PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF6 - Kampfschwierigkeiten



LittleTerra1988
13.07.2005, 20:40
Hi Leute! Sorry, wenn ich jetzt vielleicht mal dumm frag, aber hab echt nen riesen Problem! Komm in FF6 einfach net weiter! Da muss man doch irgendwann dieses olle Viech Ultros killen. Seh den jetzt zum ersten Mal und bei mir hakts, wenn ich die Aurabolt einsetzen will, dann wird mir immer gesagt, der Code is falsch. Und nach ner Weile sagt das Ding, ich würde ihm Angst machen oder so und greift dann meinen Banon an,der,da er leider nur 192 HP besitzt, natürlich gleich futsch is und das Spiel gleich mit. Kann mir jemand von euch helfen? Ich will net schon wieder von vorn anfangen müssen .... :\
Liebe Grüße!

Karma
13.07.2005, 20:50
Als Wichtigstes solltest du alle Charaktere in die hinteren Reihen stellen, vor allem Banon. Dann jede Runde mit Banon heilen, eventuell noch Terra mit als Heilerin nutzen, und mit den Angriffscharas (welche Charas hast du denn überhaupt in der Truppe? Edgar, Sabin und Terra?), also Edgar und Sabin angreifen was das Zeug hält. Wenn du Aurabolt nich hinbekommst, versuch Pummel, und Edgars Armbrust müsste gut funktionieren. Hab das Spiel lange nich mehr gespielt, aber so in etwa hab ich den Ultros in diesem Kampf recht zackig besiegt.

EDIT:

Ach ja, Terras Zauber "Fire" wirkt auch recht gut gegen Ultros, also wenn du mal eine Runde nich heilen brauchst und mit Terra noch ein Kaliber an MP hast, zauber ruhig Feuer auf die Krake. Für Notfälle sollte aber Terra noch ein paar MP zum Heilen haben.

Gamabunta
13.07.2005, 20:58
Hilfestellungsfragen zu den Spielen bitte ins Hilfe und Supportforum posten. :) ;)

ich schiebe mal rüber.

Ansonsten kann ich dir nur die Tips von Karma empfehlen. Da du davor wahrscheinlich keine Möglichkeit mehr hast zu trainieren...

*schieb*

LittleTerra1988
14.07.2005, 09:34
~gg~Danke fürs Schieben. Bin erst seit gestern hier, sorry. Ja, hab Sabin und Edgar noch drinn. Werd jetzt nur noch eins Versuchen und Aurabolt einfach mal versuchen zu starten, indem ich nen Halbkreis von unten nach links zieh....mal schauen,was kommt. Danke euch für eure Hilfe!^^ Is echt lieb! Wünscht mir Glück,Leute!
VLG! :D