PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh Mein Gott

VeLeN234
15.07.2005, 09:19
Ich Hab Grandy Getötet (wo er das Biest war) Das war einfach (hab mit den maker gecheatet):) Ich hoffe das macht Grandy nichts aus ':)

GSandSDS
15.07.2005, 09:31
Nö, tut es nicht - sofern dir das danach folgende "Game Over" nichts ausmacht. o_O

Johnny(TM)
15.07.2005, 13:14
This is logical. Because he is the main hero.

But I never could beat him. His hits are too strong.

Seelenvampir
15.07.2005, 14:05
Ach der arme Grandy :(
Wie kannst du nur! :D

//~[1 Schweigeminute]~\\

Ach ja,
Sorry VeLen das ich dir nicht helfen konnte,
wegen dem drinnen, sry :(

VeLeN234
15.07.2005, 16:36
Game Over ist nicht gekommen ich hab doch gecheatet mit den maker GSandSDS Also Malthur war der neue Anführer ich hab grandy danach in einer truh freigeschaltet (also eine truhe öffnen und grandy kommt wieder mit mir.
Allerdings ist Malthur der anführer) HIHI...

NPC Fighter
15.07.2005, 17:33
Mensch, SDS!
Hat er doch gesagt. Er hat doch gesagt, dass er ein elendiger Cheater ist! Also wirklich. :rolleyes:

@ Velen: Geil, ich lach mich scheiße, Malthur der Anführer, Hammer, is das witzig. Woah, muss ich gleich auch mal ausprobiern. Und Grandy aus einer Truhe, mwuhahahahaaa! Wie endwitzig.

HIHI...

:A

wtf?

Sakow
15.07.2005, 18:02
der Geist von Grandy wird immer mit dir sein, zumindestens kannst du ihn nicht davon abhalten bei den Gesprächen zwischen Dankwart, Libra, Malthur und Tarius mitzureden ;) Naja, es war halt geplant das man ihn nicht töten kann. :rolleyes:

Liferipper
15.07.2005, 18:21
Ich hab mal in ein Maker-Spiel ein Event eingebaut, mit dem man alle Helden auf Level 50 bringen konnte. Ich bin ja soooo toll!!!!!!! §gott

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Dieser thread ist irgendwie sinnlos... (aber für ein +1 bin ich ja immer zu haben...)

VeLeN234
15.07.2005, 21:46
Das war so lustig mit den maker das macht irrsinig spass und ich habe malthur und Asgar Und noch Libra von der dingsbums truhe bekommen und natürlich skills wie Flammenring das 0 ap kostet und Grandy hat 999 ap und alles mögliche 999 (ich hab das spiel schon einmalrichtig ohne cheats gespielt):) Der maker ist das beste ;)

Smackin' Isaiah
15.07.2005, 22:42
Mein Gott Ist Das Hirnrissig!!!!!
Voll Nicht Erwähnenswert!!!!!!

1+^^

Frozen Bambi
16.07.2005, 08:55
Ich sag nur cheaten is blöd tt

Hat Grandy bei der neuen UID Version eingestellt,dass man da au kämpfen kann? O.o
Bei der ersten version hatte ich das nämlich ma gemacht und als der Kampf begann war sofort Game Over da.

Chr!zZ
16.07.2005, 10:28
Is ja klasse...
ich kann auch allen Lvl 50 machn ohne n Kampf zu machen ich kann ein Event machn, dass ich über alles drüber laufen kann, ich kann Dankwart aus nem Haufen Kacke hervorzaubern...Ich kann auch das ganze Game löschen...:rolleyes:
Ich mein... wen interessierts dass du da Grandy mit Cheat gekillt hast...

+1 O.o

Chr!Zz

Nharox
16.07.2005, 11:06
Is ja klasse...
ich kann auch allen Lvl 50 machn ohne n Kampf zu machen ich kann ein Event machn, dass ich über alles drüber laufen kann, ich kann Dankwart aus nem Haufen Kacke hervorzaubern...Ich kann auch das ganze Game löschen...:rolleyes:
Ich mein... wen interessierts dass du da Grandy mit Cheat gekillt hast...

+1 O.o

Chr!Zz

lol da haste recht^^ so wirklich intressieren tut das keinen!das kann
ja ehrlich gesagt jeder -.- und vorallem auch mit jeden game! also
behalt nächtes mal deine kleinen geheimnisse du cheater xD

[Shiekah]
16.07.2005, 17:10
Jetzt hört auf zu posten und lasst den Thread sterben, wenn er schon so sinnlos ist.