PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Thread exclusiv von mir!

Kamikaze-Kuh
12.07.2005, 21:34
Eigentlich hat mich am Maker eher das technische vorallem aber das editieren und screenshots erstellen interessiert. Aber nun kommt doch noch ein exclusiver Thread von mir!

Titel: Raengas Freiheit
Grundstory: Die von ihrer Außenwelt abgeschirmte Eigenbrötlerin Marrya wird Zeugin, als eine Okkultistische Sekte einen unschuldigen Priester der Hexerrei beschuldigt und grausam ermordet. Sie kann gerade noch weglaufen, als die Täter ihr Lager entdecken. Eine Flucht durch das ganze Land beginnt. Marrya versteht nicht was sie gesehen hat. Doch ihr und den Verfolgern ist eines klar; was sie nicht weiß, ist schon zu viel!

Ich will bei dem Spiel vorallem auf Atmosphäre, aber auch auf ein gut durchdachtes Ks setzten. Ich suche noch einige Leute die die mir bei dem Spiel helfen!

Schreibt bitte viele Kommis und seit nicht zu nett, ich will Kritik um mich zu bessern! cu eure Kami!

Byder
12.07.2005, 21:42
also es gibt einmal den softy Byder und den bösen Byder-stormThief

Softy Byder:
Klingt eigentlich ganz gut,passt aber eher ins entwickler-forum
Nur etwas kurz und auch nicht gerade das beste,aber wenn du neu bist,ist es ganz ok.
Doch wir wissen nichts über Marrya und diese Sekte,oder ossntigen Aktivitäten.
Mich persönlich interessiert Marrya mehr als die Sekte.
Mach was draus,schreibem ehr und ich kann dir mehr schreiben.

StormThief-Byder:
Öhm?
Das ist voll wenig Story zum bewerten.
Schreibe mal am besten mehr und dann kann man dich bewerten.
Ich fidne es langweilig,nichts über der protagonistin zu erfahren!
Schreibem al bitte mehr über die Charaktere udn was da sonst noch ist.

such dir eisn aus.
Fazit:
ganz ok,doch recht wenig.
bin gespannt,was daraus wird.
Edit:
erster 111eins!!1einseins11!11

ThaFlama
12.07.2005, 21:51
hau ab! solche vollidioten wie dich wollen wir hier nicht! wir sind vernünftige leute und nicht solche deppen wie du also such dir nen platz wo du besser hinpasst wie das bravo-forum oder kindergarten.de und lass uns in ruhe!!!

ich hoffe das kam deutlich rüber, ich will mich nämlich nicht wiederholen

GSandSDS
12.07.2005, 22:03
1. Verwarnung an ThaFlama.

2. *click*