PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr davon (ebay) ?

reaper_18
14.07.2005, 20:29
ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=4596&item=8205206208&rd=1&ssPageName=WD2V)

dadie
14.07.2005, 20:35
Was haltet ihr davon ?

Krank ? Euch ist schon bewusste das es ein SPIEL ist o.O? ich würde doch nie 350$ ausgeben für 1 und 0 auf ein Fesstplatte -.-

reaper_18
14.07.2005, 20:39
Krank ? Euch ist schon bewusste das es ein SPIEL ist o.O? ich würde doch nie 350$ ausgeben für 1 und 0 auf ein Fesstplatte -.-
Ich hoffe das du nicht glaubst das ich das verkaufe :)

one-cool
14.07.2005, 20:39
schonmal bei diablo 2 geschaut?

Saph
14.07.2005, 20:53
Diablo \o/

@Artikel
Nicht der erste, Sc0ut hat sich auch mal per eBay verkauft.

nudelsalat
14.07.2005, 21:40
@Saph lol, für nen moment dachte ich, xca hat sich hier angemeldet.

Hätte ich das Geld, würde ich sogar noch viel mehr davon für einen Haufen von nullen und einsen, genannt Photoshop, ausgeben.

Drakon
14.07.2005, 21:46
@Saph lol, für nen moment dachte ich, xca hat sich hier angemeldet.
Wollte er heute sogar,war ziemlich interessiert an unserer Monsterdatenbank,dass alles auf Deutsch ist hat ihn dann aber doch abgeschreckt:p

@topic:

ID and PASSWORD of the account will be send at your e-mil adress after the payment will be done
lol

Saph
15.07.2005, 05:47
@Saph lol, für nen moment dachte ich, xca hat sich hier angemeldet. Ich fand den Ava halt geil ._.

Wollte er heute sogar,war ziemlich interessiert an unserer Monsterdatenbank,dass alles auf Deutsch ist hat ihn dann aber doch abgeschreckt wtf ò_Ó?
Soll er halt deutsch lernen.

Maisaffe
16.07.2005, 10:17
Naja, da wird eben ein Charakter verkauft... Wo liegts Problem? ;)

Soll eben vorkommen, ich würde auch einen Extra gezüchteten Charakter verkaufen, aber wirklich nur einen extra dafür gezüchteten, nicht meine Zauberin. :D

Dennis

Ravana
16.07.2005, 10:28

Soll eben vorkommen, ich würde auch einen Extra gezüchteten Charakter verkaufen, aber wirklich nur einen extra dafür gezüchteten, nicht meine Zauberin. :D

Dennis
Du würdest nen Char auf über 40 leveln, nur um ihn zu verkaufen? oO
Unter 40 kriegst du kaum was für nen Char, sowas kann ja jeder selber machen ^^
Aber bis 40 leveln nur zum verkaufen..... Ich weiß nicht, ob sich das sonderlich lohnt ^^

Finds etwas komisch, dass in der Auktion nicht der Name von dem Char drinsteht.
Würde sicher niemals nen Char kaufen (würde mir sowieso keinen kaufen :D), wo ich nicht mal den Name von kenne, nachher isser ein bekanntes ••••••••• wie Scout zB, oder hat irgendeinen bescheuerten Namen.
Wenn der Verkäufer den Namen nicht angibt, würde ich mich schon fragen, warum nicht...

Nharox
16.07.2005, 10:51

Dennis

tja,so kann man auch geld dazuverdienen xD aber wirklich,was fürn depp isn auf
so ne idee gekommen? :D lol charakter-verkauf nur 324$ xD

Saph
16.07.2005, 10:57
tja,so kann man auch geld dazuverdienen xD aber wirklich,was fürn depp isn auf so ne idee gekommen? lol charakter-verkauf nur 324$ xD Phung, lvl ~50 hat sich gestern/vorgestern fuer 500 USD verkauft.

Shinigami
16.07.2005, 10:59
Ach darum diese Abschiedsshouts, hab mich schon gewundert :D

Nharox
16.07.2005, 11:22
Phung, lvl ~50 hat sich gestern/vorgestern fuer 500 USD verkauft.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: LOL
ich glaubs ja ned;) also wirklich lvl 50 kann man sich doch selber auch
(fast) locker raufarbeiten ich würde mal sagen das kaufen nur die
leutz,wo zu faul sind sich aufzuleveln :rolleyes:

Shinigami
16.07.2005, 11:29
:eek:

Ich nehme mal an, du hast Kal noch nie gespielt, oder?

