Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist dieser PC gut oO ?

Desmond
13.07.2005, 12:47
Hoi,

meine Freundin will sich einen neuen PC kaufen, und da sie noch weniger Ahnung hat als ich, sollte ich was raussuchen. Dieses Angebot hier erschien mir rech gut. (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47836&item=5216579105&rd=1) Jedoch will ich erstmal lieber euch um Rat fragen, bevor ich ihr etwas falsches rate.

Natürlich auch das Preisleistungsverhältnis beachten :).

danke

des

Fixxer
13.07.2005, 12:52
Hoi,

meine Freundin will sich einen neuen PC kaufen, und da sie noch weniger Ahnung hat als ich, sollte ich was raussuchen. Dieses Angebot hier erschien mir rech gut. (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47836&item=5216579105&rd=1) Jedoch will ich erstmal lieber euch um Rat fragen, bevor ich ihr etwas falsches rate.

Natürlich auch das Preisleistungsverhältnis beachten :).

danke

des

der preis is auf jedenfall i.O. wenn das Angebot wirklich das hält was da steht.

mal zum pc selber
pros:
- cpu ok
- massig ram

contras
- sehr kleine hd
- graka

also wenn deine freundin zocken will sollte auf jedenfall noch die graka geupgradet werden, ältere spiele werden noch laufen die neuen nicht mehr so gut, bzw auf low
ansonsten eigentlich super angebot

Sp4rk
13.07.2005, 14:04
naja ich würd aufpassen, da steht nirgends, was für ne marke die graka hat, des mainboard, oder der speicher zB

Graka sieht auf dem Bild nach ner GF3 aus, aber gabs die mit 128MB ??? glaub eigentlich net.
Mainboard kann auch genauso gut nen billig ASRock sein, für 25€.

Aber wenn mit dem PC nur gearbeitet wird, und nix gezockt, isser wohl in ordnung

Sevotharte
13.07.2005, 14:07
Graka sieht auf dem Bild nach ner GF3 aus

nicht aufs Bild schauen sondern daneben lesen ^^.

Die Kiste hat einen Onboard Shared Memory Grafikchip ^^

Gamabunta
13.07.2005, 18:14
@Desmond
Was genau wille deine Freundin mit dem PC denn machen? Wenn sie nur im Internet surft und Büroanwendungen verwendet, dürfte es reichen. Man müsste allerdings nochmal schauen pb der Preis auch fair ist. hm rein nach dem Gefühl her würde ich sagen, dass man für den gleichen Preis bessere Produkte kriegt. Sind glaub ich nur Restposten, die verwendet wurden.
Wenn sie allerdings mit dem Teil spielen will, würde ich dir von dem Rechner auf jeden Fall abraten. Der ist fürs spielen auf keinen Fall geeignet.

Desmond
13.07.2005, 21:48
Größenteils will sie wohl im Internet surfen, aber spielen auch, aber eher ältere Titel.

Danke für eure Infos ;). Ich denk mal der reicht aus, zudem sie auch nicht viel mehr Geld hat.