Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Greenapple Saga - My Private Heaven
Mory2000
14.07.2005, 20:41
So, ich bin mal wieda da und habe mich vom Stress erholt den ich in der letzten Zeit erleiden musste ^^
Erinnert ihr euch noch an meine Idee: Greenapple Saga 1 - Der Junge und das Messer (wenn nicht: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=50467&highlight=greenapple+saga)
Tja, das Projekt wurde vor ein paar Monaten auf Eis gelegt, da ich mit der Technik und allem nicht klar kam. Aber ich will ich es noch einmal versuchen und mir diesmal nicht allzu hohe Ziele setzen. UND ich werde diesmal versuchen ein Team auf die Beine zu stellen. Wer also interesse hat, z.B zu mappen, den technischen teil zu übernehmen, alles mögliche halt, soll sich bitte hier im Forum bei mir melden. Aber da das ganze Projekt neu aufgewühlt wird, darf natürlich auch eine anständige Vrostellung des Spiels nicht fehlen :D (Dazu muss ich sagen, dass soziemlich ALLES an der Idee verändert wurde)
Story: Der 14-Jährige Marcus Chain ist bis zu seinem neunten Lebensjahr ein ganz normaler, lebendiger Junge...Doch dann geschieht etwas, sein Vater wird ermordet.
Da Marcus seinen Vater über alles liebt, kann er diesen Vorfall nur schwer verkraften. Seine Mutter wird alkoholikerin und schlägt Marcus oft. Da Marcus auch keine Freunde hat, ist dieser natürlich extrem aufgewühlt. Er wird oft von Mitschülern verprügelt und gemobt. Um auf der kalten Realität zu entfliehen, denkt er sich eine Fantasie Welt zusammen, in die er abtaucht um endlich sein lang ersehntes Glück zu finden. Er weiß nicht wieso er so "tief" in diese Welt gezogen wird, aber er genießt es...zunächst. Da er auch ab und zu mal wieder zurück in die Realität muss, verlässt er oft seine Welt. Es läuft für ihn weiterhin schlecht. Seine Mutter stirbt bei einem Autounfall. Er kann es nicht fassen. Total verstört sitzt er nur da und frägt sich: "Warum"?
Als er in ein Heim versetzt wird, denkt er sich wieder seine Fantasie Welt, was zunächst nicht klappt, doch dann...
Aber er findet sich nicht mehr in dem mit Sonnenschein erfüllten, wunderbaren Ort wieder, sondern in einer verstörten, verrückten Welt, aus die er jetzt nicht mehr rauskommen kann, und es macht ihn krank, was natürlich erheliche auswirkungen auf die Welt hat...
Technik: Das Spiel wird auf nicht allzu aufwendiger Technik basieren, es sei denn jemand meldet sich für die Technik bei mir ^^
Ich will ein KS ala Dreamland machen. Aber versuchen es mit Animationen zu machen. Mehr kann ich zur Technik bis jetzt noch nicht sagen.
Atmosphäre: Je weniger ich auf Technik und sowas setze, sesto mehr setz ich auf die Story und die Atmosphäre. Ich versuche diesmal wirklich ALLES rauszuholen was es rauszuholen gibt.
So, jetzt müsst ihr mir helfen, ich will ein paar oder auch ein paar mehr Kritiken zu meiner Idee (hoffentlich nicht immer allzuschlechte :D ) Und ein paar Teammitglieder die das Projekt mit mir auf die Beine stellen.
gz,
Mory :)
OztheBos
14.07.2005, 20:48
Hi erst mal,
helfen kann ich dir leider nicht,hab viel zu viel zu tun in letzter Zeit.
Aber Story bewerten kann ich:
Hört sich sehr spannend an,aber was ist das Ziel von "Marcus"?Was muss man im Spiel machen?Die Story würde sich irgendwie gut als Film dienen.
Na ja,wünsch dir viel glück,
Oz.
Mory2000
14.07.2005, 20:54
Hi erst mal,
helfen kann ich dir leider nicht,hab viel zu viel zu tun in letzter Zeit.
