Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwimmbadaufenthalte

[-]vVv[-]anlender
13.07.2005, 19:39
Na, und was treibt ihr so in eurer Freizeit ^-^ ?

Ich war im Freibad - deeeeng war das geil da.
Also erstmal in den Strudel gegangen. Ist so ein Becken, da wird man verrückt gewirbelt.
Da waren min. 20 Leute drin und es ist dort abgegangen (BH's auch).

Naja, danach zum 1er gegangen, paar nette Arschbomben gerissen. Danach der 3er.
Ehrlich, ich bin noch von etwas höherem als nem 2er gesprungen. Naja, dann überwund
ich mich und stürzte rein - geil. Dann haben ich und mein Freund noch ein paar Weiber mit Arschbomben zugedeckt (wir haben das Spamming genannt :D) so dass diese weggegangen sind. Dann sind wir noch ein paar Mal zum 1er und 3er gegangen und fette Arschbomben gemacht. Aber das schlimmste Erlebnis da war ein Rückenklatscher vom 3er. Er war ungewollt. Es hat sooooooooowas von gebrannt. Ich hab die Zähne zusammen gebissen und bin zum Rand geschwommen.

Und, treibt ihr euch auch in Schwimmbädern rum? ^-^

Seraph
13.07.2005, 19:48
Nope.

Archeo
13.07.2005, 19:51
Ich spiel immer nur Beach Volleyball.
Baden tu ich meist nicht.

Lux
13.07.2005, 19:58

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Öh, ja, wenn ich Spaß im Wasser haben will, kauf ich mir nen Pool oder geh in die Badewanne, in letzter Zeit sind die Preise für Schwimmbäder aller Art unwahrscheinlich angestiegen oO hab ich alles in meinem Tagebuch notiert ._./)

Drakon
13.07.2005, 19:58
Ja,jeden Wochentag von 6.00-7.15 Uhr,da man nur zu dieser Uhrzeit sein morgendliches Aufwachprogramm durchziehen kann,ohne dass irgendwelchen Kinder ständig ins Wasser springen,rumkreischen etc.

Kima
13.07.2005, 20:07
Nope.

Dito.

Aber letztes Jahr war ich mal im Freibad, war stinklangweilig und die Wespen wollten immer mein Eis essen!!!!111~!1 Voll nervig. Aber auch die kleinen Kinder, die beim planschen mit den Eltern teils sonen komischen gelben Schweif im Wasser nach sich zogen, der rote Steinboden auf dem man sicherlich auch gut Würstchen hätte grillen können und der Anblick der 80 jährigen Wassernixen in viel zu engen Badeanzügen haben meinen Freibadaufenthalt auch nicht viel angenehmer gestaltet. :s

toho
13.07.2005, 20:12
Nope.
dito.
höchstens inner halle, und das auch nur allerseltenst...

zuffel
13.07.2005, 20:13
vVv[-]anlender']Und, treibt ihr euch auch in Schwimmbädern rum? ^-^
Sicher doch! ^_-
Okay, uns're verkackte Schwimmhalle betrete ich nie, weil der Preis für 3 Std. so teuer ist, wie jeden Tag (den kompletten) ins Freibad bei uns zu gehen. Außerdem gibt's da keine sonderlichen tollen Teile... und die sind dort alle immer so unfreundlich.
Ich: "Dürfen wir vielleicht einen Ring haben, nach den wir tauchen können?"
Bademeisterin: "Macht dann 3,60€!"
Ich: "... gut, dann eben nicht!" KLATSCH, da war die Tür zu ihrem Raum auch schon wieder zu... dann haben wir 20ct. ins Wasser geworfen und sind danach getaucht. Okay, 20 min. Suchzeit und dann in den Abfluss gerutscht... kacke... weg war er... hab' ich getrauert, ein Brötchen hätt' ich mir kaufen können!!
Dann gibt's noch so 'ne coole Therme, außerhalb der Stadt. Die rockt! Der Preis allerdings auch... :\ Aber toll isse ja. Wenn ich eingeladen werde, dann geh ich gerne hin, allein würde ich aber das Geld für einen Besuch von 3 Std. (kürzer lohnt sich nicht) nicht ausgeben. Heute, am Ferienanfang haben wir von unserer Klassenlehrerin irgendein Prospekt mit Coupons bekommen, von der Therme. Boa, fand ich das cool.

csg
13.07.2005, 20:15
Ich geh nie ins Schwimmbad. Die eisige Kälte wenn wir um halb 8 morgens mit der Schule schwimmen gehen, schrecken mich genug ab :A

Byder
13.07.2005, 20:35
ich geh gerne ins schwapp.
Ich finde,das rockt ab,vorallem der Master Blaster.
Sonst geh ich nicht in solche bäder.

