PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die lustigsten Momente in Final Fantasy

Leon der Pofi
24.04.2003, 00:14
Hi, ich bin neu hier und möcht auch gleich mal ein Trade machen :)

Welcher Moment war eurer Meinung nach in Final Fantasy am lustigsten?

Final Fantasy 6: Als Terra das erste mal Magie benutz und Locke und Co umfallen

Final Fantasy 7: Gespräche zwischen Cid und Palma und Gespräche zwischen Cloud und Barret am Anfang

Final Fantasy 8: Wenn Cifer über Xell herzieht (Hasenfuß)

Final Fantasy 9: Wenn sich Zidane und Steiner fetzen

Final Fantasy 10: Der etwas begriffsstutzige Wakka und die quirlige
Rikku natürlich

Enkidu
24.04.2003, 00:29
als frionel einen bewohner von port (weiß nicht mehr genau welche stadt) anschnauzt, dass er die klappe halten soll, weil er sich im spiel vertan hat und der truppe sagt, dass sie die kristalle retten sollen :D

ansonsten siehe hier (http://www.ffcompendium.com/h/moment.shtml), da steht das meiste :rolleyes:

blackTiamat
24.04.2003, 00:35
Der ganze Anfang von FF9 is meiner meinung nach total lustig, schon alleine wie sich die Charaktere anfangs kennen lernen.

Und die Heirat zwischen Quina und Vivi natürlich.

DragonClaw
24.04.2003, 00:38
bei ffVIII die tanzszene von Squall und Rinoa fand ich ganz lustig =)

bei ff9 and ich eins nicht lustig, es war ein einziger witz: eiko :rolleyes:

Vincent D. Vanderol
24.04.2003, 00:41
Bei FF8 im Galbadia-Wüstengefängnis, wenn Squall Xell aus der Patsche hilft, dieser sich Squall dann an die Beine klemmt und Squall ihn denn mit Brachialgewalt von sich zu bekommen versucht!

DragonClaw
24.04.2003, 00:52
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Bei FF8 im Galbadia-Wüstengefängnis, wenn Squall Xell aus der Patsche hilft, dieser sich Squall dann an die Beine klemmt und Squall ihn denn mit Brachialgewalt von sich zu bekommen versucht!

lol, yo das war auch noch cool =) aber ich glaub es war ein bisschen zu brutal mit dem griff auf den kopf zu kloppen :D

Vincent D. Vanderol
24.04.2003, 00:57
Original geschrieben von DragonClaw
lol, yo das war auch noch cool =) aber ich glaub es war ein bisschen zu brutal mit dem griff auf den kopf zu kloppen :D

Ich glaube nicht, daß der gute Xell allzuviel Schaden genommen hat, denn wo nichts ist, kann auch nicht viel beschädigt werden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif :D

blutmetzger
24.04.2003, 01:17
FF4 an sich nicht so lustig, abert das spiel ist klasse

FF5 find ich den vergesslichen OPa gut

Die szene in FF6 wo terra das erste mal zaubert fand ich klasse.

Bei FF7 fand ich die Szenen in Don Corneos Villa am besten

FF8 fällt mi auf anhieb nichts ein, das kleine blaue alien war süß

in FF9 fand ich Cinna ab und zu toll(wohl als einzigster in der Community), wenn er z.b. seine Puppe gesucht hat

FFX hab ich am besten bei der lachszene gelacht, da die Synchro so schlecht war

Ich merk mir eigentlich ehrer die tragischen Momente daher fallen mir keine anderen mehr ein

Genji
24.04.2003, 01:43
FF8-Squall: "Rinderkacke!" Nette Übersetzung... ^^

Rinoa: " Und wenn du noch einmal "nicht wirklich" sagst, bring ich dich um!"
Squall: "(Nicht wirklich...)" :D

Nachdem Konzert, an der Stelle wo sich Rinoa und Squall treffen, findet Rinoa ein Heftchen...
Rinoa: "Ihhh! Schmutzige Bilder!"
Squall: "Irvine... Du Vollidiot!" :D

DragonClaw
24.04.2003, 01:53
Original geschrieben von Genji

hatte das nicht xell gesagt? ich glaub im gefängnis oder kampf der garden, weiß ich nicht genau

Masamune
24.04.2003, 01:58
FF7: die Don-Affäre :D ; das Rendevous mit Aeris, zumindest das Theaterstück

FF8: als Laguna versucht sich an Julia ranzumachen ; die Sache mit dem Heftchen, das Irvine hinterlegt hat

FF9: die Hochzeit von Vivi und Quina

bei anderen Teilen fiel mir nix ein

Summoner
24.04.2003, 02:45
Also, ich fand ebenfalls die Szene, wo Terra zum ersten Mal zaubert, zum totlachen!!! Dann die Liebesbrief-Szene mit Eiko, Steiner, Beatrix, Markus und Blank, und da, nachdem Cyan und Sabin Gau mit dem Dried Meat in einem Kampf gefüttert haben.
Ach ja, und die Szene, die am meisten Skandal erregt hat, nämlich die Szene, wo Zidane-kun und Vivi-san den Hügel heruntergepinkelt haben.(FERKEL!!!!)