Aber Story bewerten kann ich:
Hört sich sehr spannend an,aber was ist das Ziel von "Marcus"?Was muss man im Spiel machen?Die Story würde sich irgendwie gut als Film dienen.
Na ja,wünsch dir viel glück,
Oz.
Jo, hast recht, hört sich an wie ein film, was aba auch nur dran liegt dass ich so ein Film Fanatiker bin :D
Jedenfalls ist das Ziel von Marcus "lebendig" aus seiner (letztendlich) selbst geschaffenen Hölle zu entkommen. Also diese Welt (quasi sein privater Ort) ist sein Unterbewusstsein, seine Psyche und da diese sich seit dem Tod seiner Mutter WESENTLICH bis EXTREM verschlechterte, wurde die Welt zu einem Ort, der die eigenen schlimmsten Ängste beherbergt...
OztheBos
14.07.2005, 21:17
Diese Story hört sich zwar auch sehr gut an,jedoch würde ich dir raten,das du die erste Story nimmst,diese jedoch mit deinen Technischen Möglichkeiten entwickelst.Aber das musst du alleine wissen.Wenn du die erste Story nicht mehr möchtest wollte ich fragen ob ich diese haben könnte?
Edit:Yo,machen wirs mit PN's.
Mory2000
14.07.2005, 21:21
Äh...wie? WAS? Es gibt keine erste und keine zweite Story o.O die von dir getaufte zweite Story ist eine korrekut auf die "erste" Story. Du hast gefragt was das ziel sei, ich habe mit der "zweiten" Story geantwortet *gg* ich glaub da haste was total falsch verstanden :confused:
Aba es macht mich irgendwie stolz dass mir jemand meine Story abnehmen wollte :D So, leute, ich hoffe ihr postet sehr fleißig, weil ich nich will dass der Thread in der Masse untergeht ;-)
gz,
Mory
EDIT: Ups, ich glaub ich bin der jenige der da was falsch verstanden hat XD sry, dachte du meinst meine Antwort auf deine Frage -.- also ob du die erste Story ham kannst, würd ich lieber per PN als in meinem Thread besprechen der mir sehr wichtig is ^^
Tja, an die alte Story erinnere ich mich noch. Die hat sehr vielversprechend geklungen.
Diese neue Handlung klingt auch nicht schlecht, aber sie erinnert mich seeeehr an 'American McGee's Alice'. Beide Eltern sterben, Einlieferung in ein Heim, die Phantasiewelt verändert sich mit der Psyche...
Ich will dir jetzt keinesfalls unterstellen, dass du abekupfert hast, aber mir ist es nun mal gleich ins Auge gesprungen. Des weiteren fehlt bei dieser Story - soweit ich das bis jetzt beurteilen kann - ein wenig das Geheimnisvolle, also die Tatsache, dass man nicht so recht weiß, was vor sich geht. Ich finde so etwas ist für die Atmosphäre von Gruselspielen sehr wichtig.
Vielleicht hast du dir aber darüber schon Gedanken gemacht und einen anderen Ausweg gefunden. ;)
Wenn du die Welt z.B. mit allen dir möglichen Mitteln (Musik usw.) so richtig krank gestaltest, ist die Atmosphäre sicher kein Problem. (Alice hat mir in dieser Hinsicht manchmal Gänsehaut bereitet.)
Jedenfalls viel Glück und Elan für das Projekt!
Mory2000
15.07.2005, 13:16
Tja, an die alte Story erinnere ich mich noch. Die hat sehr vielversprechend geklungen.
Diese neue Handlung klingt auch nicht schlecht, aber sie erinnert mich seeeehr an 'American McGee's Alice'. Beide Eltern sterben, Einlieferung in ein Heim, die Phantasiewelt verändert sich mit der Psyche...
Ich will dir jetzt keinesfalls unterstellen, dass du abekupfert hast, aber mir ist es nun mal gleich ins Auge gesprungen. Des weiteren fehlt bei dieser Story - soweit ich das bis jetzt beurteilen kann - ein wenig das Geheimnisvolle, also die Tatsache, dass man nicht so recht weiß, was vor sich geht. Ich finde so etwas ist für die Atmosphäre von Gruselspielen sehr wichtig.
