Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Teammitglieder für mein neuestes Projekt
Mory2000
15.07.2005, 13:27
Hiho Leute,
ich will für mein neuestes Projekt ( http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=57675 )ein kleines Team auf die Beine stellen. Ich würde z.B jemanden der sich gut mit der Technik des RPGmakers auskennt sehr begrüßen. Auch wärs nich schlecht einen zu haben der gut Chara, Face und Chipsets drawen kann. Also falls ihr in irgendwas besonders begabt seid und mir gerne helfen würdet das Projekt auf die Beine zu stellen, meldet euch in diesem Thread!! Und bitte lest erst mal meine Idee durch *g* (is nurn kleiner Witz ^^)
cya,
Mory
ich würde mich zwar zu verfügung stellen, aber wäre es nciht besser ein projekt mit jemandem zu machen, den du öfters auch Privat siehst?
ich mien ja nur... also ich würde dir bei chars un faces helfen... kommt natürloch auch auf den style ein...
ach un nochwas... frage auch ma Chr!zZ den kenne ich privat, un der kann sowas auch sehr gut ^^
und noch was... wenn du vielleicht schon en paar screens auf lager hast, bitte stell die ma rein, oda schick se mir mit ner +pn+ damit ich weiß was auf mich zukommen würde wenn du interresse hättest...
---Lucius---
Mory2000
15.07.2005, 14:05
Jo, das hört sich fürn anfang schon ma net schlecht an ^^
Screens hab ich leider noch keine, weil ich das Spiel noch nicht begonnen hab, aber ich werkle seit 2 Tagen am Titel Screen, wenns fertig ist, stell ich es als Post in den Vorstellungs Thread des Spiels UND ich schicks dir per PN :)
Würd mich jedenfalls freuen wenn du mitmachn würdest :D
Und jetzt fleißig weiter melden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
gz,
Mory
EDIT: Ach ja, ich kann deshlab niemanden privat fragn, weil die alle den maker net kennen :((
so! hier is der bearbeitete Screen... hoffe er gefällt dir ^^
: http://img314.imageshack.us/img314/8735/mypersonalheaven7uj.png
hat jezz keene lust aufne e-mail ^^
---Lucius---
Mory2000
16.07.2005, 15:31
Oh wow! Ich bin begeistert! wie hast du das nur hingekriegt ^^
aba kanste die Schrift evtl noch weiter nach oben tun und sie ein bisschen kleiner machn?? wenns geht natürlich :)
So, such imma noch ein paar Teammitglieder, u.A nen Techniker
EDIT: Vielleicht hättest dus doch per Mail verschicken solln, weil der Screen zu klein is , porbs einfach nochmal
natürlich kann ich des ^^ sollte sonst vielleicht noch irgentetwas auf dem screen zbsp: von Mory2000?
und zu deiner frage wie ich des hinbekommen hab: ich hab da so nen tollen Photo Express ^^ da geht des wie am schnürchen :D
---Lucius---
*als techniker meld*
ich arbeite zwar schon an 4 projekten, aber alle sind
nich wirklich doll. so projekte halt, wo man massig
zeit hat. ich würde die stelle des technikers gerne
einnehmen. ich kann auch zu Chr!zZ raten, ich kenn
ihn zwar nicht privat, wir verstehen uns aber recht
gut und er bekommt wahnsinnig geile maps auf die
reihe ;)
*als techniker meld*
reihe ;)
Danke^^
ich kann meinetwegen ein wenig mapping machen aber nich als Hauptmapper, denn ich arbeite schon an 2 großen Projekten :D
*NichAlsHauptmapperSondernAls"Betamapper"meld*
Würde gerne Hauptmapper sein ,aber muss in erster Linie an meine 2 anderen Projekte denken ;)
Chr!Zz
heißt des wir sind jezz zu viert oda was ^^
also wie schon gesagt, ich würd gern so charas un sowas machen...
in welchem style denn bitte schön? :confused: :D
Mory2000
17.07.2005, 11:31
*als techniker meld*
reihe ;)
Das is ja ma ein geiles Kompliment :D
Jo, hab dir schon ne PN geschrieben und würde dich gerne an Bord ham ;)
@Chr!zz: Jo, du kannst Beta Mapper sein! Und es macht überhaupt nix dass du kein Hauptmapper sein kannst, weil wir da schon jemanden haben ^^
Also is NP und auch dir: Wilkkommen im Team
@Lucius: Gut, und auf dem Screen sollte Mory2000 zu sehen sein, und links noch mein Spin-Star Games Logo, dass ich erfunden hab, damit die Gamer alle wissen, dass ein Spiel von Spin-Star nur ein gutes Spiel sein kann *gg* 8)
So, ich zähl mal kurz auf wer bis jetzt alles dabei is:
Ich, der verzweifelte, swordman, Chr!zz (als Beta Mapper), Kami (sofern sie sich endlich mal meldet!) und Lucius.