Behemot
24.04.2003, 03:31
Ich fand fast das ganze FF9 war ein einziger Witz(im positiven Sinne)!:D Allein diese Ausdrücke : Herr Ritter von Klapperhausen,du hast doch nich mehr alle Bommel auf´m Kupo!!:hehe: :hehe:
Und diese irrren Tüpen, die überall rumliefen : Zefix,Mampf und so!:D
mfg Behemot

PrinceBeta
24.04.2003, 03:34
bei FF9 war das gesamte Spiel ein einziger großer Witz!
Nicht gerade ien Meisterstück von SquareEnix wenn ihr mich fragt!

Margherita
24.04.2003, 03:34
also, mir fällt noch eine szene aus ffVI ein, das meiste aus den anderen teilen wurde ja schon genannt. und zwar die unvergessene opernszene! fand ich total gut, mit dem bescheuerten ultros (eigentlich ist er ja ein ganz lieber ;)).

PrinceBeta
24.04.2003, 03:36
Original geschrieben von Margherita
also, mir fällt noch eine szene aus ffVI ein, das meiste aus den anderen teilen wurde ja schon genannt. und zwar die unvergessene opernszene! fand ich total gut, mit dem bescheuerten ultros (eigentlich ist er ja ein ganz lieber ;)).

Vor allem ist da der Einsatz der Sounds lustig...die Töne die die Stimmlage machen! LUSTIG!

Leon der Pofi
24.04.2003, 03:43
Aja, wo Zidane, Eiko kennenlernt ist auch lustig.

Eiko: Wasbistdudennfüreintyp
Wasmagstduamliebsten
Welchefrauenmagstduamliebsten
Wokommstdudennher
Undsoweiter

Eigentlich war Final Fantasy 9 eine einzige
Komödie (im positiven Sinn :D )

Oder wo man Vivi und Queena überredet, sich zu trauen :D :D

Amarth
24.04.2003, 03:48
Am lustigsten ist jedes Auftretten Kefkas in FF6.
Er sieht aus wie ein Clown mit seinen farbigen Kleidern, dazu kommt noch sein komisches Lachen. Nach was hört sich das eigentlich an? Nach Hundegebell?:D

Ragnarok
24.04.2003, 04:07
FF 6: Als Celes im Opernhaus gegen die Wand rennt
FF 8: So ziemlich alle Szenen mit Laguna, Squall und Rinoa das erste Mal zusammen in Balamb Garden (nach Raketenangriff)
FF 9: Die Liebesbrief-Geschichte in Alexandria
FF 10: Rikku in der Donnersteppe

Und noch viele mehr, die mir jetzt nicht einfallen.

lightchris
24.04.2003, 04:16
Eigentlich sind fast alle Szenen aus FF9 in denen Steiner vorkommt lustig ^^ Ich hab mich zumindest fast jedesmal geschmunzelt wenn er mal wieder rumgehopst ist und dabei die Rüstung so lustig gescheppert hat ;)

Insgesamt ist FF9 imho mit Abstand der lustigste FF Teil.

Das Outro von FF8 find ich aber auch noch ganz lustig (aber nicht nur lustig, sondern gleichzeitig auch atmosphärisch, traurig, rührend und einfach imposant - ist ingesamt das beste Video aus allen FF Teilen).

Eviron
24.04.2003, 16:34
FF5: Die Szene wo Butz aufwacht und meint:"Wow, I dreamt the airship was done!" und 5 Sekunden später Cid ins Zimmer kommt und meint "It's D-O-N-E!" ^^ Daraufhin Butz' Gesichtsausdruck: :eek: *ggg* Hab mich echt weggelacht...

FF7: Die sinnlosen Gespräche zwischen den beiden Wachen in Sektor 7.
Die zwei Verliebten(?) am Bahnhof in Sektor 7:"Sollen wir?" *umfall*
Dann nicht zu vergessen, die Szene in Don Corneas Gemach...*g* "...rede, sonst...reiß ich ihn dir ab!" *rofl* :D
Das etwas andere Theaterstück im Gold Saucer...