Vielleicht hast du dir aber darüber schon Gedanken gemacht und einen anderen Ausweg gefunden. ;)
Wenn du die Welt z.B. mit allen dir möglichen Mitteln (Musik usw.) so richtig krank gestaltest, ist die Atmosphäre sicher kein Problem. (Alice hat mir in dieser Hinsicht manchmal Gänsehaut bereitet.)
Jedenfalls viel Glück und Elan für das Projekt!
Oh gott, ich hoffe dass du das mit Alice nich ernst gemeint hast, ich geb zu dass es sich euin bisschen wie das kult game von MCgee anhört (habs ja selbst gespielt und genossen) aber die Idee sollte eine völlig andere sein. Und ja, die Welt und die Musik soll RICHTIG krank werden. Um das Geheimnissvolle hab ich mir natürlich auch gedanken gemacht ^^ Denn in diesem Thread hab ich (versucht) die Story zu zu erzählen, dass man zuerst nich Weiß was ich damit meine, anscheinend hab ich mich da ein bisschen geirrt...
Jedenfalls werden viele viele Geheimnisse und "HÄH" Situationen eingebaut, ohne die, und da geb ich dir wirklich recht, wäre das Spiel kein Horror Spiel ;)
Bitte fleißig weiter posten,
Mory
EDIT: Hier das erste Bild von meinem Spiel - Der Titelscreen, an dem ich zwei Tage arbeitete bevor ich zufrieden war:
http://img311.imageshack.us/img311/8242/titelbild6jk.th.png (http://img311.imageshack.us/my.php?image=titelbild6jk.png)
swordman
15.07.2005, 16:20
Ich find den Titel wunderbar (so einfache und zugleich erzählstarkr Titelscreens gefallen mir eh besonders)
Ich find die Story hört sich gut an, und ich würd mich als CharaEditierer/Zeichner (mehr als Editierer) und Mapper anbieten :D
Ich kann dir leider zur Zeit keine Screens von mir zeigen, das kann noch was dauern (sobald ich meine beiden Computer über Lan verbunden hab) und ich werd jetzt auch erstmal 3 Wochen in Urlaub fahren (ab Mittwoch) trotzdem hoff ich das ich mitwirken kann.
mfg swordman
Mory2000
15.07.2005, 20:28
Ich find den Titel wunderbar (so einfache und zugleich erzählstarkr Titelscreens gefallen mir eh besonders)
Ich find die Story hört sich gut an, und ich würd mich als CharaEditierer/Zeichner (mehr als Editierer) und Mapper anbieten :D
Ich kann dir leider zur Zeit keine Screens von mir zeigen, das kann noch was dauern (sobald ich meine beiden Computer über Lan verbunden hab) und ich werd jetzt auch erstmal 3 Wochen in Urlaub fahren (ab Mittwoch) trotzdem hoff ich das ich mitwirken kann.
mfg swordman
Du glaubst garnich wie froh mich das macht, dass du mein Titelbild so gut findest und mirwirken willst. ^^ Ich würde dich liebend gerne im Team haben und schreib dir auch gleich ne PN :)
gz,
Mory :D
P.S: @all: ihr müsst kritik geben, es sind noch zu wenig posts im thread ;)
EDIT: Ich hab mir mal die Mühe gemacht einen kleinen Teaser Trailer zu erstellen. Also keine Ingame Szenen. Aber schaut ihn euch trotzdem an, ich find dass er mir ganz gut gelungen is ^^
(an dieser Stelle sollte eigentlich der link sein, aba der geht imo nich, morgen korrigier ichs dann)
Zeig außerdem ma n paar Screens hört sich sehr interessant an :)
Chr!Zz
Mory2000
16.07.2005, 15:51
Leider gibts noch keine Screens ^^
Aba wenn welche kommen stell ich sie rein
H.G
Mory,
P.S: Wow, knapp 400 ham sich den Thread angesehn, aba nur 3 oder 4 ham irklich gepostet o.O was isn los leute! ich will posts :D jede menge posts, so kenn ich euch garnich ;)
swordman
16.07.2005, 16:37
Joa ich hätte da mal ein paar fragen zum spiel und auch zum team (is ja egal ob ich hier rein poste)
1. Ich denk mal es is ein Horrorgame, obwohl ich das ganze mit einer Fantasywelt auch sehr lobenswert finden würde, ich frag mich jetzt wie diese Welt genau aussehen soll, is das ne Stadt mit kranken wesen drin un sowas oder ,,wacht" der irgendwo auf (haus, feld, besonders krank: KRANKENHAUS :D)
2. Falls es ein Horrorgame wird, wollte ich fragen welche Waffen wir einbauen. ( Mein Vorschlag: Brecheisen, Pistole, Pumpgun, Fantasywaffen z.b.ein Hydrotanter oder was sich Marcus ausdenkt, Monsterarm mehr fällt mir jetzt nich ein)