Damit ist das Team vollzählig und ich würde sagen dass es almälich los gehen kann. Wenn wirklich noch jemand mitmachen möchte, wir bauchen nur noch einen der sich extrem gut mit Lichteffekten auskennt. Sonst passt es so wies is ^^
cya,
Mory
Seelenvampir
17.07.2005, 11:40
Will auch mit machen *wääh* :D
Ich könnte ein paar Posen zeichnen,
aber im Charakter drawen bin ich nee Niete :D
Wenn du noch eine andere Arbeit für mich hast musst du es nur sagen! :D
~Greetz SeeVa~
Edit: Sorry hab das vorher nich gelesen, wenn du niemanden zum Posen zeichnen brauchst, iss es och gut :D Dann viel Spaß bei deinem Projekt ;)
~Greetz SeeVa~
@Chr!zz: Jo, du kannst Beta Mapper sein! Und es macht überhaupt nix dass du kein Hauptmapper sein kannst, weil wir da schon jemanden haben ^^
Also is NP und auch dir: Wilkkommen im Team
Thx ^^
Damit ist das Team vollzählig und ich würde sagen dass es almälich los gehen kann. Wenn wirklich noch jemand mitmachen möchte, wir bauchen nur noch einen der sich extrem gut mit Lichteffekten auskennt. Sonst passt es so wies is ^^
Ich kenn mich gut mit lightmaps aus, aber kann auch wieder nur der beta light typ sein,Begründung siehe oben ^^
cya,
Mory
Hätte da noch einige Fragen:
In welchem Style? M&B, Theodore, Suikoden, eigenkreation?
Und natürlich wann ich anfangen kann (musst mir vorher die Chipsets/Charsets schicken, bzw. fragen ob ich sowas in der Art hab)
Mory2000
17.07.2005, 12:00
Hätte da noch einige Fragen:
In welchem Style? M&B, Theodore, Suikoden, eigenkreation?
Und natürlich wann ich anfangen kann (musst mir vorher die Chipsets/Charsets schicken, bzw. fragen ob ich sowas in der Art hab)
Also wir wollten M&B Chips benutzen, da die, wie Swordman schon geschrieben hat: HÖLLISCH! Aussehen. Für einige, spezielle Locations werd ich dann selbstgezeichnete Panorama Bilder hernehmen, aber wie schon gesagt nur für "spezielle". Anfangen kannste sobald das Projekt richtig am laufen is, also ca. in 1-2 Wochen, weil ich z.Z ganz schö Stress mit allem hab. Aba wenn die Ferien dann beginnen kanns losgehn. Einige makern auch während oder am Ende ihres Urlaubes was ich auch sehr zu schätzen weiß. ^^
@Seevaa: Danke dass du dich gemeldet hast :) aba wie du schon geschrieben hast, brauchen wir keinen mehr fürs Chara Editieren ;)
des hört sich gut an ^^ dann ma an die arbeit *muahahahahahahahahah* :D
ach du hast da noch was von nem Spin-Star Games Logo gefaselt ^^ wie soll des denn aussehen?
---Lucius---
Mory2000
17.07.2005, 12:48
Stell dir das Rockstar Games Logo in Schwarz-Weiß und mit nem S statt nem R vor, dann haste das SpinStar Logo :D Und nich vergessen 320x240 Bildpunkte mit png zu nehmen und mir des dann per EMAIL! zu schicken ^^
cya,
Mory
P.S: hab gerade das Intro fertig bekommen *gg*
an alle: besorgt euch ICQ!! Das is sehr wichtig! der verzweifelte hat es schon, Swordman kriegt es noch, aber ihr solltet es dann runterladen damit wir Multi Sessions machn können (also alle in einem Chat)
^^
en rockstar games logo????
wasn dis??? :confused:
:watt: §doof
---Lucius---
Kurz googln hätts auch getan:
http://img224.imageshack.us/img224/8062/rockstargames9pi.jpg
Dummes Alien O.ô 45 mal Poster *hust*
Chr!Zz
Rockstar games Logo:
http://www.answers.com/main/content/wp/en/0/04/Rockstar_logo.gif
Rockstar games North Logo:
http://www.gametective.de/images/screenshots/rockstarnorth.gif
mfg
Matze
Edit: Shit zu spät
alsooooo ich hab des bild jezz bearbeitet.. hoffe es gefällt dir.. hab jezz ne andere Schrift, en anderers hintergrund bild, aba mit gefällts besser... und ich habe des komische rockstar logo dem Bild farblisch angepasst.. also is jezz net schwarz weiß... aba is trotzdem toll ^^
http://img332.imageshack.us/img332/5899/myprivateheaven7rh.th.png (http://img332.imageshack.us/my.php?image=myprivateheaven7rh.png)
---Lucius---
Mory2000
17.07.2005, 16:22
Super man! Echt super! Gefällt mir sehr gut, is mal was ganz anderes :D
Somit wär das TitelBild geklärt. 8)
schön das es dir gefällt... haste schon en paar ideen was den helden oder andere charas im spiel angeht?
weil dann könnte ich mich annen paar charas versuchen ^^
---Lucius---
Mory2000
17.07.2005, 16:42
Jap, hab zwar noch keine Punktgenauen Vorstellungen, aber die Sets sollen HighCharakters sein. Also hohe ^^ Es soll halt alles ziemlich düster sein, die Farben blass und nicht zu ausdrucksstark, jedenfalls nicht im Farbenfrohen sinne :D
heißt des es sollen große charsets sein? (größer als die normalos?)
---Lucius---
Talls und M&B Chipsets? Passt das?
Habs ma probiert war aber nich begeistert... -.-
Aber wenn du meinst...
