (Saph, Nudel, ich), die 2 oder so höchsten Mobs konnten wir nur deswegen nicht umhauen, weil mir das Mana ausging, und auch dann waren nur noch ein paar mm auf seiner HP-Leiste über.
Chief Guards und die Commanders (bis auf Imp Comm glaub ich) hatten wir schon alle gemacht. Nur in der Zeit kann man auch gleich 20 Zerks killen, ist die Dropchance höher, nehm ich an ^^

da bleibt nur eins:
hoffen das saph entlich seinen 2 händer bekommt,
rava ihren g 50 bogen, und wir alle unser full g50 zeuch :D
Eigentlich nur ersteres, Saph soll seinen 2Händer kriegen, damit er mehr Schaden macht, mein Bogen ist nicht so wichtig.. Im Vergleich zu meinem jetzigen kriegt der eh nur +20 Min/Max Damage (bzw +35, wenns ein Crow Feather Bow ist) und 1 Agi mehr.... Kann man also eigentlich kicken ^^
Wär zwar toll, aber ich brauch das Teil nicht soooo dringend. Hab eh keine Kohle, das Teil ordentlich aufzurüsten, und mein jetziger ist soweit ganz ok.

nudelsalat
20.07.2005, 09:04
Eigentlich nur ersteres, Saph soll seinen 2Händer kriegen, damit er mehr Schaden macht, mein Bogen ist nicht so wichtig.. Im Vergleich zu meinem jetzigen kriegt der eh nur +20 Min/Max Damage (bzw +35, wenns ein Crow Feather Bow ist) und 1 Agi mehr.... Kann man also eigentlich kicken ^^
Wär zwar toll, aber ich brauch das Teil nicht soooo dringend. Hab eh keine Kohle, das Teil ordentlich aufzurüsten, und mein jetziger ist soweit ganz ok.
Soweit ich das mitbekommen habe, funktioniert Focus Shot wie ein Multiplikator(Der Grund weshalb Focus mit G1 Bogen kaum Schaden mach)...bei G1 Focus werden die AttackPoints angeblich mit 4 multipliziert, was bei 20 min/max attack points 80 attack points mehr gibt. Garnicht so wenig. ^^
Also brauchst du auch schnell einen +16 Steel Bow with Crow's Feather. >_<

...Notfalls könnten wir ja auch wiedermal eine Eggparty bei den Doggebies machen...

Ravana
20.07.2005, 12:20
Soweit ich das mitbekommen habe, funktioniert Focus Shot wie ein Multiplikator(Der Grund weshalb Focus mit G1 Bogen kaum Schaden mach)...bei G1 Focus werden die AttackPoints angeblich mit 4 multipliziert, was bei 20 min/max attack points 80 attack points mehr gibt. Garnicht so wenig. ^^
Also brauchst du auch schnell einen +16 Steel Bow with Crow's Feather. >_<

...Notfalls könnten wir ja auch wiedermal eine Eggparty bei den Doggebies machen...
Ich dachte, der Multiplikator bei g1 ist 3, aber kann mich auch täuschen ^^
Stimmt, mit g1-Bogen hab ich regelmäßig bei nem anderen Lvl 52-Archer 3xx Damage mit FS gemacht, ist also eher traurig ^^ Wärhend mit dem gleichen Bogen bei Saph bis 1.1 dmg drin waren. Schade, dass FS nicht auch auf Agi basiert... is fies, dass man beides hochziehen muss^^

Und wie gesagt, erstmal Saph sein Giant, weil damit macht er WIRKLICH mehr Dmg^^

MauLing
20.07.2005, 14:44
die g45/46 sachen ja nix mehr wert
vielleich mal dungeon in guten raum, wo es viele tolle masken usw. gibt, ich bin fuer den giant raum, vielleciht finden wir ja mal ein oder 2 tolle multistats talismans, die sind ja immernoch was wert, und die tollen ToPs währen auch nit schlecht, wenn wir davon einen finden würden, hätten Saph und rava mal wenigestes nen bisschen ihren verbrauch an meds und speeds ausgeglichen, und da würde noch bestimmt was fuer meinen stick rausspringen :-D

KwB.Devil
20.07.2005, 15:29
vielleciht finden wir ja mal ein oder 2 tolle multistats talismans, die sind ja immernoch was wert, und die tollen ToPs währen auch nit schlecht
Die Dinger werden ueberall gedroppt ... das is luck die zu bekommen .. ich z.b. lvl 10 tage im gong raum und bekomme 2 ToP's ... ne mage aus meiner guild lvlt 4std. im mfs raum und bekommt nen legandary -.- is halt luck sache

Saph
20.07.2005, 15:43
Nein. Bei stärkeren Mobs ist die Wahrscheinlichkeit eines besseren Talidrops höher.