FF8: Der etwas unbeholfene Tanz von Squall und Rinoa

FF9: Hier war fast jeder Satz lustig, aufgrund der genialen Übersetzung und Akzente. Und natürlich der Satzendungen wie "zefix, kupo, oder so..." :)

FF10: Es war eigentlich nicht lustig, aber ich habe schon ein wenig Lächeln müssen, als Kimahri versucht hat zu grinsen...*zähne fletsch*
Hmmm...die Szene wo Kimahri erzählt, dass Yuna mal von einem Schnu gefallen ist... *rofl*
Rikku, die Angst vor den Blitzen in der Donnersteppe hat. :D

Gerade diesen Humor weiß ich an Final Fantasy so zu schätzen, es nimmt sich einfach selbst nicht zu ernst und macht gerade dadurch so viel Spaß. Das waren dann jedenfalls alle lustigen Szenen, die ich im Moment aus meinem Gedächtnis kramen konnte...aber bestimmt habe ich mal wieder die Hälfte vergessen...mist, ich werd langsam alt! ^^

mlistcool
24.04.2003, 16:53
Als sich Zidane und Vivi einen runterholen
und viele Szenen mit Barret.

Leon der Pofi
24.04.2003, 20:08
mann, die holen sich keinen runter, das "tröfpel" "tröpfel"
ist die Blutsbruderschaft :o

brucenight
24.04.2003, 20:28
Teil neun fand ich gerade deswegen so gut!

Bei FF8 die Liegestützen im Galbadia Garden!
*weißehösschenschauen*

Und natürlich Laguna und Julia *sichimmernochschlapplach*

Oder Lagunas häufig verdrehte Sprichwörter!

Ich finde Laguna is der absolut beste FF Charakter ever!!!

Kefkui
24.04.2003, 21:15
Ich fand die Szene cool wo alle durch Lindblum laufen und Steiner sich ne Schweißgurke reinzieht.
Und wo Steiner Mit nem Beutel Schweißgurken(in denen Lili versteckt war) an den Beiden wachen vorbei will.

Phlox
24.04.2003, 21:51
Original geschrieben von Summoner
Ach ja, und die Szene, die am meisten Skandal erregt hat, nämlich die Szene, wo Zidane-kun und Vivi-san den Hügel heruntergepinkelt haben.(FERKEL!!!!)

Wann soll das denn passiert sein? In der englischen Version vielleicht?

Phlox
24.04.2003, 21:54
Original geschrieben von mlistcool
Als sich Zidane und Vivi einen runterholen
und viele Szenen mit Barret.

Sorry fürs Doppelposten!

WOLLT IHR MICH VEREPPELN???

Edit: Ok Blutsbruderschaft.....da kann ich mich aber auch nichmehr dran erinnern! ;) lol ich glaub ich hab gepennt beim zoggen

FlamingAmarant
24.04.2003, 22:02
In FFX die Szene, in der Kimahri das erste Mal etwas sagt - allein Tidus' Gesichtsausdruck ist der Brüller! Und als er dann auch noch Kimahri zum Lächeln überreden will...*wegschmeiß* Die Szene, in der sich alle über Yuna lustig machen, weil sie verschlafen hat, ist auch nicht schlecht. Da war mir Auron zum ersten Mal sympathisch. Und natürlich Rikku in der Blitzwüste...Eine Sache, die ich noch sehr amüsant fand, war Tidus' Lieblingskommentar: "Hä?" Mein Bruder und ich haben nachher mitgezählt...Oder in Guadosalam, als Lulu Tidus klarzumachen versucht, daß er sich nicht in Yuna verlieben darf. Wenn man daraufhin die Antwort "Und was ist mit dir, Lulu?" wählt, erwartet einen ein sehr...interessanter Kommentar :D
In FFIX könnte ich eigentlich hunderte von Szenen aufzählen. So gut amüsiert (positiv gesehen) habe ich mich noch nie bei einem Videospiel. Wobei wirklich jeder Charakter einmal daran beteiligt war, nicht nur die "Running Gags" Steiner und Quina...ja, sogar Mahagon. Ich erinnere nur an die Szene, als die Gruppe den Baum Iifars erklettern will und Zidane ihn bittet, eine Gargantula zu fangen, Mahagon daraufhin einfach Vivi und Eiko schnappt und sich auf nach oben macht... Meine Rollenspielgruppe hat in diesem Spiel übrigens eine einvernehmliche Lieblingsszene: Steiner und einige Pluto-Soldaten stehen bei den Tantalus auf der Bühne, nachdem "Prinzessin Cornelia" sich als die verkleidete Garnet herausgestellt hat. Pluto-Soldat: "Was sollen wir jetzt tun?" Steiner: "Ööööööööööööööööööööööööööööh...erstmal alle festnehmen!" :hehe:
Bei FFI geschehen die lustigsten Szenen bei mir eher außerhalb des Spiels. Ich schreibe nebenbei ein Tagebuch für meine Chars und habe jedem seine ganz eigene Persönlichkeit verpaßt. Der Warrior, der ständig nur ans Essen denkt, die Weißmagierin (ich habe sie einfach zur Frau erklärt ^^) mit ihrem Hammer, der nicht-stehlen-könnende Dieb und der Schwarzmagier mit dem Lieblingskommentar: *brizzel* *brenn*... InGame fand ich die Stelle mit "Einfach nur ein Brunnen" in Cornelia auch nicht schlecht...
Hilfe, ich höre besser auf, auch über die anderen Teile solche Romane zu schreiben! *Hand von der Tastatur wegreiß*

brucenight
24.04.2003, 22:06
@FlamingAmarant: Nicht schlecht, kriegt man sowas auch mal zu lesen(Bspw. im Autorenforum?)