Chr!Zz
Mory2000
17.07.2005, 17:29
mh...vielleicht hat Chr!zz recht, probiers einfach so wie dus für richtig hälst, lucius ;D dann sehma weiter
swordman
17.07.2005, 17:47
Ähhehehe......Mory ich will dich nich in verlegenheit bringen aba ich hab von.......THEODORCHIPS GERDETE^^*g*
Also wollt das ma kurz bemerken, denn ich finde das Theodorchips wenn man sie editiert (umfärben un sowas) HÖLLISCH aussehen^^
Ach ja: Hi@all die nun im Team sind, ich hoff wir machen gute Arbeit gemeinsam....
mfg swordman
Mory2000
17.07.2005, 19:25
Ähhehehe......Mory ich will dich nich in verlegenheit bringen aba ich hab von.......THEODORCHIPS GERDETE^^*g*
Also wollt das ma kurz bemerken, denn ich finde das Theodorchips wenn man sie editiert (umfärben un sowas) HÖLLISCH aussehen^^
Ach ja: Hi@all die nun im Team sind, ich hoff wir machen gute Arbeit gemeinsam....
mfg swordman
LOL! hopsala XD jo, dann Theodore, von denen hab ich selbst ein paar aba nich viele, hat jemand aus dem Team ein paar?? Und wer würde die dann so umfärben dass es HÖLLISCH aussieht ^^
Ich denke ich habe alle orginal Theodore die es gibt^^
Wem soll ich se wie rübberschicken (mit Email, per pn etc.)
Chr!Zz
swordman
17.07.2005, 19:54
Also ich hab eigentlich alle, von der offizielen Hp von Theodor, würde mich auch bereit erklären die umzufärben un dein gleich mit mappen zu beginnen.(damit sie HÖLLISCH aussehen^^)
mfg swordman
Edit: BOOOHAAA Ch!zz, eine min....eine!!!
Ich hab sie auch alle und würde sie auch umfärben, is mir allerdings egal....
Das hat sich ja wohl erledigt^^
Chr!Zz
Mory2000
17.07.2005, 20:03
Jo, da Swordman alle hat (wie er sagt) würd ich sagn, Swordman, kannst schon mal anfangen zu mappen und umzufärben damits HÖLLISCH aussieht (ich glaub das entwickelt sich langsam zu nem RunningGag *gggggg*)
@Ch!zz: Kannst du ma ne Map, muss nix aufweniges sein, mit ein paar Lichteffekten versehen, da krieg ich mal nen Eindruck wie sowas aussieht. Und wenn du zeit hast, schick ich dir ne Map, die du dann mit ein paar Lichteffekten versehst ^^
Jo, da Swordman alle hat (wie er sagt) würd ich sagn, Swordman, kannst schon mal anfangen zu mappen und umzufärben damits HÖLLISCH aussieht (ich glaub das entwickelt sich langsam zu nem RunningGag *gggggg*)
@Ch!zz: Kannst du ma ne Map, muss nix aufweniges sein, mit ein paar Lichteffekten versehen, da krieg ich mal nen Eindruck wie sowas aussieht. Und wenn du zeit hast, schick ich dir ne Map, die du dann mit ein paar Lichteffekten versehst ^^versiehst :p
Kann ich machen.
Per Email??
Is ja auch egal guck eh gleich nach ;)
Chr!Zz
Mory2000
17.07.2005, 20:54
Hab dir schon 2 PNs geschrieben ^^
swordman
17.07.2005, 21:04
Jupp, ich fang dann mal mappen an, soll ich auch noch ein paar mehr räume machen wie du es mir erklärt hast? ( vielleicht auch mit rätseln oder so)
Ich hab auch noch fragen zu den gegnern (was für viecher) und ob ich mir nu die waffen ausdecken und vielleicht auch etwas genauer mit ihnen beschäftigen sollte (warum benutzt marcus sie, hat er vorbilder für sie usw.)
Schick mir das ganze am bessten per Pn.
Wegen Kami: Sie hat die Vorstellung so: Man er kennt den Raum kaum....die Augen wollte sie im Anime- Style halten.(is ok oda?)
mfg swordman
Mory2000
17.07.2005, 21:17
Jupp, ich fang dann mal mappen an, soll ich auch noch ein paar mehr räume machen wie du es mir erklärt hast? ( vielleicht auch mit rätseln oder so)
Ich hab auch noch fragen zu den gegnern (was für viecher) und ob ich mir nu die waffen ausdecken und vielleicht auch etwas genauer mit ihnen beschäftigen sollte (warum benutzt marcus sie, hat er vorbilder für sie usw.)
Schick mir das ganze am bessten per Pn.