KwB.Devil
21.07.2005, 09:28
Ja das stimmt .... hab ich gestern abend nach meinem post noch erfahren ^^ hatte im guardian raum nen netten drop :D Decisional ToI
Ich hab immer so ein luck .... in der guild hab ich den nich: Luck0r bekommen -.-*
NUR weil ich jeden tag min. 3 drops hab

MauLing
21.07.2005, 10:26

--_-- jeden tag ---> 3 drops? <---- O.o, ich find wenn ich glück habe in 3 tagen nur eine sache die was wert ist

KwB.Devil
21.07.2005, 11:14
Deswegen auch der name Luck0r ^-^
Aber ich kann da ja nix fuer .... wenn ich geld hab und die anderen nix :P

nudelsalat
21.07.2005, 11:49
Deswegen auch der name Luck0r ^-^
Aber ich kann da ja nix fuer .... wenn ich geld hab und die anderen nix :P
Wenn du mir prideful G46 Mage Gloves besorgst, geb ich dir immer speed up wenn ich dich sehe und sobald ich def imp, hp/str blessing habe auch das. ;__;

one-cool
22.07.2005, 13:55
Wenn ich spierlem, bzw. wenn ich mehr Zeit habe als Momentan, habe ich eine ähnliche Droprate :)

KwB.Devil
22.07.2005, 14:41
Wenn ich spierlem, bzw. wenn ich mehr Zeit habe als Momentan, habe ich eine ähnliche Droprate :)
Ja bei mir lässt das aber langsam nach -.-* hab nur noch 1.4 von 3mille wegen den scheiss scrolls und exp steine ( meds nich vergessen ^^) aba gute drops bekomm ich immer noch ;)

Wenn du mir prideful G46 Mage Gloves besorgst, geb ich dir immer speed up wenn ich dich sehe und sobald ich def imp, hp/str blessing habe auch das. ;__;
Sonst noch was o.o? vll. g50 stick noch dabei >.>?

MauLing
22.07.2005, 16:44

ich würde mich erst mal nach einer pridefull hairdeco umschauen, nich war ? :D

nudelsalat
22.07.2005, 21:57
ich würde mich erst mal nach einer pridefull hairdeco umschauen, nich war ? :D
ne, die hair deco behalte ich...lohnt sich nicht, die zuerst zu wechseln nur weil die g46 schoener aussieht, wo die g46 hair deco von den grundstats her kaum besser ist und meine g42 wisdoms stats hat.

meine gloves haben allerdings nur ein billiges wisdom. :x

MauLing
22.07.2005, 22:57
ich weis gar nit warum ihr alle nit so guten armor habt ? :confused:
hatteich nur glück, dass ich full wisdoms +1 pridefull part habe, oder wie?

na ja nudel bei dir weis ichs ja bist ja nit gerade vom glück gesegnet ;)

Drakon
22.07.2005, 23:08
Meine ganze Armor ist clean,weil ich absolut keine Drops kriege bzw. diese in Meds,Meat,etc. investieren muss,zudem schlagen die Talis bei mir auch noch gerne fehl.

Allerdings ist mir das auch recht egal.

MauLing
22.07.2005, 23:28
na ja so viele drops hab ich auch nicht, es ist noch überschaubar ^^, der letzte gute drop alle warn nen Runious ToP...
und der letzte drop wa inn er egg party gesten nen clean joong bang :D , wer hat den eigentlich?
ich brauche stones :\

Saph
23.07.2005, 06:47
Meine ganze Armor ist clean,weil ich absolut keine Drops kriege bzw. diese in Meds,Meat,etc. investieren muss,zudem schlagen die Talis bei mir auch noch gerne fehl. DITO, ich hab mir die ganzen Talis nur leisten können, weil ich sofort als der Dungeon eingebaut wurde drin gelevelt habe, dadurch hatte ich einpaar Tage lang recht viel Geld und konnte mein Zueg dementsprechend ordentlich tunnen, ohne den Dungeon hätte ich bestimmt noch ein clean Set.

Ravana
23.07.2005, 06:59
DITO, ich hab mir die ganzen Talis nur leisten können, weil ich sofort als der Dungeon eingebaut wurde drin gelevelt habe, dadurch hatte ich einpaar Tage lang recht viel Geld und konnte mein Zueg dementsprechend ordentlich tunnen, ohne den Dungeon hätte ich bestimmt noch ein clean Set.
Ohne den Dungeon hätte ich ein +2 Agi/clean Set ^^
Nur einmal ausserhalb vom Dungeon g46 bekommen, die Boots, und das war ein Partydrop, hatte halt Glück, dass ich der einzige Archer war.
Man kann also davon ausgehen, dass wir alle ohne den Dungeon noch in größtenteils G2 rumlaufen würden... oder zumindest noch nicht voll G46 hätten.

Saph
23.07.2005, 07:04
Man kann also davon ausgehen, dass wir alle ohne den Dungeon noch in größtenteils G2 rumlaufen würden... oder zumindest noch nicht voll G46 hätten.Naja, wohl kaum, ich hatte VOR dem Dungeon schon alles ausser Helm und Gloves, und gefunden habe ich die (im Dungeon) auch erst nachdem ich sie mir gekauft habe...und SO teuer waren sie auch nich, also hätte ich auch ohne den Dungeon mit 44 ein full G46 Set.

one-cool
25.07.2005, 12:46
ich wollte nur erwähnen, dass ich mich momentan ni den Ferien befinde (bzw. bald) und deshalb keine Zeit für KAl haben werde...

ergo, schmeißt mich net aus der Gilde

sepoku01
19.08.2005, 10:29
joa D1 is für mich alleine noch zu gefährlich, höchstens mit bitch.
und gefunden habe ich g46 noch nie ausser in partys und da wurden sie auch verkauft und geld geteilt.