FlamingAmarant
24.04.2003, 22:09
@ brucenight: Ist leider noch nicht abgetippt, aber sobald ich das geschafft habe, wandert es ins Autorenforum. Versprochen ^^
*sich gleich mal dransetzt*

(sorry für §ot )

Blade_ss
25.04.2003, 00:46
also FFIX ist am lustigsten....
aber gute Szene war die Szene in der Don von Aeris, Tifa und dem verkleideten Cloud gestellt wird!:D
oder sowieso die ganze HONIGBIENEN AKTION(im Hotel!!!)*lol*

Sceddar
25.04.2003, 01:01
was ich auch sehr amüsant finde ist in FF VIII, wenn man im gefängnis bei squall die antwortmöglichkeit "ich lüge ihn einfach an" wählt. er faselt dann etwas von blumen und das der gegner den kampfwillen verliert. die stelle gefiel mir auch sehr gut :)

Shuin
27.04.2003, 01:45
FF VI:Wo Kefka seine Schuhe schmutzig werden und die Soldaten auf Kefkas Anweisung die Schuhe putzen.
FFVII:Ich sag nur:Sonst schneid ich ihn dir ab.
FF VIII:Das Kommentar wo Cifer sagt,dass Xell ein Hasenfuß sei und aSquall ein Gigolo.
FF IX:Vieles.Zu dem Punkt mit Vivi und Zidane.Ich glaub die holen sich einen runter.
FF X:Wo Tidus inLuca seine Rede hält,wo er dann sagt dass dieses mal die Besaid Aurochs gewinnen werden.

Silver Spirit
27.04.2003, 03:28
Hmmm in FFX fand ich vor allem die Wakka-Lulu-Szenen goil niemand weiß wieso ^^;;; aber ich liebe die einfach :D

Lulu: He lokks realy like Chapp. But he isn't Chapp.

Wakka: Yeah.. he needet help and was..

Lulu: Excuses again?

Wakka: ..yeah..?

Lulu: Enough Wakka! *go away*

Ich weiß ich bin bescheuert aba ich find Wakkas dusselige Gesichtsausdrücke und Stottereien so zum Brüllen, wenn Lulu ihn fertig macht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

Mog2004
27.04.2003, 08:26
Ich fand lustig:

FF VI: Wenn sich Gau Sabin und Cayn anschließt.

FF VII: Heidegger und scarlet die beiden haben einfach ein rad ab.

FF VIII: Cifer wie er sich über Xells wutausbrüche lustig macht wenn er ihn Hasenfuß schimpft

FF IX: Die lustigen wort endungen "zefix, und so, Kupo". Cinnas baumkuchen tick wenn er auf die gondel wartet.

FF X: Kimahris erstes grinzen: Und nach dem kampf mit dem schwarze
Ifrit wo der summoner von im in diese Riesen Venusfliegenfalle läuft und Auron einfach nur meint "let' s go"

Rico
28.04.2003, 03:51
Bei FFVIII fand ich viele stellen zum schmuzeln. Z.B. wo der soldat während der Balambbelagerung sein Geld verloren hat und er ganz traurig hinterher schaut^^

oder wo man dieses Bgh (whatever)ding in der Raketenbasis bekämpft und der kommandant brennend aufs schlachtfeld rennt "auaa heiiiiß!" :rofl:

Und an welcher stelle bitte pinkeln Zid und Vivi???
Wo sie in Madain Sari miteinander reden?

Nicht in der deutschen version (typisch).

Silver Spirit
28.04.2003, 04:15
Ich finds auch lustig wenn Squall von Edeas Eispieß aufgespießt wird.. ich mag den Typen nich *groaar* XD

Zachriel
28.04.2003, 04:36
Original geschrieben von Sephiroth18

neuerdings geschlossen durch synchron urinieren.

die unschlagbarste szene ist ja wohl clouds nummer in Don Corneros etablisement :D

Vincent D. Vanderol
28.04.2003, 05:23
Original geschrieben von Sephiroth18

Ich erinnere mich dunkel, daß neben dem "tröpfel"-Sound/Text auch noch ein "sssssssss..." ertönt bzw. getextet ist.

