PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Legenden-Turnierarena



Pantoffelninja
11.07.2005, 18:47
Ich habe mal dieses Thread aus Spaß eröffnet, aber ich werde versuchen, diesen Thread so gut wie möglich zu halten. Die Legenden-Turnierarena ist am Stadtrand von Kakariko.
In der Arena wird nicht nur gekämpft, sondern auch verschiedene Wettbewerbe abgehalten.
Es gibt ein paar Regeln bezüglich der Arena wo ich es erwünsche, dass diese Regeln beachtet werden:
Jeder darf teilnehmen, allerdings gibt es bei Wettbewerben ein Limit, der vorher bekanntgegeben wird.
Keiner kann getötet werden. Wenn jemand "getötet" wird, ist er stattdessen kampfunfähig. Ein besiegter Charakter kann am nächsten Kampf mit voller Power wieder teilnehmen.
Wichtig: Die Legenden-Turnierarena ist KEIN Teil des normalen Link´s Legacy-RPG´s. Das heißt, dass die Preise hier nicht gültig sind im normalen RPG, es sei denn, ihr habt mit einen Moderator geredet und dürft es verwenden. Allerdings darf man es ein bisschen mit den normalen RPG verbinden, heißt zum Beispiel, man hat jemanden herausgefordert zu einen Kampf in der Legenden-Turnierarena. (Ich bitte aber darum, mir vorher Bescheid zu sagen!).
Ich (Der Spielleiter) trete u.a. als Kampfrichter Horun auf. Horun, also der SL, hat das letzte Wort.
Bei Kämpfen und Wettbewerben kommt es darauf an, wie gut, spannend und realistisch man postet. Ich vergebe heimlich Punkte für die Art des Postings. Am Ende gebe ich die Plazierungen an und begründe sie. Diese Art der Bewertung macht es leicht, einen Sieger zu bestimmen.
Die allgemeinen Foren-Regel werden beachtet. Das heißt aber nicht, dass alle fromm miteinander umgehen sollen. Leichte Beleidigungen im Kampf gegen andere Charaktere (!Charaktere!, nicht gegen die Spieler) sind erlaubt, wenn diese nur zu Spielzwecken verwendet werden. (Beispiel: Danson´s Klinge zersplittert, als er das Schild von Gunther trifft. Danson flucht leise "Ratte!" zu Gunther, bevor er aufgibt. Hier dient das Fluchen nur dem Spielzwecke, außerdem ist Ratte keine besonders harte Beleidigung. Die Beleidigung wurde auch nur gegen einen Chara, nicht gegen einen Spieler gerichtet.)
FORM: Vergangenheit, dritte Person(Kann aber der Situation angepasst werden)
SIG AUS!SEHR WICHTIG: Die Kampfregeln
(der Dank geht an Red Dragon, die mich dazu inspiriert hat)
Bei einen Kampf Spieler gegen Spieler schreiben beide abwechselnd einen Beitrag mit maximal 12 Zeilen. Sobald beide dreimal geschrieben haben, kommt Pantoffelninja aka Horun auf den Plan und verkündet den Sieger, also den mit der höheren Punktzahl. Der Spieler, der zuerst genannt wurde, schreibt als Erster. Beispiel: Spieler A gegen Spieler B. Spieler A fängt an mit Schreiben, danach Spieler B. Es wechselt sich ab, bis beide Spieler drei Beiträge geschrieben haben.
Bei einen Kampf Spieler gegen NPC gilt alles dasselbe wie bei einen Kampf Spieler gegen Spieler, nur dass man alleine den Kampf gegen einen NPC gestaltet und diese nur ein Beitrag mit bis zu 18 Zeilen dauert. Die NPC´s besitzen eine Zahl in Klammern, die angibt, wie stark er ist. Diese Zahl muss durch die Punkte, die ihr in den Beiträgen sammelt, übertroffen werden, um zu siegen. Nicht vergessen: Auch NPC´s sollen sich wehren können, amsonsten kann es sein, dass ich die gesammelten Punkte reduziere. Bleibt also realistisch ;)
Wenn beide Spieler oder der Spieler mit den NPC exakt diesselbe Punktzahl besitzt, findet die Extrarunde statt: Die Spieler schreiben in der alten Reihenfolge genau einen Beitrag mit max. 12 Zeilen, der bessere Beitrag gewinnt. Bei Spieler gegen NPC schreibt man erneut einen Beitrag mit 18, wobei sich die Punktzahl des NPC´s um 5 erhöht.
Sollte es in der Extrarunde bei Spieler gegen Spieler nochmal zur derselben Punktzahl kommen, sollen beide Spieler absprechen, ob sie sich auf Unentschieden einigen (Bei Turnieren geht das nicht) oder das Glück entscheiden lassen: Beide Spieler geben mir eine PN, in denen sie schreiben, dass sie das Glück entscheiden lassen wollen. Ich werfe eine Münze und ernenne den Sieger. Bei Spieler gegen NPC darf der Spieler alleine entscheiden, ob es ein Unentschieden oder eine Glücksentscheidung geben sollte.
Bei Kämpfen, wo die Spieler in Teams kämpfen, gelten diesselbe Regeln wie bei Spieler gegen Spieler bzw. Spieler gegen NPC. Ein Teammitglied schreibt einen Beitrag, danach schreibt ein Teammitglied von den anderen Team. Natürlich dürfen innerhalb des Teams die Schreiber wechseln und per PN vorher absprechen, wer schreibt und was man schreiben sollte.
Da der Spieler, der während eines Kampfes den letzten Post hat (Heißt, dass er der zuletzt Genannte ist), einen Vorteil hat, erhält der zuerst Genannte einen Bonuspunkt.
Jeder Spieler bzw. jedes Team hat zwei Tage Zeit, um einen Beitrag zu schreiben. Die Zeit beginnt nach den Beginn des Wettbewerbes bzw. nach den letzten Beitrag des Gegners. Wer in dieser Zeit nichts schreibt, wird bis Ende des Wettbewerbes disqualifiziert.
Bitte in Word vorschreiben unter diesen Kriterien: Schriftart Times New Roman mit Schriftgröße 12, Zeilenbreite zwischen 16 und 17 cm. Übrigens bezieht sich der Zeilenlimit auf die Zeilen in Word.
Amsonsten wünsche ich viel Spaß in der Legenden-Turnierarena:
Euer Pantoffelninja aka Kampfrichter Horun


