PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Madagascar



Cazic
14.07.2005, 22:16
Bin gerade aus dem Kino gekommen und muss sagen, der Film war doch besser als ich erwartet hatte.

Zuerst natürlich die Pinguine, die für die besten Szenen des Films verantwortlich waren. Als ich den Trailer gesehen hatte, dachte ich das wären wahrscheinlich schon die witzigsten Sachen des Films, hat sich aber nicht bestätigt.
Das Vieh in dem Dschungel (keine Ahnung was es war, der König halt) wäre sicher auch sehr lustig gewesen, hätte man da nicht die Synchronisation verhunzt. Ich musste dauernd an Malcolm in the middle denken und mir kam es auch so vor, als ob der Sprecher ab und zu in seine Rolle aus Malcolm abrutscht. Die Synchro fand ich allgemein recht misslungen, aber das war zu erwarten. Apropos Synchro, gestört hat mich irgendwie auch das in den Trailern andere Stimmen verwendet wurden. So viel zum Thema "Lassen wir Promis Filme synchronisieren".

Mein Fazit: nettes Popcornkino das ich mir (im Gegensatz zu z.B. Ice Age) auch nochmal ansehen würde.

Sushi-King
14.07.2005, 22:36
Joar
Die Synchro war teilweise wirklich ziemlich mies.
Aber insgesamt war der Film schon toll :D
Die Pinguine haben sich den Platz gesichert und direkt danach die Szene an der Strandbar.
"BAH! Das ist ja Salzwasser!" "...Pscht! Das soll man ja auch nicht trinken, ich warte darauf, dass hier die Rohe verlegt werden... *rumspuck*"
Und wie sie es dem Zebra alle nachgemacht haben...hach, die Szene war einfach nur klasse :D
Wobei die Geschichte und vorallem das Ende von Alex soooo absehbar waren~
Naja, ein rundum guter Film. Man kann auch mal ins Kino dafür gehen. :)

Nevis
14.07.2005, 23:50
Heute angeschaut, einfach grandios, ich hab mich manchmal echt vor Lachen gekugelt. Am besten waren alle Szenen mit dem niedlichen Tierchen, das solche Kulleraugen hatte (war auch einer der Gründe warum ich den Film anschauen wollte) Ich glaub das ist der erste Film seit Findet Nemo wo ich wirklich Lachen musste. ^^

Byder
15.07.2005, 09:52
nun,als ich mal alte Trailer gesehen habe,dachte ich,das ist nur doof.
Aber seid den neuen Trailern hab ich gesehen,das es mich doch interessiert,was da so passierrt
Werd ich mir morgen angucken warscheinlich

Spliffy
15.07.2005, 12:35
Den werde ich mir die nächste Zeit mal angucken, weil die Werbung war lustig. Ist bestimmt so ähnlich wie Ice Age, oder?

Nharox
15.07.2005, 12:40
den werd ich mir aufjedenfall reinziehen :D die werbung is schon gut^^
is ja auch von den machern von shrek;) und shrek find ich auch gut :)
mir gefallen meistens solche filme :p

EDIT: hab grad erfahren das es auch von machern von
Große Haie,Kleine Fische ist xD

Enkidu
16.07.2005, 23:10
Ich war eben drin. Ganz netter Film, gute Abendunterhaltung eben. Aber insgesamt habe ich doch etwas mehr erwartet oder mir zumindest erhofft. Entweder mir kam das nur so vor, weil an Story nicht wirklich viel passiert, oder der Film war tatsächlich so verdammt kurz.

Die Pinguine mochte ich am meisten ^_^

Tja, Ice Age weiterhin ungeschlagen und irgendwie glaube ich, dass sich das auf lange Sicht auch nicht mehr so ohne Weiteres ändern wird.