Ergo: Entweder haben die beiden bei der Blutsbruderschaft aus Versehen ein paar Hauptadern getroffen oder sie pinkeln!

Mir gefiel übrigens auch Cid in FF7, weil er bei jeder Gelegenheit ein paar Sonderzeichen vom Stapel ließ...%§$@!...genial!
Ich war richtig schockiert, als bei den folgenden Teilen richtige Schimpfworte benutzt wurden!

Tonberi
28.04.2003, 16:15
FFVIII: wo squall im gefängniss is in der wüste. er ist angekettet und wenn man aussucht das man die wahrheit sagt(glaub ich).
der wächter dann. "Du •••••••••!" :D

und ebenso wo man zum ersten mal auf selphie trifft und sie den hügle runterfliegt (rollt) :)

Hicks
28.04.2003, 19:36
Find die Auftritte von Rai-Jin und Fu-Jin immer zum Schreien komisch, aber auch die Szene wo Laguna ein Krampf im Bein hat, ist nicht zu verachten.

Asuka-chan
28.04.2003, 23:44
Original geschrieben von Genji

Rinoa: " Und wenn du noch einmal "nicht wirklich" sagst, bring ich dich um!"
Squall: "(Nicht wirklich...)" :D

Nachdem Konzert, an der Stelle wo sich Rinoa und Squall treffen, findet Rinoa ein Heftchen...
Rinoa: "Ihhh! Schmutzige Bilder!"
Squall: "Irvine... Du Vollidiot!" :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

das waren wirklich super szenen ^^"
in ff7 hat mir auch besonders die szene in don corneos villa gefallen. besonders, wenn man alle utensilien für cloud zusammen hatte und der dann mit in das zimmer dieses lüstlings musste ^^ seit ff7 hab ich ein neues lieblingswort: lustmolch ^^ ich hatte dieses wort vorher noch nie gehört und fand es zum brüllen ^^

"klasse...mein team besteht aus einem hasenfuss und einem gigolo..."
das war auch genial ^^
und auch die ganzen laguna szenen. besonders die krampfszene
hat es auch schon mal jemand geschafft, dass laguna während dem gespräch mit julia einpennt und nicht die ganze zeit labert? das ist mir mal passiert ^^ ich weiß auch nicht, wie ich das geschafft hab, aber plötzlich hat er gepennt ^^
auch davor das alles, als er die stimmen von squall und co. in seinem kopf hat und die arme bedienung durch die kante scheucht ^^

Dark Phönix
29.04.2003, 00:34
FF6: Die Oper
FF7: Die Szenen auf dem Schiff (Barett im Matrosenanzug)
FF9: Cinnas Dialekt

[KC]Cunner
29.04.2003, 03:00
Will jetzt nicht alles wiederholen, aber aus FFX fallen mir noch einige Szenen ein:

Wo Tidus von auron Jekkt's Schwert bekommt. Auron hält es lässig in einer Hand und Tidus kippt fast um.

Überhaupt immer Auron, wie er einfach alles tot(*gg)ernst nimmt und einfach weiter will.

Oder Jekkt in seinen Spheres, vor allem in dem aus dem Macalanie Wald, wo er befreit wird.

Ironisch die ganza Geschichte von tidus Zukunftsplänen mit Yuna.

Die Besaid Aurochs sind einfach Loser *gg*.

Rattenjunge
30.04.2003, 03:18
Ich find's immer lustig wenns Vivi mal wieder hinhaut.
Fröschefangen ist auch immer die Härte.

Mastercloud
30.04.2003, 03:54
der ganze anfang von XI ist imo am lustigsten.
aber auch wenn man cid in 7 zum ersten mal trifft und er voll die miesen sprüche ablässt (z.b.tee)

Vorlon83
30.04.2003, 17:57
Also mir fällt auf anhieb die Szene von FF X ein wo man gegen die Black Ifrit kämpft und wenn man sie besiegt hat der doofe ( kerl oder weib keine ahnung ) wegläuft und von dem Spuckkraut gefressen wird und Auron einfach nur sagt

"hmm..let's go" <~~ Das war der Hammer als ich des zu erste mal hörte

Das ist mit der lustigste Moment im F X Game finde ich gewesen rofl ( kriegt sich nicht ein wenn er daran wieder denkt )

Rechtschreibfehler dürft ihr wie immer behalten ^_^

[KC]Cunner
30.04.2003, 23:58
Original geschrieben von Mastercloud
der ganze anfang von XI ist imo am lustigsten.
aber auch wenn man cid in 7 zum ersten mal trifft und er voll die miesen sprüche ablässt (z.b.tee)
Meinst du FFXI (11) oder IX (9)?
Den Anfang von 11 kenne ich übverhauot nicht.
Und was willst du uns mit Cid mitteilen? Und er war auf jeden Fall auch schon vor 7 dabei, midestens in IV, aber bestimmt auch früher.

