PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Zelda FanFiction



Behemot
24.04.2003, 03:53
So,nachdem für mein erstes FanFic Harry Potter und die Stadt der Verdammten keine wirckliche Begeisterung herrschte(2 haben zurückgeschrieben) kommt jetztmein 2 FanFic (diesmal was zu Zelda):

The Legend of Zelda:
Eine neue Bedrohung

Vorwort:
Diese Fanfiktion behandelt die Ereignisse nach Majoras Mask.


Dunkelheit. Angst. Es war furchtbar .Link konnte es nicht glauben, was war aus Hyrule geworden. Der Himmel war rubinrot, dunkle Wolken standen am selbigen. Schon von weitem erblickte er die Stadt Hyrule .Als er die „Stadtmauern“(eigentlich waren es nur noch Trümmer) erreichte wollte Epona nicht weitergehen. Link konnte es ihr nicht verwehren, es war wirklich ein gruseliger Anblick. Hinter einem Hügel hörte er die Geräusche einer Schlacht. Mit gezogenem Kokirischwert und Heroenschild schlich er um die Ecke. Es war ein unglaublicher Anblick!

Eine Gruppe von Hylianern kämpften gegen eine noch größere Horde von Untoten(es waren vor allem Stalfoskrieger, ansonsten waren es Knochengänger und Zombies).Die Gruppe der Hylianer wehrten sich tapfer, aber sie wurden zurückgetrieben. Plötzlich fiel Link etwas auf:
Eine der Hylianerinen, fand Link, sah aus wie ….
ZELDA!!!!!
Aber sie sah gar nicht aus wie Zelda. Sie sah so…..alt aus.
Obwohl sie immer noch rüstig war, musste sie schon fast sechzig sein!
Aber wenn das Stimmte musste seid er das letzte Mal in Hyrule war FÜNFZIG Jahre vergangen sein mussten!
ABER WIE WAR DAS MÖGLICH!!!!!!!!!!

Plötzlich kam ihm eine Idee:
Konnte es sein, dass die vielen Zeitreisen in Termina dazu geführt haben, dass in Hyrule 50 Jahre vergangen waren.
Aber ihm blieb keine Zeit zum Überlegen: Plötzlich stand ein Stalfoskrieger hinter ihm!
Sein erster Hieb riss ihn zu Boden, Link rollte sich nach links weg, hob den Schild
und sie kreuzten die Klingen. Aber dieses Skelett war anders, es war schneller und leider auch stärker als Link. Er wich zurück und wusste, dass er verloren hatte.


mfg Behemot

Behemot
25.04.2003, 01:47
LEUTE!!!!
Ich will Feedback!!:D
Los schreiben,schreiben,schreiben!!
Ich möchte wissen,ob ich weiter schreiben soll
Edit:
So,da den meisten Leuten as oben geschriebene zu viel war hab ich es in 2 Teile aufgeteilt:
Plötzlich durchzog ein Strahl weißen Lichts die Luft zwischen den Kämpfenden!
Kurz danach lag da wo vorher der Stalfoskrieger gestanden hatte, lag ein rauchender Haufen Knochen. Als er sich umdrehte sah er Zelda mit erhobener hand, schwer atmend da.
Als sie Link erblickte weiteten sich ihre Augen, mit zitteriger Stimme würgte sie einige Worte heraus: Link…,bi-bi-bist du es wirklich?!!!!!
LINK!! , du bist es,
stieß sie heraus und fiel ihm mit Tränen in den Augen um den Hals(was aussehen musste als ob eine Großmutter ihren Enkel umarmt) .Link fragte: Zelda, was ist passiert?!!!!
Anmerkung: Was nun folgt ist eine Zusammenfassung der 50 Jahre welche Link „verpasst „ hat.
- Genau ein Jahr nachdem Link Hyrule verlassen hatte tauchte der Nekromantiker Gagory auf und schlawänzelte um den König herum
- Danach kam es im ganzen Land zu mysteriösen Todesfällen .Langsam breitete sich eine Angst unter den Bewohnern von Hyrule aus.
-Es gab immer mehr Berichte von lebenden Toten, die sich aus ihren Gräbern erhoben.
Die sieben Weisen ahnten wer dahinter steckte und erstatteten dem König Bericht , aber dieser wollte das nicht hören .
- Der König , der Gagory vertraut hatte wurde von diesem heimtückisch gemeuchelt. Nun begann die „ Undead Apocalypse „ .
- Die Armee von Hyrule erlitt eine vernichtende Niederlage gegen die Untoten , dass lag vor allem daran, dass Gagory eine neue Rasse von Untoten
- gezüchtet hatte, die Super –Stalfoskrieger die den alten Knochengerüsten um Längen überlegen waren.
- Während das folgenden Schlachten gab es nur noch Tragödien , Die sieben Weisen waren auf vier dezimiert .Denn Darunia, Naboru und Impa waren in den Schlachten erschlagen worden. Danach verbündeten sich die Goronen, Gerudo und sogar die letzten Überlebenden der Shiekah (ungefähr 20 Personen) schlossen sich mit den Hylianern eine Allianz . Die Zoras hatten ihre Höhle verlassen und versteckten sich in den Tiefen des Hylia Sees und warteten, dass der Krieg vorbei ginge.
Aber auch danach waren sie nicht in der Lage die Untoten zu Besiegen.
--So vergingen die Jahre und die Allianz wurde immer weiter zurückgetrieben.Die Zivilbevölkerung versteckte sich an verschiedenen Orten .
Link sah Zelda nach dieser unglaublichen Aussage unglaübig an.Das konnte nicht stimmen,dass glaubte Link nicht und er schüttelte nur stumm den Kopf.
Das war unfassbar !!Und jetzt wurde ihm auch klar , dass er drei seiner besten Freunde verloren hatte! Besonders der Verlust von Darunia , seinem Blutsbrunder schmerzte sehr. Plötzlich füllten Tränen seine Augen, aber er wischte sie rasch weg! Und nun kochte Wut in ihm hoch,Wut auf den, der das Hyrule und seinen Freunden und nicht zuletzt Zelda angetan hatte!
Link sah Zelda an und grinste, ein humorlosen Grinsen in dem sich Wut spiegelte, und sagte: Nun, dann ist es wohl Zeit für mich wieder das Masterschwert zu ziehen und wiederum zum Herrn der Zeiten zu werden!!

Níniel
27.04.2003, 03:42
Also...bin ich wiedermal die einzige die antwortet;) .Obwohl ich mich nicht mit zelda auskenne und deshalb viele namen für mich seltsam klingen. mag ich die geschichte bisher. also schreib schön weiter an ihr

Behemot
28.04.2003, 03:47
Dane für das Lob§thx
Endlich hab ich jemanden,der auch auf meine FanFics antwortet!!(Freu,Jubel,Jubel,Freu)
Danke,das macht mir Mut Ninielhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
mfg Behemot
Ps:Natührlich schreib ich weiter!

Konsum
28.04.2003, 17:25
Es ist noch ein wenig früh um sich eine Meinung zu Bilden, finde ich zumindest.
Aber ich will dennoch wissen wie es weiter geht.
Ein Tip: Versuch mal Anführungszeichen. Also, die hier -> "
Viel Spass noch^^

BlackMage Vivi
28.04.2003, 22:01
Also ich finde es klasse Bruderherz,aber Konsum hat recht!
Anführungszeichen sollten rein!
Schreib auf jeden Fall weiter
mfg BM Vivi

Louzifer
02.05.2003, 23:29
Gibt keine Nekromantiker höchstens Nekromanten bzw.den Nekromanten