EDIT: Wenn ihr an einen Wettbewerb teilnehmen wollt, schickt mir bitte eine PN, bei Voraussetzung auch bitte schreiben, was ihr für die Voraussetzung einsetzt (Ihr dürft Gegenstände einsetzen, die ihr im normalen RPG bekommen habt). Spieler, die sich nicht über PN anmelden, werden ignoriert. Wenn die Liste voll ist, werde ich es bekannt geben. Je früher ihr eine PN schickt, desto höher ist die Chance, teilzunehmen.
Noch etwas: Besondere Situationen, z.B. ein Spielercharakter, der sich in den Wettbewerb einmischt, muss mir vorher eine PN schicken und auf meine schriftliche Bestätigung warten, amsonsten wird die Situation nicht akzeptiert.
Diese Regeln sind sehr wichtig, da das Thema keine Spam-Zone werden soll und zuviele Beiträge das eigentlich schöne Thema ruinieren würde.

Pantoffelninja
11.07.2005, 19:01
Die Trompeten erschallen, alle möglichen Rassen gehen ein und aus, jeder will sein Glück versuchen. Den Gewinner winken große Belohnungen.

Heute ist die große Eröffnung der Legenden-Turnierarena am Stadtrand von Kakariko.

Der "Moderator" Alwar, ein Hyrulianer mittleren Alters mit einen silbernen Trichter zum Verstärken seiner Stimme, schreit:
WILLKOMMEN IN DER LEGENDEN-TURNIERARENA! SAGENHAFTE PREISE WINKEN DENJENIGEN, DER DIE HINDERNISSE DES KAMPFES ÜBERWINDET UND SEINE GEGNER BESIEGT! WER TRAUT SICH?
Die Menge jubelt, die ersten Kämpfe gehen los.
Der Kampfrichter Horun überwacht die Kämpfe und ist gleichzeitig bereit, jeden neuen Kämpfer zu begrüßen und ihn einzuweihen.

In einen luxuriös ausgestatteten Vorsprung über der Publikumstribüne sitzen ein junger Mann und eine junge Frau. Beide sind die Erbauer der Arena, Ludger und Talma, und verheiratet. Sie sind bereit, jeden Sieger zu gratulieren. Außerdem ist Ludger der Einzigste, der die Wettbewerbe sich ausdenkt und verkündet. Doch im Moment fehlt ihn eine Idee.
Das kann sich aber schnell ändern...