Insofern hatte mein persönliches Highlight dieses Abends leider nichts mit Madagascar zu tun: Es war der erste Teaser zu Ice Age 2 (2006), der vor der Vorführung gezeigt wurde. Der ganze Saal brach in lautem Lachen aus, als sie Scratch wieder auf der Leinwand sahen, jeder schien ihn zu kennen ^^ Haben sie den Teaser auch bei euch gezeigt? Muss man gesehen haben imho *g*

Gefallen hat mir Madagascar schon, aber er hätte doch lustiger und vor allem länger sein können. Nicht so vorhersehbar. Vielleicht waren nach einem so großartigen und vielschichtigen Film wie The Incredibles meine Erwartungen auch einfach zu hoch.
Die Messlatte für Animationsfilme konnte an diesem Abend - zumindest für mich - nicht ein Stückchen höher gesetzt werden.

Sicher besser als sowas wie "Große Haie, kleine Fische", aber ganz oben kann Madagascar nicht mitspielen. Also auch keine spätere Aufnahme in meine DVD-Sammlung ^^ Aber davon solltet ihr euch euren Kinobesuch nicht verderben lassen. Ich bereue es sicher nicht, das Geld für die Karte ausgegeben zu haben.

Waku
16.07.2005, 23:43
Genauso schrecklich langweilig wie Ice Age und Shark Tales. Sprechende Tiere sind lustig yada yada yada....

Don Cuan
16.07.2005, 23:59
Schon der Trailer hat mich an eine schlechte Umsetzung eines Erzählstrangs aus Kimba, dem weißen Löwen erinnert. Wurde im Film wenigstens entsprechend von Tezukas Manga geklaut, oder ist das Endresultat wenigstens etwas eigen, aber dafür schlecht?

McLovin
17.07.2005, 01:58
Genauso schrecklich langweilig wie Ice Age und Shark Tales. Sprechende Tiere sind lustig yada yada yada....

Vash tut mir leid, ich hab auch nix gegen dich, aber gegen deinen kommentare!

Du machst einfach alles schlecht was du siehts, hörst, und warscheinlich auch, was du spielst.......

Versuch doch einfach ma nich immer so asso zu sein und alles schlecht zu machen!

Ich mein, deine Kommentare taugen bei manchen Filmen sicher, aber sie sind allgemein zu pessimistisch und zu negativ!

Entweder du bist llgemein ein zu schlecht gelaunter Mensch, oder deine Mama hat dir zu gut gezeigt Kritik auszuüben!
Ich hab den Film selber noch nicht gesehn (ich werde ihn anschaun), aber ich hab deine Kommentare beobachtet, und mir ist genau das was ich eben schrieb bei dir schon aufgefalln und es hat mich auch genervt.

Denk drüber nach oder mecker mich an, anyway.

Take it like it is man (um es in deinen Worten zu sagen) aber du bist zu traurig drauf!!!!! ^.^

Waku
17.07.2005, 02:25
mecker mich an



Ich hab den Film selber noch nicht gesehn (ich werde ihn anschaun), aber ich hab deine Kommentare beobachtet, und mir ist genau das was ich eben schrieb bei dir schon aufgefalln und es hat mich auch genervt.

.....And your point is? Wenn es dich nervt..... warum dann nicht einfach das gegenteil beweisen und mir aufzeigen wo, in diesem Fall Madagascar nicht einheits Wischi Waschi Render Zeugs ist? Oh right, du hast den Film noch nichtmal gesehen.

Tut mir leid das du nicht in der Lage bis für dich fest zu stellen das Unterschiedliche Menschen unterschiedliche Standarts haben, in diesem Fall das du dir gerne Scheisse ansiehst und ich gerne die 90 Minuten meines Lebens die es verschlungen hat zurück haben möchte. Ich sage was mir gefällt und was nicht. Vieleicht wirst du irgewann auch merken das 90% eines Mediums aus scheisse bestehen und für jede Monster AG es hundert Ice Ages, für jedes Lost tausende Sex and the City's und für jedes Nintendo hundert andere Hersteller gibt die wir brauchen, den ohne Scheisse wie Madagascar merken wir nicht wie gut The Incredibles ist. Wie gut Batman Begins ist ohne Batman Forever ist.