Wegen Kami: Sie hat die Vorstellung so: Man er kennt den Raum kaum....die Augen wollte sie im Anime- Style halten.(is ok oda?)
mfg swordman
Jo, mehrere Räume währen gut, halt die Starträume, die könnte Chr!zz dann mit Lichteffekten versehn. Und des mit den Rästeln is ne super Idee, mach aba bitte nich so 08/15 Rätsel wie Kistenschieben -.- sowas kann ich nich sehn, lass dir was originelles einfallen :D Die Gegner und die Waffen usw schick ich dir per PN wie du schon sagtest
Sag kami dass Anime Stil voll ok is, was anderes will ich auch garnich ;)
heißt des jezz wir nehmen auch theodore charsets???
wenn 'ja' wäre des goil ^^
EDIT: und ich würde gern die pics im game machen ^^ sowas wie des intro oda titel-/gameoverscreen ^^ würd mich freuen wenn ich des dürfte :D
---Lucius---
Mory2000
17.07.2005, 21:35
heißt des jezz wir nehmen auch theodore charsets???
wenn 'ja' wäre des goil ^^
EDIT: und ich würde gern die pics im game machen ^^ sowas wie des intro oda titel-/gameoverscreen ^^ würd mich freuen wenn ich des dürfte :D
---Lucius---
Intro hab ich scho fertig, aba ein Gameover Screen wär net schlecht ;)
Viel Spaß ^^
Jo, wir machn doch Theodore :D
Kamikaze-Kuh
17.07.2005, 23:55
Bin mit dem ersten Atwork fertig!
Der Junge ist gut gelungen, aber ich weiß nicht genau was für Kleidung der haben soll...Man sieht zwar nur einen kleinen Ausschnitt von im in all dem Schatten aber ich hab das ganze recht modern (also HÖLLISCH) gemacht!
Naja, das wars auch schon
eure Kami!
Mory2000
18.07.2005, 12:00
Bin mit dem ersten Atwork fertig!
Der Junge ist gut gelungen, aber ich weiß nicht genau was für Kleidung der haben soll...Man sieht zwar nur einen kleinen Ausschnitt von im in all dem Schatten aber ich hab das ganze recht modern (also HÖLLISCH) gemacht!
Naja, das wars auch schon
eure Kami!
und krieg ich des auch zu sehn o.O ich dachte du schickst es mir dann :confused:
Wie sieht es mit der Musik aus? Ich hätte zwei selbsterstellte MIDIs fürs Projekt, wenn Interesse besteht.
Mory2000
18.07.2005, 12:50
Wie sieht es mit der Musik aus? Ich hätte zwei selbsterstellte MIDIs fürs Projekt, wenn Interesse besteht.
Kommt drauf an, hören sie sich krank oder traurig an? Wenn ja, schick sie mir per Email. ( moriah1@gmx.de )
Die meiste Musik des Spiels wird traurige, KlavierMusik oder gut Komponierte traurige Musik ohne Instrument wie ein Klavier oder dergleichen. Auch werde ich einige Stücke aus SilentHill2, 3 und 4 hernehemn und eine ausgezeichnete Atmosphäre zu erzuegen ^^
Mail ist raus.
Das Orchestral-Stück ist fertig, nur glaube ich, das für das Spiel leider nicht passt.
Versuche jetzt traurige Musik zu komponieren.
EDIT:
Habe etwas. Muss nur noch im RPG Maker testen. :)
Mory2000
18.07.2005, 13:36
Mail ist raus.
Mein Orchestral-Stück ist fertig, nur glaube ich, das für das Spiel leider nicht passt.
Versuche jetzt traurige Musik zu komponieren.
Mach das, hab auch schon zurück geschrieben ^^ schau nach
so, ich melde mich auch ma.
da ich hier der technische leiter bin und mory und ich uns
auf ein "upgetuntes" ks alà dreamland entschieden haben,
dut sich da wieder eine problematik mit den monstern auf.
wie soll ich das bitte machen? ich kann ja schwer alle mon-
ster in ein leeres spiel machen, ich fürchte, die monster kom-
men zu letzt dran. um ein ring menü sorg ich mich auch
schon. ich mache gerade ne demo von dem ks, bloß find ich
nirgendswo posen, womit ich das testen könnte -.-
zu dem upgetuntem ks:
- mit effekten (halt magie, spezialattacks usw.)
- monster sichtbar
- richtige bewegung des charas durch posen
Mory2000
18.07.2005, 14:02
Wir machens so, dass du dann die fertige Demo von dem Spiel kriegst und die Monster schon an den stellen eingesetzt sind, wo man sie bekämpfen muss. Zuallererst mal muss aba von deiner Seite aus ne gescheite Demo zu dem KS gemacht werden :D
Und wir erstetzen Magie durch Telekenese.
Das kommt besser als Magier ^^
gz,
Mory
@Mory2000: Trauriges Musikstück ist verschickt. Im RPG Maker funktionierts ohne Hänger und Töne sind dieses mal nicht extrem schief. ;)
Mory2000
18.07.2005, 14:40
@Mory2000: Trauriges Musikstück ist verschickt. Im RPG Maker funktionierts ohne Hänger und Töne sind dieses mal nicht extrem schief. ;)
Ausgezeichnet! Super! Das is das was ich gemeint hab ^^ Kannste mir noch ein paar sad Songs schicken?? Vielleicht auch mal ein bisschen schneller, mit Klavier oder so, das wär super :D wirst auch groß in den Credits erwähnt =)
soooo... ich hab jezz den game over screen ferdisch ^^
hoffe er gefällt euch:
http://img238.imageshack.us/img238/2313/gameover2dw.th.png (http://img238.imageshack.us/my.php?image=gameover2dw.png)
ich hab sonst kein tgescheites hintegrund bild gefunde -.-
---Lucius---
Mory2000
18.07.2005, 15:54
Joa, nich deine beste Arbeit, aba es geht. Es erfüllt seinen zweck ;)
ich weiß ich weiß.. ich machs noch besser ^^
war erst der prototyp :D
---Lucius---
okay, okay... ich weiß das doppelposts net gern gesehen werden, aba wenn ja niemand schriebt, und ich die verbesserte version des GAme Overs Screens geinstellen will, muss ich es eben wargen:
http://img48.imageshack.us/img48/666/gameover1xq.th.png (http://img48.imageshack.us/my.php?image=gameover1xq.png)
mir gefällt er auf jeden fall bessa ^^
---Lucius---
ich find es sieht geil aus ^^
habe ne mini ks demo gemacht. das sieht nicht doll aus, weil
die posen billig sind und es gibt, da es eine demo ist, nur
eine fertig keit.