Pantoffelninja
11.07.2005, 23:20
Plötzlich springt Ludger von seinen Sessel auf und schreitet zu Alwar, um ihn etwas ins Ohr zu flüstern.
Alwar´s Gesicht erhellt sich, als er seinen Trichter zu seinen Mund richtet und ruft:
AN ALLE KRIEGER, UNSER ERSTES WETTBEWERB BEGINNT! WIR WERDEN TESTEN, WELCHER KÄMPFER AM BESTEN MIT SEINER NAHKAMPFWAFFE UMGEHEN KANN! WIR HABEN EINEN BERITTENEN KRIEGER, VOR DESSEN AXT SCHON MANCH´ TAPFERER KRIEGER GEFALLEN IST! ER WIRD TESTEN, WER AM GESCHICKTESTEN MIT DER WAFFE UMGEHEN KANN! ES WINKT EINE GROSSARTIGE WAFFE AN DEN SIEGER DES WETTBEWERBES, DAS SCHWERT DER WÜSTE! ALLE, DIE INTERESSE HABEN, MELDEN SICH BEI HORUN!
(Limit: 5
Voraussetzung: Min. 1 Nahkampfwaffe
Teilnahme: Siehe Regeln)
Mit diesen Worten tritt der berittene Krieger aus einen Tor. Er trägt eine dunkle Rüstung ohne Helm und Schild und eine gewaltige Zweihänderaxt mit dunklen Verzierungen, den er aber in einer Hand hält. Seine lange, dunkelgraue Haare bedecken einen großen Teil seines Gesichts, trotzdem sieht man im Augenbereich ein leichtes, rotschimmerndes Glühen. Mit ihm ist nicht gut Kirschen essen. Mit donnernder Stimme sagt er:
Ich bin Grath, der Schattenkrieger! Wer sich mit mir anlegt, wird gnadenlos angegriffen! Keine Angst, keiner wird sterben, doch passt auf, dass ihr nicht verstümmelt wird!
Die Menge schweigt. Von Grath, den Schlächter, hat man Einiges gehört.
Doch Ludger antwortet über Alwar´s Trichter:
Fürchtet euch nicht! Er wurde mit einer Magie versehen, dass ihn sofort kampfunfähig macht, sobald ich meine, dass er übertreibt. Ihr werdet keine ernsthaften Schaden kriegen.
Die Menge beruhigt sich. Die ersten Teilnehmer versuchen, teilzunehmen.
(Aufgrund der mangelnden Teilnehmerschaft werden die restlichen Plätze von 3 NPC´s und mir [Keine Angst, ich bin 100% unparteiisch] besetzt)
Teilnehmer:
1.Gideon[NPC]
2.Bauzi
3.Pantoffelninja
4.Jessia[NPC]
5.Barn[NPC])

Pantoffelninja
26.08.2005, 21:57
Gideon, der erste Teilnehmer, betritt unter das Getose des Publikums die Arena. Seine scharlachrote Rüstung glänzt im Licht der Sonne ebenso wie seine Hellebarde, die mit kunstvollen Verzierungen sein Gegenüber einschüchtern soll. Doch Grath lächelt nur und ruft hämisch: Das ist Kinderspielzeug, Narr!
Mit den Startruf von Kampfrichter Horun schwingt Gideon sofort seine Hellebarde um sich und setzt zu einen Angriff an. Doch Grath schlägt den Angriff ab und schwingt mit seiner Axt. Dieser Angriff überrascht so sehr, dass Gideon weit über den Boden schleift. Er steht wieder auf und setzt erneut zu einen Angriff an, der wieder von Grath gekontert wird. Diese Prozedur wiederholt sich noch einige Male, bis Gideon nur noch mit seiner Hellebarde als Stütze stehen kann. Grath tritt zu Gideon heran und tretet ihn gegen das Schienbein, woraufhin Gideon fällt. Grath prügelt mit der Axt dreimal auf den kaputten Gideon ein, bis Ludger den magischen Spruch beendet hat, der Grath stoppen soll.
Sofort fahren Blitze durch den Schattenkrieger und er stürzt zu Boden. Gideon wird in die Krankenstation gebracht, während sich Grath wieder aufrichtet und mit düsterer Stimme sagt: Wer ist das nächste Opfer?

Pantoffelninja
24.09.2005, 11:49
Die Spannung lag in der Luft. Wer wird als Nächstes gegen Grath antreten?
Aber Niemand trat durch das Tor in die Arena. Nach fünf Minuten sah Horun in den Raum, wo die Wettbewerber warteten, bis sie aufgerufen wurden. Sofort ging Horun zu Alwar und flüsterte ihn etwas ins Ohr. Alwar machte ein trauriges Gesicht, bevor er ausrufte:
LEIDER HABEN DIE ANDEREN TEILNEHMEN DIE ARENA VERLASSEN. WAHRSCHEINLICH HAT DIE STÄRKE GRATH´S SIE VERUNSICHERT. DAMIT IST DER SIEGER GIDEON, ER GEWINNT DAS SCHWERT DER WÜSTE!
Das Publikum war sichtlich enttäuscht darüber, dass nur einer gegen Grath gekämpft hatte.

Ludger ärgerte sich innerlich darüber, dass der erste Wettbewerb ein Flop war. Anscheinend sollte er erst einmal leicht anfangen, amsonsten wird es nicht genug Teilnehmer und damit nicht genug Publikum geben, die durch das Eintrittsgeld die Arena finanzierten. Ludger zog sich für´s Erste zurück, er musste nachdenken.



