PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xp



Lucius
15.07.2005, 12:43
ich wollte mal fragen, ob es irgentwo den deutschpatch für XP gibt???

...DFA...



---Lucius---

GSandSDS
15.07.2005, 12:48
Um mal mit deiner Kurzzeiligkeit mitzuhalten: Google?

Meine Empfehlung: Besorg dir den Deutschpatch nicht. Er ist eine einzige Katastrophe, die schon bei uns auf dem letzten NATO-Treff für durchgängige Lacher gesorgt hat. Außerdem ist dort ein Großteil falsch übersetzt.

Blutorgie
15.07.2005, 16:17
irgendwo weiter unten, oder auf der nächsten seite war noch ein recht frischer thread darüber. da kriegste nen link

MagicMagor
15.07.2005, 16:24
Von der obskuren Übersetzung, die mehr Lacher als Verständniss erzeugt, abgesehen, hat der Deutschpatch noch andere Probleme. Teilweise sind die Fenstergrößen nicht angepasst, was dazu führt, das man in einigen Fenstern an die Buttons wie "Ok" "Abrechen" und so weiter gar nicht ran kommt, weil sie ausserhalb des sichtbaren Bereiches liegen. Zumindest war das bei der Version der Fall, die ich auf der Nato gesehen habe.
Generell kannst du auch mit einer englischen Übersetzung nichts falsch machen. Jeder hier wird dich verstehen, es sind meist nur einzelne Begriffe die man, wenn überhaupt, nicht versteht. In solchen Fällen hilft ein einfaches Lexikon oder sogar notfalls Babelfish. Und nach zwei drei Wochen, hast du das Zeug eh intus.

Stefan-The-Goast
15.07.2005, 17:19
Stimmt, es gibt eine Menge Patches, die wirklich Schlecht gemacht sind. Soweit ich weiß, hatte ich einmal einen guten Patch im Netz gefunden, allerdings weiß ich den Link nicht mehr genau. Ich werde ihn aber jetzt in den Ferien versuchen wiederzufinden.

(Da kommt man sogar an "Okay" und "Abbrechen".) :D