Vorlon83
01.05.2003, 02:05
Und was willst du uns mit Cid mitteilen?

Ermeinte damit das Cid in Final Fantasy am Anfang wo man ihn in Rocket Town trifft voll die hammer Sprüche ablässt ^_^ ( denke ich )

Blade_ss
01.05.2003, 02:38
so....jettzt hab ich noch mal alles überdacht.
Am lustigsten ist eindeutig FFIX. Nicht durch irgendwelche extrem komischen Situationen, sondern vor allem , wegen der lustigen, fröhlichen Athmosphäre.
Überall kommen mir Schmunzler ins Gesicht....denke nur an das Seilspringen am Anfang, oder wenn Vivi immer hinfällt(ohhhh), Der Ratenjunge, das improvisierte Theaterstück!!!
Und das ist jetzt nur am Anfang so, vom Rest würde ich noch die ganze Nacht schreiben....:D :D

NewYuna
02.05.2003, 02:00
... von mir mich darüber lustig zu machen, aber ich find das Verhalten von der Rikku in der Donnersteppe auch zum Schmunzeln.
Ach ja, und wie der Xell sich beim Abspann das Essen in den Mund stopft...:p

Rico
02.05.2003, 14:47
Original geschrieben von Vorlon83
Also mir fällt auf anhieb die Szene von FF X ein wo man gegen die Black Ifrit kämpft und wenn man sie besiegt hat der doofe ( kerl oder weib keine ahnung ) wegläuft und von dem Spuckkraut gefressen wird und Auron einfach nur sagt

"hmm..let's go" <~~ Das war der Hammer als ich des zu erste mal hörte

Das ist mit der lustigste Moment im F X Game finde ich gewesen rofl ( kriegt sich nicht ein wenn er daran wieder denkt )

:D yo,der satz war echt super!
Wie das kam...*knusper*
und er sagt das so ganz lässig^^
(obwohl ich den schwarzen ifrit erst gestern abend besiegt habe^^)

Syntax
02.05.2003, 15:03
in balamb der auftritt von Rai-Jin und Fu-Jin wo Xell dann auch son satz raushaut mit "mal" -g-

und quina is auch immer irgendwie lustig mit ihrem/seinem gerede vom essen, zb. in celyra zu beatrix "isch geb dir kein schtückschen von meinem kuchen ab..." den se sisch aus dem sand von celyra machen wollte :D

Evil Twin
02.05.2003, 15:27
Ich könnt mich jedes mal über die Übersetzung in FF VII todlachen.
Selphies Aussprache und Xell sein "mal" find ich auch noch ganz witzig.

BlackMage Vivi
04.05.2003, 17:08
Aus F-F 9
Als Vivi Quina geheiratet hat.
:hehe:
Die alte in Junas Dorf:)
Oder Cinna aus F-F9 zefix !!!

Red_Xlll
04.05.2003, 20:25
Also das Meiste, was ich lustig fand, wurde hier schon aufgezählt, also spar ich mir das mal ^_^
Aber etwas, was ich noch ganz lustig fand, hab' ich noch nicht gelesen und zwar:
Als Nanaki als Matrose verkleidet auf dem Schiff auf zwei Beinen herumtaumelt und versucht einen Menschen nachzuahmen :hehe:
und er dann auch noch meint er würde nicht auffallen, da die Menschen ja eh nur vom Äusseren ausgehen, dabei hängt ihm dann noch hinten der rote Schwanz aus der Hose :hehe: :D einfach genial

Rinoa
09.05.2003, 02:54
Also ich finde das war:

FF7: Als Cloud sich als Frau verkleidet und bei Don Cornelo dann ausgewählt wird.

FF8: Als Rinoa zu Squall geht und im zum tanzen auffordern will, von wegen: "Du wirst mich mögen, du wisrt mich möööögen!" haha! Und antürlich auch der anfang des tanzes...

FF9: Als Garnet sich nachdem sie in denn Schweisgurken reisen muss umziehen will und man mit Steiner spannt... haha was für ein geschrei...

FF10: Die Übung im Lachen von Tidus und Yuna und als Tidus auf einmal einfach so losschreit, also ich fand witzig...

Floyd 2K
14.05.2003, 01:02
ich weiß jetzt nicht, obs schon gesagt wurde, aber im ff8 teil, als rinoa und quall miteinander tanzen und ein anderes paar anrempeln .. einfach zum lachen , besonders da rinoa die zunge rausstreckt *lol*

ive beaten tetris
16.05.2003, 00:44
:D Lustigster Moment?
Ich würde mal sagen...
die Szene, wenn Cifer über Xell herfällt, finde ich sehr witzig...
Jaja...
Wenn doch Squaresoft nür öfter solche Sachen einbauen würde...