Seiken
13.07.2005, 21:06
In ne richtige Schwimmhalle höchstens, wenn draussen kalt ist.
Sonst gehts ab an Strand. :A Sehr viel schöner als nen Freibad, ausser der Tatsache, das es kein Sprungbrett gibt. Nja, an manchen Stränden gibts es ja Pontons (ich glaub das man die Dinger so nennt) im Wasser, auf denen es Sprungbretter gibt, zwar keine hohen, ist aber auch sehr lustig.
Oder wir fahren mit nem' Boot von nem Freund raus aufs Meer und springen von der höchsten Stelle des Bootes ins Wasser. :A

one-cool
13.07.2005, 21:34
Saisonkarte fürs freibad.
Dort extrem häöufig anzutreffen, im Wasser, auf dem Sprungbrettern/Turm oder dem Beachvolleyballplatz, oder der Wasserpfeife, oder unseren TRampolins etc.

Naja, habt ihr keinen 5-er Vanlender?
Bei uns ist es das höchste, davon zu springen (höheres gibt es nicht), udn meine Kumpels und ich haben einige geniale Moves zum Springen drauf. Darunter fallen Vorwärtssalto, Rückwärtssalto, Handstand -> fallen Lassen, cliffhanger, Cliffhanger rückwärts, Eineinhalbfacher mit Hecht...

naja, häng dich rein, nach ein paar Wochen haste des auch drin ^^
solltest aber ein paar Platscher in Kauf nehmen xD

(schwimmbad rockt einfach ^___^)

[-]vVv[-]anlender
13.07.2005, 21:57
solltest aber ein paar Platscher in Kauf nehmen xD

Wie witzig :D
Ich bin ma sowas von SHICE vom 1er aufgekommen, aufm Rücken, ich dacht der platzt.
Unheimlich. Mir wurde schwarz vor Augen. ^.^

Naja, bin dann mal aufgetaucht und hab einige "Ouh - Aah" Rufe gesagt bekommen, und
ich hatte feine kleine Risse im Rücken, die leicht bluteten ;)

Ziemlich ehftig, aber wenn sowas mal vom 5er passiert...AAARGH :|

Tabris
13.07.2005, 21:58
Da wir einige pwnige Talsperren in der Nähe haben, sehe ich keine Veranlassung, ins Freibad zu gehen.

Hm, da könnte ich eigentlich mal wieder hin, anstatt vorm PC zu vernerden. oO

Aie
13.07.2005, 21:59
1)Die Leute sind mir zu eckelig, mit den ganzen pilzen und so :P
2)Sind da immer Asis die meinen klauen ist cool
39 Geh ich lieber in den garten^^

[-]vVv[-]anlender
13.07.2005, 22:02
Hey, könnt ihr mir mal helfen?
Ich muss mal was los werden. Wenn ich tauche, geht das nur, wenn ich mir die Nase zu halte.
Es kommt immer, IMMER WASSER REIN! Argh!
Und ich habe schonmal versucht, meine Hand von der Nase wegzuhalten, aber da schluck ich immer Wasser
durch die Nase.
Eins bemerke ich: mein Freund hat mir geraten, beim Abtauchen Luft aus der Nase zu pusten,
aber wenn ich so anfange zu pusten unter Wasser verschließt auf einmal der Gaumen oder was weiß ich
den Nasengang oder so (hab da keine Ahnung von) und ich kann nur über den Mund rausblasen.
Hat einer das Gleiche oder kann mir Ratschläge geben?