Am nächsten Morgen erwacht Ludger mit einer einfachen, aber genialen Idee. In der Arena haben sich schon einige Leute eingefunden und schauen den paar Kämpfen zu. Ludger trat zu Alwar und flüsterte, wie so oft, ihn etwas ins Ohr. Das folgende Grinsen Alwar´s ließ sich selbst bei den Ausruf durch den Trichter nicht übersehen:
WIR WOLLEN UNS NOCH EINMAL WEGEN DER GESTRIGEN PLEITE ENTSCHULDIGEN UND GEBEN EINEN NEUEN WETTBEWERB BEKANNT: EINEN EINZELTURNIER, ACHT MANN, DIE AUSRÜSTUNG IST EGAL! WER SICH BIS ZUM SIEG DURCHSCHLÄGT, ERHÄLT 150 RUBINE. MAN KANN SICH DAVON WAS SCHÖNES KAUFEN, NICHT WAHR?
(Limit: 8
Voraussetzung: Keine
Anmeldung: S. o.
Bisherige Teilnehmer:
Men of Light mit LEO
Bauzi mit ???
Red Dragon mit Aszgardt
Fantasy Fighter mit ???
Pantoffelninja mit TUPAN (Ihr könnt auf meine Unabhängigkeit zählen)
NPC 1 mit Kamui (???) (Ich höre es schon: Geklauter Name. Ich sage: Na und? :p )
NPC 2 mit Sahana (???)
NPC 3 mit Chrome (???)
Auch Horun musste leicht lächeln. Aber das Publikum war skeptisch, weil es beim ersten Wettbewerb garnicht geklappt hat.
Sofort nahm Ludger Alwar´s Trichter und rufte mit Begeisterung hinein:
ACHTUNG, WER AM ENDE DES TURNIERS ALS SIEGER GEWÜRDIGT WIRD, HAT DIE GELEGENHEIT, GEGEN MICH, DEN "GESCHICKTEN RIESENSCHLÄCHTER", ANZUTRETEN. WENN DER SIEGER AUCH HIER SIEGREICH BLEIBT, ERHÄLT AUS MEINER PRIVATEN RARITÄTENSAMMLUNG EINEN ALTEN, ABER IMMER NOCH PERFEKT BEDIENBAREN FEEN-BOGEN, DER ANGEBLICH VOM HELDEN DER ZEIT SELBST BENUTZT WURDE!
Das kam an: Das Publikum drehte fast durch vor Jubelschreien und Erstaunt-Sein.
Ludger war mit der Reaktion zufrieden. Jetzt müssen nur noch die Kämpfer kommen und dann wird man sehen, wer der erste Champion der Legenden-Turnierarena wird.

Der Wettbewerb beginnt und es wurde ein Plan entworfen:
Anmerkung: Die Aufstellung ist völlig dem Zufall überlassen worden (einem Würfel ^^")
Gruppe A: Red Dragon - Kamui
Gruppe B: Fantasy Fighter - Pantoffelninja
Gruppe C: Chrome - Bauzi
Gruppe D: Men of Light - Sahane
Die Sieger aus Gruppe A und B bzw. aus C und D kämpfen im Halbfinale gegeneinander. Die Sieger aus dem Halbfinale kämpfen im Finale.
Der Sieger des Finales ist der erste Champion von der Legenden-Turnierarena. Er erhält zusätzlich die Möglichkeit, einmal mit Ludger zu kämpfen.

Teana
11.12.2005, 13:46
Aszgardt stand seinem ersten Gegner gegenüber. Es war ein mittelgroßer Mann, der einen langen Zweihänder führte. Er machte einen ruhigen und nachdenklichen Eindruck. Dies war das sichere Zeichen, dass der Händler zuerst angreifen musste. Schnell zog er seinen Zweihänder und spurtete auf Kamui zu. Zielsicher platzierte er seinen ersten Schlag. Doch sein Gegner war schneller als er und wich seinem Angriff mit Leichtigkeit aus. Kurz darauf schlug Kamui mit dem Schwertkauf in Aszgardts Gesicht und ließ ihn zurücktaumeln. Ohne das der Lavanchallin was sah, wirbelte er sein Runenschwert schützend um sich. Jetzt spürte er einen schwachen Windstoß und die Menge schrie verwundert auf. Nach dem sich der Händler wieder fing, sah sich hastig nach allen Seiten um. Doch er konnte seinen Gegner nicht entdecken. Jetzt hörte er über sich was knistern und kurz darauf blickte er in die Luft. Über ihm flog sein Gegner und zwei mächtige pechschwarze Engelsschwingen hielten in die der Luft. Sofort wusste Asgzardt, dass er es mit einem Magier zu tun hatte, denn nur sie konnten den Leviatanzauber spreche, der Flügel verlieh. Doch noch etwas viel bedrohlicheres bahnte sich an. Kamui kanalisierte seine Energie und formte vor sich einen Feuerball denn er kurz darauf mit einer Schwertbewegung abfeuerte. Der Händler hob schützend dein Schwert und versuchte den Angriff abzublocken. Zum ausweichen blieb keine Zeit. Mit einer ungeheuren wucht wurde er zu Boden geschleudert und sah aus dem Augen winkeln heraus, wie sein Gegner leicht außer Atem abseits landete. Stöhnend richtete sich der Lavanchallin auf. „Es ist noch nicht vorbei!“
__________________________

