Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage
Ich will mir FFXI anschaffen..aber mit US PS2 usw
Wo kann ich gut ne US PS2 bestellen?
Wo FFXI? Was brauche ich noch, Keyboard und Breitbandadapter?Wo gibts auch die`? Gibts auch nen gutes FFXI set?
Was brauche ich noch?
Im FAQ steht man braucht umbedingt ne Kreditkarte(oder die eines Freundes), aber ich habe mal gehört das geht auch irgendwie über Internet zu bezahlen???
Weil wir haben keine Kreditkarte und meine Freunde/Verwandten auch nicht..
Wäre richtig cool,wenn man mir jemand hier kompetent und mit vielen infos helfen könnte...Was würde alles in allem Kosten? so ca. also..
edit: wenn's das schonmal gab sorry.. aber habs nicht gefunden!!! Also Help.. weil ich bekomms zum geburtstag(ich muss schon geld dazulegen) und mein geburtstag ist schon ende des monats.. wäre also wirklich cool wenn mir wer hilft
Book of Twilight
13.07.2005, 08:45
Naja...ich kann dir zwar nicht zu all dem komplett Auskunft geben, aber was US PS2 usw angeht auf jeden Fall ;)
Da ich FFXI ja auch auf PS2 spiele und mir alles importiet habe, kann ich dir zumindest sagen wo du alles herbekommst und wie viel es ungefähr kostet!
Ein herber Schlag ist aber nur die Sache mit der Kreditkarte, denn 90% aller günstigen Auslandsgeschäfte akzeptieren nur Kreditkarte als Zahlungsmittel :/
Also die US PS2 an sich kannst du zumindest von mehreren Händlern bekommen!
Mit Kreditkarte:
www.dvdboxoffice.com (günstigster Händler)
www.amazon.com (Amazon Amerika halt)
Ohne Kreditkarte:
www.acme-online.nl (SAU Teuer und mein Kumpel hatte RIESEN Probleme als er sich seine US dort holen wollte)
Amazon Amerika hat zwar unter ihren Lieferbedingungen stehen, das sie nicht ausserhalb Amerikas liefern, aber das tun sie, zumindest haben sie die US PS2 bei ienem Bekannten von mir nach Deutschland verschickt^^
Die US PS2 gibt es in Amerika nicht mehr sehr häufig als großes Modell, da ja die PStwo alles abgelöst hat, aber die, die es noch gibt, sind fast immer die PS2 Network Bundles. d.h. es ist die PS2+Network Adapter drinne!
FFXI kriegst du aus Amerika auch im Bundle mit dem Spiel+Festplatte! Das Add-On Chains of Promathia musst du jedoch extra kaufen!
Das ganze Sach das ich hier grade erwähne, kriegst du bei DVD Box Office eigentlich noch ohne Probleme...jedoch eben nur mit Kreditkarte!
Und da komm ich auch zu dem www.epassport.de oder wie die Adresse lautet.
Irgendwo hier unter den letzten 10 Threads war extra noch mal en Topic zu der!
Das is sozusagen eine virtuelle Kreditkarte im Internet. Jedoch hab ich absolut Null Ahnung wie die genau funktioniert, da ich ja mit normaler Kreditkarte zahle :/
So viel sei nur gesagt, sollte die virtuelle Kreditkarte auch für normale Einkäufe in Amerika gelten, würde ich zuerst den ePassPort machen lassen und genug Geld draufladen um damit das Ganze Sach von DVD Box Office zu bestellen, da du in Sachen US eigentlich nirgendswo billiger einkaufen kannst als bei denen!
edit: Jetzt hab ich ganz vergessen wie viel das Sach ungefähr kostet XD
Also US PS2 Network Bundle kostet bei Box Office ca. 200-250€, FFXI+Festplatte im Bundle kostet ungefähr 80-100€ und Chains of Promathia einzeln nochmal ca. 30-40€!
Schonmal ganz großes danke !!!!
Die neue(die schmaale) PS² hat sogar das Netzwerk schon intigriert(Equipped with an integrated Ethernet port for network gaming, the new PlayStation 2 sets new standards in the fusion of design and functionality. Approximately 40 percent of North American PlayStation 2 online gamers use dial-up connections and to satisfy this base, the North American model is equipped with both Ethernet and modem ports.)
Aber brauche ich dann bei der kleinen Small PS2 auch ne Festplatte? oder ist die da auch schon drinnen? Denn so wirklich reinpassen tut die dann ja nicht oder?!(weil sie ja zu schmaal ist)Brauch ich überhaupt ne extra festplatte(wie heisst das auf englisch o.O?)