Saph
16.07.2005, 11:29
ich glaubs ja ned also wirklich lvl 50 kann man sich doch selber auch (fast) locker raufarbeiten Welches Lvl bist du?

Prachtstute
20.07.2005, 10:00
Locker?

Ich glaub es hakt, man kann auch locker auf den Kopf fallen bei manchen Sachen die man schreibt oder besser unterlassen hätte. Die Zeit zwischen 30 und 40 kann richtig lang sein, wenn man nicht die richtigen Leute kennt. Zwischen 40 und 45 gehts recht gut weil da das XP Killspeed verhältniss ganz nett ist, durch Masken im Dungeon. Spätestens ab 48 wirds aber ätzend weil man das selbst für gs mit xp Stone allein nur noch 0.44- 0,52% bekommt und den will ich sehn, der bei einigermassenen Killspeed ohne zu rippen die ganze Zeit gs macht unter 50 kenn ich da keinen...

:P ausgemacht lockerer blödsinn, oder wolltest einfach mal alle die sich auf 50 gekämpft hatten madig machen und für zu blöd erklären?

Gruß Stute

Aretures
25.07.2005, 10:28
Hmm eine sehr gute Idee geld zu machen ^^ wenn man mal keine Lust mehr hat zu spielen oder neu anzufangen kann man so kohle schöffeln und sich nen NoteBook kaufen xD

... wer denk das das Spam ist ... der hat recht ...

Ravana
25.07.2005, 11:44
Hmm eine sehr gute Idee geld zu machen ^^ wenn man mal keine Lust mehr hat zu spielen oder neu anzufangen kann man so kohle schöffeln und sich nen NoteBook kaufen xD
Naja nicht wirklich ^^ Wenns richtig Geld geben soll, sollte es schon ein Lvl 50+-Char sein, alles drunter is eigentlich nicht sooo begehrt bzw auch nicht so teuer zu kaufen.
Und in nem Lvl 50+ Char steckt jede Menge Arbeit drin..
Klar, wenn du keine Lust mehr hast, kannste verkaufen, aber die 300EUR, die du da bestenfalls vielleicht für kriegst, sind es imho nicht wert, zu nem Notebook isses damit jedenfalls noch ein weiter Weg ^^
Wenn ich mal aufhöre zu spielen, verkauf/verschenk ich meinen Char nicht, 300EUR sind mir die ganzen Spielstunden nicht wert, und vielleicht hab ich ja mal Bock, wieder einzusteigen, dann hab ich nen einigermaßen Highlevel-Char.

Aurae
02.08.2005, 18:34
wenn man beim letzten Bild ganz genau hinsieht kann man was erkennen.CS irgendwas...
Nein, es schaut ganz so aus, als ob der Name dieses Charakters "LV52" wäre. Lustig.

dadie
02.08.2005, 18:40
ROFL o.O

Ich habe das Bild mal etwas bearbeitet irgentwie kommt mir der gedanke Fake auf weil der char hat

Str.56
Health20
Int.11
Wis.11
Agi.63

o.O

auserdem heisst er wirklich LV 52 o.O

Ist mir nie so richtig aufgefallen ich würde es glatt als Fake darstellen da 56str lachhaft für lvl 52 ist o.O

Aurae
02.08.2005, 18:59
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Rüstungsattributssteigerungen im Login-Screen berechnet werden oder dort nur die beim Levelup erhaltenen und investierten Punkte verzeichnet werden. Ist es nicht so, wäre der Kerl ein ordentlicher Schwächling, denn:

G16+ tiger , man's/feathery G46 armor ( Pridefull G46 boots ) , feathery G48 shield , G50 Golden treasure sword , +4 strenght ring and belt , +4 health knight trinket , +3 health mage trinket, G11 panthera , Exp stone , Saving and moving scrolls ( 2 saved places ) .

+4 Str, +4 Str, +4 Hlt, +3 Hlt, +5 Str, +2 Hlt, +2 Wis, +3 Agl, +9 Str, +5 Hlt, +5 Agl.
Diese Attribute bekommt er durch seine Ausrüstung. Jedoch bekommt er durch seine Prideful-Armor noch Puntke dazu. Aber da ich so gut wie überhaupt nicht mehr Kal spiele, weiss ich atm nicht, welche Attributsboni die "Prideful"-Sachen besitzen, jedoch kommt da auch noch etwas dazu.