Seraphithan
16.05.2003, 02:44
Ziehmlich witzig ist auch die Szene in Dollet wo Selphie Xell Froschschenkel als Ersatz für Hasenfuß vorschlägt.

Squall_Leonhart
16.05.2003, 12:48
Squall im Zug nach Dollet, nach dem Laguna Traum: "Ich habe geträumt ich bin ein Vollidiot":D

Seraff
30.05.2003, 01:57
Hi Leute,
also ich finde bei FF7 die Szene bei Don Corneo am besten.
Bei FF8 finbde ich es sehr lustig, kurz bevor die Kadetten zu ihrer Prüfung antreten. Ich glaube, es ging etwa so:
Quistis: Viel Glück Cifer.
Cifer: Ich mag es nicht, wenn man mir Glück wünscht. Glück brauchen nur leute, die nichts taugen.
Quistis: Verstehe...Viel Glück Cifer.
Cifer}:)rrr...setzt Quistis auf die Liste.
Bei FF9 finde ich die Äußerungen von Vivi lustig, zum Beispiel Onkel Steiner oder Opa Ramuh.

Seraff

Trishna
31.05.2003, 01:26
Bei FF8 finbde ich es sehr lustig, kurz bevor die Kadetten zu ihrer Prüfung antreten. Ich glaube, es ging etwa so:
Quistis: Viel Glück Cifer.
Cifer: Ich mag es nicht, wenn man mir Glück wünscht. Glück brauchen nur leute, die nichts taugen.
Quistis: Verstehe...Viel Glück Cifer.
Cifer}:)rrr...setzt Quistis auf die Liste.

jep, genau bei der muss ich immer anfangen zulachen *g*
die szene ist aber auch nicht schlecht wo alle im Auto sitzen
und Cifer sowas ähnliches sagte wie: Tolle mission ich sitz hier mit einen Hasenfuss und einen Gigolo.
Ok bei mir kam es nicht grad witzig rüber aber hauptsache ihr wisst was ich meine *g*

mfg Yori

Lenwé Mithrandir
31.05.2003, 03:10
Also was ich auch ziemlich lustig fand, ist in FFVII ganz am Anfang. Als sich Avalanche den Weg freisprengt und alle rausspringen. Nur Wedge kommt mit einem brennenden Hintern raus *gg* da musste ich lachen...

Das geilste war aber die Szene am Wall Market im Bordell... ich bin da irgendwie in ein Zimmer voller Homos geraten... fragt mich nicht wie *ggg* ich habs danach nie wieder geschafft... ich weiss nur noch, dass es dazu das Schlüssel-Item String-Tanga oder so ähnlich braucht... echt geil... Cloud mit einem Haufen Schwulen in der Badewanne ROFL!!!

Smep
31.05.2003, 14:39
FF7:
Yuffie mit ihrer ganzen Substanzklauerei
FF8:
Laguna mit seinen Beinkrämpfen

Die meisten einzelnen Szenen wurden schon erwähnt

Ich fand die Hochzeit von Vivi und Quina genial (auf sowas muss man erst mal kommen...).

Und in der VIII, im ersten Traum, wo man mit Laguna durch den Wald läuft und überall diese Kästchen mit "?" aufploppen... Irre.:p

Und in der VII, wo man Yuffie überreden muss, mitzukommen und die sich tierisch aufregt.

Nanaki1983m
01.06.2003, 04:20
Bei VII als Cloud falls er von don corneo gewählt , das schüchterne Mädchen spielt und die Ausresterei von Barret gegenüber Cloud

Bei VIII ; Die Szene indem Zell nie zu einem Hotdog Futterchen kommt weil die Schlange so lang ist oder ausverkauft ist

Yue
01.06.2003, 04:45
FFVII: Da wo Sephiroth Aeris am Altar umbringt :D
Da hab ich mich totgelacht :)

FFIX: Das ganze Spiel ist ein Witz ;)

Blade_ss
01.06.2003, 18:52
@Yue: nun ja.....geweint hab ich eher würd ich sagen.

@FFIX und Witz: sarkastisch gemeint oder doch erst?-_-'

TVR Icedive
02.06.2003, 19:32
Ich fin die Szene bei FFVII lustig wo sie die Treppe hochlaufen und Barret ständig fragt ob sie schon da sind!

Ansonsten gab es viele lustige Momente!

Have Fun!

Peace und Frieden!

Yue
03.06.2003, 16:15
Original geschrieben von Blade_ss
@Yue: nun ja.....geweint hab ich eher würd ich sagen.