http://rapidshare.de/files/3154371/KS_MiniDemo.zip.html
das mit der auswahl "Attacke" und "Fertigkeit" wird auf keinen Fall
in dem Spiel kommen! Ich sauge mir Inelukis Keypatch und dann
könnte man das so machen, dass wenn man z.B auf F1 drückt,
rechts ab Bildschirm ein Icon für den die dazugehörige Fertigkeit
steht. Bei nochmaligem Drücken ist die Fertigkeit deaktiviert usw.
(für alle nicht wisser alà RapidShare: runter scrollen, auf free drücken, runterscrollen. dann steht da irgendwo ne angabe, wieviel sek. ihr warten müsst, befor ihr die datei laden könnt. dann auf das fett gedruckte "MiniKS Demo.zip" oder so drücken ;) )
Ausgezeichnet! Super! Das is das was ich gemeint hab ^^ Kannste mir noch ein paar sad Songs schicken?? Vielleicht auch mal ein bisschen schneller, mit Klavier oder so, das wär super :D wirst auch groß in den Credits erwähnt =)
Der erste Sad Song war mit einem Klavier, ein Electric Piano 1.
Ich werde sehen, was ich tun kann. Qualität braucht Zeit.
Mory2000
18.07.2005, 19:25
okay, okay... ich weiß das doppelposts net gern gesehen werden, aba wenn ja niemand schriebt, und ich die verbesserte version des GAme Overs Screens geinstellen will, muss ich es eben wargen:
http://img48.imageshack.us/img48/666/gameover1xq.th.png (http://img48.imageshack.us/my.php?image=gameover1xq.png)
mir gefällt er auf jeden fall bessa ^^
---Lucius---
Sry, der sagt mir ehrlich gesagt noch weniger zu :( da nehma lieba den ersten, der passt auch bessa zum Titelbild :D
@der verzeifelte: für den Anfang garnich mal schlecht, aber ich hab mal eine Frage: Is das ein Bug dass der Gegner nach ein paar Schlägen wegläuft oder soll das so sein o.O
Und Posen hab ich keine gesehn, aba ich guck nomal nach :D ich schreib dir dann per ICQ was ich verbessern würd usw ^^
@DJ-D: Jojo, lass dir nur zeit, probiers aba diesmal nich mit Elektro Klavier, sondern ein nomrales ;) Das kommt einfach bessa
gz,
Mory
soll des game over etwas düsterer und gruseliger sein oda was???
*dontpileanthing*
---Lucius---
Mory2000
18.07.2005, 19:38
nene, des erste war wirklich voll in ordnung! jetzt wo ich so drüber nachgedacht hab, is mir auch aufgefallen dass es hervorragend zum Titelbild passt ^^ also kann ruhig so bleibn wies is :)
des erste sieht doch ekelhaft aus, aba meinetwege...
---Lucius---
@DJ-D: Jojo, lass dir nur zeit, probiers aba diesmal nich mit Elektro Klavier, sondern ein nomrales ;) Das kommt einfach bessa
Mit einem normalem Klavier wird es bisschen schwieriger ein Sad Song hinzubekommen, aber ich versuchs.
Ich hätte gerade eins fertig. Es ist (leider) kein Klavier enthalten, klingt aber trotzdem gut.
EDIT:
Läuft einwandfrei im RM.
aba dann passt des doch besser zum Titelscreen:
http://img224.imageshack.us/img224/8837/gameover31nd.th.jpg (http://img224.imageshack.us/my.php?image=gameover31nd.jpg)
---Lucius---
Ich ziehe mich vom posten des mappers zurück, denn ich habe fast keine Zeit für mein eigenes Projekt...
außerdem meldet sich jeden Mittag das Bedürfnis etwas Freizeit zu haben^^
Deshalb hab ich dir (Mory) noch nich die Lightmaps geschickt... >.<
Die Lichteffekte werde ich an zweiter Stelle machen. (nich zu 100%!!!
Höchstens zu 50%...)
Sorry kann aus Zeitlichen Gründen nicht auch noch bei diesem Projekt mapper sein...(wenn auch nur Betamapper)
Könnte über die maps rüberschaun um zu sehn ob sie in Ordung sinn, aber nich mehr...(mappingtechnisch)
Sry es geht aber nich...
Chr!Zz
oh, shade... aber ich kann das verstehen.. dein neues spiel is ja auch sehr Zeitraubend... okay... is halt nur shade... :\ :(
---Lucius---
Mory2000
18.07.2005, 20:04
Ich ziehe mich vom posten des mappers zurück, denn ich habe fast keine Zeit für mein eigenes Projekt...
außerdem meldet sich jeden Mittag das Bedürfnis etwas Freizeit zu haben^^
Deshalb hab ich dir (Mory) noch nich die Lightmaps geschickt... >.<
Die Lichteffekte werde ich an zweiter Stelle machen. (nich zu 100%!!!