3. Falls es eher ein Fantasygame wird, würde ich dennoch ein Aks vorschlagen und es recht höllen- und nebelartig machen.
Fragen zum Team:
1. Was für einen Style verwenden wir? ( Mein Vorschlag: TheodorChips, ich find wenn ich die in rottönen ändere sind die HÖLLISCH!!)
2. Kümmert sich wer um Lightmaps? ( sind auch sehr stimmungslastig)
3. Nochmal die Frage wo das ganze Spielt, da kann ich mich nämlich sogar in den Ferien ans umändern und vielleicht (die letzten 4 Tage) ans mappen setzten :D
4. Wer is im Team?
mfg swordman
Ps: Ich hoff das reicht erstmal :D
Edit: Warum hast du die alte Story geändert, ich persönlich finde sie viel gruseliger XD (die heir is auch gruselig)
OztheBos
16.07.2005, 19:08
Titelbild find ich sehr gut,nur würde ich das "Greenaple Saga" ändern.gefällt mir nicht so gut.Aber das "My private Heaven" sieht klasse aus.
Good luck,
Oz.
Mory2000
16.07.2005, 19:32
Joa ich hätte da mal ein paar fragen zum spiel und auch zum team (is ja egal ob ich hier rein poste)
1. Ich denk mal es is ein Horrorgame, obwohl ich das ganze mit einer Fantasywelt auch sehr lobenswert finden würde, ich frag mich jetzt wie diese Welt genau aussehen soll, is das ne Stadt mit kranken wesen drin un sowas oder ,,wacht" der irgendwo auf (haus, feld, besonders krank: KRANKENHAUS :D)
2. Falls es ein Horrorgame wird, wollte ich fragen welche Waffen wir einbauen. ( Mein Vorschlag: Brecheisen, Pistole, Pumpgun, Fantasywaffen z.b.ein Hydrotanter oder was sich Marcus ausdenkt, Monsterarm mehr fällt mir jetzt nich ein)
3. Falls es eher ein Fantasygame wird, würde ich dennoch ein Aks vorschlagen und es recht höllen- und nebelartig machen.
Fragen zum Team:
1. Was für einen Style verwenden wir? ( Mein Vorschlag: TheodorChips, ich find wenn ich die in rottönen ändere sind die HÖLLISCH!!)
2. Kümmert sich wer um Lightmaps? ( sind auch sehr stimmungslastig)
3. Nochmal die Frage wo das ganze Spielt, da kann ich mich nämlich sogar in den Ferien ans umändern und vielleicht (die letzten 4 Tage) ans mappen setzten :D
4. Wer is im Team?
mfg swordman
Ps: Ich hoff das reicht erstmal :D
Edit: Warum hast du die alte Story geändert, ich persönlich finde sie viel gruseliger XD (die heir is auch gruselig)
Uff, dass is ja ne ganze menge ^^, gut, dann fang ich mal an:
1.Die Welt soll extrem KRANK aussehen, ich plane ein Feature, dass ich aber jetzt hier nicht vorstellen werde, ich schick sie dir dann per PN, da ich nicht will, dass andere hier das Feature nachlesen können, weil es erheblich zur Story beiträgt (ja, das Spiel ist geheimnissvoller als man es zuerst denkt, und das bekommt ihr mit allen Mitteln zu spüren :D) Ja, er wacht wo auf, nur sag ich nicht wo, da das auch mit der Story zutun hat *gg*
2. JA! Es ist ein HorrorGame, nur will ich mich von den anderen Horrorgames wie z.B Dreamland (nix für ungut Kenji) oder Resident Evil: Exodus (auch nix für ungut) abseilen. Und nun zu den Waffen: Es wird KEINE Pistolen geben. Ich meine, selbst wenn es Marcus Welt ist, weiß er noch lange nicht wie man ne Pistole bedient. ;) Zuerst hatte ich geplant nur einfache "Waffen" einzubauen, aber das mit den erfundenen Waffen find ich sau gut! Das bauen wir ein.