Byder
13.07.2005, 22:06
1)Die Leute sind mir zu eckelig, mit den ganzen pilzen und so :P
2)Sind da immer Asis die meinen klauen ist cool
39 Geh ich lieber in den garten^^
Du übertreibst^^
Apro sone türme:
Ich bin mal beim 5er runtergeklatscht weil ich ausgerutscht bin.
Nunja,ich lies mich einfach fallen und landete in einem Meer aus schmerzen.
Nunja,anstatt hochzukommen und zu atmen lies ich mich durch das Wasser gleiten und ertrank fast.
Zum Pech von euch allen hab ich überlebt^^
ne,ich lag denn da im wasseru nd wolltem ich nciht bewegen.
Eifnach entspannen,
Ich kam nichtmal auf dne gedanken zu atmen,bis mir die Luft knapp wurde.
Ich weis nicht,wo ich gelandet bin,anscheinend überall.

one-cool
13.07.2005, 22:19
vVv[-]anlender']Wie witzig :D
Ich bin ma sowas von SHICE vom 1er aufgekommen, aufm Rücken, ich dacht der platzt.
Unheimlich. Mir wurde schwarz vor Augen. ^.^
vom 1-er bist du da Breitbeinig ins Wasser gesprungen, oder so, anders geht das net O.ô

vVv[-]anlender']Naja, bin dann mal aufgetaucht und hab einige "Ouh - Aah" Rufe gesagt bekommen, und
ich hatte feine kleine Risse im Rücken, die leicht bluteten ;)
Na, jetzt übertreibst du aber.es sei denn du hast keine Hose sodern nen Anzug an, und selbst dann, ne, oder biste in Tauchermontur rein?

vVv[-]anlender']Ziemlich ehftig, aber wenn sowas mal vom 5er passiert...AAARGH :|
Iwo, Vorwärtssalto musst dich nur abstossen, Rückwärtssalto dasselbe, du kannst gar net falsch reinfallen, das ist das geile. Cliffhanger nach vorne einfach fallen lassen, kommst auf jeden gerade rein. oke, der Rest sollte gelassen werden :D

Ich muss mal was los werden. Wenn ich tauche, geht das nur, wenn ich mir die Nase zu halte.
Es kommt immer, IMMER WASSER REIN! Argh!
Hecht, also Kopf voraus, oder Seitlich reinbomben oder so, allerdings bei ner Kerze kriegt ejer irgendwann Wasser rein, weil da so ein Druck draufkommt, den man net immer wegbekommt...

ausatmen ist das beste, solange du in der sinkphase bist.

Kirika
14.07.2005, 19:24
Schwimmbad bei den Temperaturen muss schon sein.

Meine Mutter hat mir vor ein paar Wochen schon eine Saison Karte besorgt.
Unser Schwimmbad ist jetzt wirklich alles andere als ein Knaller es gibt zwar mehrere Becken inklusive Sprungtürme aber wenn sich dann die ganze City drin tummelt :p
Ich jetzt im Sommer fast jeden Tag da und gerade wo die Ferien begonnen haben ist es schon mittags ziehmlich voll.
Ich geh trotzdem mit meinen Freundinnen hin den spaß macht es allemal. Auch wenn der komplette Rest von der Kaffstadt in der Zwischenzeit zur Geisterstadt mutiert.
Am schönsten ist es immer Abends wenn das Schwimmbad sich dann endlich mal leert und man ein bisschen in Ruhe schwimmen kann ohne sich durch 20 Mann pro Quadratmeter zu drängeln. :D

Zelretch
14.07.2005, 19:31
hm, schwimmbad...darunter verstehe ich nur Bikini...aber egal...

nunja, wenn ich ins schwimmbad gehe, dann sonne ich mich erstmal ne weile und schau dabei auf die umkleidekabiene bei der man die türen zuhalten muss,da sie sonst aufgehen.
Und wenn ich mir dann den sonnenbrand geholt hab geh ich mit freunden ins wasser (in der hoffnung das nem mädchen der BH ab geht...).Danach esse dann ich noch was und radle dann wieder nach hause^^

zuffel
14.07.2005, 19:38
vVv[-]anlender']Es kommt immer, IMMER WASSER REIN! Argh!
:hehe: Musst' ich jetzt feiern...
Naja, ich halt mir immer die Nase zu, weil's wirklich unangenehm ist, die ganze Sch**** in der Nase zu haben. Das fühlt sich so an, als ob's gleich richtig deftig ins Gehirn reinzieht...
Noja, damals, als ich noch klein und dumm war... okay, dumm bin ich heute noch ^_^, konnte ich ohne Nase zuhalten tauchen... frag' mich aber bitte nicht, wie ich sowas Produktives auf die Reihe bekommen habe...