Es ergibt sich folgendes:
+22 Str, +14 Hlt, +8 Agl, +2 Wis.
Würde man diese Attribute von den Ursprungswerten abziehen, bleibt folgendes (sofern dadie richtig geschaut hat, aber ich erkenne auch nichts wirklich anderes (wobei bei Health auch eine 70 stehen könnte, ich rechne mal mit beiden Werten):

Str: 56 - 22 = 34
Hlt1: 20 - 14 = 6; Hlt2: 70 - 14 = 56
Int: 11 - 0 = 11
Agl: 63 - 8 = 55
Wis: 11 - 2 = 9

Das erscheint mir ein bisschen wenig. Da habe ich mit Lv36 ja mehr.
Ich weiss nicht, ob dieser Char noch Punkte übrig hat, aber er MUSS es einfach haben, oder der Ersteller war einfach nur gut im Umgang mit Grafikprogrammen und hat alles gefakt. Davon gehe ich momentan aus.

Drakon
02.08.2005, 19:05
Ich weiss nicht, ob dieser Char noch Punkte übrig hat, aber er MUSS es einfach haben, oder der Ersteller war einfach nur gut im Umgang mit Grafikprogrammen und hat alles gefakt. Davon gehe ich momentan aus.
Da muss man nicht gut im Umgang mit Grafikprogs sein.Aussehen vom Inv und Char kann man durch leichtes Austauschen der Files bewerkstelligen,die Stats vom Tiger und dem Sword hat er einfach aus nem Shop entnommen und eben nur einen Ausschnitt gepostet und den Shop rausgeschnitten.Lediglich beim Loginscreen hat er nicht nachgedacht und sich dadurch eigentlich enttarnt,scheinbar ist trotzdem jemand drauf reingefallen.Dass er zudem die Skills nicht zeigt oder auflistet machts eh noch verdächtiger.

dadie
02.08.2005, 19:42
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Rüstungsattributssteigerungen im Login-Screen berechnet werden oder dort nur die beim Levelup erhaltenen und investierten Punkte verzeichnet werden.

Im Login ist er Clean ;)

Naja ich würde sagen Bilder aus dem Shop Login mit hilfe von Modelaustausch

Inventar zusammen geschnippelt aus den Texturen für die Menus .

So und nun ein "Beweiss" der Typ ist Vagabong Swordman von dem geon was er für sein Sword und sein Shild bekommt kann er sich einen 2h Kaufen was um einiges Hilfreiche für einen sollchen char ist.Da er aber nur die Modele ausgetauscht hat hann er keinen 2h Faken da , dasganze dann recht krüppelt aussehn müsste.

Desweiterem siht man im Zweiten Pic ihn von er siht also warscheinlich Gerade in einem shop der vor ihm liegt.

Auserdem ist über den Tiger kein name :rolleyes:

Naja wusste ja das in Kal gescammt wird aber in Ebay o.O langsamm nehmen die scammer überhand :(

MauLing
02.08.2005, 20:57
und im 2. bild steht das bild vom schwert verkert zum inventar, schade fuer den käufer, 350$ im eimer :- (

KwB.Devil
02.08.2005, 23:30
Schon wieder son "Fake" ...
Also den hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3606&item=8209349130&rd=1&ssPageName=WDVW#ebayphotohosting) würd ich mir nich kaufen .... da is ja nur das bild vom login und "sein" bow wird nur gezeigt
wenn man u.a. noch auf die points beim login achtet ... naja >.> muss nen archer beurteilen .... für mich siehts nach nem fetten fake aus

Aurae
03.08.2005, 13:14
für mich siehts nach nem fetten fake aus
Jau. Sein Name ist "LV51".

[..] die Stats vom Tiger und dem Sword hat er einfach aus nem Shop entnommen und eben nur einen Ausschnitt gepostet und den Shop rausgeschnitten.
Einziges Problem ist die Halbtransparenz der Menus, die er recht gut hinbekommen hat.
edit: Wobei... man sieht ja nichts anderes, deshalb kann man nicht genau sehen, wo er gerade ist. Das Inventar hat er sicher vorher leergeräumt, damit er ohne Probleme die Icons seiner Wünsche einfügen konnte.