3. Es wird zwar zur Hälfte Fantasy, aber um ein Aks zu machen bräuchten wir noch jemanden im Team der sich mit Technik auskennt, doch da hat sich noch keiner gemeldet. -.-
Jetzt zu den Team-Fragen:
1. Hört sich nich schlecht an, ich mag Theodore, aber fürs Editieren usw bist du dann zuständig ^^
2.Nein, leider nicht :( Ich denke auch nicht dass sich da jemand extra meldet um für die LichtEffekte aufzukommen. Da müssen wir uns was einfallen lassen
3. Das ganze spielt sich in seiner Erfundenen Welt ab, also das was ihm angst macht, das was ihn beschäftigt (ARGH!! Ich muss mich hier voll zurück halten damit die andren nich schon die Story durchschaun bevor das Spiel überhaupt rauskommt...)
4. Bis jetzt sind du, ich und Lucius im Team. Ich hoffe dass sich noch welche melden, wär jedenfalls net schlecht. Lucius hat auch schon nen neuen TitelScreen gemacht, den ich hier aber erst zeige wenn er ihn in einer angemessenen Größe per EMAIL!! ^^ an mich schickt
Und ich habe die Story nicht geändert, sondern sie nochmal aufgewühlt. Also praktisch alles neu zusammengestellt. Die erste Story hat OztheBos übrnommen und macht jetzt ein Spiel draus. Was mich froh macht, da die Story nicht verschwendet wird :D
So, ICH hoffe dass reicht erstmal :p
gz,
Mory
P.S: @Oz: Danke fürs Lob, aber das Titelbild wird ausgetauscht, jedenfalls wenn mir das neue gefällt ;)
Kamikaze-Kuh
16.07.2005, 19:34
Titelbild find ich sogar ganz klasse! is ja mal was anderes...
und der titel is ja auch nicht sooo schlimm!
falls du hilfe brauchst(mapping, editieren...) sag mir bescheid!
deine Kami
Mory2000
16.07.2005, 19:38
Titelbild find ich sogar ganz klasse! is ja mal was anderes...
und der titel is ja auch nicht sooo schlimm!
falls du hilfe brauchst(mapping, editieren...) sag mir bescheid!
deine Kami
Sorry, fürs Editieren UND Mappen hama schon jemanden, aba danke für das Angebot :)
swordman
16.07.2005, 20:18
Na dann schick mir das ganze jetzt auch per PN!! :D (ich bin gespannt wie ne flitzebogen)
Noch ne frage: kann kami die artworks machen? ich find sie kann das recht gut!
Ich wollte jetzt mal alle auffordern sich plz als Macher von Licheffekten bereit zu stellen (wäre ne echte hilfe!) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
@kami: haha eva, du bist zu spät gekommen, ich schlag aba mal vor dich als Artworkzeichner zu nehmen!
mfg swordman
Mory2000
16.07.2005, 20:28
Na dann schick mir das ganze jetzt auch per PN!! :D (ich bin gespannt wie ne flitzebogen)
Noch ne frage: kann kami die artworks machen? ich find sie kann das recht gut!