Hecht, also Kopf voraus, oder Seitlich reinbomben oder so,[...]
*flenn*
Also, mit 'nem Köpfer sieht's bei mir net anders aus. Immer alles rein in die Nase. Alles Kacke. Am besten man setzt sich 'ne Taucherbrille auf, allerdings sieht man mit so 'nem Teil immer aus wie eine alte Oma im Kino im Film American Pie, nämloch völlig unpassend... aber die Dinger geh'n wenigstens... die Nase muss man sich dann ja nicht mehr zuhalten.

Spliffy
14.07.2005, 20:36
Darum muffst du so... ^.^
Tischtennis rulez, aber wird nach einiger Zeit zu heiss. Im Freibad war ich schon lange nicht mehr.

kris
15.07.2005, 09:07

dito ;___;

Meistens, geh ich sowieso zu einen Freund, der einen Swimming-Pool hat. xD

Broken Chords Can Sing A Little
15.07.2005, 09:53
Hm...wirklich oft gehe ich nicht in's Schwimmbad...ist mir meistens zu überfüllt dort, viel zu viele Proleten und komische Leute, die Becken sind meist auch randvoll. Die Sportbecken sind recht nett, da kann man schön schwimmen, wird nicht von Kleinkindern zugeschrien und die Leute die da ihre Längen ziehen sind meisten auch "normal". xD

Teiche gibt's ja auch noch, aber irgendwie bin ich so antinaturell eingestellt, dass ich es nicht als besonders angenehm empfinde, nur auf einem Handtuch im Gras mit lauter Insekten unbequem zu liegen...das Schwimmen ist zwar meistens ziemlich angenehm und durch die Größe fällt auch der Platzmangel weg, aber generell sind mir Rasenanlagen zum Liegen lieber als die freie Natur. ^^

Ergo...gehe ich eigentlich am liebsten im Meer schwimmen; kann ich zwar nicht oft haben, rockt aber am meisten, genauso wie der Stand. :A

Yuna
15.07.2005, 10:15
Dito.

Aber letztes Jahr war ich mal im Freibad, war stinklangweilig und die Wespen wollten immer mein Eis essen!!!!111~!1 Voll nervig. Aber auch die kleinen Kinder, die beim planschen mit den Eltern teils sonen komischen gelben Schweif im Wasser nach sich zogen, der rote Steinboden auf dem man sicherlich auch gut Würstchen hätte grillen können und der Anblick der 80 jährigen Wassernixen in viel zu engen Badeanzügen haben meinen Freibadaufenthalt auch nicht viel angenehmer gestaltet. :s
ROFL XDDDDDDDDDD ich musste so lachen als ich das gelesen habe..und das mit archeo auch XD naja duschen und baden is eh eklig! stinker an die revolution XDD

najo ich gay meist mit boo oder killa ins hallenbad,,,das is aber arschteuer...also nicht allzu oft. aber da gibtz mehrere saunen das is scho cuul. und dieses eiswasser ;D das liebe ich hehe.

WeTa
16.07.2005, 11:06
Ich war vor ein paar Tagen im Freibad....
Sieht schon komisch aus wenn einer vom 5er springt und voll auf die Seite aufklatscht^^
Vor allem wenn der jenige im näheren Bekanntenkreis ist *rofl*
Er hatte vom Fuss bis zu den Schultern einen feten blauen Fleck...
Das sah so geil aus^^

Nharox
16.07.2005, 18:28
wir haben ein freibad :D is goil aber da geht fast keine sau mehr hin :eek:
naja dann hat man manchmal das springerbecken für sich alleine ;)
im sommer werde ich wahrscheinlich auch nur ins freibad gehen weil irgendwie
in letzter zeit nur scheiß spiele rauskommen -_- oder? xD

Byder
16.07.2005, 18:35
letztes Jahr war aber das Hallenbad nicht ohne o.0

Naja,mit 2 Kumpels bin ich ersteinmal in ein Hallenbad gegangen,wo man shcön viel platz für sich hatte.
Doch später kamen auch wieder diese elteren Leute die es nciht verkneifen konnten,im wasser zu furzen.
Das ist voll wiederlich.
Das wiederlichste schwim-erlebnis war vor 2 Jahren in Italien.
Da hat ein Kind ins Wasser gepisst(am Meer)
Dachten wir,nicht alzu schlimm,passiert.
aber das der da noch reingekackt hat.
Das müsst ihr euch vorstlelen,ihr schwimmt da so und 1 meter neben euch schwimt ein Stück scheiße

