PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Steam ACCs, 1 DSL und nur 1ner kann spielen >__>

Maisaffe
11.07.2005, 16:53
Ich hab ein komisches STEAM Problem:
Ich hab nen ACC und mein Bruder hat nen eigenen ACC. Früher haben wir zusammen CS gedaddelt (selber Server, versch. Mods und versch. Server).
Jetzt kann ich jedoch nicht mehr auf einen Server connecten ohne meinen Bruder rauszuschmeissen, umgekehrt genau so.
Hat jemand einen Plan?
Das ist normalerweise wenn man den selben ACC verwendet. :(

Dennis

Sp4rk
11.07.2005, 18:21
kenn mich zwar nicht aus mit Steam, aber vermute mal, man kann nich die selbe ip haben und 2 verschiedene Steam-"ID´s" oder sowas ?

Maisaffe
11.07.2005, 18:44
kenn mich zwar nicht aus mit Steam, aber vermute mal, man kann nich die selbe ip haben und 2 verschiedene Steam-"ID´s" oder sowas ?
Öhm eigentlich schon, früher ging es.
Oder das neue Anti Cheat Tool von Valve (VAC: Valve Anti Cheat) erlaubt ab jetzt soetwas nicht mehr. :(

Vllt. muss ich ein paar Ports extra aufmachen beim Router?
Dennis

Rash
12.07.2005, 23:07
Also als ich ca vor nem halben Jahr bei nem Kumpel gezoggt hab, war das kein Problem, über einen Router zu zweit zu spielen...

Vielleicht musste ja wirklich ein paar Ports öffnen, Firewall ausmachen oder sowas...

An VAC denk ich liegts net.

Grüße
Rash

dadie
13.07.2005, 00:44
komische ache hatten ich und mein bruder auch mal ^^

Gelöst haben wir es das wir über verschiedene Port auf den server connecte haben :)

Vradash
13.07.2005, 07:01
Ähm,Dadie...man kann nicht über verschiedene Ports auf einen Server connecten,da ein Server nur über einen läuft. So etwas habe ich auch schon ausprobiert. Wenn ich den Port ändere (in einen für Steam gültigen also 27015 oder so) kommt nur "antwortet nicht".

Maisaffe
13.07.2005, 08:37
komische ache hatten ich und mein bruder auch mal ^^

Gelöst haben wir es das wir über verschiedene Port auf den server connecte haben :)
Ports bei eurem Router?

Dennis