Edit: Also ich bestelle nun:
Ps2,HDD(für Internet),Hard Disc(Festplatte),Final Fantasy XI,Keyboard,Mouse hab ich was vergessen?
Aber brauche ich dann bei der kleinen Small PS2 auch ne Festplatte? oder ist die da auch schon drinnen? Denn so wirklich reinpassen tut die dann ja nicht oder?!(weil sie ja zu schmaal ist)Brauch ich überhaupt ne extra festplatte(wie heisst das auf englisch o.O?)
In die neue PS2 geht keine Festplatte. Die Festplatte ist nur in den USA erschienen, da FFXI auch das einzige Spiel ist, welches diese benötigt. Du brauchst also zwangsweise eine Festplatte. Die Festplatte ist beim FFXI Bundle dabei.
Wenn ich mir HDD+FFXI kaufe ist das Add-on rise of zilar(wie auch immer es geshcrieben wird) nicht dabei, jemand hat gesagt ich MUSS beide add ons haben?
Wie komm ich denn an das add-on weil einzeln ist es ja nicht zukazufen?
Oder ist das in dem packet dabei und ich sehs nur nicht?
Du musst nicht beide Addons haben, du kannst ohne die Addons allerdings die neuen Gebiete und Jobs nicht spielen.
Rise of Zilart ist bei dem Bundle gleich mit dabei, Chains of Promathia muss man extra kaufen.
FFXI Bundle (http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00012TIWS/qid=1121259583/sr=8-2/ref=pd_bbs_ur_2/102-2427047-8207360?v=glance&s=videogames&n=507846) und Chains of Promathia (http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00012TIWS/qid=1121259583/sr=8-2/ref=pd_bbs_ur_2/102-2427047-8207360?v=glance&s=videogames&n=507846).
RagingDemon
13.07.2005, 16:49
Du musst nicht beide Addons haben, du kannst ohne die Addons allerdings die neuen Gebiete und Jobs nicht spielen.
Rise of Zilart ist bei dem Bundle gleich mit dabei, Chains of Promathia muss man extra kaufen.
Wobei bei Chains of Promathia keine neuen Jobs dabei sind sondern nur bei Rise of the Zilart! Ich kenn auch noch Leute die kein CoP haben, aber von Vorteil wäre es schon!
Kauf dir besser die PC Version. Bei Ebay ab 8 €. Zwar gebraucht, aber dafür sparst du viel viel Kohle. Und auf den 1. Monat frei kann man dabei ja verzichten. (Rechnerisch hat man ja gegenüber dem Neupreis 3 Freimonate "drin". (49 € Neupreis))
Und mal ehrlich: Rund 300 Teuro für ein Spiel?
Bau deine PS2 um, Festplatte rein, I-NetAdpater rein und FF12 US Kaufen
Ist billiger...
Seinen Account zu jemand anderem zu verkaufen ist laut den Geschäftsbedingungen allerdings illegal
Sollte es dein Computer sein der dir Sorgen bereitet, ich habe FFXI am Anfang mit einer Radeon 7000irgendwas gespielt und es fast problemlos geklappt (ich weiß wie Windurst von unter Wasser aussieht) und egal was die Homepage sagt, das Spiel funktioniert auch mit 56K (was würde ich nicht für eine Lowband-Flatrate geben)
Book of Twilight
18.07.2005, 16:34
Oh oh oh...ich hoffe du hast sie noch nicht bestellt...denn ich hatte es vielleicht nicht ausdrücklich erwähnt, aber ich hatte nicht ohne Grund extra die GROßE PS2 erwähnt!
Damit du FFXI spielen kannst auf PS2 brauchst du das alte Modell, da du sonst keinerlei Möglichkeiten hast eine Festplatte anzuschliessen und ohne Festplatte funktioniert FFXI nicht!
Und In USA ist Rise of Zilart mit drinne, nur Chains of Promathia musst du extra kaufen!
Du kannst FFXI aber auch ohne das Add On spielen, nur kannst du dann eben viele Areale usw. nicht betreten...das is zu Anfang noch nich wirklich tragisch...aber Bibiky Bay hat sich als Lvl Ort fest eingebrügert und du wirst dort den Großteil deiner 60er Lvl verbringen und wenn du dann kein Zutritt zu dem Areal hast, wirst du in vielen PTs gleich mal nich in Erwägung gezogen.