Nharox
16.07.2005, 18:40

Naja,mit 2 Kumpels bin ich ersteinmal in ein Hallenbad gegangen,wo man shcön viel platz für sich hatte.
Doch später kamen auch wieder diese elteren Leute die es nciht verkneifen konnten,im wasser zu furzen.
Das ist voll wiederlich.
Das müsst ihr euch vorstlelen,ihr schwimmt da so und 1 meter neben euch schwimt ein Stück scheiße

da erinnerst du mich jetz an was xD also in der schule hatten wir schwimmen
(war vor nen jahr wie das passierte)nicht weitweg haben wir gleich ein
schwimmbad^^ dort gehen aber auch die förderschüler schwimmen
(ja auch die ganz kleinen xD) aufjedenfall war auf der treppe (wo man ins wasser
reingeht) ein stück scheiße dann kam unser lehrer mit einen catcher (oder wie heißen die teile:D) und hat die scheiße rausgefischt
man war das eklig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Byder
16.07.2005, 18:53
da erinnerst du mich jetz an was xD also in der schule hatten wir schwimmen
(war vor nen jahr wie das passierte)nicht weitweg haben wir gleich ein
schwimmbad^^ dort gehen aber auch die förderschüler schwimmen
(ja auch die ganz kleinen xD) aufjedenfall war auf der treppe (wo man ins wasser
reingeht) ein stück scheiße dann kam unser lehrer mit einen catcher (oder wie heißen die teile:D) und hat die scheiße rausgefischt
man war das eklig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Bist du noch isn Wasser gesprungen?
Denn ich häts nicht gemacht.
Vorallem nicht,wenn ein Rest mehr i nder Mitte des Beckens rumlebte

Nharox
16.07.2005, 20:14
Bist du noch isn Wasser gesprungen?
Denn ich häts nicht gemacht.
Vorallem nicht,wenn ein Rest mehr i nder Mitte des Beckens rumlebte

alder,wir ware noch nicht mal drin -.- es war während der schulzeit!
du kennst überhaupt ned den sportlehrer -_-
wir sind alle ins wasser gesprungen (aber bei den gedanke is mir schon irgendwie
das kotzen gekommen :D )

Sirikus
16.07.2005, 22:18
Schwimmbäder naja.... außer Rutschen, in denen man nie zu 2. zu 3. etc. rutschen darf!
Achja und vom einer Springen und vom 3er, da kann man schon ein bisschen rumprollen, gestern haben wir sicher in dem Schwimmbad 1,5 Stunden nen Auerbach vom Einer probier und es tat höllisch weh ;) !
Aber ich geh lieber an nen See, vorallem an welche die total unbekannt sind und wo man die eigentlich alle Leute kennt und man auch mal Streß machen kann^^!

Diomedes
16.07.2005, 22:54
Schwimmen war ich seit fast 2 Jahren nich mehr. Geh nichmehr so gern ins Schwimmbad. Und wenn ich mal gegang bin. Dann auch nur so en bisschen zum Entspannen. Das heist, ein paar Bahnen Schwimmen, das Café aufsuchen, die Sauna, das Außenbecken nur im Winter mal. Das iss schon herrlich. Aber jetz würd ich auf keinen Fall ins Schwimmbad gehen. Sind wahrscheilich allesamt überfüllt. In den Ferien heists Ruhe geniessen, und da kommen mir en Haufen kreischender Kinder jetz nich so entgegen. 8)

Spawnferkel
17.07.2005, 09:46
Ich werd demnächst wieder mal ins Hallenbad in meiner Nähe gehen. Da ist im Sommer fast nie wer und so teuer ist es auch nicht.

mr_byte
17.07.2005, 10:04
Ich werd demnächst wieder mal ins Hallenbad in meiner Nähe gehen. Da ist im Sommer fast nie wer und so teuer ist es auch nicht.

Das mach ich auch meistens wenn es heiß ist. Da sind die Freibäder überfüllt und die Hallenbäder total leer. Günstiger ist es dort meistens auch noch. Und zum abkühlen reicht mir das Hallenbad voll und ganz.

