PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld für Twillig princess



Farmerlink
16.07.2005, 17:00
Hey wieviel geldwürdet ihr für das neue zelda ausgeben ich auf jeden wenns sein muss nen hundata :D

Gruz
17.07.2005, 13:59
Was soll der Thread?

Naja, für ne schicke Special Edition wär ich schon bereit etwas über den Normalpreis heraus zu zalen.

Junge aus SoM
17.07.2005, 16:22
ich hab mal in so einem anderen thert gelesen das sich jemand über den hohen preis für die vorbestellung bei amazon.de aufregt.
alle orginal Ninteno Spiele die neu auf den markt kommen und einen einergermasen 'großen' Titel haben, kosten standart mäsig 60€ (oder 59,99 oder so^^)
da will ich mir doch keine gedanken machen ob ichs mir auch kaufen würde wens 100€ mehr kosten würde ^^ (das ich täte *g*)

Kirika
20.07.2005, 19:57
Pustekuchen mehr als 70 Euro für ein Cube Spiel? Im Leben nicht. Mehr als 50-60 Euro kosten auch die großen Neuerscheinung nicht bzw. haben noch nie mehr gekostet, auch Zelda nicht.
Ich habe den neuen Titel vor einem halben Jahr bei Amzon vorbestellt und ja mir ist der Preis in diesem Falle relativ schnurz. Selbst wenn sie etwas mehr verlangen würden, würde ich das Spiel auf jeden Fall kaufen.

MSG
20.07.2005, 21:29
Ich schätze ein 54,99 € für das Game aber ich würd auch mehr hinblätter für so ein Godlike Game. Dennoch bei 54,90 - 59,99 € wirds kosten, schätze ich ma. Unter 50 € sicher nicht aber auch nicht über 60 €.

fabian.KC
21.07.2005, 13:44
Pustekuchen mehr als 70 Euro für ein Cube Spiel? Im Leben nicht. Mehr als 50-60 Euro kosten auch die großen Neuerscheinung nicht bzw. haben noch nie mehr gekostet, auch Zelda nicht.
Ich habe den neuen Titel vor einem halben Jahr bei Amzon vorbestellt und ja mir ist der Preis in diesem Falle relativ schnurz. Selbst wenn sie etwas mehr verlangen würden, würde ich das Spiel auf jeden Fall kaufen.
ich habe mal gelesen das es rechtlich verordnet ist das man spiele nicht über 59,99€ verkaufen darf(das gilt nur für normlae ketten geschäfte)!

The Sorrel
21.07.2005, 18:32
ich habe mal gelesen das es rechtlich verordnet ist das man spiele nicht über 59,99€ verkaufen darf(das gilt nur für normlae ketten geschäfte)!
Ich habe für metroid Prime 2 aber 64 Euro bezahlt,also kann das garnich sein.

fabian.KC
21.07.2005, 19:53
wo hast du denn das gekauft?

MSG
21.07.2005, 20:15
Ich habe für metroid Prime 2 aber 64 Euro bezahlt,also kann das garnich sein.
Woah. Dann haste das vielleicht in nen Supermarkt wo man mal eben auch Konsolenspiele verkaufte gekauft was? Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Dr.Hass
29.07.2005, 01:09
Ich weiß gar nicht wie teuer GameCube Spiele so sind aber wenn ich bedenke das ich mir extra wegen TP einen Gamecube zulegen werde, werde ich wahrscheinlich auch dazu bereit sein für das Spiel ein bisschen was hinzublättern. (wieder einer der Nintendo in die Falle geht :D )