Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch sichern möglich?
Kann ich die Patches die FF11 seit 9h lädt aus extrern sichern, sodaß ich bei einer Neuinstallalation nicht erst wieder 2-3 Stunden (FF11 lädt immer noch >:( ) warten muss? - Die Abmeldung dauert ja auch schon ewigkeiten. Was man genau eintragen soll, watt weiß ich? - Ich finde dass gehört mit in die Anleitung... Aber nö, da steht mal wieder nur dass allerwichtigste drin. Wie "Brauche ich einen IDA (Internet Dienst Anbieter) für FF11?"
Ich hoffe doch dass ein abspeichern der Patches möglich ist, und dass ich die dann einfach "mitinstall." kann ohne 3 Stunden warten zu müssen bis die mal aufm PC sind
RagingDemon
15.07.2005, 15:16
so weit ich weiß funktioniert es wenn man den kompletten FFXI Ordner sichert und nach Neuinstallation drüberkopiert! Updates extern speichern geht nicht!
Silencium
15.07.2005, 18:09
Ich schreibe an einem Programm, das diese Sache etwas erleichtern sollte ^^
Ich schreibe an einem Programm, das diese Sache etwas erleichtern sollte ^^
Inlusive Sicherung der XI-Registryeinträge? :rolleyes:
Silencium
16.07.2005, 17:47
Inlusive Sicherung der XI-Registryeinträge? :rolleyes:
Jope, Registry und Macros, Settings, Patches, alles wird gesichert.
Und weil ich die NAs und JPs nicht mag läuft es nur mit EU Versionen vom Spiel ^^
Silencium
16.07.2005, 18:23
Du bist dumm.
Wieso nennst du mich dumm o_O
Wenn ich ein Programm schreibe entscheide immernoch ich wie und worauf es läuft :D
Du bist ja nicht mal in der Lage FFXi per hand zu sichern ^^
ich hatte auch den kompletten FFXI ordner gesichert und nach der neuinstalation einfach wieder drüberkopiert. danach FFXI gestartet und es wurden wieder alle updates gedownloaded >:( . hab jetzt mal die reg gesichert und werde das nächsten monat mal ausprobieren ob es so klappt.
Silencium
17.07.2005, 11:37
ich hatte auch den kompletten FFXI ordner gesichert und nach der neuinstalation einfach wieder drüberkopiert. danach FFXI gestartet und es wurden wieder alle updates gedownloaded >:( . hab jetzt mal die reg gesichert und werde das nächsten monat mal ausprobieren ob es so klappt.
Sicher das er sie nochmal runtergeladen hat? Normalerweise checkt FFXI die Files nochmal, das sieht aus als ob er was runterladen würde, tut er aber nicht (er checkt 11000 Files und danach startet er das Spiel, da wird nix mehr runtergeladen).
Und weil ich die NAs und JPs nicht mag läuft es nur mit EU Versionen vom Spiel ^^
Was ist falsch daran, sich die NA Version zu importieren, weil man nicht mehr aufs EU release warten kann? ><
Das war immerhin ein ganzes Jahr später.
Ich wäre verreckt, wenn ichs nicht sofort importiert hätte als es rauskam ><
Dann bist du Spielsüchtig, ist doch schon klar...
Silencium
17.07.2005, 13:48
o_O
Nah, bin soweit fast fertig, gesichert wird mitlerweile alles schon, nur noch die Restorfunktion einbaun und gut ist :D
http://downloads.ff11-unicorn.de/back_1_pre_1.jpg
Dann bist du Spielsüchtig, ist doch schon klar...
>_<
Ich bin nicht spielsüchtig sonder süchtig nach FFXI.
Ich habe mir 3 Monate bevor das Spiel in NA rauskam schon Tag für Tag die Live Cam reingezogen ><
Außerdem konnte ich es nur nicht abwarten dieses spiel endlich zu zocken und besser als ein Jahr in die Live Cam zu starren ist das allemal^^
Sicher das er sie nochmal runtergeladen hat? Normalerweise checkt FFXI die Files nochmal, das sieht aus als ob er was runterladen würde, tut er aber nicht (er checkt 11000 Files und danach startet er das Spiel, da wird nix mehr runtergeladen).
da bin ich mir 100% sicher.
MySandmann
08.09.2005, 19:02
[QUOTE=Silencium]o_O
Nah, bin soweit fast fertig, gesichert wird mitlerweile alles schon, nur noch die Restorfunktion einbaun und gut ist :D
Ich wollte fragen wie weit du bist? Würde mir das ganze gerne anschauen. Habe mir auch gründlich den "Mog" angeschaut! Ein problem habe ich festgestellt! man kann Windows nicht Herunterfahren wenn das Programm aktiv oder im Tray ist!