PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Threads abonnieren.... E-Mail-Benachrichtigungen



Nanatsusaya
01.02.2003, 19:00
Hi!

Ich wollte bloß wissen ob es eine Möglichkeit gibt, Threads standartmäßig zu abonnieren sobald man etwas darin postet, ohne die e-mail Benachrichtigung?

thx
Natze

Mithrandir Moon
01.02.2003, 21:32
Original geschrieben von Nanatsusaya
Hi!

Ich wollte bloß wissen ob es eine Möglichkeit gibt, Threads standartmäßig zu abonnieren sobald man etwas darin postet, ohne die e-mail Benachrichtigung?

thx
Natze

*lol* wie soll denn das funzen? Du willst Threads abonnieren und informiert werden, wenn da neue Postings geschrieben wurden, aber ohne eMail Benachrichtigung (ja gut, vielleicht hab ich auch einfach zu wenig geschlafen ;) - aber irgendwie komme ich da nicht ganz hinter, was Du eigentlich meinst...).

Wenn Du die eMail-Benachritungsfunktion abgestellt hast, kannst Du ein Thema wieder abonnieren, indem Du unter dem letzten Posting des Threads auf 'Dieses Thema abonnieren' klickst ;) .

Nanatsusaya
01.02.2003, 23:31
Ich will die Threads abonnieren so dass ich in meinem vB sehen kann wo es neue Nachrichten gibt, allerdings ohne ständige e-mails.

Mithrandir Moon
01.02.2003, 23:57
mh... das geht glaub ich nicht, wenn Du die Threads in Deinem vb abonnierst, werden automatisch Mails abgeschickt. Man möge mich eines besseren belehren ;), falls es doch gehen sollte.

invincible Lilly
02.02.2003, 01:06
Ich habe auch nachgeschaut, weil ich das gleiche Problem habe wie Natze, ich bräuchte auch die Mails nicht.

Aber es ist keine Funktion zu ersehen, die diese E-Mails abschaffen kann. :(

Nanatsusaya
02.02.2003, 01:10
Doof aber erträglich. :) Deshalb will ich jetzt gar niemandem auf die Nerven gehen damit, wäre nur schön gewesen wenn es die Funktion schon gegeben hätte. :)

The Wargod
02.02.2003, 01:54
Bei den Email-Benachrichtigungen ist mir etwas aufgefallen, 'ne Kleinigkeit, aber doch irgendwo ärgerlich.

Normalerweise sollte der Link einem immer zum neuesten Post bringen, das tut er nicht, auf Grund eines Zeilenumbruchs im Link, dass sieht dann etwa so aus:

-> http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?threadid=50&goto=newpo
-> st

So fehlen immer die 2-3 letzten buchstaben, in diesem falle das "st" von "=newpost".

Wenn man die fehlenden Buchstaben manuell dran hängt gehts, oder kann's einfach nur an meiner Outlook Version liegen?

Rick Jones
02.02.2003, 02:00
O-o Komisch, bei mir ist es genau andersrum..
Ich würde gerne die Emails bekommen.
Habe bei meinen Einstellungen, auch ja gemacht
Bekomme aber keine Einzige Email ^^
Provider: www.nord-com.net

Alexiel
02.02.2003, 17:33
Ich kenn das Problem!
Täglich hab ich genug Benachrichtigungs E-mails im Postfach obwohl ich sie mir gar nicht ansehe.
Wenn ich ins Forum komme, ist das erste was ich mache mich einzuloggen und zu sehen, was in meinen abonnierten Foren und Threads neues gibt.
Dafür brauch ich aber keine E-mail Benachrichtigung...:\