Get Lost, Bitch.

Schafi
17.07.2005, 17:04
Ich war am Donnerstag drin und ehrlich gesagt hatte ich mehr erwartet.

Er war witzig, klar. Er war definitiv gut gemacht und die Pinguine sind das Beste am ganzen Film, keine Frage.
Aber erstens mal war der ja verflucht nochmal viel zu kurz O_o Ich dachte nach den Pinguinen, die sagen, dass es keinen Sprit mehr gibt, kommen noch die abenteuerlichen Versuche wieder zurück zu kommen, aber da war ja dann Schluss ô_ó
Und zweitens hat besonders der Anfang zu sehr an den typischen animierten Kinderfilm erinnert. Damit meine ich die Szenen im Zoo, sobald sie auf dem Schiff und dann der Insel sind, legt sich das glücklicherweise einigermaßen.

Alles in allem ein Film, der sein Geld zwar einmal wert war, aber kein zweites Mal. Er war witzig und knuffig, aber... das war's.

Ich hatte mir einfach ein bisschen mehr "Shrek" erwartet ._.

Jericho
18.07.2005, 14:08
öhm...naja, hat mir ganz gut gefallen, aber mehr als im Trailer vorkam war's aber auch eigentlich nicht. Also den Trailer anschauen und sich das Kinogeld sparen.

Sex and the City is teh uber thingie, better plx then tis of you called serie!

Kima
18.07.2005, 16:59
Ich schließ mich mal Waku an, kann dem Film nix abgewinnen (hab zwar nur die Sneak Preview gesehen, aber ich glaub nicht, dass der Film da noch großartig besser wird). Solche auf lustig getrimmten Filme mit sprechenden Rendetieren treffen einfach nicht meinen Humor. :o

Sakow
18.07.2005, 17:27
Die Macher von Shrek haben eine Art Humor die ich einfach liebe. Madagas_k/c_ar übertrifft das ganze nochmal, das ist einfach ur Rattenscharf. Schade das ich ir gerade kein Kino leisten kann, ich würde gerne reingehen! :)

Wohan
19.07.2005, 04:43
An Alle Kritiker von diesen grandiosen Streifen , http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif .ab zurück in euere spiessig Erwachsene Steinzeithölle ihr Spassbremsen....aber hier noch mal zum Trost http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif weil ihr ja soooooo langweilig seit :D


Ich fand der Film nur klase , wenn auch wie schon erwähnt tatsächlich etwas kurz aber so ist es bei allen Guten Dingen , nehmen wir z.b. das Essen ...bei richtig leckeren Speisen ist der Teller immer am schnellsten leer ;) . Von der Synchro war es sicherlich anders als in den Trailern , was schon recht verwirrend war aber nur bei dem LEMUREN König (@ Cazic .. es waren Lemuren :) ) wirklich störend da man nur schwer wirklich was verstand aber wiederrum doch passte da sie um einiges ausländischer als das das "Orginal" rüberkam und somit mehr daruf einging das sich unsere Zootiere wirklich der Wildniss befinden und sie es mit "Eingeborenen" zu tun haben :D aber ansonsten fand ich die Arbeit der Synrchosprecher recht gut. In Sachen Animationsfilme ist Madagaskar bei mir direkt auf Platz 1 gerutscht :A

Ach und so wie ich gehört habe sollen die Pinguine angeblich ein eigenen Film bekommen ( Quelle Fanta 4 bei TV Total) ^^

Goddess
19.07.2005, 05:24
Ich war eben drin. Ganz netter Film, gute Abendunterhaltung eben. Aber insgesamt habe ich doch etwas mehr erwartet oder mir zumindest erhofft. Entweder mir kam das nur so vor, weil an Story nicht wirklich viel passiert, oder der Film war tatsächlich so verdammt kurz.

