Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breath of Fire II Project

Sarcur
15.07.2005, 23:45
in den weiten des internets bin ich auf ein nettes projekt gestossen:
ein trio hat sich der snes version von bof 2 angenommen, um es einer schönheitsoperation zu unterziehen.
zum beispiel ein neues, animiertes intro mit vocal soundtrack, generalüberholung der graphiken, die das potenziel des snes voll ausschöpfen sollen,
bug fixin' des original games, sowie kleinerer erweiterungen, die es schon in der gba version gab, wie rennen in den städten und auf der oberwelt...

nebenbei soll das ganze auch ins deutsche übersetzt werden.
sieht ganz nett aus, auch wenn die neuen screens imho farblich etwas "blendend" sind. 8):D

http://bof2.blogspot.com/

Amrita
16.07.2005, 10:33
Wow, sowas hätte ich nicht erwartet...

Jetzt hab ich Lust, FF4 auch so graphisch zu verbessern XD
Aber dazu bin ich zu doof~ =/

Jedenfalls sollten neue SNES-Hacks IMO so aussehen. Da steckt sehr viel Mühe drin und ich bin begeistert, dass sich einer BoF2 endlich ordentlich annimmt - die GBA Fassung war ziemlich seltsam, imo.

mlistcool
16.07.2005, 10:54
um ehrlich zu sein, find ich das Orginal schöner ^^;
Die Farben der Menügrafiken sind etwas grell und die Schrift kaum lesbar.

Das Musikstück gefällt mir aber und ich bin mal auf das Intro gespannt. Genauso wie auf weitere Änderungen.

Tinúviel
16.07.2005, 11:47
Diese neue Menü-Graphik.... Augenkrebs... autsch... ansonsten find ich es aber schön, dass sich jemand solche Mühe macht!

Rina
17.07.2005, 21:41
Deutsch Übersetzung: Sehr gute Idee
Ein Video mit guter Musik als Intro: Für BoF Fans ein Traum
Veränderungen am Spiel, grafisch als auch spielerisch: In etwa so toll als wenn der Hund meiner Nachbarn einen Manga 'liest' den ich im Garten liegen gelassen hab...