Höchstens zu 50%...)
Sorry kann aus Zeitlichen Gründen nicht auch noch bei diesem Projekt mapper sein...(wenn auch nur Betamapper)
Könnte über die maps rüberschaun um zu sehn ob sie in Ordung sinn, aber nich mehr...(mappingtechnisch)
Sry es geht aber nich...
Chr!Zz
jo, kann ich verstehn, es zwingt dich ja keiner, wie fleetwood mac einmal in einem Song sagte: Go your own Way ^^
@Lucius: Echt, ich find das erste einfach nur am besten :D ob dus glaubst oda nich, das erste war wirklich das beste
gz,
Mory
ich mach ne erweiterung des ks m it hp anzeige un mana. aber
noch keine fertigkeiten und menü -.-
edit:
gäääääääääähn :o
bin fertig geworden, zwar mit hilfe von sehr viel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif aber egal
hier der downloadlink:
http://rapidshare.de/files/3162583/KS_MiniDemo.zip.html
also:
die LP und Mana sind in variablen gespeichert, also wird im
menü nicht die richtige angabe wieder gegeben. wenn ihr
eine veränderung an der LP leiste sehen wollt, musst ihr
euch ca. 4 mal vom monster schaden zufügen lassen. bei
dem Mana balken müsstet ihr so 3-2 mal ne fertigkeit machen
gäääääääääääääääääähn
hoffe, es spricht euch zu -.-
na okay.... aba wer is jezz eigtnlich alles im TEMA?
---Lucius---
Mory2000
19.07.2005, 12:18
ich mach ne erweiterung des ks m it hp anzeige un mana. aber
noch keine fertigkeiten und menü -.-
edit:
gäääääääääähn :o
bin fertig geworden, zwar mit hilfe von sehr viel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif aber egal
hier der downloadlink:
http://rapidshare.de/files/3162583/KS_MiniDemo.zip.html
also:
die LP und Mana sind in variablen gespeichert, also wird im
menü nicht die richtige angabe wieder gegeben. wenn ihr
eine veränderung an der LP leiste sehen wollt, musst ihr
euch ca. 4 mal vom monster schaden zufügen lassen. bei
dem Mana balken müsstet ihr so 3-2 mal ne fertigkeit machen
gäääääääääääääääääähn
hoffe, es spricht euch zu -.-
Jo, viel bessa, nur wenn sich die Anzeige verändert, die Energie nicht berührt wird, wenn du verstehst. Aba das kriegste bestimmt noch hin. Und du hastes ja auch oben vermerkt ^^ wollt dich trotzdem drauf hinweisen *gg*
@lucius: ich, du, sowordman, kami, der verzweifelte (ch!zz is ja aus zeit gründen ausgestiegen)
gz,
Mory
okay.. gut... was soll ich jezz eigentlich machen???
den tiel und game over screens hab ich ja schon gemacht, und jezz???
was soll ich machen?
---Lucius---
Mory2000
19.07.2005, 14:15
okay.. gut... was soll ich jezz eigentlich machen???
den tiel und game over screens hab ich ja schon gemacht, und jezz???
was soll ich machen?
---Lucius---
Ich würd sagn erstmal beruhigen ^^ Es eilt nicht. Du kannst dich ja schon mal an ein paar Chara und Facesets machn, was dir so vorschwebt ;) Oder schick mir per PN was du gern machn würdest.
gz,
Mory
und unbedingt posen^^
ich setze mich dann ma wieder ran -.-
vielleicht bin ich über morgen mit einem neuen feature da^^
Mory2000
19.07.2005, 19:03
ich setze mich dann ma wieder ran -.-
Nana,. bitte mehr ein bisschen Freude bei der Arbeit zeign *gg* (is nurn witz)
Freu mich aufs neue Feature ;)
Mory
@Mory2000: Ein passendes MIDI (mit einem Klavier!) ist auf dem Weg zu dir! :D
Mory2000
19.07.2005, 20:01
@Mory2000: Ein passendes MIDI (mit einem Klavier!) ist auf dem Weg zu dir! :D
Gute Arbeit! Das hört sich gut an, aba bitte in Zukunft nimma hier rein posten wenn du mir was schickst, der Thread is eh schon total verspammt *gg*
Also entweder per PN oda einfach nur per Mail.
gz,
Mory
damit der thread nicht gesperrt wird, sage ich noch was
@alle
bitte kein spamm oder sehr knappe beiträge schreiben
ich habe mir gedanken über die neue ks mini demo gemacht.
ich habe angefangen, die leisten zu überarbeiten. es gibt nun
31 posen für mana und hp leiste, das heißt der spieler hat
die genauesten informationen der hp und mana stände. nach
der einstellung dieser funktion lade ih die demo mal wieder
hoch, MfG, Samogas alias der verzweifelte
Mory2000
20.07.2005, 17:00
damit der thread nicht gesperrt wird, sage ich noch was
@alle
bitte kein spamm oder sehr knappe beiträge schreiben
ich habe mir gedanken über die neue ks mini demo gemacht.