Die Pinguine mochte ich am meisten ^_^

Tja, Ice Age weiterhin ungeschlagen und irgendwie glaube ich, dass sich das auf lange Sicht auch nicht mehr so ohne Weiteres ändern wird.

Insofern hatte mein persönliches Highlight dieses Abends leider nichts mit Madagascar zu tun: Es war der erste Teaser zu Ice Age 2 (2006), der vor der Vorführung gezeigt wurde. Der ganze Saal brach in lautem Lachen aus, als sie Scratch wieder auf der Leinwand sahen, jeder schien ihn zu kennen ^^ Haben sie den Teaser auch bei euch gezeigt? Muss man gesehen haben imho *g*

Gefallen hat mir Madagascar schon, aber er hätte doch lustiger und vor allem länger sein können. Nicht so vorhersehbar. Vielleicht waren nach einem so großartigen und vielschichtigen Film wie The Incredibles meine Erwartungen auch einfach zu hoch.
Die Messlatte für Animationsfilme konnte an diesem Abend - zumindest für mich - nicht ein Stückchen höher gesetzt werden.

Sicher besser als sowas wie "Große Haie, kleine Fische", aber ganz oben kann Madagascar nicht mitspielen. Also auch keine spätere Aufnahme in meine DVD-Sammlung ^^ Aber davon solltet ihr euch euren Kinobesuch nicht verderben lassen. Ich bereue es sicher nicht, das Geld für die Karte ausgegeben zu haben.
Danke, Wolfi. :) 100% meine Meinung.
Madagascar bereitet einen netten Abend, aber ich hatte trotzdem das Gefühl, daß der Film mehr die jüngere Zielgruppe ansprechen soll. Die Pinguine und nicht zu vergessen die Affen waren genial. Die Hauptcharas eher weniger. Davon ab hätte ich mir gewünscht, daß man mehr mit Malman gemacht hätte. Der Film hat eindeutig Potential, aber leider wurde das nicht ausgereizt.

Und der Teaser zu Ice Age 2 war klasse. :D

Marc
19.07.2005, 06:22
Ich bin kein so großer Freund von diesen typischen "Hollywood Komödien", seien es nun Realfime oder eben Zeichentrick, bzw. andersartige Animationsfilme. Ich habe schon eine Menge von denen gesehen und amüsant waren sie eigentlich immer, aber so richtig vom Hocker reißen konnte mich bisher nur Shrek... Das vermutlich aber auch nur, weil das der erste Film jener Art war, den ich gesehen habe. Aber im Prinzip ist jeder Film nach "Toy Story" ja eh nur eine Kopie einer Kopie... Bessere Technik, aber mehr Witz gab es eigentlich nie. Und sonst hat sich das Genre des Animationsfilms auch nicht nennenswert weiterentwickelt. Ab und zu gab es mal Ausritte in andere Genres, dies aber leider wirklich nicht sehr oft und sie bilden bis heute noch die krasse Ausnahme. Immer die gleiche Leier, im Prinzip. Eben das, was hier im Thread ja manche kritisieren, was aber, so denke ich, völlig unangebracht ist, da diese Filme ja eben nur zur kurzweiligen Unterhaltung gedacht sind. Das mag vielleicht schade sein für die einen, aber ich finde es eigenltich ganz gut, dass es nicht immer nur innovative oder experimentelle Filme gibt, wo man vorher nie weiß, worauf man sich eigenltich einlässt. Ab und zu ein 08/15 so genannter "Blockbuster" ist auch ganz nett, wobei mein Augenmerk ganz klar eher auf einer völlig anderen Sparte von Filmen liegt. ^^

Also kurz gesagt: Madagascar -> Popcornfilm -> Nicht so mein Ding.