Ich wollte jetzt mal alle auffordern sich plz als Macher von Licheffekten bereit zu stellen (wäre ne echte hilfe!) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
@kami: haha eva, du bist zu spät gekommen, ich schlag aba mal vor dich als Artworkzeichner zu nehmen!
mfg swordman
Gutgut, obwohl ich eigentlich die Artworks machn wollt, schlag ich mal vor, dass ich und kami die Artworks zusammen machn, das kömma ja noch genau per PN besprechen, oda habt ihr ICQ? Das wär viel besser! Ich schick dir dann morgen die PN swordman, das is so viel text, da hab ich heut keinen bock mehr drauf ^^ sei aba gespannt
Sgt. Pepper
16.07.2005, 21:37
http://img311.imageshack.us/img311/8242/titelbild6jk.png
My pV:vatp Heqren? Bitte, ist das Lautschrift?
http://img311.imageshack.us/img311/8242/titelbild6jk.png
My pV:vatp Heqren? Bitte, ist das Lautschrift?Ich behaupte mal, das gehört so. Kindergekrakel. Und so.
Sgt. Pepper
16.07.2005, 22:06
Ich behaupte mal, das gehört so. Kindergekrakel. Und so.
O_o? So hab ich noch kein Kind krakeln sehen.
O_o? So hab ich noch kein Kind krakeln sehen.Dann geh öfter vor dir Tür. =D
Sgt. Pepper
16.07.2005, 22:22
Dann geh öfter vor dir Tür. =D
Im Kindergarten hat das keiner gemacht ._.
nun, bevor der thread vollgespammt würd (was ich nicht
sehr gut von meinen 2 vorgängern finde -.-) poste ich
mal was zum thread :
die story ist gut. aber irgendwoher kommt sie mir bekannt
vor. ich glaube, schon m al so einen film gesehen zu ham,
na-egal. ich hab mich ja als techniker beworben und wenn
du das vermerkt hast, einfach PM ;)
Mory2000
17.07.2005, 11:22
@mgx und Dingsi: wenn euch der verzweifelte nich gebremst hätte wär mein thread glaub ich wirklich vollgespamt worden -.- Also nun zu eurer kleinen Diskusion, JA es soll Kindergekrakel darstellen, aber da Lucius sowieso schon ein neues Titelbild designt hat, dass ich hier bald ausstelle, ist eure Diskusion schon vorbei, bevor sie überhaupt begonnen hat, wenn ihr versteht ^^
@der verzweifelte: Hab dir schon ne PN geschrieben, ich kann nur sagen: Vieln Dank! Ein Techniker http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif und Willkommen im Team ;)
gz,
Mory
Kamikaze-Kuh
17.07.2005, 16:58
Klasse ich mache dir mal eines ,d ann kannst du sehen ob dir meine atworks gefallen.
@swordi: Halt dich aus meinen sahcne raus, ich führe ein eigenes leben!
eure kami
Mory2000
17.07.2005, 17:31
Klasse ich mache dir mal eines ,d ann kannst du sehen ob dir meine atworks gefallen.
@swordi: Halt dich aus meinen sahcne raus, ich führe ein eigenes leben!
eure kami
Ok, hört sich gut an, stells dann einfach rein, oder schicks mir ^^ ich bin schon gespannt :)
swordman
17.07.2005, 17:38
Ich wollte mal fragen ob ich mir schon Gedanken über die Waffen machen soll. (weil meine Fantasy so groß is^^)
Außerdem MUSS ich jetzt plz wissen was ich mappen soll Mory2000, ich brauch INSTRUKTIONEN^^
ALso sach mir hier was ich mappen soll, ob es eine Fantasy oder Moderne Welt wird und ob es jetzt höllisch krank (also so im Style Hölle, viele Rottöne, Wesen/Menschen die gequält werden ect.) oder Psycho krank sein soll ( sehr düster, verlassene Orte, komisch faselnde Personen, Räume die sich durch Schockmomente abheben, z.b. durch blutig Gegeißelte Personen dei dort hängen/liegen ect.)
@kami: lol, ich hab dir geholfen.........schwesterchen!^^*g*
mfg swordman
Mory2000
17.07.2005, 19:26
Ich wollte mal fragen ob ich mir schon Gedanken über die Waffen machen soll. (weil meine Fantasy so groß is^^)
Außerdem MUSS ich jetzt plz wissen was ich mappen soll Mory2000, ich brauch INSTRUKTIONEN^^
ALso sach mir hier was ich mappen soll, ob es eine Fantasy oder Moderne Welt wird und ob es jetzt höllisch krank (also so im Style Hölle, viele Rottöne, Wesen/Menschen die gequält werden ect.) oder Psycho krank sein soll ( sehr düster, verlassene Orte, komisch faselnde Personen, Räume die sich durch Schockmomente abheben, z.b. durch blutig Gegeißelte Personen dei dort hängen/liegen ect.)
