PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neue RPG-Elite HP ist online und neues Spiel "Megaman" (Jump & Run)



Neo23
16.07.2005, 03:17
Hi, nach sehr langer Downzeit melden wir uns in neuem Glanz zurück. Die RPG-Elite ist wieder da! Nun unter http://www.rpg-elite.de.vu/ zu finden. Neben dem neuen Design gibt es auch inhaltlich viel neues. Unter anderem haben wir nun The_Question in unseren Reihen mit seinen Projekten "The Other Side" und "Im Reich Der Drachen" bei uns aufgenommen. Das Forum ist nun auch wieder online.

Die Matrix Funsynchronisation ist in die nächste Runde mit neuen Folgen gegangen. Wir haben nun auch Detailierte Informationen über die NATO Treffen, unsere Aktivitäten dort und unsere Filme bereit gestellt. Inkl. neuen noch ungezeigten Videos und Bildern. Einige meiner alten Games habe ich vorläufig von der Seite genommen, weil es einfach zu unübersichtlich war. Nun stelle ich die Games immer rein sobald ich aktiv daran arbeite und auch eine Demo oder Vollversion in absehbarer Zeit zu erwarten ist. Das gilt auch für viele noch geheime Projekte, also seid gespannt ;)

Zu guter Letzt stelle ich noch mein neues Spiel vor.
Megaman Episode 1 "Reborn" ist ein Jump&Run im klassischen NES Megaman Stil. Hier einige Infos:

Story:
------
Der letzte Kampf gegen den bösen Wissenschaftler Dr. Wily liegt lange Zeit zurück. Plötzlich jedoch ohne Vorwarnung tauchen 6 Roboter, die Megaman früher schon besiegt hat, auf und greifen an. Rush und Roll werden dabei entführt. Dr. Light musste fliehen. Niemand weiß woher die Roboter kamen und wo sie Rush und Roll hinbrachten. Megaman zieht los um seine Freunde zu retten.

Features:
---------
• Jump & Run, typisches Megaman Gameplay
• Orginale Megaman Moves wie Rutschen, Buster aufladen und Waffen von den Bossen bekommen
• Versteckte Items und Powerups wie z.b. Beat
• Freizuspielender "Grossmann" Parodie Mode und versteckte Lost World
• 6 komplett neue Bosse mit Sprachausgabe im Grossmann Mode
• Mehrere Enden und Secret Ending
• Tasten- und MP3 Patch von Ineluki

Wer Appetit auf mehr bekommen hat und Screens und einen Trailer zum Spiel sehen will sollte meine neue Seite besuchen.

Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.

Ich hoffe wir konnten unser Angebot verbessern und die neue Seite sagt euch zu. Viel Spaß beim rumstöbern!

MFG Neo23

Mortem
16.07.2005, 03:41
die screens sehen nett aus.
mach auf jeden fall weiter. :)

The_question
16.07.2005, 10:23
Wie bereits gesagt, sagt mir die neue Seite mehr zu als die alte, allein schon wegen der guten Übersicht :)

Zum Game selbst: Das Spiel ist Vahnsinn. Ich liebe es :D Dickes Daumen hoch. Wir sehn uns ja dann auf der Nato. ^^

Kelven
16.07.2005, 13:06
Mir gefällt die neue Seite auch besser als die alte. Das Design ist ansprechender und man findet sich in den einzelnen Rubriken sehr gut zurecht.

Das Megaman-Spiel kann ich nur jedem empfehlen, der Lust auf eine originalgetreue und herausfordernde Umsetzung der alten NES-Teile hat. Es gibt IMHO kein besseres Jump'n Run auf dem Maker; vor allem keines, dass sich so gut spielen lässt.

Skydea
16.07.2005, 13:18
Ich finde die Physik die du da in Megaman reingemacht hast einfach genial und sogar Spiel getreu vom Orginal her ^^.

Nur mal ne frage was ist aus dem Megaman X dingens geworrden das du auch mal machen wolltest wenn ich mich nicht irre...?

Naja egal weiter so ich drück dir die Daumen ^^

mfg Sky

Alan Smithee
16.07.2005, 13:54
Verdammt, mir kommt immer jemand zuvor. ^^°
Hab mir den Trailer angesehen, einfach... fabulös (wenn es das Wort gibt o.ô).
Die Grafik könnt für ein Mega Man Spiel nicht besser sein.
Worauf ich aber am meisten geachtet hab, war die Technik, denn es scheint ein Eventbezogenes Jump n Run Script zu sein. Ich selber plane ein kleines Mega Man Spiel(chen), allerdings mit einem etwas anderem Script...