Alle Angaben ohne Überprüfung, da ich den Film ja (noch?) net gesehen habe. Aber ich denke nicht, dass ich mich da zu weit aus dem Fenster lege. ^^

Marc

Achja, es heißt Standard... Seriously.

Aurae
21.07.2005, 13:16
Ich fand den Film nicht so~ toll. Die Figuren waren zwar sehr unterschiedlich, aber der Humor war meist mehr albern als lustig. Jedoch musste ich an einigen Stellen doch lachen. Besonders die Pinguine haben mich desöfteren zum Schmunzeln gebracht. Alles in allem ist Madagascar ein netter, wenn auch nicht überragender Film, der sicher eine Fortsetzung bekommen wird.

Ocelot
21.07.2005, 19:08
Ich war gerade im Kino drin und habe mir den Film reingezogen.

Ja einige Szenen waren schon zum Lachen, aber manch Gags waren dann doch eher für die "Kleinen".

IMO ist der Film ja auch für alle Altersklassen, also war klar das es ein netter Familienunterhaltungsfilm sein wird.

Die Chraktere waren mir alle sympathisch, die Pinguine rocken ! :D

Zu den teils negativen Bemerkungen: Jeder Mensch hat einen anderen Humor, einen anderen Geschmack, eine andere Erwartung an einen Film. Also verständlich das einen nicht jeder Film gefällt, ist ja auch sehr gut so.

Fazit: Madagascar ist sehenswert, besonders wenn man wie ich billig reinkommt.
(2,99 €). ;)

Spliffy
22.07.2005, 13:20
So habe ihn jetzt gesehen. Der Film ist lustig! :D
Wirklich nicht schlecht gemacht, solche Filme sollte es öfter geben.

Gorewolf
22.07.2005, 15:02
Ich war jetzt auch drin und muss sagen der film ist klasse (zwar viel zu kurz aber trotzdem)
besonders gefallen haben mir die etlichen anspieleungen auf diverse filmchen :D ich sag nur :american beauty und diesen robinson film mit Tom Hanks :p auserdem krieg ich seit gestern abend eines nicht mehr ausm kopp nämlich :D :
I Like to move it move it Der song rockt den ganzen film wech :D:D:D:D

Daen vom Clan
22.07.2005, 15:51
Bei uns wurde leider kein Teaser gezeigt, aber dafür war das Kino ultraleer ;)

Joa, im Grunde kann ich mich meinen Vorredner nur anschliessen - die Pinguine waren definitiv das Highlight und hätten ruhig öfters vorkommen können :D

Ansonsten nette Unterhaltung, die wirklich bei Weitem zu kurz war :)

Wohan
22.07.2005, 17:25
I Like to move it move it Der song rockt den ganzen film wech :D:D:D:D

Rofl de lofl ......Nur gut das ich den Song hier auf der Platte hab und ihn mir wenn nötig den ganzen Tag rein ziehen kann :D

Gorewolf
23.07.2005, 12:46
wenn will ich den abspann des films als video haben da ich die viecher alle dermasengenial finde :D mein held ist king julien (wobei ich nie die englsche synchro gehört habe und desshalb auch keinen vegleic h habe :p ) auserdem will ich die deutsche version daes songs haben da ich den text ziemlich kuhl finde :D

OmeganX
23.07.2005, 19:18
Ich war gestern drin und fand den Film großteils klasse, ziemlicher Angriff auf die Lachmuskeln!^_^

Technisch gesehen war es zwar kein High Light und irgendwo kam er mir auch verdammt kurz vor, aber dennoch lohnt sich ein Kinobesuch. :)

mr_byte
24.07.2005, 11:40
Ich war am Donnerstag drin und finde den Film sehr gelungen. Die Pinguine fand ich am besten.

Dennis
24.07.2005, 18:22
Jo, hab ihn inzwischen auch mal gesehen und war absolut enttäuscht!