Das waren jetzt genau 18 Zeilen in Word. Ich hoffe du meintest diese Zeilenanzahl.^^ (fallst du die im Forum meintest, die kann man nicht verwenden, weil jeder eine andere Auflösung hat und somit die Zeilenlänge sich ändert)

Edit: Falls es doch zu wenig sein sollte, edier ich noch was nach. (du sagtest 18 Zeilen, sagtest aber nicht in Word und mit welcher Schriftart XD)

Pantoffelninja
11.12.2005, 15:03
Ludger erhob mit einen Schrei seine Hand. Dies war das Zeichen, dass die tapferen Kämpfer Aszgardt und Kamui den Kampf stoppen sollten. Er überlegte kurz, sowohl die Zuschauer als auch die beiden Kämpfer waren still und angespannt. Nun erhob sich Ludger von seinen Sitzplatz, trat an das Geländer und rief mit aller Kraft:
Ob Sieg oder Niederlage, zählt hier nicht! Vielmehr interessiert es mich, wie ihr euch angesichts der Gefahr des Gegenübers verhaltet! Ich verkünde nun, wer nach Punkten gewonnen hat!
Alles in der Arena wurde still. Ludger schwieg einen Moment und ließ die beiden Kämpfer noch in ihrer Anspannung, bevor das erlösende Urteil ausgesprochen wurde.
Aszgardt, trotz der harten Angriffe deines Widersachers hast du Mut bewiesen und standgehalten. Kamui, deine Fähigkeiten haben mich wahrlich beeindruckt! Dir, Kamui, vergebe ich 5 Punkte!
Wieder schwieg Ludger. Anscheinend gefiel ihm die Anspannung der Kämpfer. Von einen Moment auf den anderen donnerte es überraschend aus ihn heraus:
UND DESHALB HAST DU GEWONNEN, ASZGARDT, DENN DU HAST 7 PUNKTE ERREICHT!
Das Publikum jubelte und pfeifte wild durcheinander. In Aszgardt´s Gesicht zeigte sich ein leichtes Lächeln. Anscheinend hatte er mit seiner eigenen Niederlage gerechnet und wurde von dem Ergebnis überwältigt. Kamui hingegen zeigte keine Emotionen und verließ heimlich die Arena.
Gruppe B, bitte fangt mit den Kampf an!
___________________
Hat gepasst, Red. Ich hatte diese Tatsache vergessen, zu notieren, aber ich meinte schon die Zeilen in Word. Wurde nun oben editiert: Times New Roman Größe 12

Bauzi
13.12.2005, 07:30
Yuki betrat die Kampfarena und vor ihr stand ein mürrischer Gorone mit einem Schwert in der Hand. Als das Zeichen für den Kampfbeginn schallte ging es los. Sie überlies ihm dem ersten Schlag, weil da kam für sie den Überraschungseffekt. Chrome war ein wenig verwundert. Sie hatte ja keine Waffe bei sich, also war sie eine Magierin, nur was für eine? Chrome stürmte los. Kurz bevor er ankam streckte sie ihren rechten Arm von sich weg in einem rechtwinkeligen Winkel. Aus ihrem Ärmel schossen Karten hervor in ihre Hand. Mit einer schnellen Fingerbewegung waren sie aufgefächert. Chrome war überrascht, aber konnte nicht mehr zurück. Mit den Karten wehrte sie die Schwertspitze ab. Die Karten blieben dabei ganz... Chrome hatte zu viel Schwung und zog an ihrer rechten Seite vorbei. Yuki streckte ihr Bein aus Chrome stolperte auf den Boden. Yuki rammte ihr Knie in seinen Magen und hielt ihm 2 Karten an die Kehle. „Gib auf!“ Chrome drehte sich. Yuki konnte sich noch aufstützen so das sie auf dem Boden kniete. Er holte aus und lies sein Schwert runter sausen. Mit einer Rolle tauchte sie hinweg und rammte ihren Ellbogen mit voller Wucht in seinen Magen.
Er war jedoch zäh! Er ließ sein Schwert fallen nahm ihren Kopf mit einer Hand von hinten und schmetterte ihren Kopf mit Gesicht voraus in den Sand. Yuki spührte einen heftigen Schmerz machte aber eine Fußbewegung und fegte seine Beine weg. Chrome fiel mit voller Wucht auf den Rücken und hatte Atemnöte. Yuki stand auf und sah zu ihm hinunter.

