PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.wischmop.de



AJSoft
15.07.2005, 16:22
Hi Leute,

Ich arbeite seit langem an einem sehr guten Rpg Spiel.
Besucht mal meine Website :

www.wischmop.de

Schreibt mir bitte wenns euch gefällt.
Die Seite wird nämlich noch besser gestaltet.

Mfg

AJ Soft :D

Zelretch
15.07.2005, 16:36
das ist werbung und hier strengstens verboten^^
les dir am besten mal die forenregeln (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=66&announcementid=41) durch(obwohl ich zugeben muss das ich es noch nie getan hab :P)

PS:
scheint ja so als hättest du genug material um eine spielevorstellung zu machen^^

Ynnus
15.07.2005, 16:38
Ich arbeite seit langem an einem sehr guten Rpg Spiel.
Und Eigentlob stinkt. :D

Du kannst die Seite in die Signatur packen oder in einem Spielinfothread irgendwo im Text wird ein Link zur HP meist auch tolleriert.

Und bis auf ein paar Screenshots gibts ja noch nicht viel auf der HP. Da solltest du das Angebot noch etwas überarbeiten, bevor die Seite an den Start gehen kann. (Und die "beste Darstellung"-Auflösung ist sehr ungewöhnlich).

Vincent91
15.07.2005, 16:51
Genau.
Eine Seite sollte auf die Norm eingestellt sein, also so 1024x768 pixel.
Die Screens: naja hässliches Mapping und Alex http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Also das war wohl nix das sollteste nochmal überarbeiten ;)

Zelretch
15.07.2005, 16:56
Genau.
Eine Seite sollte auf die Norm eingestellt sein, also so 1024x768 pixel.
Die Screens: naja hässliches Mapping und Alex http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

man sollte ein spiel nicht nach alex beurteilen^^

Seelenvampir
15.07.2005, 17:03
man sollte ein spiel nicht nach alex beurteilen^^

Jepp, da haste recht!
Allerdings iss es auch nervig, wenn alex in jedem X-beliebigen Spiel auftaucht! Aber vielleicht ist der Hauptchar ja noch nicht festgelegt!
Im Fazit: Wenn er Alex haben will, kann er Alex haben
(Wir brauchen ihn nicht *fg*) :D

Stefan-The-Goast
15.07.2005, 17:11
Das ihr Alex immer so schlecht macht... Was kann er denn für sein Aussehen, habt ihr denn gar keine Gefühle?
§ironie

Na ja, erst einmal ein großes Lob für die relativ gute Rechtschreibung; die fehlt mir in oft in den meisten Fällen. Allerdings ist das Mapping eher Durchschnittlich bis Schlecht. Ich bin auf jeden Fall auf die Geschichte gespannt, die du ja hoffentlich noch zeigen wirst.

Oburi
15.07.2005, 17:37
Huh... ER IST A.L.E.X positiv! Oh Gott! Im Anbetracht das Alex der Held ist, seh ich mal übre das grottige (sorry) Mapping hinweg...

.

..

...

-.-
Nein tu ich nicht. Das ist Alex... Das ist nicht zu verzeiehn... ^^
Mhh... Nein, jetzt mal im Ernst, die meisten von uns haben am Anfang Alex genommen. Ich z.B. auch und ich maker seit keine Ahung wann... Ich hab den Maker hier damals auf der schwarzen Seite runtergeladen... Das dürfte für sich sprechen, oder? Und ich baue Alex ab und zu noch mit ein... (Aber nur als Gag und gut versteckt...)
Ich denk mal, das er es auch irgenndwann alles besser hinbekommt.
In diesem Sinne: Willkommen bei der deutschen Alexcommunity! Neee... Makercomm mein ich... :p

Wischmop
15.07.2005, 18:25
Direkte Werbung nicht erlaubt. Forenregeln lesen.
Bis dahin: Link in Sig packen. Rest wird zensiert

*clic*