@kami: lol, ich hab dir geholfen.........schwesterchen!^^*g*
mfg swordman
Ich schicks dir per PN ^^ will ja den Thread jetz nich nur mit Teambesprechungen vollhaun ^^
OztheBos
17.07.2005, 20:44
Damit das hier nicht zu langweilig wird,könntest du vll. Bilder Posten.Dann werden hier auch mehr sinnvolle Beiträge reingeschrieben.
Cu,
Oz.
Mory2000
17.07.2005, 20:53
Wie schon gesagt, Bilder kommen erst später, ich hab imo noch keine, aber sobald erste Maps und Artworks gemacht sind, poste ich die, oda wollt ihr dass ich so halb gebackene Screens poste, nur damit ihr die dann in der luft zerreißt? nene, ich will schon einen guten Eindruck machn :D
Mory2000
18.07.2005, 19:34
Also ich hoffe dass ihr mir wegen dem Doppel Post nich böse seid, weil ich mal hier von jemandem gehört hab dass man einen Doppelpost machn darf wenn der letzte Post einen oder mehr als einen Tag zurück liegt, ich hoffe dass is wirklich so. Jedenfalls wollt ich euch jetzt mit einem kleinen "Teaser" Trailer (Teaser sind winzig kleine Trailer, die meist nicht viele oder gar keine Szenen zeigen)
Also falls ihr einen winzig kleinen Vorgeschmack haben wollt, ladet ihn euch runter :D Ich denke doch dass die meisten wissen wie RapidShare funtzt, wenn nich: Ganz runter scrollen, auf Free klicken, dann wieder ganz nach unten, dort ein bisschen warten und dann auf den Download klicken, also ganz einfach ^^
http://rapidshare.de/files/3158529/Trailer.wmv.html
Viel Spaß damit 8)
gz,
Mory
Wirklich ähm... schöne Schrift^^
mehr kann man nich dazu sagn -.-
Chr!Zz
Mory2000
18.07.2005, 20:07
LOL ich weiß, is nix besonderes, es wird ja weder Spielszenen noch irgendwas aus dem Spiel gezeigt. Deshalb hab ich ja auch Teaser Trailer und nich Trailer geschrieben ^^
Ähm... ok. Die Musik hat mir gefallen und schuf Stimmung. Doch an dem Punkt 'doch dann... wird selbst dieser Ort zur Hölle...' hätte ich eigentlich einen Umschwung erwartet, mit fetzigerer Musik, einigen Effekthascherei-Spielszenen ein bischen Kampf usw. usw.
...doch dann... war der Teaser vorbei. :eek:
Also, ich glaub dir ja gerne, dass du im jetzigen Stadium noch nicht viel vom Spiel vorzuweisen hast, aber lass dir einen kleinen Rat geben. Steck deine Energie und deinen Elan in das Projekt und nicht in übereilte Werbung.
Das tut dem Projekt und deinem Ruf gut. Wenn du ein Motivationsloch hast, kannst du immer noch einen Trailer basteln den wir Leser dann nicht gelangweilt wegklicken, sondern mit Lob und konstruktiven Vorschlägen überhäufen. ;)
Sgt. Pepper
18.07.2005, 21:23
@mgx und Dingsi: wenn euch der verzweifelte nich gebremst hätte wär mein thread glaub ich wirklich vollgespamt worden -.- Also nun zu eurer kleinen Diskusion, JA es soll Kindergekrakel darstellen, aber da Lucius sowieso schon ein neues Titelbild designt hat, dass ich hier bald ausstelle, ist eure Diskusion schon vorbei, bevor sie überhaupt begonnen hat, wenn ihr versteht ^^ Dir ist rein zufällig klar, dass "der Verzweifelte" elf Stunden nach Beendigung unserer "Diskussion" (eher Spam!) gepostet hat?