Hier eine erste, verfrühte Demo:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=57698
Falls es euch interessiert, würde ich euch gerne mein "Script" (natürlich ne stark verbesserte Version) zur Verfügung stellen, denn wies ausschaut könnt ihr viel mehr draus machen als ich.

Ansonsten freuts mich, dass endlich die Seite wieder verfügbar ist. ;)


PS: Hattet ihr nicht viel mehr Projekte? Das hat sich ja drastisch reduziert... schade.

Neo23
16.07.2005, 14:22
Hi, freut mich das die Seite einen positiven Eindruck macht :)

@Skydea : Megaman X ist vorerst verschoben. Ich werde noch einen zweiten Teil von Megaman fertigstellen. An Megaman X arbeite ich nun mit Jonn zusammen an einer reinen Pictureumsetzung. Ob was aus dem Projekt wird ist noch nicht klar. Technisch ist es sehr weit, aber der Aufwand ist groß und hier und da gibt es ein paar Problemchen.

@Alan Smithee : Danke für das Angebot, aber das Script ist soweit eigentlich schon ausgereift und ich arbeite bereits an Teil 2, welches über viele neue Features und moderne Effekte im SNES Stil verfügt. Aber dazu später mehr :D Teil 1 ist Beta und in Kürze veröffentliche ich eine Demo zum Spiel.

Das es nur noch so wenige Projekte sind liegt daran, dass sich die Member nicht wieder gemeldet hatten und alles unter ging. Warum ich nur noch einen Bruchteil meiner Spiele reinsetzte steht oben in meinem Eröffnungspost. Kelven hatte ich nochmal drauf angesprochen gehabt und er wollte es sich noch mal überlegen wieder Member zu werden.

Chr!zZ
16.07.2005, 15:35
Is klasse obwohl ich nich auf Megaman stehe^^
einfach nur goil!

Chr!Zz

Apfelesser
16.07.2005, 19:26
IMO: mit dem wiederaufbau der elite seite beginnt deine ära,neo,die ära der RICHTIG GUTEN SPIELE! ich hoffe du kannst mit der präsentation deiner spiele auf dieser seite einen neuen Hype auslösen ,ähnlich dem von VD und UiD *hoff*
jedenfalls das einzig na ja sagen wir "für manche leute unpassende" ist der downloadbrocken wie chrono trigger 180 MB "happig,happig" ich darf wegen dem blöden router netzwerks meines vaters nur von 19.00-19.30 ins internet >:( und 180 mb in 30 minuten?nene vielleicht könntest du die daten aufsplitten auch für langsamere modems.... trotzdem coole page!

Aurae
16.07.2005, 19:37
My god. Endlich was Neues von dir, Neo. <3
Das Megaman-Spiel sieht auf den Bildern sehr vielversprechend aus, ich werde mich nachher von den Qualitäten überzeugen.
UND: Oh mein Gott, was Neues von der Tolkerix. Ich LIEBE die Tolkerix und werde mir die neuen Folgen genüsslich ansehen.
Was ist mit Elite Party?

Neo23
16.07.2005, 19:38
Danke fürs Lob^^

@Apfelesser : Naja mir gehts eher nur darum, dass meine Games was positives bewirken und Leute damit Spaß haben. Sind die Spieler zufrieden bin ich zufrieden :D
Das Problem mit den 30 Min. am Tag lässt sich lösen. Allgemein empfehle ich immer einen Downloadmanager zu benutzen. Du könntest also damit jeden Tag ein Stück ziehen und dann die Datei am nächsten fortsetzen.

@Aurae : Elite Party steht wie so vieles auf meiner to do Liste und wartet auf Motivation, Ideen und...Grafiken...^^

Strife
16.07.2005, 21:26
Ich wünsche euch nochmal Glückwunsch zum Relaunch!
Die HP ist jetzt viel mehr aus einem Guß.
Ich freu mich schon auf etwas spielbares demnächst. 8)

Wonderwanda
16.07.2005, 21:45
Mit was wurde der Megaman-Trailer codiert? Irgendwie spielt das bei mir weder MediaPlayerClassic noch Zoom Player noch Winamp ab. Das will eher abstürzen als etwas abspielen.

Jonn
16.07.2005, 23:52
Zur Technik möchte ich mich nun nicht großartig äußern, aber die Umsetzung des Megaman NES Stils ist imho sehr gut gelungen genauso wie die Atmosphäre an die alten Teile erinnert. In meinen Augen ein mehr als gutes Fangame zur Megaman Reihe.