Die Witze waren ziemlicher Animationsfilmstandard, so wies auch unter den Charakteren nix neues gab. Gut, es mag falsch sein, einen Film nach SOWAS zu beurteilen, aber er war definitiv nichts anderes als ein Monster AG, ein Findet Nemo, ein König der Löwen oder gar ein Dschungelbuch.
Es wurde nicht gewitzelt, es wurde nur geblödelt. Ein wenig satirisch-intelektuelle Ruhe hätte da genügt statt ständig in eine versuchte coole Jugendsprache unter den Tieren zu verfallen, yo, man und so! Die Pinguine waren ganz witzig zum Teil, nur waren deren lustigste Szenen schon in Trailern verbraten.
Dazu dann noch eine anrührende Story und weg ist Spaß.

Was ich dem Film abgewinnen kann, ist die Animation. Die war ziemlich gelungen, die Viecher sahen doch recht witzig aus.

Layton
24.07.2005, 19:32
Ich hab ihn mir heute auch im Kino gesagt und fand den Film nicht wirklich witzig. Die Pinguine waren wirklich am witzigsten, aber selbst die konnten mir nur ein Schmunzeln entlocken. Die ganzen Witze in dem Film kannte man entweder schon von irgendwoher, oder sie waren nicht witzig ^^ . Naja, die kleinen Kinder in der Reihe vor mir haben sich köstlich amüsiert. -.-

vb-king
31.07.2005, 22:25
Ich hab ihn mir heute auch im Kino gesagt und fand den Film nicht wirklich witzig. Die Pinguine waren wirklich am witzigsten, aber selbst die konnten mir nur ein Schmunzeln entlocken. Die ganzen Witze in dem Film kannte man entweder schon von irgendwoher, oder sie waren nicht witzig ^^ . Naja, die kleinen Kinder in der Reihe vor mir haben sich köstlich amüsiert. -.-


Du sprichst mir ja aus dem Mund! Ich kann Kery's Meinung nur bestätigen. IceAge hatte teilweiße auch be****ßene Witze, aber bei IceAge waren wenigstens witzige Figuren (am besten ist eindeutig Syd :lolx: ).

Asahi
01.08.2005, 23:25
SO cihw erde vileleicht morgen in den Film gehen!^^
Die Werbugn sieht ja schone cht spitze aus und Freunde haben auch schon davong eschwärmt!^^
Da bin ich mal gespannt wie er wird! :)

Ribi
04.08.2005, 22:48
I Like to move it move it
We like to MOVE IT! :D
Wirklich genial, der Film
Und, ach, ich wiederhol jetzt einfach mal alle: am besten waren die Pinguine (hier ist es eeecht..... ätzend) und ich fand Melmer auch net schlecht (aaah, hilfe, die Natur, sie greift mich an!)
Oder das Lemurenbaby (Ich bin ein Steak!) war auch ziemlich unterhaltsam. Leider viel zu kurz.
Tja, das haben zwar alle gesagt, aber was solls, wollte einfach auch noch mal meinen Pfeffer dazugeben
http://www.berndes.de/presse/Muehlen/mushroom_pfeffer.jpg
Mfg Ribi

Asahi
06.08.2005, 11:40
Hab mir den Film jetzt auch angesehen!
Ist echt süß gemacht!^^

Dank des Filems hab ich jetzt auch immer noch einen Ohrwurm drin*seufz*

Auf jeden fall ein utnerhaltsamer Animationsfilm zum weiter empfehlen! :)

Solaris-Weapon
06.08.2005, 18:32
Echt kuhler Film :D
Aber ohne den Pinguinen und "I Like to move it move it" wär er nur die hälfte Wert.

Madagaskar is so ein Film wie IceAge, den kannst dir mit Family anschaun und nen gemütlichen und vor allem witzigen abend haben ^^
Anschaun !

