Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vd 2
Wer kann mir helfen möchte die datei runter laden geht aber nicht ?
Habe mein POPUP -Blocker Deaktiviert falls die frage kommt.
Vielen Dank schon mal. >:( >:( >:(
erzengel_222
12.07.2005, 10:42
Hi gigi ;) !
Ich weis schon wo das Problem liegt. Du hast bestimmt versucht gehabt das Game Vampires Dawn 2 hier zu downloaden, nicht war ? Aber mom gehen hier keine downlaods mehr, sogar schon ziemlich lange :rolleyes: !
Naja, dann musst du eben auf Marlex's Seite vorbeischauen:
http://www.vampiresdawn.de/
Schau dort einfach unter der Kategorie Vampires Dawn 2 nach, dort sind die verschiedenen Demo-Versionen und so ;) !
Gruß: Erzengel :)
GSandSDS
12.07.2005, 11:22
Ich weis schon wo das Problem liegt. Du hast bestimmt versucht gehabt das Game Vampires Dawn 2 hier zu downloaden, nicht war ? Aber mom gehen hier keine downlaods mehr, sogar schon ziemlich lange :rolleyes:Quatsch! Die Downloads gehen alle. Es müssen lediglich Downloads aus und JavaScript an. Letzteres wurde nicht explizit erwähnt, da ich davon ausgehe, dass es standardmäßig ohnehin an ist.
@gigi69:
Sicher, dass du nicht auch irgendeine Firewall mit integriertem Pop-Up-Blocker hast?
Öhmmmm...
Gehört sowas ins Spielfaq forum *nursonebenbei*?edit: Achja... Wenn der Thread schon von vampires Dawn handelt:
Wie komme ich an der stelle weiter, wenn ich mit Valnar und co. in Abraxas Gebirge zurückgekehrt bin?
Ich finde die Höhle nich...
Das hier ist kein Fragethread zu VD2. Ich hab ihn früher nur offen gelassen, falls es noch nachfragen gibt.