PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yu-Gi-Oh! vs. Yu-Gi-Oh!



Run
24.04.2003, 04:02
Was ist in euren Augen besser :

Die Serie die auf RTL 2 läuft oder der wirkliche Manga der auch im Banzai! Heft vorkommt?

Und warum hat RTL 2 es so stark verändert?

Gourry Gabriev
24.04.2003, 18:34
Das Yu-Gi-Oh was auf RTL2 läuft,hat sowieso fast nicht's mehr mit einen anime gemeinsam,und ist mehr oder weniger ein US Cartoon durch die zensuren geworden.

Rpg_Girl
24.04.2003, 19:59
Dasw as auf Rtl2 laüft wird auch in der Banzai sein.
Also auch im Manga vorkommen.
Aber erst ab dem 50.Kap. oder später.
Dann landen Yugi und co.(und co.:p :rolleyes: )
auf der Insel von Pegasus und die Duelle beginnen.
Kurzfassung: Wie schon gesagt wurde eine Staffel übersprungen.
Aber ich denke die Duelle werden im manga sowieso ganz anders ablaufen.
Ich finde den Anime auf Rtl2 nich besonders gut aber schlecht isses ja auch nich.
Aber Gourry Gabriev hat Recht: Es ist ein us-Cartoon durch die Zensuren.
Zumindest wirkt es so.


Aber ich guck es mir an.:D :p :)

Run
24.04.2003, 20:54
Wenn aber so die nächste Staffel ausschaut dann verlier ich sicher die Lust an Yu-Gi-Oh!Ich mein was soll dieses beschissene Kartenspiel mit der jetzigen Story zu tun haben?

One winged Angel
25.04.2003, 00:09
Die Lust zu verlieren kann ziemlich schnell gehen. So wie es von den Amies verwurstet wurde, geht es etwas zähflüssig voran.

Ich schau es mir aber auch gelegentlich an. Da pro Folge nicht so wirklich viel passiert, verpass ich auch nicht all zu viel. Anyway, auch wenn der -mmmh- sagen wir mal Cartoon auf RTL2 nicht wirklich viel mit dem Manga zu tun hat (der IMHO sowieso einfach besser is...)hat es schon was für sich. Besser als sich zu langweilen isser alle mal ;o)

Alexiel
25.04.2003, 02:15
Ab welchem Band war Yu-Gi-Oh! denn in der Banzai?

M-P
25.04.2003, 02:27
um deine frage zu beantworten, ich find den manga besser.

@ Run

Das Kartenspiel ist doch das wichtigste da :rolleyes:

@ Alexiel

Band 11

Masamune
25.04.2003, 04:32
Das Kartenspiel ist reiner Konsum in der wirklichen Welt, das wurde doch blod gemacht um durch Merchandise und ähnliches abzusahnen. Mir was noch nicht bewusst, dass der Manga hinterher so wie der Anime sein wird, aber dann höre ich bestimmt auf das zu lesen, ist doch absolut uninteressant zu lesen wie sich da Leute ein Kartenspielduell leisten. Zumal das Spiel auch noch voll scheiße ist, Magic ist ja schon schlecht, aber DAS!
Für mich ist das interessante an Yu-Gi-Oh die Spiele der Finsternis und nicht so doofe Kartenspiele.

Rpg_Girl
25.04.2003, 04:53
Also ich find das Kartenspiel auch nich besonders.
Ich fand Yu-Gi-Oh! einfach klasse.
Voll cool.
Und dann höre ich das es im Manga so wie im Anime sein soll.
Und das resultat?
Ich landetet auf der Intensivstation.
Ich weiß noch nich ob ich aufhöre das zu lesen.



Aber vielleicht schon.
Es ist völlig uninteressant kartenspiele zu lesen.
ích mein im Anime geht es ja.
Aber im manga.
Was soll daran toll sein?

Alexiel
26.04.2003, 21:02
Ich würd gern wissen, wie die Amis es geschafft haben, eine ganze Staffel wegzulassen!
War die nicht wichtig für die jetzige Handlung oder so?
Und worum gings in der ersten Staffel?

Rosslatex
26.04.2003, 22:51
Der Anime auf dem dümmsten/möchtegernsten/hochnäsichten Sender der Welt >_< da ich mich ja entscheiden muss und der Manga sich IMHO nicht gerade meiner Vorstellung entsprechend erweitert hat.

Gourry Gabriev
26.04.2003, 23:01
Original geschrieben von Alexiel
Ich würd gern wissen, wie die Amis es geschafft haben, eine ganze Staffel wegzulassen!
War die nicht wichtig für die jetzige Handlung oder so?
Und worum gings in der ersten Staffel?

Die erste staffel war Yu-Gi-Oh:the king of games,diese behandelt die Geschichten des Manga der auch momentan in der Banzai läuft,es gab glaube ich nur 32 Episoden.Die erste staffel,dort ging es darum wie Yugi das millenium Puzzle löst,und jeden der Böse dinge tat bestafft.zbs hat eine Schläger in der ersten episode Jounouchi(Joey)und Horito(Tristan)verprügelt,und Yugi wollte dies nicht,und bestrafft ihn auf Orginelle art und weise.
Ein aspekt der auch in der US fassung dank des fehlens der ersten staffel verloren geht,ist die freundschafft zwischen Yugi und Kazuya Jounouchi,da dieser nämlich Yugi zu beginn immer geärgert hat,und erst danach zu seinen freund wurde.

Rpg_Girl
27.04.2003, 21:43
Und ausserdem lernt Yugi in der ersten Staffel Shadee(richtig geschrieben?:confused: )) kennen. Das is auch wichtig.
Und nich nur das sondern überhaupt alle Spiele der finsternis. Aufjedenfall isses besser als das Kartenspiel.

Masamune
28.04.2003, 07:26
Zitat von Inuyasha
Somit haben sich die Fans ihr eigenes Merchandising ausgesucht, und es wurde ihnen nicht von Herstellerseite aufgedrängt, wie sonst üblich.
Hört, hört, gut zu wissen. Trotzdem mag ich das Spiel nicht :D

OverStrike
05.05.2003, 04:38
ich finde Yu-Gi Oh! auf RTL2 viel besser als im Banzai Heft!!