Dune
06.08.2005, 19:04
Dank des Filems hab ich jetzt auch immer noch einen Ohrwurm drin*seufz*
I like to move it move it? >_<

Ich fande allgemein die Anspielungen auf andere Filme genial, von American Beauty bis Verschollen.....fein.^^
Die Animationen waren im übrigen schon eine Klasse für sich, über sowas könnte ich den ganzen Tag feiern.^_^

Lychee
06.08.2005, 19:32
Na ja ich hab' den Streifen heute endlich gesehen und bin ehrlich gestanden etwas enttäuscht; ich konnte nämlich kein einziges Mal lachen.
Vor allem die Synchro hat für mich viel kaputt gemacht, die Pinguine waren im Original um einiges lustiger und wir haben auch keinen Ben Stiller als Löwe. Außerdem tut es einfach in den Ohren weh, alle zwei Minuten einen ach so hippen, coolen Spruch zu hören... Würg. Ich sag ja selber öfters mal "cool" oder sonstewas, aber sowas einen ganzen Film lang zu hören, tut wirklich weh. Wie viele Anglizismen und lässige Sprüche, die den kleinen Kiddies gefallen, muss man ertragen? So reden tolerier ich ja noch und tu es bis zu einem gewissen Grad auch selbst, aber es im Kino zu hören war grausig. Ist das Sprachniveau im Original genauso? (habe nur den Trailer auf Englisch gesehen; von dem ich mir mehr versprochen hatte)
Selbst, wenn es nur ein Kinderfilm ist. Oder vielleicht gerade dann.

Handlung hat der Film nicht gerade viel und einen wirklichen Höhepunkt eigentlich auch nicht... Nur leeres Gerede. Einige Tierchen waren zwar wirklich ganz niedlich, aber dafür hört es dann auch auf.

Einziges Highlight: Musik von Hans Zimmer. Leider ist das auch nur beim Abspann zur Geltung gekommen, sodass nichtmal er brillieren konnte.
Schade.
Na ja, vielleicht hat mich auch nur der 6-bis-7-jährige-Blondinen-Club genervt, den ich begleitet hab'... (Kindergeburtstag; ich glaube, ich möchte das nie wieder tun)

DennisHH
07.08.2005, 12:31
Ich fand den Film cool, nur das war alles ein bisschen absehbar, aber der film war great,
am bvesten fand ich die pinguine/"James Bond-Reloaded"/ und den Lemurenkönig mit seiner witsichen ausschrach!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif(i lke to move, move it...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Kirika
09.08.2005, 16:25
Ich hatte mir zwar eigentlich wesentlich mehr von Madagascar erhofft aber dennoch war der Film mehr als sehenswert. Gut über die Synchro kann man sich streiten aber die hat dem Film nun wirklich keinen Abbruch getan. Ich finde das man aus den Pinguinen hätte mehr machen sollen, die waren wirklich meine persönlichen Highlights im Film. Die Pinguine waren auf alle Fälle am coolsten. :D

DennisHH
09.08.2005, 16:31
Die Synchronsprecher für die Pinguine waren doch die fantastischen 4, hab ich zumindenst gelesen, da ich ihre Stimmen nicht kennekann mir jemand sagen ob sie das wirklich waren?
MfG DennisHH

Kirika
09.08.2005, 16:43
Die Synchronsprecher für die Pinguine waren doch die fantastischen 4, hab ich zumindenst gelesen, da ich ihre Stimmen nicht kennekann mir jemand sagen ob sie das wirklich waren?
MfG DennisHH


Jup hast recht. Die Pinguine wurden von den Fanta 4 gesprochen.