Teana
22.12.2005, 21:13
Ein Handzeichen kurz gefolgt von einem lauten Ruf unterbrach das Kampfgeschehen. Ludger ging ein paar Schritte auf die beiden tapferen Kämpfer zu und lächelte leicht. Mit lauter Stimme verkündete er seine Wertung.
„Ihr habt tapfer gekämpft und ich bin erfreut, mit welchem Eifer ihr eure Waffen geführt habt.“
Der Kampfrichter holte tief Luft und wendete sich zu dem Goronen der sich langsam wieder aufrichtete und immer noch nach Luft schnappte.
„Chrome, du hast selbst gekämpft. Als es für dich Aussichtslos war und du hast weiterkämpft wo andere schon längst aufgegeben hätten. Deswegen verleihe ich dir 6 Punkte!!!“
Die Menge tobte und bejubelte den Gronen mit all ihrer Kraft. Mit einer weiteren Handbewegung unterbrach er die tobende Menge.
„Doch wir haben hier noch eine hinreisende Lady, die auf ihr Ergebnis wartet. Yuki hat ihr einen exotischen Kampf mit ihren Karten geliefert und auch mich erstaunt. Ihr verleihe ich 5 Punkte! Somit hat Chrome gewonnen!!!“
Die Menge jubelte erneut und der Gorone hob triumphierend die mächtigen Arme. Doch Ludger konnte es sich nicht nehmen noch ein paar letzte Worte der Magierin zu richten.
„Es war sehr knapp. Doch leider hat es diesmal nicht ganz gereicht aber ich hoffe, dass sie sich nicht entmutigen lassen und das nächstes mal wieder Mitkämpfst!“
Yuki blickte leicht bedauert zu Boden. Sie hatte sicher nicht erwartet schon so früh besiegt zu werden und murmelte leise vor sich hin und verschwand dann leise den Platz.
"Gruppe D, bitte fragt mit den Kampf an!"

Pantoffelninja
23.02.2006, 19:53
(Mit diesen Post ist das Reopening der Arena jetzt 100% offiziell ^^)
Die nächsten Kämpfe wurden mit Spannung erwartet. Sahane erwartete ihren ersten Gegner mit Freuden. Doch der Gegner kam nicht. Nach einer bestimmten Zeit, in der das Publikum gespannt wartete, übergab Ludger durch Nichterscheinen den Sieg an Sahane. Das Stöhnen des Publikums verriet, dass sie enttäuscht waren.

Nun war es Zeit, dass zwei besondere Kämpfer sich gegenüberstehen sollten. Ein kleiner Deku, der auf den Namen Tupan hörte, betrat voller Vorfreude die Arena. Er wusste nicht genau, wer sein Gegner sein sollte, aber er war bereit.
Aber auch jetzt kam der Gegner nicht. Nach einer Wartezeit kam Tupan durch Nichterscheinen des Gegners eine Runde weiter. Nicht nur Tupan war enttäuscht...

Nun gut, wir hatten zwei atemberaubende Kämpfe und, leider, auch zwei, dessen Kampfkraft sie nicht beweisen konnten. Doch in der nächsten Runde haben sie eine Chance, die Sieger von Gruppe A und B kämpfen gegeneinander, danach die Sieger von Gruppe C und D! Langer Rede, kurzer Sinn... LASST DAS HALBFINALE BEGINNEN!
Trotz der Enttäuschungen jubelte das Publikum. Nun waren sie sich sicher, dass die Kämpfer auf jeden Fall nicht so leicht einen Rückzieher machen würden, denn im Viertelfinale waren die Sieger kampfbereit.