Leon der Pofi
17.07.2005, 13:40
wir haben ein recht großes schwimmbecken im garten. :) freibad mag ich nicht, wegen den pissnelken, hautpartikeln, spucke ect ect o.o mit kumpels zu hause grillen, dann ab ins becken und dann noch ne runde zocken hohoho *tim taler grunz*

Krool
17.07.2005, 15:03
Ich geh sehr selten ins Schwimmbad.
So vielleicht 4-5 mal im jahr. aber hey war vor 1 1/2 wochen erst schwimen. ^__^
Ich bin eh nicht son toller schwimmer.. wenn ich vom 3er springen lande ich wie en pfeil vom bogen gerade (von der körperhaltung) ins wasser.. ^.^
Da ich mir nichts anderes zutraue..

Im hallenbad allein ein pool zuhaben.. kam mal vor ist geil.. kann man sich einfach ins wasser fallen lassen und so liegen.. mein kopf bleibt immer oben.. ich mach die augen zu und entspanne.. X_X

XD

Gabriel
17.07.2005, 15:09
Schwimmbäder hab ich immer gemieden, allein schon wegen den ganzen Kindern, die da rumdackln und überhaupt wer braucht schon nen Schwimmbad wenn er anner Küste wohnt *Tim Taylor grunz laute macht - ja Taylor nich Taler @Leon ^^*

Aber ich muss zustimmen das Hallenbäder im Sommer eine echte Alternative sind, zumal die manchmal echt leer sind :o

Chrissi
17.07.2005, 18:14
Schwimmbad ist doch doof. Badeseen sind viel cooler. :o

Naja, bei uns gibt es ne Menge Badeseen...
Und wenn man grade knapp bei Kasse ist (so wie ich :(), kommt ein See immer ganz gut. ^^ Ausserdem darf man da auch Spielsachen mitnehmen, was man bei uns in den meisten Freibädern nicht darf. :rolleyes:
Und mit nem Schlauchboot übern See paddeln ist auch genial *.*

Asahi
18.07.2005, 22:27
IChw ar früher jeden tag im Schwimmabd!

Mittlerweile nur noch ab und zu aber dafür gerne!
Jedoch aht usner keline sFreibad in unserem Vorort nicht so viel zu bieten deshalb heißt schwimmen gehen,schwimmen,von Startblöcken springen und sich bräunen lassen!^^

Stefan-The-Goast
19.07.2005, 08:55
Ich gehe eigentlich fast nie ins Freibad, obwohl es ganz in meiner Nähe ist. In den Ferien gehe ich noch weniger dorthin, dann ist es dort einfach zu voll. Ich kenne mich damit aus, da ich da jeden Tag mit dem Fahrrad vorbeifahre. Meine Mutter wollte mir vor Kurzem eine Saisonkarte besorgen, da habe ich gleich gesagt, dass das Geldverschwendung ist, wenn ich da sowieso nicht hingehe.
Da gehe ich doch besser kostenlos in die Badewanne oder unter die Dusche. Wenn ich dann, was relativ selten ist, richtig Lust habe, gehe ich auch in den Pool. Und wenn mich einer überredet, dann komme ich auch ins Freibad.

Das ist voll wiederlich.

War die Scheiße denn wenigstens Fest oder Flüssig? :D

Das muss ja widerlich sein, wenn dann die Kacke zu einem rübergeschwommen kommt oder jemand darauf springt. Im schlimmsten Falle kommt ein Vater mit seinem Sohn, hebt ihn die Luft und schmeißt ihn dann auf die Scheiße. ^^

Das ist auf jeden Fall noch ein Grund ja nicht schwimmen zu gehen. :p

Byder
19.07.2005, 09:48
@ stefan da goast:
Fest.
Aber war ja nicht schlimm,die ist irgendwann an den Strand gespült und jemand hat dann den Kot entfernt und in eine mülltonne geschmissen(schlaue Italiener :rolleyes: )

Lacerus
19.07.2005, 10:25
Da gehe ich doch besser kostenlos in die Badewanne oder unter die Dusche.