ich habe angefangen, die leisten zu überarbeiten. es gibt nun
31 posen für mana und hp leiste, das heißt der spieler hat
die genauesten informationen der hp und mana stände. nach
der einstellung dieser funktion lade ih die demo mal wieder
hoch, MfG, Samogas alias der verzweifelte
Hört sich gut an =) ich freu mich drauf. Wirst du aich mehr Sprüche usw einbauen? Und mehr gegner wärn auch net schlecht ^^ sonst geht wieda nix von den anzeigen weg :P
gz,
Mory
nun... ich war die ganze zeit net da, weil ich im krankenhaus war -.-
aba jezz bin ich ja wieda da, aba weiß garnet was ich machen soll...
bitte kläre mich doch auf ^^
---Lucius---
aba jezz bin ich ja wieda da, aba weiß garnet was ich machen soll...
bitte kläre mich doch auf ^^
Du kannst dich ja schon mal an ein paar Chara und Facesets machn, was dir so vorschwebt Oder schick mir per PN was du gern machn würdest.
das dürfte deine frage beantworten ;)
okiiiiiiiii!
ich übe mich in son paar posen...
schicke sie dir dann mit ner PN ^^#
---Lucius---
die neue vesion der aks demo is online!
sie beinhaltet folgendes:
-5 monster
-1 endboss
-genaue hp anzeige
-keine fertigkeiten, deshalb keine mana anzeige
-ein menü, das nicht den richtigen LP wert anzeigt XD
-goile musik und soundeffekte XD
-cooles titel- und gameoverbild XD
-man muss erst alle 4 monster besiegen, bevor der endboss kommt
meine vorschläge für die neue version und die danach :
-LV ups mit EXP tabelle je monster
-mana anzeige XD
-fertigkeiten menü
http://rapidshare.de/files/3264193/KS_Mini_Demo.rar.html
ps : bin der verzweifelte gewesen, nu is mir alles viel klarer XD und heiße Samogas, bitte registriert das XD
Mory2000
22.07.2005, 20:52
die neue vesion der aks demo is online!
sie beinhaltet folgendes:
-5 monster
-1 endboss
-genaue hp anzeige
-keine fertigkeiten, deshalb keine mana anzeige
-ein menü, das nicht den richtigen LP wert anzeigt XD
-goile musik und soundeffekte XD
-cooles titel- und gameoverbild XD
-man muss erst alle 4 monster besiegen, bevor der endboss kommt
meine vorschläge für die neue version und die danach :
-LV ups mit EXP tabelle je monster
-mana anzeige XD
-fertigkeiten menü
http://rapidshare.de/files/3264193/KS_Mini_Demo.rar.html
ps : bin der verzweifelte gewesen, nu is mir alles viel klarer XD und heiße Samogas, bitte registriert das XD
Wow, genial!! Richtig Genial!
Aba die Datei is 40 MB groß!!!
Da is bestimmt irgendein Fehler unterlaufen, nich mal des größte RPGmaker Spiel des ich kenn (Key'S Spirit) mit verdamt vielen Soundfiles is größer als des, genauergesagt nur halb so groß o.O wie kann das sein??
gz,
Mory
die musik mpp's wurden mit nem blöden prog in wavs umgewandelt, die dadurch sau viel platz nehmen -.-
Mory2000
25.07.2005, 21:33
die musik mpp's wurden mit nem blöden prog in wavs umgewandelt, die dadurch sau viel platz nehmen -.-
aber dass da 40MB rausgekommen sind is doch nich normal o.O
*gg*
Schreib ma wies mit der neuen KS Demo aussieht ^^
gz,
Mory
gerne :
Mana Status ist eingebaut.
ich hab bloß das riiesen pro, dass ich nicht mit inelukis patch
umgehen kann. ich hab kein plan, wie ich die die tasten ein-
bauen kann. die abfrage via tasten ID geht nich einfach so,
INELUKIE HILFEE ^^
*angst*
mir wird doch hoffentlich für den DP verziehen, oder :\
ich wollte nur folgendes und eine sehr schlechte nachricht posten
folgendes :
läuft in dem game überhaupt noch was oder ham alle die sommerpause am laufern???
schlechtes :
im schlimmsten falle ist davon aus zu gehen, dass die arbeit am ks
von der letzten online version futsch ist. besser gesagt :
sachen auf laptop -> laptop irgendwo bei firma zur inspektion, sollte
schon vor 10 tagen wieder da sein, rufe morgen an und lasse meine
wut am armen angestellten aus, der mich kriegt >:( -> ich form
pc
BUHUUUUUUUUUU
Mory2000
16.08.2005, 21:20
*angst*
mir wird doch hoffentlich für den DP verziehen, oder :\
ich wollte nur folgendes und eine sehr schlechte nachricht posten
folgendes :
läuft in dem game überhaupt noch was oder ham alle die sommerpause am laufern???