Die Diskussion wurde nämlich nur durch den Unwillen Dingsis weiterzuspammen gestoppt!
Btw wuerde "Celldweller" mit "My own little World" sicher gut zu deinem Spiel passen :A.
ich habe nicht gesgt, dass ich hier den mist gestoppt hab^^
egeal, back to topic before closed because spamm ;) :
looooooool, ziemlich kurz ^^
steck deinen drang, etwas für das projekt zu machen,
doch bitte in das projekt ^^ wenn das ks perfekt ist,
können wa beide nen trailer machen, wo scenen vor-
kommen.
zum thema waffen:
wegen dem neuen KS muss zu jedem waffentyp
ne pose des helden gezeichnet werden, also nicht für
jede waffe ;)
Mory2000
19.07.2005, 12:13
ich habe nicht gesgt, dass ich hier den mist gestoppt hab^^
egeal, back to topic before closed because spamm ;) :
looooooool, ziemlich kurz ^^
steck deinen drang, etwas für das projekt zu machen,
doch bitte in das projekt ^^ wenn das ks perfekt ist,
können wa beide nen trailer machen, wo scenen vor-
kommen.
zum thema waffen:
wegen dem neuen KS muss zu jedem waffentyp
ne pose des helden gezeichnet werden, also nicht für
jede waffe ;)
Jo, hast scho recht *gg*
@mgx: LOL aja
gz
Mory
Lass mal ein paar Screens rüberwachsen :)
Mory2000
19.07.2005, 14:17
Lass mal ein paar Screens rüberwachsen :)
Siehe Seite 3, da hab ich geschrieben warums noch keine Screens gibt...
lol Seite 3 gibts gar nich(Ok jetz schon, aber da bin ja nur ich^^) -.-"
Was is jetz eigentlich mit mir^^
soll ich nu Lightmaps machn oder net >.>
Du hast mich irgendwie falsch verstanden...
Den Mapperposten hab ich falln lassn, aber nich den Lightmanposten^^
Also, was is nu?
Chr!Zz
Mory2000
19.07.2005, 19:06
lol Seite 3 gibts gar nich(Ok jetz schon, aber da bin ja nur ich^^) -.-"
Was is jetz eigentlich mit mir^^
soll ich nu Lightmaps machn oder net >.>
Du hast mich irgendwie falsch verstanden...
Den Mapperposten hab ich falln lassn, aber nich den Lightmanposten^^
Also, was is nu?
Chr!Zz
Stimmt, du hast recht, es gibt keine Seite 3 *gg* habs wohl mit meinem Team Thread verwechselt, sry.
Aso, na ja, du hast dich so angehört als würdest du für alles keine Zeit ham und ich bin sicha dass Lucius das auch so verstanden hat :confused:
Na ja, also wenn du als Lightmapper noch mitarbeiten willst, passt es doch :D
Der Swordman mappt schon fleißig, ich sag ihm dass er dir die Map oder die Maps schicken soll, dann kannste ein paar fetzige Lightmaps einbauen ^^, wenns für dich in Ordnung is natürlich :)
Mory
Stimmt, du hast recht, es gibt keine Seite 3 *gg* habs wohl mit meinem Team Thread verwechselt, sry.
Aso, na ja, du hast dich so angehört als würdest du für alles keine Zeit ham und ich bin sicha dass Lucius das auch so verstanden hat :confused:
Na ja, also wenn du als Lightmapper noch mitarbeiten willst, passt es doch :D
Der Swordman mappt schon fleißig, ich sag ihm dass er dir die Map oder die Maps schicken soll, dann kannste ein paar fetzige Lightmaps einbauen ^^, wenns für dich in Ordnung is natürlich :)
Mory
Warum denn nich ;)
Warte darauf die maps mit Lightmaps zu versehen :D
Chr!Zz
Mory2000
19.07.2005, 19:56
Warum denn nich ;)
Warte darauf die maps mit Lightmaps zu versehen :D
Chr!Zz
Jo, sehr gut :D ich schreib Swordman ma ne PN und frag wie weit er schon mit den maps is ^^