-Kampfplan-
Gruppe AB: Red Dragon - Pantoffelninja
Gruppe CD: Chrome - Sahane

Teana
24.02.2006, 11:54
http://home.arcor.de/aszgardt/LL-Fight.PNG
Kampfmusik (http://home.arcor.de/aszgardt/Bosskampf%20Duel.mid)
Bild und Musik bitte nicht in die Bewertung einfließen lassen.^^ Das Bild ist auch mehr eine Gag.^^
_________________________
Aszgardt schritt in die Kampfarena und musste sofort erkennen, dass sein Gegner diesmal viel kleiner war aber der Lavanchallin lies sich dadurch nicht beirren. Denn auch kleine Gegner sind ernst zu nehmen. Tupan erhob sein riesiges Blatt und schnellte sofort nach dem Kampfbeginn los. Auch der Händler zog blitzschnell seine zwei Schwerter und spurtete auf den Kleinen zu. Kurz bevor sie aufeinander trafen sprang der kleine Deku blitzschnell zur Seit. Gleich danach schnellte das scharfe Blatt auf den Lavanchallin zu, der sich durch einen Reflex fallen lies und am Boden abrollte. Das Blatt sauste nur gefährlich knapp an seinem rechten Bein vorbei. Der Händler musste rasch handelt. Als Aszgardts Rücken den Boden berührte, fing er an seinen Körper blitzschnell im Kreis zu drehen und lies seine Schwerter wie ein Kreisel umherwirbeln. Das ganze erinnerte ein wenig an Break Dance, doch es zeigte seine Wirkung, denn Tupan musste ein paar Schritte zurückweichen um nicht getroffen zu werden. Jetzt nützte er den Schwung aus um elegant wieder auf seine Beine zu kommen.

Pantoffelninja
26.02.2006, 18:05
Schnell merkte Tupan, wie gefährlich sein Gegenüber ist. „Ich werde nicht derjenige sein, der fallen wird“, murmelte Tupan und ergriff kampfgewillt sein Blatt mit aller Kraft. Nun stürmte der Deku drauflos und er bremste, als er bei Aszgardt in der Nähe war, so ab, dass er mit seinen Blatt um sich wirbelte. Aszgardt sprang über den wirbelnden Tupan, bekam aber trotz allem einen kleinen Schnitt am Fuß ab. Nachdem Aszgardt gelandet ist, hörte Tupan mit den Wirbeln auf, stand jedoch mit den Rücken zu seinen Gegner. Aszgardt nutzte diesen Moment aus und sprintete zu Tupan hin. Plötzlich sah er nur noch, wie Tupan sich umdrehte und ein paar Wurfdolche warf. Aszgardt konnte diese elegant ausweichen und bemerkte dabei, dass es keine Wurfdolche waren, sondern kleine Blätter mit scharfgezackten Rand. Der Deku spuckte, während Aszgardt auswich, eine Deku-Nuss hinterher. Doch er verschätzte sich und traf daneben. Aszgardt landete sanft auf den Boden und startete sofort einen Sturmangriff. Tupan machte eine Blockade nach der anderen. In einen günstigen Moment schlitterte der Deku durch die Beine des Lavanchallins und stand wieder.

Teana
28.02.2006, 14:10
Blitzschnell drehte sich der Händler um und konnte gerade noch rechzeitig erkennen, dass das riesige Blatt auf ihn zuschnellte. Mit dem Reflex einer Katze wich er dem Angriff aus aber einige Haarsträhnen mussten dennoch dran glauben. Sofort ging Aszgardt auf Abstand und musste sogleich eine harte Deku-Nuss in seinem Gesicht spüren. Schmerzhaft taumelte er einen halben Meter zurück. „Eins musste man dem Kleinen lassen, er war schnell und extrem lästig.“ dachte sich der Händler und holte aus seinen Taschen einer Karte hervor. Tupan wusste nicht so recht was er davon halten sollte. „Willst du jetzt etwa Karten spielen?“ meinte er höhnisch aber blieb wachsam. Diese Karte könnte schließlich alles sein. Der Deku staunte nicht schlecht, als die Karte sich in leuchtenden Fasern aufteilte und plötzlich vor ihm eine Flammenwand auftauchte, die sich blitzschnell auf ihn zugbewegte. „Verdammt“ fluchte Tupan und verbarrikadierte sich hinter seinem riesigen Blatt. Zum Ausweichen blieb ihm keine Zeit mehr. Die Flammen rauschten an ihm vorbei und Schlugen um sich doch der Kleine blieb standhaft.

Pantoffelninja
04.03.2006, 13:18
Als die Flammenwand versiegte, sah man dem Deku die ernsthaften Brandwunden an. Sein Blatt, hinter den er sich beschützt hatte, war zwar ein feuerfestes Blatt, doch direktes Feuer hielt es nicht stand; Einige Brandlöcher zierten das Blatt. Aszgardt´s Angriff zeigte eine enorme Wirkung. Doch Tupan gab nicht auf. Er stürmte voran, noch entschlossener als vorher, Aszgardt wurde dadurch kurzzeitig überrascht. Doch er fing sich ein und wich mit einen Schritt zur Seite aus; Tupan sah dies jedoch vorher, wirbelte im richtigen Moment um sich und trat den Lavanchallin von hinten in die Kniekehle. Er wusste, dass der Tritt ihn nicht schaden würde, jedoch reichte der Überraschungseffekt aus, um Aszgardt einknicken zu lassen. Diesen Moment nutzte Tupan sofort aus und schnitt mit seinen Blatt den Rücken seines Widersachers, genau zwischen den Flügelgelenken. Doch Aszgardt schien die Schmerzen nicht zu bemerken, denn er wirbelte herum und schlug Tupan mit seinen rechten Flügel nieder. Tupan rollte zur Seite und stand geknickt wieder auf. Nun standen sich wieder beide Kontrahenten gegenüber.
_________
Nachtrag: Red hatte mir per ICQ eine zweite Überziehung erlaubt, allerdings kriege ich jetzt einen Strafpunkt wegen Überziehung der erlaubten Überziehungszeit. (wie das klingt...)