schlechtes :
im schlimmsten falle ist davon aus zu gehen, dass die arbeit am ks
von der letzten online version futsch ist. besser gesagt :
sachen auf laptop -> laptop irgendwo bei firma zur inspektion, sollte
schon vor 10 tagen wieder da sein, rufe morgen an und lasse meine
wut am armen angestellten aus, der mich kriegt >:( -> ich form
pc
BUHUUUUUUUUUU
Aja *gg* zu deinen fragen usw:
Ja, alle außer du und Sword sind in den Ferien. d.H für das Game dass im moment nix voran geht. -.-
Aber keine Sorge, bald wenn wieder alle da sind machn wir weiter und das schneller denn je um die verlorene Zeit aufzuholen. :D
Ich hoffe dass die Daten dann noch auf dem Laptop drauf sind, sonst sind wir auf gut deutsch gesagt ziemlich am Ar*** -
Bis dann,
Mory ^^
Ich hoffe dass die Daten dann noch auf dem Laptop drauf sind, sonst sind wir auf gut deutsch gesagt ziemlich am Ar*** -
*noch mehr angst*
das baut mich ehrlich gesagt kein stück auf.
und nu finde ich des heft vom laptop net, wo
die nummer drauf steht, wo ich anrufen muss
*AAAAAAANGST*
Mory2000
17.08.2005, 15:46
*noch mehr angst*
das baut mich ehrlich gesagt kein stück auf.
und nu finde ich des heft vom laptop net, wo
die nummer drauf steht, wo ich anrufen muss
*AAAAAAANGST*
Man, lass das bitte, wenn hier jemand einem angst macht, dann du mir *gg*
YEAH MA!!
KEINE PANIK!!!!
JUHUUUUUU!!!
DER SCHLÄPTOP IS WIEDER DA MIT ALLEN DATEN!!
JUHUUUUUUUUU!!!
YEEEEAH!
*räusper*
nicht, dass ich je daran gezweifelt hätte :D
das dOOfe ist nur, das das paket ne woche bei nem
nachbarn stand, da wir im urlaub warn >.<
Mory2000
20.08.2005, 19:03
YEAH MA!!
KEINE PANIK!!!!
JUHUUUUUU!!!
DER SCHLÄPTOP IS WIEDER DA MIT ALLEN DATEN!!
JUHUUUUUUUUU!!!
YEEEEAH!
*räusper*
nicht, dass ich je daran gezweifelt hätte :D
das dOOfe ist nur, das das paket ne woche bei nem
nachbarn stand, da wir im urlaub warn >.<
lol, na wenigstens isses jetz wieda da, wenns was neues gibt, chatt mich an,
gz,
Mory
swordman
21.08.2005, 09:17
Tztztz....jaaaajaaaa, ihr seid hier aba ganz schon am rum spammen tztztz
Also ich könnte Posen machen bräuchte dazu aba erstma den Chara un so,
außerdem wollt ich dich fragen Mory ob du die Chips gekriegt hast und ob du sie hier ma zeigen könntest.
Und die Technikdemo funzt net
so das wars erstma
mfg swordman
der download funzt nicht meinst du ^^
den hab ich gelöscht weil ich aus versehen
ein musik stück mit copyright reingemacht hab
und keinen ärger wll, sry
Mory2000
21.08.2005, 22:28
Jo, irgendwann stell ich die hier mal rein, wieso nich ^^
Na ja, das mit dem Spamen is so ne sache, manchmal kann mans nich verhindern...lol
ok leute, da dieser thread fast schon tot ist, punshe ich ihn
mal wieder nach oben ^^
also die neue demo ist unmittel bar bald fertig (noch einige kleinig-
keiten und voila) das wird darin vorkommen:
-eine kleine vorstellung des kommenden menus (kein ring menu)
-oben wird eine art kleine halbierte textbox angezeigt, woring auch
die lp leiste, mana leiste, genaue angabe von lp und mp durch zahlen,
face des spielenden helden und die auswahl der f tasten belegung für
mana zauber durch picture (wenn ich irgendwann den verdammten key
patch laufen bekomm) enthalten werden (wasn satz -.-)
-kleines tut für front attacken, mana attacken und die boxanzeige
-box anzeige lässt sich mit den variablen "mana/hp an" und "boxanzeige"
ein- und ausschalten
-n paar test fertigkeiten werden angefertigt
ich hoffe ich habe euer interesse gewegt, ich geh mal wieder weiter machen
bis denne, MfG, Samogas
Mory2000
04.09.2005, 12:02
ok leute, da dieser thread fast schon tot ist, punshe ich ihn
mal wieder nach oben ^^
also die neue demo ist unmittel bar bald fertig (noch einige kleinig-
keiten und voila) das wird darin vorkommen:
-eine kleine vorstellung des kommenden menus (kein ring menu)
-oben wird eine art kleine halbierte textbox angezeigt, woring auch
die lp leiste, mana leiste, genaue angabe von lp und mp durch zahlen,
face des spielenden helden und die auswahl der f tasten belegung für
mana zauber durch picture (wenn ich irgendwann den verdammten key
patch laufen bekomm) enthalten werden (wasn satz -.-)
-kleines tut für front attacken, mana attacken und die boxanzeige
-box anzeige lässt sich mit den variablen "mana/hp an" und "boxanzeige"
ein- und ausschalten
-n paar test fertigkeiten werden angefertigt
ich hoffe ich habe euer interesse gewegt, ich geh mal wieder weiter machen
bis denne, MfG, Samogas
So, bin wieder aus dem Urlaub zurück und hab mir eben deine (ja richtig: lustmachende) Beschreibung der neuen KS Demo durchgelesen. Ich freue mich schon drauf wieder an dem Projekt zu arbeiten :D jetz wo fast alle wieda da sind
gz,
Mory