PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vd 2

gigi69
12.07.2005, 09:30
Wer kann mir helfen möchte die datei runter laden geht aber nicht ?
Habe mein POPUP -Blocker Deaktiviert falls die frage kommt.
Vielen Dank schon mal. >:( >:( >:(

erzengel_222
12.07.2005, 10:42
Hi gigi ;) !

Ich weis schon wo das Problem liegt. Du hast bestimmt versucht gehabt das Game Vampires Dawn 2 hier zu downloaden, nicht war ? Aber mom gehen hier keine downlaods mehr, sogar schon ziemlich lange :rolleyes: !
Naja, dann musst du eben auf Marlex's Seite vorbeischauen:

http://www.vampiresdawn.de/

Schau dort einfach unter der Kategorie Vampires Dawn 2 nach, dort sind die verschiedenen Demo-Versionen und so ;) !

Gruß: Erzengel :)

GSandSDS
12.07.2005, 11:22
Ich weis schon wo das Problem liegt. Du hast bestimmt versucht gehabt das Game Vampires Dawn 2 hier zu downloaden, nicht war ? Aber mom gehen hier keine downlaods mehr, sogar schon ziemlich lange :rolleyes:Quatsch! Die Downloads gehen alle. Es müssen lediglich Downloads aus und JavaScript an. Letzteres wurde nicht explizit erwähnt, da ich davon ausgehe, dass es standardmäßig ohnehin an ist.

@gigi69:
Sicher, dass du nicht auch irgendeine Firewall mit integriertem Pop-Up-Blocker hast?

WeTa
17.07.2005, 17:45
Öhmmmm...
Gehört sowas ins Spielfaq forum *nursonebenbei*?edit: Achja... Wenn der Thread schon von vampires Dawn handelt:
Wie komme ich an der stelle weiter, wenn ich mit Valnar und co. in Abraxas Gebirge zurückgekehrt bin?
Ich finde die Höhle nich...

Kelven
18.07.2005, 08:34
Das hier ist kein Fragethread zu VD2. Ich hab ihn früher nur offen gelassen, falls es noch nachfragen gibt.