Teana
05.03.2006, 20:15
Plötzlich ging Aszgardt auf die Knie, denn die Schmerzen auf seinem Rücken konnte er nicht länger verdrängen. Tupan sah darin die Chance den Kampf schnell zu beenden und stürmte mit neuem Mut und Kraft auf den Händler zu. Er machte keinerlei Anstalten sich zu wehren. Nur noch wenige Schritte trennten die Beiden und der kleine Deku holte mit seinem Blatt aus um seinen Gegner den Rest zu geben. Ein Windhauch streifte die Blätter von Tupan und einem Augenzwingern später war der Lavanchallin verschwunden und das Blatt schlug auf den sandigen Boden auf. Aszgardt konnte mit einer unglaublich schnellen Bewegung dem Angriff ausweichen und konterte mit seinen schnellen Klingen. Doch Tupan konnte so eine Aktion schon ahnen und schoss Geschwind eine Deku-nuss in das Auge des Händlers. Er war geblendet und sein Schlag traf nicht. Er taumelte eine Meter zurück. „Jetzt ist es gleich vorbei!“ Tupan schnellte erneut auf Aszgardt zu, der immer noch von der Nuss erblindet war und nichts sehen konnte. Doch selbst mit geschlossenen Augen konnte er dem Angriff entfliehen, denn seine Ohren verrieten den Aufenthalt des kleinen Dekus.

Pantoffelninja
23.04.2006, 12:38
Hm, ich dachte, ich hätte es geschrieben... Habe mich schon gewundert, warum hier tote Hose ist...
Nunja, dann hole ich es mal nach: Ich gebe auf (ein bisschen peinlich als Arenaleiter >_<"), selbst wenn ich noch von Red´s Seite aus dürfte, die Strafpunkte wären zu gravierend.
Den Kampf der beiden NPCs Chrome und Sahane wurde jetzt soeben im Zeitraffer gemacht, Chrome hat mit 3 Punkten zu 1 Punkt gewonnen.
Es beginnt nun das Finale:
RED DRAGON - CHROME
Wer wird der erste, wahre Champion des Turniers?
@Red Chrome´s bisheriges/bisherige Aussehen/Fähigkeiten steht in Post #8 von Bauzi.

(Anmerkung: Nach dem Wettbewerb wird wieder ein wenig was an den Regeln verändert, damit es zeitmäßig gesehen spielerfreundlicher wird ^^)

Teana
24.04.2006, 21:53
Das Finale war gekommen und Aszgardt hielt seine Schwerter bereit. Der grimmige Gorone sah kräftig und ausdauernd aus und der Händler war sich sicher, dass dieser Kampf besonders lange dauern wird. Kaum war das Zeichen für den Kampfbeginn gegeben, stürmten beiden Kontrahenten los. Der Lavanchallin musste schnell und trickreich sein und die Schwerfälligkeit von Chrome ausnützten. Aszgardt täuschte zum Schlag an, brach aber seinen Angriff ab um über den Goronen hinüber zu springen. Chrome, der den Plan seines Gegners nicht ganz vorhersehen konnte, verfehlte ihn nur knapp und sein Schwert grub sich tief in den Sandboden ein. Blitzschnell drehte sich der Händler um und lies seine zwei Schwerter auf den Gegner niedersausen. Ein lautes Klirren hallte über den Platz und die Verwunderung von Aszgardt war groß als er feststellen musste, dass der Rücken von Chrome hart wie Stahl war. Diese Unachtsamkeit nützte sein Gegner sofort aus. Er rollte sich zusammen und sprang den Händler regelrecht über den Haufen. Schwerfällig stützte sich der Lavanchallin auf nur um zu erkennen, dass der Gorone schon wieder seine Richtung geändert hatte und auf ihn. Die Erde bebte und der Staub wirbelte auf. Gerade noch rechtzeitig konnte sich der Händler durch einen Sprung davor retten erneut niedergewalzt zu werden aber er musste sich schnell was einfallen lassen. Geschwind kramte er eine Karte aus seiner Seitentasche und schleuderte sie der Goronenwalze entgegen. Eine starker Windkeil hebelte nun Chrom in die Luft und lies ihn einige Meter weiter schmerzhaft auf den Boden auftreffen.