Also irgendwie stimmt das ja nur zu hälfte oder? Ist es wirklich kostenlos sich in Sommer ne Badewanne volllaufen zulassen. Ich denke eher nicht. Wenn das Wasser anschließend noch fürs Blumen gießen verwendet wird okay aber so wäre es ja eine Wasserverschwendung hoch 10.
Aber hey mir geht es ähnlich ich verweigere mich auch den Schwimmbädern oder Badeseen aber der Grund ist nicht dervon scheißenden KLeinkindern oder Blasenschwache Rentner. Ich nehme noch rücksicht auf mein Umfeld und habe beschlossen erst wieder ins Schwimmbad zu gehen, wenn ein par kilos von mir gepurzelt sind. Ich finde es nämlich eine Zumutung für die anderen Schwimmer wenn sich ein Typ oder frau mit mit mehrern Kilos übergewicht sich in figur betonte oder adam und eva like fetzen schmeissen.

Stefan-The-Goast
19.07.2005, 12:59
@Lacerus:

Stimmt schon, im Endeffekt kostet alles ein wenig. Man kann natürlich auch Brunnenwasser nehmen, aber das musst du erst einmal bekommen. :D

lizard
20.07.2005, 09:12
vVv[-]anlender']Und, treibt ihr euch auch in Schwimmbädern rum?Eigentlich gar nicht. Weil ich zum einen nicht wirklich gut schwimmen kann und deswegen Wasser.. äm.. meide. ^^° Und zum anderen weil ich wenn überhaupt lieber in die Natur gehe, an einen See oder ähnliches. Dort leg ich mich dann hin.. und schau anderen beim Schwimmen zu. xD Wobei unser Strandbad doch recht ansehnlich ist, hat auch einen Badesee, viele Wiesen und ist sauber. Bin schon ganz gerne dort.

Ins Strandbad geh ich vor allem zum öm.. ersaufen wenn Strandbadfest ist. ^_^ Schade dass es dieses Jahr wortwörtlich ins Wasser fiel..

Tonberi
20.07.2005, 11:27
also ich verabscheue schwimmbäder jeglicher art...
dieses eklige chemieangereicherte wasser und so viele prolls und asis
(wurde schon erwähnt) dort zudem hab ich auch immer angst wegen diebstahl.
klar sollte man nur das notwendigste mitnehmen aber handy z.B. will ich nicht missen.

am liebsten hab ich badeseen wie schwarzl freizeitzentrum.
man kann dort sehr viel machen (kart, beach volley, mountainbike, skaten, ...)
zwar sind dort auch viele ungute leute aber dort hat man mehr platz als in einem bad
sich woanders hinzulegen.

naja... imho :)

NiKrYss
20.07.2005, 18:16
Schwimmbäder sind nicht wirklich mein Fall. Eigentlich Schwimmen allgemein nicht. - Doch, ich kann schwimmen ^^, aber ich zähle eher zu den ständig frierenden Menschen. 5 Minuten im Wasser und schon ist es zu kalt *brr*. Von daher lohnt es sich also nicht wirklich, das Geld fürs Schwimmbad auszugeben. Abgesehen davon mag ich viel lieber Baggerseen ... mit ner Decke und nem guten Buch (und natürlich irgendwas essbarem) läßt es sich da schon ne Weile aushalten. Und das Beobachten anderer Menschen macht mir ohnehin viel mehr Spaß als selber im Wasser zu sein^^.

sxs64
31.07.2005, 17:31
Ja schon, ich bin ein ziemlicher Freibadgänger. Wobei ich muss sagen dieses JAhr bin ich noch deutlich häufiger dort zu finden als in den letzten JAhren. Dies hat auch einen besonderen Grund. Nunja, auf jeden Fall ist es dort einfach nur geil, man trifft viele Freunde und Freundinnen, man kann Beachvolleyball und Fussball spielen, Basketball, auf der Wieso relaxen und lesen und spielen und reden und ach, alles halt.
Achso, und man kann ja auch noch ins Wasser gehn, wenn einem danach dürftet^^.
Freibad is cool!!!
Mfg §x§64

Moyaccercchi
01.08.2005, 10:52
Ich schwimme sehr gerne, und wenn ich erstmal an / in irgendnem See oder Freibad oder Hallbad oder sonstwas bin, kriegt man mich da auch so schnell nicht raus, aber das ist ja alles SOOO weit weg und ich bin ja SOOO faul... ;)
Aber wenn ich dann halt wirklich mal in nem Seengebiet bin, dann sind (wie auch dieses Jahr wieder) 5 mal Baden pro Tag mit jeweils einer halben bis einer Stunde BadeDauer natürlich Pflicht. ^_^

