PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusätzliche Charas Frage



Loxagon
13.07.2005, 18:13
Hi

Habe nun auch FF11 (warte nur noch auf die epassport meldung dass die die Kohle haben) und zwei Freunde wollen ebenfalls von meinem PC aus FF11 spielen.
Nehme natürlich dafür von jedem ein bisserl Kohle, da ich ja je einen Zusatzchara "kaufen" muss...

Meine Frage: Wenn einer der beiden (oder beide) mal einen Monat (oder länger) eine Pause einlegen wollen, kann ich den Zusatzchara solange "auf Eis legen", dass er zwar da ist - Aber mich kein Geld kostet und erst nach bezahlung Reaktiviert werden kann?

Und dann: Falls einer/beide keine Lust mehr hat/haben: Kann man einfach so den/die Zusatzchara/s abestellen, dass er/sie nicht mehr 1$ pro Monat kosten/kosten?

Will ja nicht mehr als unnötig zahlen.

Sabina
13.07.2005, 18:29
Du musst die Zusatzcharas einfach rechtzeitig zum Monatsende abmelden, damit sie im neuen nichts kosten. Lösch einfach die Content-ID anstatt des Charas, dadurch wird der Chara noch ungefähr drei Monate gespeichert und kann während diese Zeit reaktiviert werden.

(Ich hoffe es ist die klar, dass mit einem Account zu selben Zeit auch nur eine Person spielen oder sich überhaupt auf Playonline einloggen kann.)

[i]edit: Um ganz sicher zu gehen. Du musst die Content-ID abmelden, wenn du nicht zahlen willst, ob der Charakter gelöscht ist, ist dabei egal.)

Loxagon
13.07.2005, 19:29
K THX

Wen will ich den Chara der anderen ja erstmal nur auf Eis legen assen, ohne ihn zu löschen. Und Mitspieler mag ich. Da jeder 2,5 € im Monat zuzahlen muss. Wenn solls sich ja auch lohnen :-))