Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valkyrie Profile
Black_Buster
13.07.2005, 19:22
kk, ich hoff einfach mal blind drauf los das jemand das game gezockt hat und sogar noch etwas weiß davon ^^
hab mir das game vor kurzem besorgt und bis jetzt scheint es doch amüsant zu sein. jetzt wollt ich wissen ob man alle chars nach valhalla schicken kann??
wenn nicht, bitte um vorschläge wen ich zum letzten kampf schicken soll
hab mir das game vor kurzem besorgt und bis jetzt scheint es doch amüsant zu sein. jetzt wollt ich wissen ob man alle chars nach valhalla schicken kann??Nein, kannst du nicht.
Manche Chars wie Arngrim _kannst_ du nicht senden, andere _solltest_ du zu bestimmten Zeitpunkten senden, wenn du das A-Ending haben willst.
Für alle Fragen zum Thema "Charaktere" empfehle ich das Character/Tips-FAQ von EChang auf gamefaqs: Hauptseite (http://www.gamefaqs.com/console/psx/game/199175.html) Wäre etwas langwierig, die ganze Prozedur aufzuführen, das FAQ ist die bequeme Variante :)
Vorsicht beim Lesen, Spoiler galore - spiel erstmal durch und versuch dann beim zweiten Versuch, das A-Ending zu bekommen (das ist ohne FAQ eigentlich unmöglich).
Broken Chords Can Sing A Little
15.07.2005, 08:49
Nya, dass man den Charakter Lucian hochschicken kann, um eine Extra-Sequenz zu erhalten, könnte man schon anmerken...ist ja nicht wirklich ein Spoiler. Das Problem ist halt, dass dieser Charakter im Kampf (IMO) sehr gut ist, deshalb würde ich speichern, mir die Sequenz ansehen und dann neu laden, damit du Lucian wieder hast. Wirklich notwendig ist diese Prozedur nur für das von Skar angesprochene A-Ending, was beim ersten Mal aber wirklich nicht nötig ist. ^_-