@FFIX und Witz: sarkastisch gemeint oder doch erst?-_-'
hehe... natürlich war das ernst gemeint, ich meine immer alles ernst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ich hab das spiel höchstens 3 Stunden gespielt und es dann nie wieder angefasst, sone pixlige grafik und larme kämpfe und blöde Charaktere ... da muss man doch einfach lachen :hehe:

ach ja da fällt mir noch ne lustige szene in FFX ein:
Yuna und Tidus stehen (in Luca? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif) und lachen wie die verrückten, also so beklopte Charakere sind nicht mal in FFVIX o_o

Sephiroth's Angel
03.06.2003, 16:22
Ganz klar! Ich bleib dabei!
Das witzigste in FF7 war "rubbel, rubbel"! :hehe:
Oder der unvergessenen Dialog..
Don Corneo: Hast du etwa einen anderen?"
Cloud: "Ja, er heißt Barret." :hehe: :hehe: :hehe:
Einfach ungeschlagen!

-[IoI]-Ins@ne
03.06.2003, 16:25
Ich finde in FF8 sind BIggs und Wedge solche Witzfiguren.. bei den Kasperln muss ich mich immer totlachen!:hehe:
Aber am besten ist immer noch der Hund im Balamb, als er Ra-Jin aus dem Zug treibt..
:hehe: (kranker Humor)

mfghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Devil Van Evil
06.06.2003, 17:43
Ich hab mich beinahe totgelach, als ich zum ersten Mal ins Zwergendorf von FFIII gekommen bin. Wie die aussehen, und dann noch der Sound dazu!

Mica Kadero
06.06.2003, 21:52
Also ich fands echt luschtig wo Wakka in FFX zu Tidus kam als die da in der Donnersteppe waren wo Tidus Yuna belauscht hatte,da nahm Wakka ihn doch in den Schwitzkasten......das fand ich irgentwie......witzig.

Final CoCoS
06.06.2003, 23:04
Viel gelacht habe ich bei der Stelle wo der Mogry auf seinen Aussprache fehler anspielt *MIr rutscht immer nur ein dummes CHeeriKUPO* raus

Was ich noch viel geiler fand fällt mir jetzt ein Wo Squall Cifer das Ziel der Seeds seeds vorlügt, da er gefoltert wird: "Blumen...
WIr verstreuen Blumen über die Ganze erde" - "Ich dachte ihr seid Krieger?!?" - "Ja wir verteilen die Blumen damit die menschen ihre Lust zu Kämpfen verlieren, dann greifen wir sie an" :D

ive beaten tetris
07.06.2003, 02:08
Was mir aber auch noch gefallen hat, war die Szene in der Burgstadt Alexandria.
Eiko hatte Hunger und diese Kochelfer durlöcherten sie mit Hungerfragen.
Ich zitiere mal:

Helfer:
Hast Du Hunger?

Eiko:
(Arme hinterm Rücken verschränkt...)Ja!

Helfer:
Wirklich großen Hunger?

Eiko:
(Wieder Arme hinterm Rücken verschränkent...)Ja!
Helfer:
Wirklich großen, erbärmlichen, alles niedermähenden Hunger? (Oder so...)

Eiko:
(Wieder Arme hinterm Rücken verschränkent...)Ja!
Helfer:
Bist zu bedauern... und geht einfach weiter...;)

Trishna
07.06.2003, 17:27
Was auch noch lustig war die Szene bei FFX mit Rikku in na Donnersteppe wo sie vor angst auf dem Boden rumkrabbelt und Auron
sagt das sie da bleiben soll und die anderen weiter ohne sie dann weiter gehen ,dies wurd wohl schon tausendmal erzählt wollte es trozdem nochmal sagen *g*
mfg
Yori

Yunababe
07.06.2003, 19:52
Was ich auch ulkig fand war wenn Xell immer rumhüpft.
Oder als Quina vom Mogry geangelt wurde.
Bei FFX gabs nicht wirklich viel zu Lachen aber ich fand das cool
als Tidus rumbrüllte das dei Besaid Aurichs diesesmal gewinnen würden.

Virus
09.06.2003, 05:22
HAHA gutes Thema!!

Final Fantasy VII: Wo Palmer überfahren wird in Rocket City

Final Fantasy VIII: Wo Ciffer Xell mit Hasenfuß verarscht

Final Fantasy IX: Egentlich immer wenn Steiner geht! Die Blechbüchse ist ganz Komisch
Final Fantasy X: Wo Yuna und Tidus nach dem Blitzball spiel einfach lachen

MFG Virus

Yummy
10.06.2003, 17:42
FF VIII
- "legendäääre" ;)
- in der US-Version "chicken-wuss"
- besonders: Die Suche nach Ray in Balamb, der den Fisch klaut usw.

FF VII
- Palmer, der total schwul tanzt und dann vom LKW angerahren wird
- Barret, der sich am Anfang darüber aufregt, dass Cloud es nicht geschafft hat

FF VI
- (oft genannt) Die Stelle wo Terra zaubert *hehe*