Zack
01.08.2005, 13:04
schwimmen -> ungern, daher meide ich es.
freibad -> zu viel sonne -> zu viele menschen -> ungern, daher meide ich es ebenfalls.

vielleischt schafft es ein freund mich mal 1-2 mal im jahr an den biggesee zu entführn. meist geschiet dies allerdings eingerollt in eienm teppich in seinem kofferraum liegend. meist wird entweder gegrillt, oder gelesen, aber auf keinen fall geschwommen. würde wahrscheinlich eh untergehen wie n´stein. (hab aber seepferdchen inner grundschule gemacht :D)

--
zack

The Game
01.08.2005, 14:07
Och, Leute, ich, meines Zeichens Bademeister komm' ohne Freibad wohl eher nicht aus. :D Jedoch schwimmen muss ich dort nicht, wenn ich mir ansehe, was da alles ins Wasser geschüttet wird, um es sauber zu halten. Kleiner Insidertipp: Das Wasser ist die ganze Saison über dasselbe. :)
Wenn ich an freien Nachmittagen wie heute Lust habe, zu baden oder zu schwimmen, dann hau' ich mich meistens an irgendeinen der 6789 Seen in meiner Nähe, da hab ich eher meine Ruhe und keinen Stress.

Lychee
01.08.2005, 17:36
Ich kann nicht wirklich gut schwimmen.
Ich will es auch nicht können.
Ich hasse Hitze.
Ich hasse Menschenmassen, erst recht wenn ich die Leute nicht kenne.
=>ich hasse Schwimmbäder
=>ich bin nie, niemals freilwillig in einem zu sehen.

Ich verbring meine Sommerzeit anders und garantiert ohne Sonnenbrand.
Siehe auch Angst-Thread, ich bin wasserscheu.

Crash-Override
01.08.2005, 17:46
Ich hasse Hitze.
=>ich hasse Schwimmbäder

dito!
Ich hasse Schwimmbäder, Freibäder am meisten und am schlimmsten BADESSEE. bääääääähhhh... ist ganzen dummen, kleinen Kinder, der egelige Boden und Pflanzen brrr... Außerdem kann man in der Pampe keine 30 cm weit sehen... :rolleyes:

Dave-d
01.08.2005, 17:56
Ich muss ins Wasser, der Rest vom Bad ist von agressiven Türken übersäht!

Gruß
Dave-d

Zack
01.08.2005, 20:12
Ich kann nicht wirklich gut schwimmen.
Ich will es auch nicht können.
Ich hasse Hitze.
=>ich hasse Schwimmbäder

Siehe auch Angst-Thread, ich bin wasserscheu.
ebenfalls dito.
habe sicher schon 6 jahre keinen sonnenbrand mehr gehabt, dafür hat mene haut eine unglaublich gesunde blässe ^_^

Maisaffe
01.08.2005, 20:37
ebenfalls dito.
habe sicher schon 6 jahre keinen sonnenbrand mehr gehabt, dafür hat mene haut eine unglaublich gesunde blässe ^_^
Bei mir auch so, auser die 6 Jahre. ^^°
So ca. 2-4 Jahre sind es bei mir.

Ich kann schwimmen, und zwar so gut das der Bademeister meinte, das ich, nachdem ich Silber- Abzeichen gemacht habe, noch schnell die restlichen Runden schwimmen und tauchen sollte für Gold. §kopf
Hab ich aber nicht geschafft, weil ich einfach nicht mehr 50m (50m = Gold oder?) tauchen konnte, das war damals voll komisch. Wenn es darauf ankahm konnte ich nicht gut tauchen, wenn nicht war ich spitze. Oô
Ich persöhnlich gehe trotzdem nicht so gerne ins Schwimmbad. :(
Bin ich aber drinne, will ich meist nicht mehr herraus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Dennis

Rai-Jin
02.08.2005, 03:59
also ich kann normalerweise vom 5er handstandüberschläge rückwärts, vorwärts saltos rückwärts, vorwärts etc. bin recht athletisch ber bin dann (ovom 5er!!) 1x auf gesicht geknallt, 1x rücken und 1x bauch..nein danke ich sprnge seitdem nur noch normal vom 5er lol