zuffel
14.08.2005, 15:26
Hmm... also ehrlich gesagt, ich weiß nicht so recht, was ich von dem Film nun halten soll. Ich hab' ihn noch nicht gesehen und weiß auch noch nicht, ob ich ihn mir überhaupt anschauen werde. Meine Freundin wollte ihn eigentlich zusammen mit mir sehen, aber wir hatten dann schließlich keine Lust ins Kino zu gehen.
Das, was ich bis jetzt von dem Film in Werbungen u.ä. gesehen habe, haut mich nicht wirklich von den Hocker. Und meine andere Freundin hat gesagt, er wäre nicht das Wahre. Teilweise ganz lustig, aber doch eher ein Schnarch-Film. Sie hat gesagt, Ice Age wäre auf jeden Fall viel besser gewesen. Das glaube ich ihr, denn Ice Age fand ich klasse, den hab' ich gesehen. Aber Madagascar? :confused:

DennisHH
14.08.2005, 16:03
Hmm... also ehrlich gesagt, ich weiß nicht so recht, was ich von dem Film nun halten soll. Ich hab' ihn noch nicht gesehen und weiß auch noch nicht, ob ich ihn mir überhaupt anschauen werde. Meine Freundin wollte ihn eigentlich zusammen mit mir sehen, aber wir hatten dann schließlich keine Lust ins Kino zu gehen.
Das, was ich bis jetzt von dem Film in Werbungen u.ä. gesehen habe, haut mich nicht wirklich von den Hocker. Und meine andere Freundin hat gesagt, er wäre nicht das Wahre. Teilweise ganz lustig, aber doch eher ein Schnarch-Film. Sie hat gesagt, Ice Age wäre auf jeden Fall viel besser gewesen. Das glaube ich ihr, denn Ice Age fand ich klasse, den hab' ich gesehen. Aber Madagascar? :confused:
Ich bin skeptisch an disen Fil gegangen, aber er hat mir gefallen, keine ultragroße Sensation aber sehenswert.

zuffel
14.08.2005, 18:56
Ich bin skeptisch an disen Fil gegangen, aber er hat mir gefallen, keine ultragroße Sensation aber sehenswert.
Hmm... na dann muss ich mir jetzt wohl ernsthaft überlegen, ihn zu schauen. Vielleicht ergibt sich ja irgendeine Gelegenheit ihn zu sehen, denn ich hab' keine Lust ins Kino zu rennen. Das ist immer so teuer...

bluedevil
22.08.2005, 13:11
ich weiß nicht so recht der film is zwar gut aber kein dauerbrennen also ich würde mir ihn nicht noch ein zweites mal angucken weil da halt nicht so viele gags drin sind

Marth
22.08.2005, 18:09
da gebe ich dir recht,Kumpel!
Naja ich würde ihn mir nur nochmal anschauhen wenn ich dafür nichts bezahlen musste!
Auch wenn er ganz witzig war!

netwarrior
24.08.2005, 19:56
Der Film hat mir gefallen.
Super animiert, ziemlich witzig, doch leider nicht so gut, dass ich in mir ein zweites Mal ansehen würde.
Ich finde sie hätten die Geschichte rund um die Pinguine erzählen sollen, da die vier "New Yorker" manchmal mit ihrem Gejammer auf die Nerven gehen konnten.

Fazit: Ein Besuch in diesem Film ist es auf jeden Fall wert.

Edit: Ist es euch aufgefallen, dass das Zebra irgendwie Ähnlichkeiten mit dem Esel von Shrek hat? Zumindest sind sie genauso geschätzig und können einem auf Trab halten.

Neewaa
26.08.2005, 18:49
Jau hab mir den Film auch mal reingezogen und muss sagen das ich ihn ganz witzig finde. Nun hatte ich auch nicht viel von den Film erwartet da wie ich dachte es wieder halt so einAnimationsfilm ist ;) - aber ich bin postiv überrascht. Besonders die Pinguine haben gefetzt! Einzig schade fand ich das sie das Ende offen gelassen haben...


netwarrior
Edit: Ist es euch aufgefallen, dass das Zebra irgendwie Ähnlichkeiten mit dem Esel von Shrek hat? Zumindest sind sie genauso geschätzig und können einem auf Trab halten.

Ja die Idee ist mir auch gerade durch den Kopf gelaufen. :D